Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Heute gibt es mal einen Jahresvergleich von mir.
Auch wenn ich es nicht gedacht hätte, sind sie jetzt so ungefähr 12 cm länger \:D/ und das obwohl ich im den einem Jahr, mir viermal habe die spitzen schneiden lassen. Sonst wären Sie garantiert noch 8 cm Länger.
Nun hoffe ich mal das ich bald Midback erreiche.
Und wenn es so weiter geht werde ich sicher in ca. 3 Jahren bei Hüftlänge angekommen sein. Mal schauen was noch so wird.:taptaptap: D
So ganz das gefühl langhaarig zu sein habe ich zwar noch nicht aber ich denke mal das es doch irgendwann mal sein wird, das auch ich mich langhaarig fühle.

Nun gibt es noch den Jahresvergleich mit Bild. Bild 1 ist von anfang Mai 2016 und Bild 2 von heute.
Bild Bild

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Glückwunsch, da ist gut was dazu gekommen :)
Also wenn ich mir die "Eigenhaarverlängerung" so ansehe, würde Dir Mitte Rücken total gut stehen.
Die silberne Spange finde ich ziemlich feminin - ich find's trotzdem schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es den ein oder anderen doch irritiert und eventuell auch ne Verwechslung passieren könnte...
Allgemein finde ich lange Männerhaare aber sehr cool. Bei den Metallern sind lange Haare ja auch sehr verbreitet. Ich gucke da gern beim Headbangen zu :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Danke Dir Rafunzel :lol:
Mitte Rücken ist auch ersteinmal mein Ziel, denn die länge gefällt mir auch sehr, sehr gut. Aber bis dahin ist es noch ein wenig hin. :heul: Wenn ich dann mal irgendwann da bin, will ich mal schauen ob es noch weiter geht :roll:
Naja ob die Haarspange jetzt femin ist liegt glaube im Auge des betrachters, denn ein Haarstab ist meiner Meinung nach genauso und ich glaube das es zu verwechselungen kommen könnte, wird sicher nicht nur an der spange liegen. Auch mit Haarstab oder pflechtzopf wird es doch den ein oder anderen irritieren.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 23:55
Beiträge: 201
oh.... schon lange nicht mehr vorbeigeschaut! Aber: toller Zuwachs, sieht echt gut aus :)

_________________
2c/3a, 5,5 cm (8/2017) - 6,3 (8/2018)
53 - 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 (BSL) -
66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 21:02
Beiträge: 127
Hallo Grisu,
schaue mal wieder rein.
Brauche mal etwas Ablenkung. Mir geht es momentan so la la.
Da kann ich hier mal etwas abschalten.

Deine Haare sind schön gewachse.
Liebe Grüße
Ravenia

_________________
Farbe: dunkelblond(nicht gefärbt)
Aktuelle Länge 14.1.17-44cm SSS
Aktuelle Länge: 25.02.18: 49 -51 cm SSS(variiert, da sie leicht durchgestuft sind)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
:winkewinke: Huhu, ich lebe noch :totalbanane: Nach langer Zeit will ich mich doch endlich mal wieder melden.
Die letzten Wochen und Monate waren total aus dem ruder gelaufen :verhaspel: Es war sehr stressig und Gesundheitlich ging es mir total besch.... :( daher habe ich mich ersteinmal zurück gezogen und nur mal ganz spontan ins forum geschaut. Aber jetzt geht es hoffentlich endlich wieder Bergauf. :lol:
Nachdem ich das letzte mal ende April etwas geschrieben habe, hat sich so einiges getan.
Mein letzter Frisör besuch war mitte Mai. Da meine spitzen sehr angegriffen waren kamen leider doch mal wieder 3-4 cm ab. Lag vieleicht auch an einer mangelhaften pflege, :( Aber ich bin trotz alledem sehr stolz, denn ich habe endlich BSL erreicht \:D/ \:D/ \:D/ Nun hoffe ich das meine spitzen gesund bleiben und es weiter geht richtung Midback.
Apropo wachsen lassen! Meine bessere hälfte hat sich dazu durchgerungen, das Sie auch wachsen lässt. So sind wir mittlerweile zu einer richtigen Langhaarfamilie geworden. Meine Tochter hat ihre Haare mittlerweile bei APL und meine Frau ist zwischen Schulter und APL. Hehehe :auslach: Trotzdem habe ich die längsten Haare.
Von der täglicher Haarwäsche konnte ich Gott sei dank abstand nehmen und wasche jetzt alle zwei drei Tage. "Das mekt ,am schon sehr gut!" Zudem gibt es regelmäßig etwas öl oder Haarbutter.
Frisuren technisch ist die letzte Zeit auch nicht viel gelaufen. Die meiste Zeit habe ich mir nur eben mit einem Gummi zusammen gebunden. #-o Das soll sich nun auch mal wieder ändern. So habe ich die letzten Tage mal wieder geflechtet oder einen massy bun gemacht. Morgen ist nach langerzeit mal wieder der Haarstab dran.
Zum abschluss gibt es noch ein paar Bilder.
Bild
Aktuelle länge und in gelb die Länge vom September 16




Bild
Haarplege
Bild
Haarplege
Bild
Eine kleine Auswahl von meinem Haarschmuck





BildBildBild




Bild BildBild

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich jetzt endlich mal wieder.
Die letzten Monate waren ziemlich Stressig, :-k daher habe ich keinen Kopf dafür gehabt, das ich mal was schreibe. Aber ich habe immer mal wieder mitgelesen.
Ich hoffe das es jetzt so bleibt wie es ist und ich endlich wieder ein wenig mehr zeit habe und ich nicht nur mitlese, sondern auch mal mit schreibe.
Meinen Haarlis geht es soweit gut sie wachsen langsam vor sich hin.
Im November letzten Jahres stand mal wieder ein Frisör besuch an. Leider musten da mal wieder gute 4-5 cm dran glauben. :heul:
Aber ich meine sie sind doch ein wenig länger seid dem geworden.
Hier einmal der vergleich zum August letzten Jahres
Bild Bild

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 21:02
Beiträge: 127
Hallo Grisu,
ich bin nach langer Zeit mal wieder im Forum.
Wir hatten so viel im letzten dreiviertel Jahr. Am meisten mit unserer Tochter. Erst war der Streß mit der Schule.Wir wußten nicht, ob die Schule aufhören muß.Jetzt sind sie umgezogen und es geht weiter. Dann die Pubertät unserer Tochter. Da schliddern wir gerade von einem Alptraum in den nächsten.
Haarmäßig habe ich zwei schlechte Friseurbesuche hinter mir. Nun habe ich endlich wieder ein Pony.Den hat meine Mutter fertig geschnitten. Bei den Friseuren konnten sie nichtmal richtig abteilen.Hatte lange Strähnen im Pony.Sie haben natürlich viel abgeschnitten. Aber jetzt sehen sie gut aus, wenn ich sie föhne. Die Naturlocken sind noch mehr geworden. Hatte auch die heiße Schere bekommen. Das war aber nicht gut.
Jetzt gehe ich nur noch zu meiner Mutter vorerst.
Bis bald
Melanie
Was macht Deine Gesundheit?

_________________
Farbe: dunkelblond(nicht gefärbt)
Aktuelle Länge 14.1.17-44cm SSS
Aktuelle Länge: 25.02.18: 49 -51 cm SSS(variiert, da sie leicht durchgestuft sind)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de