Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Hallo alle zusammen,

wir, also Astra und Pony, haben uns hier angemeldet, um unsere Haarentwicklung auch später noch nachvollziehen zu können und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp von euch zu bekommen.

Astras Haargeschichte:

Als Kind hatte ich von Natur aus honigblondes, welliges Haar. Glücklicherweise hat meine Mutter mich nicht zum Friseur gejagt, sodass ich bis ins Teeniealter schönes, naturblondes, steißlanges Haar hatte. Dann kam Britney Spears mit ihrem „tollen“ Stufenschnitt, und es fielen die ersten Strähnen. Bald darauf fing ich an zu färben. Schwarz, wieder blond, schwarz, braun,...Und dann jahrelang immer schwarz, immer Chemie. Nach 7 Jahren Chemieschwarz kam im Mai 2013 dann der Entschluss, endlich nicht mehr zu färben. Ich hatte schon einige Monate zuvor immer helleres braun gewählt, um nicht allzu blockartig rauswachsen lassen zu müssen. Trotzdem war es schwer, der Färbeversuchung zu widerstehen. Ich bin immer noch nicht geheilt- vor allem, wenn ich tolles Hennarot wie bei einigen von euch hier sehe... Im Juli habe ich meine armen Zotteln mit Colour B4 behandelt, Ergebnis war zufriedenstellend. Im Moment ist meine NHF etwa im Nacken angekommen, ich behandle die dunkleren Längen mit Honigpackungen, um nach und nach sanft aufzuhellen. Mal sehen, was daraus wird!


Mai 2013 (80cm SSS) Bild September 2013 Bild Januar 2014 (90cm SSS) Bild Januar 2015 (91cm SSS) Bild


Ponys Haargeschichte:

Bis ich 10 Jahre alt wurde, hatte ich auch immer lange Haare, dann habe ich sie abschneiden lassen – auf Kinnlänge. Damit war ich anscheinend auch sehr glücklich, denn dort verweilten sie in den verschiedensten Farben bis zu meinem 18. Geburtstag. In den folgenden zwei Jahren ließ ich sie wachsen, jedoch nicht ganz unbehindert. Ich blondierte sie fast bis zum Tode und das jeden Monat - ohne Gnade. Bis auf BSL haben sie es damals trotzdem geschafft. Mit 20 habe ich sie dann wieder auf Kinnlänge abschneiden lassen. So habe ich sie dann zwei Jahre getragen, schwarz gefärbt und jeden Tag mit dem Lockenstab eingedreht, weil ich meine natürliche Haarstruktur nicht mochte. Als ich dann Astra kennengelernt habe – sie hatte damals Taillenlänge – wollte ich keine kurzen Haare mehr. Nun lasse ich sie also seit 2011 wachsen. Ich habe es bisher von Kinnlänge auf Taille geschafft. Leider habe ich sie bis Mai 2013 immer noch gefärbt, bin aber mit Colour B4 wieder relativ nah an meiner Naturhaarfarbe. Färben möchte ich nie wieder, schneiden eigentlich auch nicht ;-)


Mai 2013 (70cm SSS) Bild September 2013 Bild Januar 2014 (80cm SSS) Bild Januar 2015 (90cm SSS) Bild

Unser Ziel:

Im inoffiziellen Wettstreit wollen wir die Haare wachsen lassen.

Steiß
Haarschmuck sammeln


Hier soll ein Haarschmuckkatalog entstehen:

Flexi8

Bild Bild FOTM November 2013 Harvest Freestyle
Bild Bild FOTM November 2011 Festive Fallen Leaves
Bild Bild FOTM November 2012 Fall Harvest of Colors
Bild Bild Autumn's Ruby Bouquet
Bild Bild FOTM Januar 2014 Colors on Parade
Bild Bild Dezember 2013 Winter Wonder
Bild FOTM Mai 2013 Cameo Appearance
Bild Bild FOTM März 2012 Clover
Bild Cat's Meow
Bild Bild FOTM Juli 2014 Calla Lily
Bild Bild FOTM August 2014 Anchor's Aweigh
Bild Bild FOTM April 2013 Spring is in the Hair
Bild Bild Tree of Life Gold
Bild FOTM Januar 2013 Kaleidoscope
Bild Bild FOTM September 2014 Dusky Plum
Bild Bild FOTM Oktober 2014 Autumn Delight
Bild Bild Tree of Life, silber
Bild Bild FOTM Februar 2014 Fantastic!
Bild Bild Native Filigree Copper
Bild Bild FOTM Januar 2015 Sapphire Ice
Bild Bild FOTM November 2013 Autumn's Ruby Bouquet
Bild Bild Celtic interlace with vibrant emerald beads in antique gold
Bild Bild FOTM Mai 2013 Cameo Appearance
Bild Bild FOTM März 2012 Clover
Bild Bild FOTM November 2012 Fall Harvest of Colors
Bild Bild FOTM Oktober 2014 Autumn Delight
Bild Bild Heart Antique Brass
Bild Bild FOTM September 2013 Flitter Into Fall
Bild Bild FOTM Dezember 2013 Winter Wonder
Bild Bild FOTM August 2014 Anchor's Aweigh
Bild Bild FOTM Juli 2014 Calla Lilly
Bild Bild Native Filigree Copper
Bild Bild FOTM Februar 2014 Fantastic!
Bild Bild FOTM Januar 2015 Sapphire Ice
Bild Bild FOTM September 2014 Dusky Plum
Bild Bild Tree of Life, silber
Bild Bild FOTM November 2014 Compass Rose
BildBild FOTM Januar 2014 Colors on Parade
Bild Bild Ruby Bouquet You-Pins
Bild Bild Tidepool Treasures You-Pins
Bild Bild FOTM November 2014 Compass Rose You-Pins


Ficcare

Silky

Bild Bild Opal
Bild Bild Lite Lavender
Bild Bild Green
Bild Bild Lime Green
Bild Bild Creme
Bild Bild Gray
Bild Bild Wine
Bild Bild Red
Bild Bild Deep Blue
Bild Bild Lavender
Bild Bild Pink

Jewel

Bild Bild Amethyst
Bild Bild Burgundy
Bild Bild Emerald
Bild Bild Royal Blue
Bild Bild Dark Topaz
Bild Bild Black Quartz

Pearlized

Bild Bild Jeans
Bild Bild Jade
Bild Bild Burgundy
Bild Bild Golden Burgundy
Bild Bild Golden Jade
Bild Bild Caramel

Classical

Bild Bild Honey Marble
Bild Bild Black
Bild Bild Lite Blonde
BildBild Gold matt
Bild Bild Jet Black

Border

Bild Bild II Burgundy
Bild Bild II Jade
Bild Bild II Caramel
Bild Bild II Gray
Bild Bild III Dark Navy
Bild Bild Classical Silver
Bild Bild Classical Honey Marble
Bild Bild Jewel Cognac
Bild Bild Black Quartz

Multistripe

Bild Bild Green
Bild Bild Turquoise
Bild Bild 3-Tone Pink

Lotus

Bild Bild Aqua
Bild Bild Brite Blue

Curvy

Bild Bild Pink

Diamond

Bild Bild Olivine
Bild Bild Pink

Acetat

Bild Bild Pearl
Bild Bild Alba
Bild Bild Black & Pearl Checkers
Bild Bild Onyx
Bild Bild Tortoise
Bild Bild Animal Print Giraffe

Ficcarissimo

Bild Bild Pink
BildBild Magenta


Senza Limiti

Bild Bild Canoa Light, dunkles Nussholz, gold, Kugel B3
Bild Bild Canoa Light, dunkles Nussholz, silber, Kugel D2
Bild Bild Canoa Ricciole, dunkles Nussholz, rotgold, Kugel D1
Bild Bild Hawaii, schwarz lackiert, silber
Bild Bild KPO, schwarz lackiert, gold, Kugel F5
Bild Bild Opera, silber, Kugel E5
Bild Bild Riccio, silber, Sonderkugel blau gepunktet
Bild Bild Norsi, silber
Bild Bild Norsi, gold
Bild Bild Spira, Nussholz, silber
Bild Bild Spira, Nussholz, gold
Bild Bild Rosa, Nussholz, Roségold
Bild Bild Blatt, silber
Bild Bild Riccio 3, silber, Kugel E1
Bild Bild FF3, roségold
Bild Bild Rosenforke, versilbert
Bild Bild Flora, schwarz lackiert, gold
Bild Bild Blatt CO, roségold
Bild Bild Geschenkstab, dunkles Nussholz, silber
Bild Bild KPO, schwarz lackiert, Kristall
Bild Bild Half-Up Spange Rosen, silber

Timberstone Turnings

Bild Bild Ebony, Moos, Peridot
Bild Bild Holly, Paua Shells, Aqua Glas
Bild Bild Holly, Purple, Lavender & Mint Green Fresh Water Pearls, Green Turquoise, Seraphanite, Malachite
Bild Bild Ebony, Paua Shells, Golden Leaf

Grahtoe Studio

Bild Bild Wishbone
Bild Bild Holly Threnody
Bild Bild Spalted Holly Threnody
Bild Bild Spalted Sycamore Threnody
Bild Bild Antler Olive Wood Cap
Bild Bild Antler Apple Wood, Malachit Inlay
Bild Bild Black & White Ebony Threnody
Bild Bild Walnut Threnody
Bild Bild Spalted Maple Threnody


Lady Idun

Bild Bild Icicle

Ed-Sticks

Bild Bild Oversize, Mint Water
Bild Bild Oversize, Golden Fossil
Bild Bild Oversize, Toxic Pebbles

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Zuletzt geändert von astrapony am 22.01.2017, 20:08, insgesamt 40-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Heute morgen schien die Sonne so schön, dass wir gleich noch ein paar Bilder gemacht haben. Jetzt ist sie leider schon wieder weg...

Astra schon mit Frisur
Bild
Pony gerade aus dem Bett gekommen und noch ungekämmt
Bild


Und außerdem gibts heute noch ein Bild von unserem bisher gesammelten Haarschmuck. Wir haben uns aber schon in soooooo viele Stäbe, Forken und Co. verliebt, dass wir sie gar nicht alle bezahlen können... Mist. Naja, jetzt gibts jeden Monat ein oder zwei schöne Teile. Die ersten Flexis sind auch schon seit 2 Wochen unterwegs. Das Utensilo hat Astra selbst gebastelt. Es war eigentlich mal ein Bambustischset :lol:

Bild

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wow! Ihr habt beide sehr tolle Haare! :) Hier les ich mal mit :wink:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Hallo,

schön, ein erster Mitleser! Dann willkommen bei uns!
Heute war wieder Waschtag. Gewohnte Pflege + Oilrinsing mit Kokosöl. Die Haare danken es mit Weichheit und Glanz! Werden wir auf jeden Fall wiederholen. So schön kuschelig! :)
Astras Honigpackung kam gestern bereits abends in den Dutt. Auf das nasse Haar den zähflüssigen Honig gegeben, in Frischhaltefolie verpackt und nacheinander sechs Socken über den Dutt gezogen für eine bessere Wärmeentwicklung. Das ganze blieb alles in allem ca. 12 Stunden drin. Das war jetzt die vierte Anwendung, und ich denke, das hier ist die praktikabelste Variante mit dem geringsten Nervfaktor ;)
Die Behandlung hat schon was gebracht, aber man muss es auch sehen WOLLEN.
Heute sollen die Haare unfrisiert trocknen. Eigentlich mache ich immer gleich einen Dutt, weil die Haare mich nerven. Ich möchte allerdings noch mal versuchen die Haarstruktur zu bestimmen. 2a ist nämlich nur geraten.
Wir waschen übrigens 2 Mal/Woche: Sonntag und Mittwoch oder Donnerstag.
Und wir haben bestellt. Und zwar eine Forke. Aus Dymondwood. Und sie ist wunderschöööööön! Hätten wir doch bloß nie angefangen, uns durch die Etsy Shops zu klicken. Der Einkaufszettel für Oktober ist jetzt schon deutlich zu lang :oops:
Wir waren sogar schon soweit, uns Werkzeug anzugucken. Wenn man das alles fertig gearbeitet bestellt, wo kommt man da hin! Sollte man dann nicht vielleicht aus Kostengründen selbst an die Werkbank?
... zum Glück ist das Studium bald vorbei, dann können wir endlich kaufen, kaufen, kaufen :lol:

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Zuletzt geändert von astrapony am 02.10.2013, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich lese hier auch mit :). Was heiß hier "man muss es auch sehen WOLLEN"? Ich sehe eine ganz deutlich Veränderung an Astras Mähne von März bis jetzt. Wenn das wirklich die Honigkur ist, sollte sie die unbedingt weiter machen. Ihr habt aber alle beide wunderschöne Haare. Die Out of Bed Frisur von Pony gefällt mir auch sehr :)

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Huhu und willkommen!
Das Hellerwerden kommt aber sicher nicht nur von der Honigkur. Ich habe den Eindruck, dass auch die Verwendung von verschiedenen Ölen nach und nach die Veränderung gebracht hat. In unserem Prewash ist ja Olivenöl, und Kokosöl kommt immer bei Bedarf mal rein, ich würde schon sagen täglich. Seit ich so viel Öl verwende, ist da einiges mit der Farbe passiert, mehr als durch den Honig bei einer einzelnen Anwendung.
Trotzdem bin ich mit den Honigpackungen zufrieden und werde das weiter machen, vielleicht kann ich damit ja tatsächlich annähernd auf NHF kommen :)

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Unsere Flexis sind da!!! :huepf:
Heute Mittag hat DHL geklingelt. Wir sollten natürlich Zoll nachzahlen, hatten nur leider kein Geld im Haus, da Pony heute morgen in der Apotheke war. Wir hatten auch noch gar nicht damit gerechnet, da die Bestellung heute erst 3 Wochen alt ist. Naja, kein Geld - keine Ware #-o
Wir haben dann den Postboten gefragt, wo er als nächstes langfährt und sind schnell zum nächsten Geldautomaten gefahren und haben dann die Straßen nach ihm abgesucht :oops: Hihi... das war schon ein bisschen peinlich.
Er hat das Päckchen dann etwas verdutzt rausgerückt. Jetzt sind wir glücklich, unsere ersten Flexis zu haben.


Bild

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Heute können wir endlich mal wieder schreiben. Die letzte Woche war ziemlich stressig. Gestern wurde dann auch noch eine unserer Katzen kastriert und hat die Narkose nicht gut vertragen... wir haben uns gar nicht getraut schlafen zu gehen, weil es ihr so schlecht ging. Jetzt geht es ihr aber schon wieder etwas besser.

Mal zurück zu den Zotteln :)
Heute waren wir bei dm, weil es die Alverde Körperbutter Honigmelone ja nicht mehr lange geben soll. Also haben wir uns gedacht, dass es klug wäre, lieber noch ein paar Packungen für den Schrank zu besorgen. Lieber zu früh, als zu spät. Es ist mal wieder mehr in den Korb gewandert, als wir wollten. Ein richtiger Hamsterkauf :oops: Die geschätzten 20 Flaschen Shampoo, Condi und Co., die wir schon haben, hätten auch nicht gereicht.

Hier die Ausbeute:
Bild

Und der erste Rosebun (Pony):
Bild

Das Ziel Haarschmuck anzuhäufen, wird sicher schneller erreicht sein, als dem Konto lieb ist. Aber dazu gibt es in den nächsten Tagen sicher noch Bilder.

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Hallo mal wieder ihr Mitleser,

das neue Semester hat begonnen und wir hatten wieder wenig Zeit zu schreiben.
In der Zwischenzeit hat sich ziemlich viel getan.

Wir hatten einen Hennaunfall. Man sieht immer diese wunderschönen roten Haare und denkt sich, dass man damit ja auch mal beginnen kann, da die eigene Haarfarbe doch wieder langweilig ist. Tja...mist. Astra sah irgendwie ziemlich krank aus mit dem rot. :lol: Sie ist anscheindend nicht so der Herbsttyp :roll: Ponys Haare waren noch bunter, als vorher. Wird nicht wieder gemacht :oops:
So konnten wir es nicht lassen. Beides wurde mit braun übergetönt und siehe da: wir sind ganz glücklich damit. Wäscht sich ja auch wieder raus und der Rotstich bei Astra ist schon viel weniger geworden. Pony hatte vorher ja eh schon einen.
Von den Missgeschicken abgesehen läuft es aber ganz gut. Der Haarschmuck häuft sich langsam (Astra musste schon ein zweites Utensilo basteln) und wir sind schon ein bisschen süchtig. Außerdem basteln wir fleißig.

Hier kommt jetzt eine Bilderflut:

Astra Flechtwellen:
Bild

Ponys Längenbild (lange glattgekämmt):
Bild


Hier die selbstgebastelten Sachen:



Selbstgemachte Forke:
Bild

Selbstgemachter Buncage:
Bild

Selbstgemachter Hairtwister:
Bild

Gebastelte Haarspange:
Bild


Hier die gekauften Sachen:

Forken von Avilee:
Bild Bild

Forke von Hacksaw:
Bild

Von der guten Schnitzstube:
Bild

und noch eine schwarze Ficcare mit Goldbasis.
Oh... Jetzt sehen wir erstmal, was wir letzten Monat alles gekauft haben :shock: Ein paar Sachen sind nämlich auch noch unterwegs.

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 19:54 
Eure Haare sehen echt super aus! Und dieser Glanz :ohnmacht:

Die selbstgebasteten Sachen sehen so aus, als würdet ihr zwei sehr begabte Bastlerinnen sein. :gut: Sehen toll aus.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Danke Schattentänzerin :oops:
Astra macht übrigens die Forken. Pony macht die Metallsachen.
Morgen gibts neue Forken zu sehen, denn dann ist mal Zeit für die Werkstatt.

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2013, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Wie versprochen gibts heute neue selbstgemachte Forken. Leider ist eine zum Schluss eingerissen. Wir hoffen, dass sie trotzdem lange hält:

Bild Bild

Bild Bild

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Zeit für ein Update:

Astra hat ihre Pflege umgestellt, weil sie so viele Haare beim waschen verloren hat und die Kopfhaut immer wieder Ärger gemacht hat. Wegen Winter, Neuro. und Haarverlust hat sie auf Alverde Ultra sensitiv umgestellt und schützt die Längen zusätzlich vor und während des shampoonierens mit Kokosöl. Das hat sich bewährt. Es juckt nicht mehr =D>

Pony ist zufrieden mit ihren Haaren und hofft, bis Weihnachten vielleicht noch die 80cm zu schaffen. Der ZU ist auch von 8,5 auf 9 gewachsen :-)

Hier dann noch ein Haarschmuckupdate. Es hat sich ganz schön was angehäuft... Aber wir sind ja auch zu zweit :oops:

Hier die Ficcaren. Besonders die Border hat es Pony angetan und Astra ist in die Lite Lavender verliebt :)
Bild

und die Flexis. Die werden ja von Monat zu Monat schöner und sind sooo praktisch.
Bild

Und noch die Selbstgemachten Teile inklusive Actionpic:
Bild Bild Bild

Am Wochenende geht es wieder in die Werkstatt, dann probiert Astra sich an Dymondwood. Danke noch mal für das Holz maari.

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Oh schöne Haare habt ihr. Hier les ich mal mit :)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Zuletzt geändert von jayjay. am 03.12.2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Vielen Dank, jayjay. ! Dann herzlich wilkommen :D

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de