Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
maoamii ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit deiner Vermutung bezüglich der Überfettung recht hast, es ist einfach zu wenig :?

Nachdem der letzte Fitzel des Probestückes aufgebraucht ist, hier mal mein Abschlussbericht (den ich auch in den Steckbrief editieren werde):
Mit dem Glanzstück habe ich insgesamt vier mal gewaschen, andere Seife habe ich in dem Zeitraum nicht verwendet, einmal habe ich aus Zeitgründen zwischendurch eine CO Wäsche eingelegt. Bei allen Wäschen wurde sauer gerinst, sodass keine Kalkseife entstand.
Alleine ohne weitere Zutaten ist das Glanzstück für mich viel zu reinigend und trocknet die Haare aus.
Verwende ich Öl nach der Wäsche (Öl Ausdrück Methode) ist die Rückfettung immer noch nicht ausreichend gegeben, die Haare sind zu trocken und fliegen/frizzen schnell.
Alleine in Verbindung mit Condi (TRESemmé Naturals) und Öl (Olivenöl und Avocadoöl) war das Ergebnis okay, die Haare relativ weich und die Locken ein wenig besser gebündelt, dafür brauche ich aber keine Seife, das bekomme ich auch mit jedem Shampoo hin :roll:
Mehr Glanz war bei keiner Methode zu verzeichnen :oops:

Leider haben meine Probestücke von Wolkenseifen alle eine sehr niedrige Überfettung, ein zwei werde ich aber trotzdem noch probieren, bevor ich den Rest weiter vertausche...

Bei Villa Schaumberg habe ich ein paar Seifen gesehen, die ich gerne probieren möchte, u.a. auch eine, die ich von den Inhaltsstoffen fast genauso sieden würde. Leider steht bei vielen in der Produktbeschreibung etwas von einem pudrigen Geruch und da schüttelt es mich schon beim Lesen :wuerg: Naja, mal schauen...

Bilder habe ich momentan nicht, aber bestimmt in ein paar Wochen, wenn ich mal zum Hochladen komme.

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de