Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Glückwunsch zum kleid! Ich lese hier mal mit, hier gibt es sicher noch viel schönes zu sehen, bei den tollen haaren! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 19:54 
Huhu Shadi,

bin grad HIER drüber gestolpert, weiß nicht, ob du den schon kennst. VL ist ja da was dabei, oder zumindest eine Anregung :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Hallo retrotussi, sei mir herzlich willkommen! Und vielen Dank :oops:

Huhu Râa! Ja, dankeschön, ich freu mich auch sehr! Es wurde am Ende doch das, was ich mir anfangs vorgestellt hatte :)
Den Thread hatte ich schonmal irgendwann mal überflogen, aber da ich ja damals noch nichts über das Kleid wusste, hab ich da noch nichts konkretes gesucht. Der Abiball-Frisuren-Thread ist ja auch noch da, den werd ich auch mal durchforsten. Danke trotzdem für den Link! Und falls dir noch was einfällt, weißt ja wo du bescheid sagen kannst ;)
Die Hochzeit ist Ende Juni nächsten Jahres, also ist noch viel Zeit hin um fleißig Frisuren und Accessoires zu planen! Und ein Bild wird es dann natürlich auch geben, damit ihrs dann auch endlich mal sehen könnt!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
kleines Mini-Update:
Habe jetzt zweimal wieder mit Shampoo gewaschen. Beim ersten Mal hab ich die Rinse statt mit normalem mit dem Rest vom destilierten Wasser gemacht. Danach waren die Haare noch immer seeehr satt und weich. Der BBC hat also eine ordentliche Nachwirkung! Jetzt nach dem zweiten Mal werden meine Haare langsam wieder ziemlich trocken. Und dank der Luftfeuchte extrem frizzig. Steht in alle Richtungen :irre: Hab heute früh dann mal ordentlich Aloe-Vera-Gel reingepackt, das hat ein bisschen geholfen.

Abschließender Kommentar zum BBC:
Für mich ist er eindeutig zu reichhaltig. Allerdings macht er vor allem die Spitzen wunderbar weich. Als Conditioner werde ich den also auf jeden Fall im Hitnerkopf behalten. Als Wäsche taugt er für mich nicht.

Neue Idee:
Ich möchte mal Shampoo-Bars ausprobieren. Vielleicht werd ich die auch selber rühren, je nachdem wie das Ergebnis ausfällt.

Edit: Hätte ich beinahe vergessen. Ich hab mir Rosenwasser geholt und mir ein basisches Haarwasser angerührt.
BildIch habe bei Mai Glöckchen gelesen, dass es ihr gegen die Kopfhautprobleme geholfen hat und wollte es mal ausprobieren. Hier der Link: Klick
Gestern nachmittag hab ichs drauf: sofort war alles ruhig. Kein jucken mehr. Jetzt im Moment ist auch alles gut. Ich hoffe das bleibt jetzt so! Das wäre das Wundermittel schlechthin!

So long and thanks for all the fish!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Wow, hab ich wirklich schon so lange nicht mehr geschrieben? Ups :oops: jetzt kommt jedenfalls mal ein etwas ausführlicheres Update!

Testergebnisse basisches Haarwasser:
Gleich vorweg: Mein Wundermittel ist es leider nicht. Als akute Hilfe ist es jedoch wirklich gut. Ich habe es jetzt bereits mehrfach benutzt und es tut meiner Kopfhaut sehr gut. Soll heißen, es lindert Juckreiz sofort. Was das angeht, werde ich es also auf jeden Fall weiter im Hinterkopf behalten. Effekte wie Mai Glöckchen sie beschrieben hatte (Belag auf der Kopfhaut, danach komplettes Verschwinden der Beschwerden), konnte ich nicht beobachten. Meine Kopfhaut ist weiterhin eine Zicke und juckt und schuppt. Was das angeht werd ich also noch weiter testen müssen.

Shampoobar-Test
Die liebe Princess hat mir einen ihrer selbstgemachten Shampoobars geschickt: einen Almond Kiss
Bild
Mittlerweile hab ich bereits dreimal damit gewaschen. Beim zweiten Mal hab ich eine eiskalte und eine leicht saure Rinse danach gemacht, bei den anderen beiden Malen nur eine eiskalte. Gleich vorweg: Ich bin eigentlich ziemlich begeistert. Das "Eigentlich" bleibt leider, denn es ist noch nicht mein HG.
Erstmal das Negative: Ich hatte die ersten beiden Male den MEGA-Frizz. Allerdings könnte das auch an der sehr hohen Luftfeuchtigkeit liegen in den letzten Tagen. Das kann ich leider nur schwer beurteilen und wird weiter beobachtet. Der Duft ist leider überhaupt nicht mein Ding. Das war mir einfach viiiiel zu viel. Karamell liebe ich zwar, aber bei Düften bin ich etwas empfindlich. Aber das ist ja Geschmackssache und wenn ich evtl. anfange selber zu mischen, kann ich das ja entsprechend anpassen. Das einzige, was mich wirklich etwas stört ist, dass meine Kopfhaut verhältnismäßig schnell nachgefettet hat. Normalerweise wasche ich so ca. alle 5 Tage. Jetzt waren es alle 3. Mal sehen, was man da eventuell noch drehen kann.

Das Positive: Meine Haare sind sehr viel gepflegter als bisher. Es ist viel besser gesättigt als vorher und glänzt wie verrückt. Die Handhabung ist wirklich gut, beim ersten Mal hats noch nicht ganz so gut geschäumt, das wurde aber beim zweiten und dritten Mal immer besser. So wie ich es bisher einschätzen kann ist der Bar auch ziemlich ergiebig, was ich wirklich positiv finde. Meine Kopfhaut ist sehr verträglich, nach der Wäsche ist sie ruhig und juckt nicht, ein bisschen Schuppen sind aber da. Ich vermute mal, dass ich auch nicht ganz unschuldig bin an meiner juckenden Kopfhaut. Ich muss momentan immer recht lang am Schreibtisch sitzen und Texte durcharbeiten. Unbewusst fasse ich mir dabei immer wieder in die Haare und fuhrwerke auf der Kopfhaut rum :ugly: Ich weiß, dass das nicht gut ist und versuche das so gut es geht einzustellen. Ich hoffe ich bessere mich da in Zukunft und dass das auch meiner Haut zu Gute kommt.
Jetzt nach dem dritten Mal sind auch meine Spitzen leider etwas trocken. Vielleicht liegt das daran, dass ich diesmal wirklich extralange ausgespült habe. Ich werde es weiter beobachten.

Leider sind meine Bilder nicht wirklich gut geworden, hier ist es in den letzten Tagen so trüb gewesen, dass ich leider nur mit Kunstlicht fotografieren konnte, sonst hätte man gar nix gesehen. Man sieht aber sowohl den Glanz (am Oberkopf) als auch den Frizz ganz gut :?
Erster Versuch (ungebürstet, 2 Bilder): dritter Versuch (gebürstet):
Bild Bild Bild




Fazit: wie oben schon gesagt: ich bin ziemlich begeistert. Die negativen Dinge, die ich oben aufgezählt habe sind definitiv zu vernachlässigen bzw. leicht zu beseitigen. Ich hoffe Princess ist so lieb und teilt ihr Rezept mit mir, damit ich mich daran orientieren kann. Ich habe nämlich definitiv vor selber zu panschen! Das muss nur leider aus finanziellen Gründen noch ein bisschen warten, da muss ich mir mal noch was überlegen.

Überarbeitung Anfangs-Post (Pflege):
Ich habe vor, meinen Anfangs-Post über die Pflege nochmal zu überarbeiten und auch um "Werkzeug" und Schmuck zu erweitern. Einfach der Übersicht halber. Für mich ist das auch einfacher um den Überblick zu behalten. Ich werde also die nächsten Male hoffentlich etwas strukturierter schreiben ;)

Sooo, das war jetzt erstmal viel Text. Entschuldigt, ich bin momentan einfach sehr eingespannt.
Wünsche schonmal eine schöne Woche!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 19:56 
Huhu Shadi

also glänzen tun sie wirklich wunderschön =D>
Vl teilt Princess das Rezept ja wirklich mit dir, dann kannst du den Duft ein bisschen reduzieren.
Hast du gegen Frizz denn mal das LeaveIn von Alba getestet? Ich find's sehr gut und ich mag den zarten Rosenduft sehr gern.
Lg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Huhu Râa!
Ja, das hoffe ich auch, dass ich da fröhlich selber mischen kann!
Das Leave-In hab ich noch nicht getestet, aber ich habe ohnehin vor bei behawe zu bestellen und Protein steht mit auf der Liste ;)
Ich hab leider hier in der Stadt nirgends welches bekommen, daher muss ich wohl doch welches bestellen. Eigentlich wollte ich das oben noch mit dazu schreiben, was als nächstes so geplant ist. Hab ich wohl vergessen, der Post war eh schon so lang. Naja, das werd ich in den nächsten Tagen mal nachholen!
LG!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2012, 12:45
Beiträge: 1790
Hallo Shadi,

dann will ich dir doch mal einen Gegenbesuch abstatten. Ich bin gerade sehr überrascht, wie ähnlich unsere Haare scheinbar doch sind. Von deinem Avaterbild her hätte ich dich als dunkelblond oder ganz helles braun eingestuft.
Ich werde mal hier sitzen bleiben und gucken was du dir so anrührst. Evtl. ist da ja dann auch was für mich dabei.

LG
Rose

_________________
LG Rose
124 cm nach SSS (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Hallo und herzlich willkommen, Rose! Ja, mein Avatar verfälscht irgendwie ein bisschen, das hab ich auch schon bemerkt. Leider hab ich im Moment aber kein anderes Bild, das den Zweck erfüllen könnte. Ich hoffe, dass ich bald mal ein hübsches neues Bild bekomme...


Gestrige Haarwäsche:
Habe gestern wieder mit dem Shampoobar gewaschen und bin immernoch begeistert! Die Handhabung ist wirklich gut, langsam hab ich auch etwas mehr Übung darin ;) und ich finds immernoch toll, wie leicht er gleichzeitig säubert und sich dann wieder auswaschen lässt. Meine Ölkur war ganz ohne zusätzliches waschen wieder mit draußen.
Ich habe ja angekündigt, dass es langsam etwas übersichtlicher werden soll, also:

PreWash: Alverde Mandel-Argan Haaröl über Nacht
Wäsche: Shampoobar Almond Kiss von Princess
Spülung: -
Rinse: eiskalt, danach leicht sauer: 1l Leitungswasser mit 2 EL Apfelessig
ins angetrocknete Haar: Aloe Vera Gel, Mandelöl
Ergebnis: ganz gut, Deckhaar ist etwas trocken, Spitzen ebenso. Und ich habe wohl irgendwie die rechte Seite beim waschen etwas vernachlässigt, die ist noch etwas sehr speckig geblieben. Glanz ist wunderbar, Frizz ist weg (war wohl doch nur die Luftfeuchte), Kämmbarkeit ist daher auch wieder besser.

Bild


Erkenntnisse:
Ich glaube, meine Haare brauchen noch ein bisschen mehr an Pflege. Wenn ich also selbst Bars rühre, werde ich versuchen die ein bisschen reichhaltiger zu gestalten. Bis dahin werd ich versuchen, das anders zu kompensieren.

Frisur:
Ich war gestern auf einem Polter(geist)abend und hab mich dafür ein wenig schick gemacht. Auf verkleiden hatte ich keine Lust, daher hab ich endlich mal mein langes schwarzes Kleid mit dem Reifrock ausgeführt, dass ich eigentlich aufs WGT anziehen wollte. Dazu wollte ich eigentlich sowas wie den Gibson Tuck machen, aber der klappt bei mir einfach nicht...das hab ich aufgegeben. Ich hab mich aber an dieses Video erinnert, wo Torrin die Haare einfach mehrfach durchzieht. Also hab ich das auch mal versucht, dann aber den Zopf nur einmal durchgezogen und den Rest lang gelassen. Ich fand irgendwie, das sah besser aus :) Hier der Beweis:
Bild Bild

Im Laufe des Abends hat sich das Ganze dann natürlich irgendwann in Gestrüpp verwandelt, weil ich so schlau war, die "Rolle" nicht festzustecken und mehrmaliges Schal und Mantel an- und ausziehen hats auch nicht besser gemacht. Naja...ich fands trotzdem hübsch!

Das wars erstmal an Neuigkeiten, jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und überlege mir, was ich morgen für eine Frisur für die Hochzeit mache... :-k
Liebe Grüße!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 22:00 
Huhu Shadi :winkewinke:

irgendwie war mir gar nicht klar, wie lang deine Haare schon sind *neid*...da muss ich meine schon wieder antreiben :peitsch:
Die Frisur ist hübsch, jetzt würd ich gern noch das Kleid mit Reifrock sehen :mrgreen: nicht, dass ich neugierig wär

Viele Grüße


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Hallo liebe Râa! :winke:
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, bin im Augenblick ein wenig viel beschäftigt. Jaaa, so langsam aber sicher wachsen sie ;) aber soooo viel länger als deine sind sie auch nicht. Ich hab nur das "Glück" einen sehr kurzen Oberkörper zu haben. Da erscheint dass dann immer schneller länger. Du holst mich bestimmt noch ein, spätestens wenn ich dann anfange zu trimmen :cheer:
Das Kleid lässt sich ja schon ein wenig auf den Bilder erahnen, ich hab mal noch ein in (fast) voller Länge. Leider ist es unten ein bisschen abgeschnitten, aber ich war schon spät dran und konnte nicht mehr lange rumprobieren. Ich hoffe, man erkennt es trotzdem.

Bild

Haarwäsche
am 03.11.13
PreWash: -
Wäsche: Shampoobar Almond Kiss von Princess
Spülung: -
Rinse: eiskalt, danach leicht sauer: 1l Leitungswasser mit 2 EL Apfelessig
ins angetrocknete Haar: Aloe Vera Gel, Mandelöl
Ergebnis: ganz gut, Längen sind schön und glänzen, Kämmbarkeit ist super. Die untersten 20 cm sind allerdings total trocken und verkletten megaschnell. Sowas kenn ich normalerweise gar nicht. Die Kombination aus Aloe-Vera und Mandelöl ist wohl doch nicht der Hit. Das werd ich in Zukunft lassen und bei purem Mandelöl bleiben, mal sehen wie das wird.


Neues Ausprobieren: Proteine
Da meine lieben Haarschwestern ja auf Proteine schwören um kräftigere Wellen/Löckchen zu bekommen, will ich das unbedingt mal ausprobieren. Im Augenblick lässt mein GEldbeutel allerdings keine Bestellung zu, daher versuche ich es mal mit proteinhaltigen Lebensmitteln. Ich rühre mir jetzt mal eine Kur aus Quark (der muss ohnehin weg, steht schon viel zu lange rum) und Ei an. Ich bin gespannt ob das Auswirkungen hat!


Längenmessung November:
Tante Edit hat mich daran erinnert, dass ich ja schon seit Tagen noch die neuen Messergbnisse verkünden wollte. Der Standart-Zentimeter mehr ist auch im Oktober wieder gewachsen. Somit bin ich nun bei 85 cm. Die untersten paar Härchen sind schon ein wenig weiter, aber ich messe immer da, wo noch ein bisschen mehr vorhanden ist.

Liebe Grüße!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 11:00 
Liebe Shadi,
naja, da meine Haare wohl grad nen Wachstumsstopp eingelegt haben und lieber ausfallen (ich tippe immer stärker auf saisonalen Haarausfall) werden sie die deinen wohl nicht so schnell einholen. 7 cm wären für mich aufzuholen :bae:
Ui, das Outfit gefällt mir sehr gut. Durch den Stehkragen oben sieht es sehr bieder aus, das mag ich total gerne (mag auch Biedermeier, sowohl mobiliar, als auch Kleidung sehr).

Hm, ich schaue nachher mal in mein Seidenproteinfläschchen, wie viel da noch drin ist. Wenn sichs ausgeht kann ich dir gern die Hälfte zur Probe schicken, man braucht ja dann doch keine Unmengen. Ich schreib dir nachher mal ne PN :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Huhu Râa! Aaaach, frag mal so in nem halben Jahr wieder, wenn ich dann trimme und deine wieder sprießen! Da holste bestimmt auf! Ich hab ja jetz gar nicht mehr geschnitten die letzten Monate, du ja schon, glaub ich? Das wird schon!

Sooo, Achtung, heute gibts mal wieder ein bisschen mehr zu lesen ;)

Frisur:
Ich habs endlich mal geschafft ein Bild von meinem Chamäleon zu machen. Schnell hingewurschtelt und nicht so megaordentlich, dafür mit selbstgemachtem Stab.
Bild Bild


Calo:
Schon vor ein paar Wochen fertig gemacht, bin ich erst jetzt dazu gekommen Bilder zu machen...Ich hab mir ein Calo gesstrickt! Es hat zwar drei Versuche gebraucht, aber dann hab ichs auch endlich mal geschafft es ohne Fehler hinzubekommen! Finde ich saupraktisch die Dinger, da werd ich auf jeden Fall noch mehr machen davon!
Bild Bild

Das Loch am Ohr werd ich wohl noch stopfen müssen :ugly:

Quark-Kur:
Ich hab ja vorgestern spontan eine kleine Kur gemacht: habe einfach Quark mit einem Ei zusammengerührt und das in die nassen Haare gepatscht. Erster Fehler: mir ist die ganze Suppe ins Gesicht gelaufen...habe dannsoviel wie ging rausgequatscht und mir ein Handtuch um die Schultern gelegt. Nächstes Mal also auf trockene Haare machen oder nicht so arg nass machen. Nach einer Stunde hab ich dann wieder ausgewaschen und hinterher noch eiskalt gerinst.
Ergebnis: Najaaaaa. Es war auf jeden Fall ganz gut gereinigt, so dass ich heute noch nicht waschen musste und der Quark hat noch ne Portion Feuchtigkeit gegeben, die war ganz gut. Leider gabs heute und gestern wieder ein bisschen Frizz. Kann aber auch an der Luftfeuchtigkeit liegen. Sollte ich das nochmal machen, kommt auf jeden Fall noch Öl mit in die Mischung.

Proteine:
Mein Brennesseltee ist alle, daher kann ich jetz ein bisschen mit meiner Rinse experimentieren. Das werd ich erstmal mit Proteinen versuchen. Die Liebe Râa schickt mir nämlich ein bisschen Seidenprotein! :huepf: Und hilft meinem miesen Budget damit wirklich aus. Ich bin schon sehr gespannt, was das für Auswirkungen auf meine Haare hat. Ein paar mehr Wellen fänd ich nämlich schon schön!

Neues Werkzeug und Haarschmuck:
Ich hab bald Geburtstag und meine Schwiegermama hat gesagt ich darf mir einen neuen Kamm kaufen und noch was hübsches dazu :yippee:
Da ich hier in der Stadt nichts gefunden hab (es gibt zwei Läden die Produkte von Kostkamm verkaufen, aber die bekommen seit Monaten nichts neues geliefert, oder nicht das, was ich haben wollte) habe ich jetzt bei LeBaoLong bestellt. Einen Kamm und zwei Haarstäbe. Freu mich schon riesig, v.a. auf den Kamm. Ich komm mit meinem Tangle Teazer einfach nicht so gut klar und die Alternative ist eine Plastikbürste...(mehr dazu mal, wenn ich endlich dazu komme, mein Werkzeug und meinen Schmuck vorzustellen)
Gestern hab ich bestellt, heute ist das Paket schon verschickt! *hibbel* Da bin ich mal gespannt wie ich damit klar komme und ob ich den richtigen Zinkenabstand gewählt hab. Bilder folgen!

Sooo, puh ;) das wars erstmal.
Liebe Grüße!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 19:49 
Huhu Shadi :winkewinke:
Ich trimme einmal im Monat, ja. Und dann noch ausgiebig S&D und dann noch vorletzten Monat der Splissschnitt von Stiefmama. Also ein bisschen, wenn auch nicht viel, ist schon der Schere zum Opfer gefallen.
Der Chamäleon sieht super aus, vor allem mit dem Stab :gut: und auch das Calo ist gut geworden. Ich find die Teile auch super, muss mein rotes unbedingt noch füttern oder nochmal mit kleineren Nadeln stricken.
Und ich bin schon gespannt, was du dann vom Protein berichtest.

Da haben wir doch noch was gemeinsam, nämlich ne super Schwiegermama. Meine schenkt mir zu Geburtstag und Weihnachten heuer nämlich auch Haarkram :huepf:
Und bald ist er da :helmut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Ja siehste, da kannst ja gar nicht einholen grad. Aber dann, daaann! Da wird das noch was, sag ich dir!

Ich hab auch noch das Calo Nr.2 hier mit nem Haufen Fehlern und viel zu lang. Die Fehler sehen zwar fast so aus, als wäre es Absicht, aber naja...zu lang isses trotzdem. Ich glaub das werd ich auch nochmal aufmachen und dann füttern oder so. Mal sehen.

Das Chamäleon gefällt mir auch wirklich gut. Ich find den so schön einfach und trotzdem elegant. Zwar nicht ganz so sehr wie den Pha, aber der wird dafür oft mal zu fest oder hält gar nicht. Da isses irgendwie schwierig das Zwischending zu finden.
Ich hoffe ich komme bald mal dazu meinen Haarkram zu fotografieren...habe bei meinem Bruder zum Geburtstag auch noch Haarkram bestellt :D aber da weiß ich nicht ganz genau, was ich bekomme, er wollte mehreres zur Auswahl, damit es noch ein bisschen Überraschung ist. Sind unter anderem ein paar SL-Sachen dabei. Am Montag weiß ich dann mehr! Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen! *hibbel* :helmut:
Seit es Haarschmuck bei mit gibt, sind Geburtstag und Weihnachten irgendwie wieder spannender geworden :mrgreen:

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de