Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1418 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 95  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 21.09.2013, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Jupp, das meinte ich. Das klingt doch schon nach einer Verbesserung :)

Sobald das mit der Feuchtigkeit (mittels Condi, Öl und evtl LOC) besser klappt, dann gibts nochmals einen Verbesserungsschub beim Kämmen :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 21.09.2013, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
Mit Öl und dem ganzen Kram trau ich mich doch gerad nicht so. Wenn die nächsten beiden Wäschen so laufen, wie die letzten beiden, hab ich in 2 Wochen meine Naturhaarfarbe zurück :(

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
...nachdem ich gestern nach der Wäsche mal LOC versucht hab, hab ich nen Haufen Stroh aufm Kopf. So widerspenstig waren meine Haare das letzte Mal bevor ich mit dem Kämmen angefangen habe.
Kann es sein, dass ich zu wenig Öl verwendet habe? Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hatte mir mehr versprochen davon... :roll:

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
Hüm. Es ist heute 3 Wochen her mit dem Färben und ich habe so um die 8mm Ansatz.

Eigentlich war ich bisher mit meiner Struktur seit dem Färben ziemlich zu frieden, im Moment eher nicht. Wenn ich mir die Haare kämme (erst die Spitzen, dann immer weiter hoch), schaffe ich es nicht, dass sie vollständig durchkämmbar werden. Gehe ich von oben nach unten durch (am Schluss) ziehe ich mir immer und immer mehr Haare raus, aber ziepen tuts eigentlich eher nicht, die sind wohl schon lose und in den Spitzen verfangen? Jedenfalls hab ich die letzten Tage echt Schwierigkeiten :(

Und ich hab festgestellt, dass meine Hände zu klein sind für die meisten Frisuren: Lege ich eine Schlaufe um meine gesamte Hand, ist die Schlaufe zu klein, um damit zu tun, was andere damit machen. Gnah. Oder sind meine Haare zu dick/viel für meine Hände? Egal, die Kombi ist einfach unglücklich. :evil:

Edit: Da ich mich heute gerade ein wenig mit Frisuren beschäftigt habe:
Der Figure8-Bun ist ja interessant. Den habe ich vor ungefähr 8 Jahren selbst mal "erfunden" und es war lange Zeit die einzige Frisur, die (vollgekleistert mit Haargel und Spray) den Tanzsport durchgehalten hat. Allerdings hab ich den immer mit nem Eimer Haarnadeln in meiner Kopfhaut verankert.

Uuund, da ich es ja nicht lassen kann, hab ich mir gerade bei Flexi8 zwei hübsche Klemmen bestellt. Hab mich da auf das "Produktvideo" verlassen und eine S und eine M geordert, bin aber nun inzwischen schon etwas zitterig, ob M und L nicht die bessere Wahl gewesen wäre. Naja, mal abwarten. "Lang" sind meine Haare ja wirklich nur außerhalb des LHN. Und gestuft sind sie ja auch. Fand ich eigentlich ganz schön, aber da ich sie a) eh nie offen trage und b) die Hochsteckfrisuren und Flechtzöpfe mit Stufen sch**** funktionieren, werd ich das wohl irgendwie "rauswachsen" lassen müssen.

Mein Maximalziel ist eh Steißlänge für alle Haare. Die längsten sind (im nassen = glatten) Zustand schon da, die kürzesten müssten so auf BSL rumschwirren. Wobei BSL bei mir unterhalb der Schulterblätter bedeutet, also fast schon Midback...

Wenn alle Haare auf der gleichen Länge sind, bekomm ich aber wieder so ne monströse Zopfquaste, das mag ich eigentlich gar nicht...

Dann werd ich mal meinen Flexis entgegen fiebern (aus Amiland kann ich ja ca. 1 Monat Wartezeit einplanen, oder?)... Vielleicht sollte ich sie auch ganz schnell wieder vergessen und mich irgendwann einfach über die Füllung des Briefkastens freuen :D

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
...ich sehe schwarz für meine Amerika-Bestellung bei Flexi8 :( - Heute kam meine Flexi8 aus Deutschland (öh... von flexi8-germany oder so ähnlich) an. In L. Ist für den LWB seeehr grenzwertig klein :(

Toll finde ich, dass das Stück "Stab", was im Haar verschwindet, so fest ist, dass es vermutlich nicht meinen letzten beiden Haarstäben folgen wird (beide nach je dem 2. Tag LWB in der Mitte geknackst, einer war Holz, der andere Metall...).

Und aus Amerika hatte ich S und M geordert... Mal sehen, vermutlich dann mal für andere Frisuren oder so, aber eigentlich mag ich (neuerdings) Dutts sehr gern, seit ich hier ein paar bequeme "lernen" kann...

Jetzt hab ich gerad mal geschaut: Die kupferfarbene Flexi mit den grünen Beads (Native Filigree in all copper with green accents ) hat es mir ja voll angetan und ist auch in M in meinen Warenkorb gehüpft. Die gibt es dann noch in L (die lagert auch schon im WK und ich überlege, gleich hinterher zu bestellen), aber da L schon knapp ist, hab ich versucht, die in XL oder Mega zu finden, aber nüx :( Und dabei wäre Kupfer doch sooo schick für meine Haare...

Edit: Ich Depp hab mich nämlich auf die Video-Größenbestimmung verlassen und meine Haare wohl "zu kurz" eingestuft (sind ja halt doch Steißlang, nä?) Und da sie sagte, L säße da schon sehr locker, hab ich dann lieber M genommen *gnarz!* Ich setz mich jetzt auf meine Bestellfinger, bis die Lieferung da ist, immerhin kann man erst in "echt" entscheiden, ob einem das Design wirklich so toll gefällt.

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
...gestern hab ich mir den Ansatz nachgefärbt... und die Strähnen vor den Ohren nicht richtig mit erwischt. Gnah. Dafür ist er Rest ganz ok geworden (Oberkopf muss ich nochmal etwas üben beim nächsten Mal, aber fällt eher nicht so wirklich weiter auf, momentan).

Dafür, dass ich das erste Mal allein mit Henna rumgemanscht hab, sah mein Bad ziiiiemlich sauber aus. Das einzige, was wirklich eingedreckt war, war das Waschbecken, was ja bekanntlich eher gut zu reinigen ist. Drei Krümel auf dem Boden konnte ich aufheben und die zwei auf dem Toilettendeckel ebenfalls. *stolz* :yess:

Ganz toll find ich ja den "neuen" Handtuchturban von ebelin (dm). Der erste, der tatsächlich auf meinem Kopf hält. Handtücher sind mir immer auseinander gefallen.

Mit meiner L-Flexi freunde ich mich gerade etwas an, auch wenn sie im "LWB" der wohl eher ein Wickeldutt ist (um den Daumen gewickelt fällt mir das ganze Gebilde total auseinander) wirklich extrem grenzwertig knapp ist. Mein Warenkorb bei ***zensiert*** ist bei "Versandkostenfrei" angekommen, ich kann mich aber gerad noch nicht überwinden, die Bestellung aufzugeben. So viel Geld für Haarkrempel?! :stupid:
Aber aus Amerika bekomm ich doch nur S und M und nicht L, XL und Mega... (weil ich beim Bestellen zu blöde war..) Ich dachte ja, meine Haare sind "nich so lang" und "nich so dick".

Dabei schein ich mit 12cm ZU und 90cm SSS ganz schön dicke Haare zu haben. Den Spidermoms Bun kann ich jedenfalls knicken. Meine erste Strähne um die zwei Finger gewickelt, fällt schon fast runter, ne zweite bekomm ich auf meine Winzhände nicht drauf. :evil:
Ich weiß schon, warum ich Stufen haben wollte. Dass mir diese beim Hochstecken aber mal so gar nichts bringen (abgesehen von rausstehenden Spitzen überall), konnt ich ja nicht wissen :(

Und meinen Pony hab ich immernoch nicht geschnitten. Irgendwie ist diese Woche wohl nicht so ganz meine...

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 18:27
Beiträge: 118
Wohnort: Südbayern
Hi ^^ Schöne Haare hast du da :D

Ich möchte nur mal kurz meinen Senf dazugeben: Ja, 12 cm ZU sind schon ziemlich viel :wink: Aber blöd, dass deine Hände wohl etwas zu klein sind. Da ist mir eingefallen, ob du mal auf den Disc Bun gestoßen bist? Der könnte das vielleicht ein bisschen auflockern. Allerdings ist er nicht ganz einfach zu machen... und ich frage mich gerade, ob du ihn überhaupt festmachen könntest... Jedenfalls, vielleicht hilft er dir ja. Da werden die Haare in zwei Hälften aufgeteilt, d. h., du hättest dann jeweils ein bisschen weniger Masse.
Hast du auch mal einen einfachen Cinnamon probiert? Mit Haarnadeln oder Scroos kann man den gut feststecken.

Zu LOC kann ich dir leider nichts sagen, damit komme ich selbst nicht zurecht. Aber ein bisschen an den Dosierungen zu drehen könnte helfen.

Zu monströser Zopfquaste: Ich finde, wenn die Haare nicht gerade schulterlang oder so sind, kann das proportional ganz gut aussehen. Also, wenn die Haare lang und dick sind. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass da ein ganz schöner Klopper draus werden könnte. Die Stufen könntest du ja auch nur die letzten 10 oder 20 Zentimeter haben, dann dürfte das besser werden. Und für Frisuren wäre das vielleicht gar nicht schlecht, dann hast du dünnere Spitzen, die du in den Dutts verstauen kannst. Bei deinem Umfang könnte das nämlich auch schwierig werden :wink:.

Die kleineren Flexis kannst du bestimmt gut für Halfups hernehmen ^^.

Die nächste Woche wird besser :D

_________________
1b/c F (5,5 cm)
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Hallo Niffindor,

jetzt hab ich mich durch Dein Projekt durchgeschmökert und ich muss sagen, wirklich schöne Haare. Die würden auch auf BSL noch traumhaft aussehen. Und wenn Du Dich damit wohler fühlst, dann mach es einfach. Die wachsen ja wieder. ;-)

Ich hab LOC jetzt auch zum 1. Mal ausprobiert und war ganz angetan. Vielleicht musst Du einfach die Zusammensetzung verändern? Ich glaub das ist auch einfach Probiererei. Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei.

Liebe Grüße, Raxia

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
@Federfein: Ja, den Disc-Bun könnte ich mal probieren, der sieht ganz nett aus :)

Mit dem Cinnamon bin ich nicht so gut Freund, das war früher mein "Standard", der aber dauernd geziept hat und entweder mit Nadeln fast schon in der Kopfhaut verankert werden muss oder eine spezielle Haargummi-Wickeltechnik erfordert (bei mir)... Und irgendwie... isser mir zu langweilig geworden. Ich finde Buns schöner, die dann großflächiger aussehen... Wenn ich schon iii's habe, muss ich ja irgendwie auch mit den Vorzügen dieser Haare spielen können und nicht immer nur die Nachteile versuchen zu verstecken ;)

Leider reagiere ich ganz empfindlich auf Haarnadeln oder Bobbypins, wenn die an einer einzelnen dünnen Strähne ziehen, dann nervt mich das so, dass darunter die ganze Frisur leidet.

Bei Halfups habe ich das Problem, dass dann wieder einige Haare offen sind und frei zum Verknoten, aber mal sehen, vielleicht ist das da dann auch nicht mehr so schlimm...

@Raxia: Dankeschön. Inzwischen bin ich auf den Geschmack der großflächigen Buns gekommen (Wickeldutt ganz vorn) und hab irgendwie akzeptiert, dass "offen Tragen" nichts für mich ist. Damit ist dann auch die Entscheidung gefallen:
Die Haare kommen nicht ab, die Stufen lass ich jetzt rauswachsen und gleich sie dann nach und nach an. Das Einzige, was runter soll ist der Pony. Damit Hochsteckfrisuren bei meiner hohen Stirn nicht so extrem streng aussehen.
Das habe ich durch das Forum schon mitgenommen: Ich habe Jahrelang nach tollen Frisuren gesucht. Hier habe ich sie gefunden.

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Zuletzt geändert von Niffindor am 06.10.2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
Frisuren

Hier entsteht eine Sammlung der Frisuren, die ich mit jeweils angegebener Länge hin bekomme oder eben nicht hinbekomme:


Vor dem Forum:

Mein Standard-Repertoir - mit zugehörigem Problem:
Franzose - Ab ca. Nacken dröseln sich die Haare raus.
Pferdeschwanz - Hält nicht hoch angesetzt und wenn er rutscht oder eh schon tief angesetzt wird, dann hab ich gleich nen ganzes Vogelnest im Nacken.
Cinnamon Bun - Ziept wie Hölle und bringt Kopfschmerzen. Außerdem wickelt der sich immer ab.
Ellingfrau Bun - Da ziept immer irgendwas UND er dröselt sich auf.
8er Knoten - Was für eine Haarspange soll den bitte halten? Ach ja, mein Haarnadel-Igel muss mal wieder nackt durch die Gegend rennen...

Ab 90cm SSS 12cm ZU:

(Beginn im LHN)
LWB - Habe heute gesehen, dass ich den ohne Daumen mache, mit fällt er mir auseinander.
LWB ohne Daumen-Schlaufe (Wickeldutt?) - bisher mein Favorit, aber je nach Schmuck hält er noch nicht optimal oder ich krieg derartige Kopfschmerzen, dass ich ihn lösen muss (Momentan mit L-Flexi am Besten, die platzt aber auch schon so gut wie).
Nautilus Bun - dröselt sich schnell auf.
Spidermoms-Bun - mit einer Runde Wickeln ist meine Hand (bzw. zwei Figer) schon so voll, hat jemand ne zweite Hand für mich irgendwo? (Seit wann wünscht man sich 2 linke Hände?)
Gibson-Tuck - ich stell mich da gerad zu blöd zu an.
Disc Bun - Hält super mit L-Flexi :)
Keltenknoten - Hält super mit Alpenlandkunst-Forke
Pha Bun - Hält super mit meiner dreizinkigen Alpenlandkunst-Forke

Ab 93cm SSS 12cm ZU:
French Pinless - Hält super mit meiner dreizinkigen Alpenlandkunst-Forke

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Zuletzt geändert von Niffindor am 22.11.2013, 15:26, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2013, 19:22
Beiträge: 1433
Wohnort: Hamburg
Ich habe mir hier gerade mal alles von Anfang an durchgelesen und schön fande ich vorallem: Du scheinst jetzt schon mit deinen Haaren zufriedener zu sein, als auf Seite 1 und ich finde, das ist der wichtigste Fortschritt überhaupt! :)

Eigentlich wollte ich zum schneiden sagen: Du musst ja nicht gleich auf BSL zurück, du kannst dich ja langsam vortasten, bis zu einer Länge bei der du dich wohler fühlst. Aber das scheint sich ja eh erstmal erledigt zu haben (was die Langhaarherzen hier natürlich freut :mrgreen: )

Soooo, sag ich hier einfach mal hallo und beobachte weiter, was du so tust :D

_________________
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
Danke, sumsum und auch an alle anderen, die mich hier bisher begleitet und mit Tips beladen haben.

Ich denke, ich bin inzwischen hier wirklich "angekommen". Mit meinen Haaren bin ich in sofern zufriedener, als dass ich inzwischen wenigstens einen einzelnen Bun so zum Halten bekommen habe, das es von hinten nach was aussieht. Von vorn... naja, die Sache mit dem Pony wird mich noch lange beschäftigen, die aktuelle Länge gruselt mich total.

Irgendwie habe ich wohl eingesehen, dass ich bei 12cm Umfang keine Chance auf tolle Buns habe (die mir gefallen!), wenn ich sie wieder kürzer schneide. Und auch wenn ich immer von offenen Haaren träume, ich tus dann doch nicht, weil ich es unbequem/unpraktisch finde.

Dass ich Flexis am Anfang, als ich hier ankam, totaaaal doof fand und jetzt eine besitze und noch... 6 Weitere auf dem Weg zu mir sind *grusel, hab ich echt so viel Geld ausgegeben?*, hatte ich schon erwähnt? Wenn nicht, hat es jetzt Erwähnung gefunden.

Meine Haare sind aber immernoch widerspenstig, wenn es darum geht, mal ne Weile vernünftig irgendwo nebeneinander zu liegen.

Mit dem Kämmen komme ich viiiiiel besser klar, als mit Bürsten. Obwohl ich das schon Mal probiert hatte und damals fast wahnsinnig geworden bin.

Mit der Silikonfreien Wäsche... in letzter Zeit ist mein Waschrhythmus doch ziemlich hochfrequent geworden. Naja, in einer Woche startet das neue Semester, da hab ich dann nicht mehr so viel Zeit, mich mit dem Waschen zu beschäftigen... Hoffentlich pendelt es sich dann wieder ein...

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niffindors Tagebuch
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 18:27
Beiträge: 118
Wohnort: Südbayern
Ach, das klingt doch alles schon mal positiv. Sowas lese ich gern ^^.

Zum Franzosen: Wenn du den immer noch magst, könntest du vielleicht einfach ab dem Nacken einen normalen Pferdeschwanz draus machen. So als Variation, bis es nicht mehr fusselig aussieht. :wink: Ich finde die Frisur klasse, weil alles schön fest am Kopf ist und nicht sofort rausfällt, wenn Wind oder so kommt. Allerdings sagst du ja, dass du mit einem tiefen Pferdeschwanz Probleme hast. Hm. :?

Cinnamon fällt weg, ok. Dann fallen mir aber keine Vorschläge mehr ein :wink:.

Du hast ja, wie gesagt, ein Problem mit kleinen Händen. Aber so grundsätzlich, falls du sie noch nicht entdeckt hast, könntest du mal bei Nessa und ihrer Haartraum-Seite vorbeischauen. Sie hat auch dicke Haare und zaubert die schönsten Frisuren. Gut, sie hat keine Stufen, aber vielleicht findest du da Anregungen ^^.

_________________
1b/c F (5,5 cm)
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
Nee, Franzose mit Ende im Nacken find ich nicht so toll. Das sieht dann am Kopf ordentlich aus und darunter wie ein Reisig-Besen... *grusel*

Ihr habt mich alle sooo überhäuft mit... Links, spannenden Frisuren und netten Komplimenten zu meinen Haaren, dass ich ja von meinem aktuellen Ziel BSL abgekommen bin.

Wohin es gerade weiter geht, weiß ich noch nicht: Ob mir alle Haare auf Steißlänge reichen? Oder ob ich mich doch auf den Weg zur Klassik begebe? Die Zeit wird es zeigen...

Edit: Mir fiel heute auf, dass mein vor-Forums-Drama immer darin bestand, die Haare mit so ner riiiesigen Krebs-Spange hoch zu stecken... Nach 2 Minuten: Babum. Unten. Da dongelte dann die Spange (größte, die es gab) in den von ihr zusammengehaltenen Haaren, aber unterhalb meines Nackens. Gott, bin ich froh, dass ich die Flexis kennen lernen durfte!

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
...Frisuren...

Hier soll mein Frisuren-Foto-Beitrag entstehen...

Vorläufig mal ein "hoher" Franzose. Normalerweise fang ich den erst auf Ohrhöhe an, aber irgendwie hab ich mich vorhin hinreißen lassen... Und es klappt so hoch viel besser, da unterscheiden sich die Längen im "Zipfel" nicht so.

Foto ist leider von bescheidener Quali, da ich hier weder ne Kamera noch irgendwelche vernünftigen Spiegel hab. Eltern mit Kurzhaarfrisuren. *nerv*

Bild

Disc-Bun mit je einem Akzentzopf pro Strang. Mich selbst zu fotografieren und das auch noch von hinten, das muss ich noch lernen...

Bild

Wickeldutt:

Bild

Bild

Kelte:

Bild

Mit Calo in schwarz (selbstredend selbstgestrickt), Kelte halb auseinandergefallen:
Bild

Bild
Halfup:
Bild
Bild
mit "Dreamcatcher"-Flexi, S

Improvisierter Masara mit M-Ficcare:
Bild

Disc-Bun:
Bild
mit Mega-Flexi

Bild
mit Ed-Stick "Kryptonit", 6inch

Wickeldutt:
Bild
Mit Flexi "Festive Fallen Leaf", XL

Bild
mit Ed-Stick "Inferno", 5inch

Elling-Bun
Bild
mit "Dreamcatcher"-Flexi, S

French-Pinless
Bild
mit Alpenlandkunstforke Tootsy, grün

Bild
mit 60th street Daisey, 5,5inch "charcoal ruby". (Und fieser Stufen-Antenne)

Bild
mit 60th street Daisey, 6inch "Rosewood Burgundy". (Der Pinless ist symmetrisch am Kopf angebracht, ich halte diesen nur schief in die Kamera!)

Bild
mein erster runder 4er!

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Zuletzt geändert von Niffindor am 04.01.2014, 21:06, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1418 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 95  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de