Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Jetzt habe ich mich ja wieder mal lange nicht gemeldet, trotz vieler Experimente...

1. Ich hab versucht, mit Seife zu waschen. Diesen Versuch hab ich aber nach etwa 6 Wäschen wieder gelassen, weil das mir zu viel Farbe zieht und die Haare sich irgendwie nicht gut angefühlt haben. Zwar Schade, aber ich habe mein Reststückchen meinem Freund geschenkt, der ist davon hellauf begeistert:)

2. Ich bin jetzt im stolzen besitze von Lanolin, Rizinusöl und Khadi Haaröl, das werde ich langzeittesten und freu mich schon darauf

3. Ich habe doch wieder schwarz gefärbt, so wie ich mich kenne, werde ich mich noch x-mal umentscheiden:)

4. Leider klappt Scalpwash bei mir nicht so, weil mir am Oberkopf dann die Haare wie elektrisiert aufstehen und ich dann eben aussehe wie ein sehr desolates gerupftes Huhn

5. Sie wachsen:) Langsam, aber doch und ich habe jetzt mit 79 cm endlich die Taillenlänge erreicht (auf 162cm Körpergrösse, aber meine Haare schrumpfen wegen der Wellen immer ein, sodass man die Taillenlänge erst jetzt sieht, obwohl ich etwa 4 cm darüber bin)

6. Mein Freund hat von mir die Erlaubnis, auch ein Schlafhäubchen zu tragen, weil er damit aussieht, wie ein Wikinger:)

7. Ich habe in der Tauschbörse zwei paar Stäbe erstanden, die schon auf dem Weg zu mir sind. Ich freu mich irrsinnig drauf:)

8. Ein Fön ist genial, wenn man kalte Füsse hat:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Gestern hats mich in den fingern gejuckt und ich hab mir gleitgel in die haare geschmiert. Klingt vlt abstrus, aber so ein gleitgel ist echt toll: sie sind flauschig weich, glänzen hübsch und die wellenstruktur kommt echt schön zum vorschein:) daumen hoch für gleitgel!

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhu Liesschen, mal n Gruß dalass...

Jaaaaaaaaaa, mein Fön wird auch wieder zu Ehren kommen........ und zwar zum aufschmelzen von Grönlandwachs auf meine Fjällräven-Hose. Gut, dass ich ihn nicht weggeschmissen hab.

Echt? Schwarz? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Gibt's da n Bild?

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Guten morgen:)

Bilder von meinem schönen haarschmuck kommen heute abend. Mein freund kann das:)

leider leide ich stressbedingt in letzter zeit so richtig starken haarausfall:( jedes mal beim kämmen ziehe ich mir dicke büschel und dünne strähnen raus und kürzlich hab ich mich getraut, meinen ZU zu messen... mit schockierender bilanz, mein umfang beträgt schockierende sieben cm. Einen cm umfangverlust in 2 monaten!

Irgendwie vergeht mir die lust auf die züchterei:(

@silberfischchen:
Freut mich echt sehr, danke für die grüsse:) meinen freund hab ich mit seifenwäsche angefixt, stell dir vor:) und was um alles in der welt ist eine fjällrävenhose?

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhu!

Fjällräven stellt so Outdoorkram her unter anderem aus Zeltstoffen. Und die kriegt man mit Wachs wasserabweisend, aber das Wachs muss bissle angeschmolzen werden damit es einzieht. Drum der Fön :mrgreen:

Oh, so'n HA ist aber fies. Bist Du sicher, dass es "nur" Stress ist? Haste die üblichen Verdächtigen mal abklären lassen?

:winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Naja, leben tu ich allgemein ja recht gesund, eine änderung meiner ernährung ist nicht der fall, so denke ich nicht, dass es auf einem mangel beruht. Vererbt kann es auch nicht wirklich sein, weil die damen der familie alle mit dicken kräftigen haaren gesegnet sind. Irgendeine unverträglichkeit ist auch unwahrscheinlich.

Das einzige was auffällt ist eben ein furchtbarer stress in letzter zeit, mir wächst das leben mit seinen ganzen anforderungen ein weng über den kopf und dafür muss ich mich auch noch tagtäglich rechtfertigen:( seid da gehen mir auch soviele aus und ich bin ehrlich gesagt richtig unglücklich.. kaum bekomme ich die pflege hin, habe gesunde und glänzende haare, gehen so viele aus.

Ich werde es jetzt einmal mit NEM versuchen, mit dem khadi haarwuchsöl und regelmässigen kopfhautmassagen, sprich schmalspurselbsttherapie und gutem zureden! Wenns allerdings nicht besser wird, dann werd ich mal den arzt besuchen. Ich hoffe mal einfach das beste

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
:( *tröst* das klingt mal richtig Scheiße.
Ich pfeif ja auch grad aufm letzten Loch, aber wenigstens werd ich damit in Ruhe gelassen.
Gibt's irgendeinen Ausweg aus dieser blöden Situation?
Ich hab mir angewöhnt, Diskussionen um Rechtfertigung abzuwürgen, notfalls auf die unsanfte Art. Das belastet zwar auch, aber nicht so langwierig. Vielleicht.
:keks: :knuddel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 21.06.2014, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Derzeit bin ich wegen des Haarausfalls etwas schreibgefrustet und wenig motiviert:(, es wird einfach nicht besser

Heute hab ich mich an einer Kräuterrinse (Salbei, Rosmarin, Pfefferminztee) versucht und es war ein Fail. Unter der Dusche, nach dem Bübchenshampoo weiche Haare, so wie mit Spülung (Verwende ich schon lange nicht mehr), dann die Rinse drüber und in Sekunden harte trockene Haare, vollkommen unkämmbar:( Hab jetzt nach dem Trocknen zur Rettung etwas Öl hineingeschmiert, das hilft aber nicht viel.

Sonst wird das RL auch nicht einfacher, bin derzeit in einer massiven Umbruchphase und es scheint mir einfach garnichts zu gelingen:( Gerne hätte ich wieder mal einen Tag, an dem ich mich nicht für mein eigenes Unvermögen jeglicher Hinsicht schäme:(

Aber immerhin habe ich tolle Freunde an meiner Seite, einen wunderbaren Deckel, also bin nicht alleine!

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 17.08.2014, 13:30 
Hi du armes Liesschen, ich geselle mich dazu...
HA ist bes.....! Ich hoffe das sich das bald ändert und du deine Motivation wiederfindest!
Befinde mich grad in der Stillzei, mein Zwergi nr.2 ist 2 Wochen alt. Mein HA kommt sicher auch wieder...,

Mit der Rinse hatte ich genau das selbe Problem! SCHAUN MAL IN DIE NOTFALLECKE REIN, unter den Thema Notfallplan gegen verfilzen nach der HW oder so...hier meine Erfahrung ; 0) ! Bist nicht allein mit den Rinsenproblem.
GlG, Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Liesschen reist nach MO:
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo ihr, aufgrund von massivem Schreibefrust möchte ich mein Projekt hier schliessen.
Der Haarausfall wurde einfach nicht weniger, das RL wurde nicht einfacher, dafür sind mir hübsche Fairytaleends gewachsen.

Jetzt bin ich wieder einigermassen auf dem Damm:) Weil ich das als einen "neuen Abschnitt" in meiner Züchterkarriere empfinde hab ich das Gefühl, dass mein Altes PP nicht mehr so gut zu mir passt, möchte aber bald wieder ein neues eröffnen, mit vielen Bildern und Frisuren:)

Ich bitte hiermit die Mods, mein Projekt zu schliessen!

Dankeschön:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Alles Gute, und bis bald! :knuddel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de