Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2013, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2012, 11:28
Beiträge: 155
Wooooow, - sind das schöne Bilder von Dir und allgemein von Dir eingestellt! :shock: :D Du bist aber ganz schön kreativ, - und dann noch als Juristin! :mrgreen: Hier lass ich mich gerne nieder und sehe Deinen Elfen beim Wachsen zu. Deine eingestellten Seifen sind ein Traum, - das Auge seift halt mit, gell! :roll:

_________________
2a, F-M, ii - mittelbraun
Mein Projekt: Vom Hobbit zur Arwen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2013, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
*Lesezeichen setz* Werd mir später dein TB richtig durchlesen. :D

So. :mrgreen:

Noch eine Berlinerin hier. :yippee:
Feenhaar, Zauberseife und Elfenhaarschmuck ist alles 3 komplett mein Ding. Hier bleib ich. :popcorn:
Deinen Kleidungsstil finde ich wunderbar. Und deine Haare sind echt schön. :gut:

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
@Bluemeken: Hallöchen und danke für die lieben Worte. In der Juristerei bleibt ja - zumindest als Studentin - nicht so viel Raum für Kreatives, da muss ich mein Potential anderswo loswerden. :wink:

@Schwarze Feder und Lunasia: Auch euch beiden ein herzliches Willkommen!


Momentan ringe ich wieder total mit mir, ob ich nicht wieder auf schwarz zurück soll. Ich finde es manchmal total schwer, mit roten Haaren umzugehen, auch wenn ich sie superschön finde (und sie so grellrot ja auch nur im Sonnenlicht sind, sonst eher kastanienrotbraun). Ich trage total gern rot - aber welches rot passt zu meinen Haaren? Beißen sich blau und rot? Hmpf, bin total unsicher geworden. Mit schwarz ging irgendwie alles und es sah auch gleich viel eleganter aus als mit rot. Aber es hat auch ein bisschen älter und strenger gemacht und außerdem mochten meine Haare Indigo nur so leidlich gern.

*wehmütig alte Schwarzhaarbilder betracht*

Bild

Bild

Ich muss mich mal mit roten Haaren von vorn fotografieren lassen ...

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 11:34 
Achja... Schwarze Haare. Manchmal vermiss ich meine auch. Hab jetzt ja auch rote Haare.
Rottöne bei Kleidung sind schon schwer, aber bei mir gehen da am ehesten dunklere Töne. Burgundy, Beerentöne... Knallige Rottöne beißen sich da schon eher. (Lustigerweise stand mir vor ein paar Jahren ein pinkes Kleid besser mit roten Haaren, als mit schwarzen. :lol: )
Bei Blautönen greif ich auch eher zu dunklen Tönen und wenn es heller sein soll, dann gibt's Petrol oder Türkis.
Geh einfach mal mit ganz viel Zeit in 'nen Laden und nerv die Verkäufer. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Liathano, weißt du welcher Farbtyp du bist?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
@Schattentänzerin: So ungefähr wie du halte ich es auch gerade, also scheint das ja nicht so verkehrt zu sein. Ja, im Laden frage ich eh immer bei den Verkäuferinnen nach, aber da muss man echt gute haben - manche sagen auch bei Kleidern, die eindeutig zu eng sind und überall Rollen entstehen lassen, das sei doch sexy und figurbetont. :roll:

@Sumpfacker: Nein, nicht wirklich ... laut Tests bin ich eher ein kühler Typ, aber mir stehen zum Beispiel warme Goldtöne sehr gut, kalte Pastellfarben dagegen gar nicht. Kaltes rot steht mir wiederum eigentlich gut, warmes rot und braun aber ebenso, warmes orange geht wieder nicht. Hmpf.

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Mmmmpfh, typischer Mischtyp zwischen den Welten, aber wenn du deinen Augenbrauen nicht mitgefärbt hast dann eher wohl Winter mit Warmbereichen oder so was, ganz harmonisch finde ich das schwarz,weiß,rot (die Lippen) nicht bei dir auf dem Bild aber kann täuschen (Bildschirmfarbwiedergabe)

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Meine Augenbrauen sind tatsächlich rabenschwarz - was für mich ein Grund war, mir die Kopfhaare immer schwarz zu färben. Ich ziehe sie gern etwas heller, also eher dunkelbraun, nach, damit das sich nicht ganz so sehr mit den nun helleren Haaren beißt.

Ja, leicht beerige Lippenstifte stehen mir definitiv besser als richtig rote, ich bin wohl wirklich tendenziell eher der Wintertyp.

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 18:18 
Auch wenns ein bisschen OT ist, mir stehen NUR beerige Lippenstifte. Mit richtigem "Knatschrot" sehe ich absolut unmöglich aus :mrgreen: Aber idR trag ich eh nie welchen ;-)

Und nun wart ich mal, bis ein rothaariges Bild von vorne da ist :popcorn:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Und jetzt bitte mal aktuelle Bilder mit den roten Haaren! Auf Seite eins das ist von viel zu weit weg.

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Râa hat geschrieben:
Und nun wart ich mal, bis ein rothaariges Bild von vorne da ist :popcorn:


Erst im November, ich habe eine ganze Kleidergröße zugenommen die letzten Prüfungsvorbereitungswochen über, das muss weg, bevor ich mich wieder richtig vor eine Kamera traue. :roll:

Aber von hinten gibt es die Tage mal neue Bilder, noch haben wir ja sogar Sonnenschein! Und ich muss auch mal meine Frisurenkünste ausbauen und festhalten, bis auf LWB und 8er-/Infinity-Dutt bekomme ich nichts gescheites hin.

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Review: Lush - BIG Condi

INCI: Ingredients: Cocos Nucifera Oil (Kokosöl), Maris Sal (Feines Meersalz), Glyceryl Stearate & PEG 100 Stearate, Propylene Glycol, Glycerine, Citrus Limon Juice (Zitronensaft), Cetearyl Alcohol, Water (and) Fucus Serratus (Sägetangaufguss), Citrus Aurantifolia Fruit (Frische Limette), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Parfüm, Cetrimonium Bromide, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl), Jasminum Officinale Flower Extract (Jasmin Absolue), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs), Titanium Dioxide, Methyl Ionone, Geraniol, *Linalool, *Coumarin, *Limonene. Vegan

Warum tue ich es immer wieder? Ich gehe zum Lush, um etwas zu kaufen - meist eher kleine Geschenke, weil ich für mich allein das meiste selbst siede/rühre - und lasse mir dann auch was für die Haare aufschwatzen, obwohl Lush besonders für meine Haare nicht funktioniert, wie ich sehr wohl weiß.

Dieses Mal habe ich eine Probe vom BIG Condi mitgenommen (kaufen tue ich das Haarzeugs immerhin nicht). Zuhause erstmal die unangenehme Überraschung: das Ding (es ist ein festes Stück Condi) stinkt. Im Laden kollabieren ja immer meine Geruchssinne, da habe ich es nicht gemerkt, aber das Stück riecht für meine Nase wie geräucherter Speck. Als Veggie jetzt nicht so die tolle Assoziation. :shock:

Nagut, ich habe ihn dennoch ausprobiert nach der Seifenwäsche. Beim Duschen fühlte sich alles noch ganz okay an. Kämmen ließen sich die Haare auch ganz gut, als sie trocken waren. Aber als ich heut morgen den Nachtzopf löste und vor den Spiegel trat, stellte ich fest: Bäh. Der Ansatz ist schön glänzend und weich, aber die Längen,wo der Condi reinkam, hängen traurig und glanzlos rum und bappen zu Strähnen zusammen.

Fazit: Meine Haare finden Lush immer noch luschig. :roll:

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 10:22 
Morgen Lia,

hmpf, das ist ja ärgerlich. Ich bin nur froh, dass mich die Lush Shampoos nie so wirklich angemacht haben. Bin ja schon öfter mal drin, aber es gibt eig nur wenig, was ich kaufe. Was mir im Lush gefällt sind die Massage Bars. Also zwei oder drei davon mag ich echt gern.
Duft- und auch Farbenmäßig ist es für mich aber auch immer der totale Overkill.

Hehe, dass Speck da nicht unbedingt toll riecht ist verständlich. Wobei, ich mein, ich esse zwar Fleisch, aber Speck als Shampoogeruch fänd ich auch irgendwie ekelig :ugly:

Zum Glück wars nur ne Probe ;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Huhu Râa,
Massagebars kann ich zum Glück selbst machen, das ist noch nichtmal allzu aufwändig (besonders im Vergleich zum Seifensieden :wink: ) und die Lushdüfte gibt es ja auch zu kaufen, wobei ich die meisten gar nicht sooo sehr mag.
Aber dieser Speckduft ist echt das Schlimmste - ich habe allerdings auch im Seifenforum neulich den Beitrag einer Siederin gelesen, die eine Seife mit Bacon-Parfümöl beduftet hat, sooo abwegig ist das vielleicht gar nicht ...

Momentan habe ich echt jeden Tag irgendwie Messy Hair Day, hmpf. Heute: Messy 8er-Dutt mit Haardegen (arrrrr!) - man sieht, das Henna ist schon wieder ziemlich ausgewaschen, irgendwie hält das bei mir nur 2-3 Wäschen + Ölkuren richtig gut.

Bild

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:06 
Hallöchen :)
Hab dich gerade eher 'ausversehen' gefunden und lese auch sehr gerne deinen Blog. Bin schon gespannt was noch so in deinem Tagebuch kommt. Ich bewunder dich immernoch für dieses Labyrinth-Bild, das sieht unglaublich toll aus.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de