Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Kurzes Mini-Update:
soweit ist alles beim Alten, hab die Woche wieder gewaschen wie bisher. Gestern hat mein Kopf schon wieder angefangen zu jucken (und das an Tag 2... :evil: ). Heute gehts bisher, ich warte mal wies wird, wenn ich weider am Schreibtisch sitze. Da lang ich mir offensichtlich immer unbewusst in die Haare oder ins Gesicht was dann entsprechende Folgen hat... :roll:
Daher werd ich mich jetzt mal ins Bad begeben und mir endlich mal das Aloe-Haarwasser mischen. Hoffentlich mag meine Kopfhaut das.

Ein bisschen was neues gibts aber noch: ich hab am Mittwoch Post bekommen vom lieben Silberfischchen! :post:
Darin zu finden: ein Probier-Stückchen vom Butter Bar Conditioner von Chagrin Valley. Das werd ich am Wochenende mal ausprobieren, ich bin sehr gespannt wie ich damit klar komme und wie meine Haare darauf reagieren. Bisher gabs ja hier viele Begeisterte. Wird wahrscheinlich aber erst Sonntag werden, dass ich berichten kann, denn morgen bin ich erstmal unterwegs: Ich hab endlich den ersten Termin zum Brautkleid aussuchen! :helmut:
bin schon total hibbelig und aufgeregt...
Wenn ich das Kleid habe, kann ich mir dann auch mal konkret Gedanken um die Frisur machen...da freu ich mich auch schon drauf!

Bis dahin wünsch ich erstmal ein schönes Wochenende!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 10:27 
Moin Shadi,
na da bin ich mal gespannt, was du vom BBC hältst.
Und natürlich bin ich aufs Brautkleid und die Frisur dazu gespannt...ich bleib also einfach mal hier sitzen und warte. *plumps*
:popcorn:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Sooo, ich habs natürlich nicht mehr bis Sonntag ausgehalten...habe soeben mit dem BBC gewaschen. Ich hab mich einfach nimmer wohlgefühlt und wollte auch nicht mit halb fettigen schuppigen Haaren morgen im Brautmodenladen stehen. Jetzt trocknets vor sich hin und ich werd wohl so lange aufbleiben müssen bis alles ganz trocken ist, sonst hab ich ja morgen Flechtwellen und kann gar nicht feststellen, ob sich was geändert hat. Ich ziehe also schon Augenringe nicht perfekten Haaren vor :ugly:

Morgen gibts dann nen ausführlichen Bericht!

Edit: Seifentest-Bericht
Erstmal entschuldigung, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, wir hatten spontan Besuch und ich bin vom Kleider ankucken quasi direkt in die Kneipe gestolpert. Falls ich mich heute irgendwie undeutlich ausdrücken sollte...das ist der Kater :ugly:
Zur Seife:
Ich habe an meinem normalen Wasch-Ablauf nichts geändert, bis auf, dass ich jetzt Seife statt Shampoo benutzt habe. Ich wollte ja wissen was für einen Effekt die Seife hat. Habe also schön Haare nass gemacht und Seife reingeschäumt. Hat prima funktioniert. Ausspülen ging auch sehr schnell, was ich sehr positiv fand. Hinterher gabs dann wieder kalte und dann Teerinse. Beim trocknen hab ich schon bemerkt, dass die Haare wohl doch etwas belegt sind, dachte (und hoffte) aber, dass das evtl. täuscht. Als sie dann trocken waren, waren sie eigentlich ganz schön, sehr "satt" und so, nicht so fliegend. Als ich sie dann aber ausgebürstet habe, hatte ich den mega Schmodder in meinem TT hängen. Ist auch immernoch so heute und ich hab irgendwie das GEfühl, dass die Haare total belegt sind. Ich vermute mal, ich habe irgendwas grundverkehrt gemacht und die Seifen-Profis unter euchschlagen jetzt die Hände überm Kopf zusammen #-o aber ich hab mir bewusst vorher nichts mehr durchgelesen, weil ichs einfach ausprobieren wollte und außerdem eh keine Zeit mehr hatte...
Also schießt los: was muss ich anders machen?

kurzes ot: die Kleider-Suche
War superschön und hat mir wirklich Spaß gemacht! Ich hätte auch noch den Rest des Tages weitermachen können, aber die Kleider waren alle schon durch :D Ich habe auch noch nicht das perfekte Kleid gefunden, aber definitiv zwei in der engeren Auswahl, die wirklich toll sind. Ich werde also jetzt weitere Termine ausmachen in anderen Geschäften und die Suche fortsetzen, hoffentlich gibts bei mir noch den "das-ist-mein-Kleid"-Effekt, den hatte ich bisher leider noch nicht so, auch wenn die Kleider eigentlich fast alle traumhaft waren!

so, jetzt wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Neues zur Seife:
Nachdem die letzte Seifenwäsche ja leider nicht so erfolgreich war, werd ich jetzt mal losstiefeln und destilliertes Wasser kaufen. Nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, schätze ich mal, dass das Wasser der Grund für die Menge an Kalkseife in meinen Haaren war. Ich habe mal nachgeforscht und mein Verdacht hat sich bestätigt: Wasserhärtegrad liegt bei 14,9 (Das hab ich mir beim putzen schon oft gedacht sowas :ugly:). Ich finde es zwar nicht so toll, wenn ich jetzt extra einen Wasserfilter kaufen müsste um die Haare zu waschen, aber einen Versuch ist es jetz erstmal Wert. Alles andere werd ich jetzt erstmal so beibehalten, damit ich weiß, ob das veränderte Wasser was bringt. Werde morgen hoffentlich dazu kommen zu berichten!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 18:12 
Ah, ich hatte den Edit ganz übersehen.
Ja, das klingt sehr nach Kalkseifen...ich sag dir, am Anfang dacht ich mir auch, dass das doof ist mit dem gefilterten Wasser, aber ich kann nur sagen, der Aufwand lohnt sich einfach! Ich nehme eben Osmosewasser aus Zoohandlung (haben aber nicht alle) weils günstiger ist. Ich möchte auf jeden Fall, trotz Aufwand und vielen Flaschen in der Dusche, nicht mehr anders waschen. Lieber feile ich noch ein bisschen an den Details, als dass ich wieder "normal" wasche :mrgreen: Und irwie find ichs schön, das Haarewaschen so zu zelebrieren. Die einen gehn zur Maniküre, ich wasch mir halt die Haare :ugly:

Du findest bestimmt noch DEIN Kleid. Und ich bin schon sooo gespannt auf Bilder ;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
So, ihr Lieben!
Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen zu berichten, da meine Haare wirklich lange gebraucht haben zum trocknen und wir abends dann im Zirkus waren. Jetzt aber endlich ein ganzer Haufen Neuigkeiten:

Seifen-Test-Bericht:
Dieses Mal hab ich mit destiliiertem Wasser gewaschen. Ergebnis: definitiv besser als mit Leitungswasser! Ich hab keine Kalkseife mehr im Haar, maximal noch die Reste vom letzten Mal. Das ist also schonmal positiv. Negativ: Ich hab mich wohl ziemlich dämlich angestellt, bis ich es geschafft habe meine Haare nass zu kriegen und einzuseifen. Da ich ja immer im Stehen und unter der Dusche wasche, ist kaltes Wasser über den Kopf kippen ziemlich eklig. Hab dann eben über Kopf bzw. zur Seite gebeugt eingeseift. War aber trotzdem nicht ganz so einfach weil die Haare einfach nicht so richtig nass wurden, ergo die Seife auch nicht richtig geschäumt hat erstmal. Das Ausspülen hat dagegen ganz gut geklappt, ich hab versucht das möglichst gründlich zu machen und nochmal extra Wasser nachgekippt, als ich dachte, dass es eigentlich schon sauber ist. Leider ist das ergebnis aber nicht ganz so toll, es sieht ein bisschen fettig aus und ich hab zumindest das Gefühl, dass sie nicht richtig sauber geworden sind irgendwie :-k da auch Felchtfrisuren halten, bin ich da sehr skeptisch ;)
Nach dem Auswaschen hab ich wie gewohnt gerinst mit Brennesseltee (aus "normalem" Wasser), mit 2 EL Apfelessig und je 2 Tr. Teebaum-, Rosmarin- und Bayöl.

Gesamtergebnis:
Die Haare sind weich und flauschig, recht schwer und "satt". Die Längen sind sauber, der Ansatz scheint mir aber nicht ganz ausgewaschen zu sein, da immer noch leicht fetttig. Mehr gelockt oder so hat sich jetzt (noch?) nichts.
Die Handhabung der Seife selber ist prima, da gibts kein Problem, nur das extra-Wasser ist etwas umständlich. Aber ich schätze, das ist Gewohnheitssache. Ich denke das würde ich auf mich nehmen, wenn ich tatsächlich dabei bleibe.
Hier mal Bilder: in pink nach dem ersten Mal waschen, in weiß beim zweiten Mal. Entschuldigt bitte die Gammel-Klamotten :oops: Quali ist leider auch nicht so gut, musste schnell gehen, sorry.
Bild Bild

Hat jemand Tipps für mich, was ich noch verbessern könnte? Andere Seife? Andere Rinse? Anderes Wasser?

Neue Frisuren:
Angefixt durch das wunderbare Projekt von Cryptic-Elf und durch mein Schwesterlein Râa, hab ich nochmal den Braided Beehive versucht. Und er ist mir tatsächlich einigermaßen gelungen! Der erste Versuch war ja eher...*hust* :wuerg: nun ja, reden wir nicht drüber...
Hier jedenfalls mal Bilder von Vorgestern:
Bild Bild

Erstmal genug Text von mir für heute! Hoffe ihr hattet einen schönen (Feier)tag!


Edit: Hätt ich ja beinahe vergessen! Es ist ja Monatsanfang und ich habe gemessen! Ein Standart-Zentimeter ist dazu gekommen und ich bin jetzt bei 84 cm. Irgendwie verändern sich die Messungen für die Steißlänge jedes Mal wenn ich messe...je nachdem ob ich meine Haare ganz hochstecke bei der Hochzeit oder nur halb, werde ich warten bis max. 90 cm. und dann trimmen. Meine Spitzen sind in einem etwas desolatem Zustand...

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 19:56 
Huhu Schwesterlein :winke:
:rofl: ja das mit dem kalten Wasser übern Kopp kenn ich, das ist am Anfang ekelig, aber ich glaub man gewöhnt sich dran. Ausserdem mach ich das so, dass vorne wamres Wasser aufs Bauchi plätschert und hinten rinnt das kalte Wasser runter :bae: Dass ich zumindest irgendeinen Ausgleich hab.
Zum einseifen geb ich ab und an noch etwas Wasser nach, dass es besser schäumt, hatte, grad am Anfang, auch nicht sooo die Schaumhaufen auf dem Kopf, aber mit etwas Routine wirds immer besser. Bei der letzten Wäsche wars dann ein schäumendes Vergnügen :mrgreen:
Ich hab mir ja zu Not schon überlegt, ob ich mir ne Campingdusche für das dest. Wasser kaufen*gg* Aber im Moment gehts so. Ich denke wirklich, das ist einfach Gewohnheit.
Grad auf dem Bild nach dem zweiten mal waschen sehen sie doch schon recht gut aus, oder was meinst du?

:kicher: dann gings dir so wie mir, der erste sah auch...naja, nennen wir es abenteuerlich, aus. Dann nochmal das Ganze mit etwas mehr Ruhe und dann gings. Ich finde, er ist dir durchaus gelungen, kannste öfter machen =D>


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
dankeschön! Ja den werde ich ab jetzt definitiv öfter machen!

Das mit dem warmen Wasser von vorne mach ich schon auch, aber bisher hab ich mich irgendwie immer zu doof angestellt, so dass ich dann beinahe wieder die Haare unter der Brause hatte. Da wär das dest. Wasser ja dann wieder für die Katz. Ich denke, an die Handhabung gewöhnt man sich schon, an die Kälte...weiß nicht. Das werden wir noch sehen. ;)

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhu!

Also Kalkseifen auswaschen dauert mindestens 2x. Wenn's jetzt schon besser ist, wird's beim nächsten Mal evtl. noch besser.
Zum Nassmachen: Du kannst versuchen die Haare erstmal mit Leitungswasser nass zu machen und dann eine destillierte und mit etwas Essig versetzte Portion Wasser drüber zu schütten. Das funktioniert bei mir (die Haare sind ja immer vom Schwimmen mit normalem Wasser nass).

Kannst das Wasser auch in der Mikrowelle bissle anwärmen. Ich leg meine Buddln immer auf die Wärmebank im Hallenbad.... bringt nicht viel, aber besser als Eiswasser.... *fröstel*.

Wenn sie dann zwar schön, aber immer noch sehr "schwer" sind, ist vielleicht eine niedrigere ÜF zumindest im Wechsel eine Idee.

:winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Huhu! Danke für deine Einschätzung!

Hab jetz erstmal ein bisschen nachgelesen und langsam bin ich etwas verwirrt :?
Kalkseife bildet sich doch bei Verbindung von kalkhaltigem Wasser mit der Seife, oder? Wäre es da nicht doof, die Haare mit Leitungswasser nasszumachen und dann einzuseifen? Ich denke mein Plan fürs nächste Mal (schätze mal Samstag früh) ist:
nass machen mit dest. Wasser, einseifen, auswaschen mit dest. Wasser, gründlich nachspülen mit Leitungswasser, saure Rinse.

Ich hoffe das funktioniert. Positives am Kanister-schleppen hab ich auch noch gefunden: wenn ich das jetzt jede Woche mache, hab ich bis zur Hochzeit meine Schwabbel-Oberärmchen los :ugly:

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 05:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Nee.... nicht Leitungswasser und dann seifen, sondern Leitungswasser, damit die Haare schon mal dicht beeinander liegen*. Und dann vor-rinsen mit gefiltertem Wasser mit etwas Essig drin. So dass das Leitungswasser sozusagen ausgetauscht wird gegen Filterwasser und der Essig möglicherweise verbliebenen Kalk bindet. Und dann seifen, ausspülen mit Filterwasser + wenig Essig (Schuppenschicht und so....) und ganz am Schluss rinse ich noch mal ohne Essig, weil meine Haare es nicht mögen wenn Säure drinbleibt.
Und als Sahnehäubchen kommen in die beiden letzten Rinsen ein paar Tropfen Seidenprotein. Für die Lockies.

* "Problem" (Luxusproblem) bei gut gepflegten Haaren ist ja, dass sie wasserabweisend sind und daher die Rinse gern abperlt, wenn man sie über trockene Haare schüttet. Wenn die Haare schon nass sind, ist das nicht mehr so stark. So hab ich es auch gemacht, wenn ich mal nicht schwimme und daher zuhause wasche. Erst nass machen, dann "entkalken" und dann :yippee: Schaum schlagen und sich wohlfühlen :mrgreen: .... zumindest solang, bis man sich wieder kaltes Wasser über den Rücken kippt.
Alternative dazu wäre, die Haare mit der einen Hand dicht zusammenzuhalten und dann zu schütten, das hab ich aber noch nicht probiert, weil's bei mir auch so ging.

:winke:

PS: ja... Rinsenschleppen ist ein tolles Training.... und die Verbiegungen beim iiiih, kaltes Wasser aufn Rücken kippen sind auch gut für die Bauchmuskeln.... :kicher:

PPS: das gründlich spülen mit Leitungswasser würd ich weglassen. Das braucht's nicht, wenn Du genug Filterwasser hast. Kalk bildet ja auch ohne Seife immer ein bisschen einen Belag. Und wenn Du abschließend sauer rinst, bleibt die Säure auf den Haaren, das ist glaub ich nicht so gut.

Ich hab immer 3 Rinsen a 1,5 Liter.
1. mit 1-2 EL Essig (davon ca. 1l zum vorrinsen, den Rest für den Anfang des ausspülens)
2. mit 1 EL Essig und 4 Trp Seidenprotein - Seife ausspülen
3. mit 4 Trp Seidenprotein ohne Essig - Säure ausspülen

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Also um hier auch mal noch meinen unqualifizierten Senf dazuzugeben (soo oft hab ichs ja nun noch nicht gemacht :mrgreen: ): Ich wärme mir das Filterwasser einfach im Teekocher! Ich schütte einen Filter in den Kocher und dann giesse ich zu jeder Flasche und in die Schüssel (die ich benutze zum Haare nass machen, braucht man weniger Flaschen) soviel heisses zum kalten Filterwasser dazu, dass es angenehm warm ist. Ist auch nicht so viel aufwand!

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Ah okay, das hatte ich wohl irgendwie falsch gelesen. Also ich hab die Rinse bisher immer drin gelassen, weil ich sie ja hauptsächlich verwendet ha um den Kalk zu binden. Da ich bisher ja nur Leitungswasser verwendet hab, hätte es keinen Sinn gemacht da dann noch nach zu spülen. Hat meinen Haaren bisher nichts ausgemacht. Mein Zukünftiger machts auch so und ist immer wieder begeistert, wie toll sich die Haare bürsten lassen, seit er keine Spülung mehr verwendet ;)
Ich werd mal überlegen wie ich das jetzt mache, erstmal muss eh ein neuer Kanister Wasser her und ich werd wohl mal ne Shampoo-Wäsche dazwischen schieben, so als Grundreinigung. Im Moment find ichs nämlich nicht so dolle.
Danke aber schonmal für die vielen Tipps und das aufdröseln deiner Wäsche, Fischchen ;) Ich will gar nicht wissen wie oft du das in letzter Zeit schon schreiben musstest :D

Danke Blondfee für den Tipp, ich werd weiter rumprobieren, auch mit der Temperatur!


Bestes Haar-Kommentar von gestern:
Ich spiel so etwas deprimiert in meinem Mini-Puschel vom Zopf rum und kucke nach Spliss, meint der Mr. neben mir: "Ich finde, deine Haare sehen viel besser aus als bevor du angefangen hast mit dem ganzen...äh..du weißt schon!"
Hihi, ja ich weiß schon ;)
aber ich seh das eher so: http://www.nichtlustig.de/comics/full/041213.jpg

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Sorry für den Doppelpost, aber der Übersicht halber mach ich das jetzt mal so.

Neueste Nachrichten an der Hochzeits-Front: ich habe ein Kleid! :helmut:

Ich habe mich dagegen entschieden, hier Bilder zu posten. Ich finde das irgendwie doof, das Kleid hier herumzuzeigen, meinem Freund aber nix zu verraten (obwohl der vermutlich noch um einiges neugieriger ist ;) ). Nichts gegen euch, aber irgendwie käme ich mir da doof vor. Ich werde euch aber soweit mit Angaben füttern, dass ihr mir evtl. bei der Frisuren-Auwahl etwas helfen könnt. Bitte seid mir nicht böse, aber ich fände das einfach nicht fair meinem Lieblingsmenschen gegenüber.
Aaaaalso:
Die Farbe ist elfenbein, es ist sehr schlicht geschnitten, aber trotzdem A-Linie. Kein Glitzer, kein schimmernder Stoff o.ä. sondern Spitze und Tüll und es bekommt noch einen tollen Rückenausschnitt (im Moment ist es noch schulterfrei).

Hochzeitsfrisur:
Ich hatte ursprünglich mal geplant, zur Hochzeit etwas halb-hochgestecktes zu tragen. Allerdings fände ich es schade den Rückenausschnitt, den ich jetzt extra anbringen lasse, dann mit Haaren zu verdecken. Ich dachte also, entweder stecke ich sie doch komplett hoch, oder ich mache etwas asymetrisches, wo dann ein bisschen was über eine Schulter nach vorne hängt.
Ich suche bei Gelegenheit mal nach Beispielbildern, damit man sehen kann, was ich meine. Für Vorschläge bin ich aber immer offen und dankbar! Also legt los ;)
Ein schönes Wochenende wünsche ich noch!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 11:22 
Zuerst mal :huepf: Hurraa, du hast dein Kleid gefunden!

und dann natürlich :heul: weil du es uns nicht zeigst..... :kicher: aber ich versteh das. Wäre in der Tat gemein, wenns im Internet kursiert und er muss brav abwarten. Aber ich hoffe doch, dass es dann ein Hochzeitsbild gibt, auf dem wir das Kleid dann bewundern können.
Frisuren fallen mir jetzt so aus dem Stehgreif mal keine ein, aber ich gehe mal in mich und wenn mir ne Idee kommt poste ich sie dir...
:shock: wann ists denn eig so weit? Stand das hier schon irgendwo?:oops:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de