Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich finde deine Haare auch in "nicht schönem" Zustand sehr schön - freu mich natürlich auf Fotos der gehennten Haare. Lässt du dir das Henna denn persönlich anmischen?
Das Foto ist zauberhaft. So mystisch. Es gefällt mir sehr, sehr gut. Eure Haare harmonieren auch so toll miteinander *schwärm*. Und nächstes jahr wirst du dann die 10cm mehr auch noch haben :gut: !

Wusste garnicht, dass die getrokneten Aprikosen solche Nährstoffliferanten sind. In Poridge aber wirklich sehr lecker ... mmhh. Muss ich gleich mal auf meine Einkaufsliste schreiben.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:58
Beiträge: 225
Wohnort: FFM
Da guck ich wer mir so im PP geschrieben hat und klick auf dein PP... man bin ich baff! Tolle tolle Bilder hast du hier!
Hier möchte ich bleiben und weitere schöne Fotos mit schönen Haaren angucken :)

_________________
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach SSS (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 07:51 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Hey Lia, schön, dass du wieder da bist :helmut:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2016, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Na, wer sitzt gerade mit öligen Haaren allein zuhause und gibt nix auf Fußball? :D

Heute geht es mal um Haarwäsche! Ich bin ja wieder der Seife verfallen und hoffe, ich schaffe es auch demnächst mal, wieder selbst neue zu sieden. Bis dahin habe ich noch ein paar Stücken. Auf einem Grufti-Flohmarkt habe ich neulich eine ziemlich skurrile Seife entdeckt, die aber richtig TOLL ist. Ein Mann hatte sie mir empfohlen - mit Glatze. Erst stutzte ich, dann fiel mir sein pompöser Bart auf. :mrgreen: Ich hab leider kein Bild mehr auf dem Rechner, aber ich hatte das schon auf Instagram geteilt:

Bild

INCI: Mandel, Avocado, Rizinus, Olive, Wasser, NaOH, Kaolin, Gurkenextrakt, Rosmarinöl, Lavendelöl

Nach der Seifenwäsche gibt es eine Kräuterspülung mit wechselnden Bestandteilen (Brennessel, Löwenzahn, Klettenwurzel, Schachtelhalm ...)

Bild

Harmoniert beides sehr gut und macht wirklich griffiges, glänzendes Flauschehaar. Im August ist wieder Flohmarkt, da werde ich die Seife nachkaufen.

@Tuovi: Danke dir! Jaah, witzigerweise ist sein Bart rot, obwohl das Haupthaar weißblond ist. :D

@Viola Veilchenscheu:
Oh, wie lieb von dir, dankeschön! :) Ich nähe nicht (mehr) selbst, weil Nähmaschinen bei mir irgendwie immer den Geist aufgeben (okay, ich hatte auch nur billige/superalte bisher ...). Ich upcycle aber viel, dieses Korsett hatte beispielsweise mal eine scheußliche (zumindest an mir) Farbe, da habe ich ihm einfach einen goldgrünen Anstrich verliehen. Außerdem mache ich Blumenhaarkränze, Schmuck und ganz kleine Nähsachen per Hand ab und zu auch.

Bild

@Rhodonita: Vielen Dank! Das hoffe ich auch, aktuell fällt wieder ein bisschen mehr aus, aber das schiebe ich auch ein bisschen auf die Saison und es ist noch nicht auffallend viel. :/

@Rury-chan: Danke dir! Ich habe früher superviele Henna-Sorten ausprobiert und bin da einfach wählerisch geworden. Inzwischen kaufe ich Henna entweder nur bei Khadi oder von einer speziellen indischen Marke. Getrockenete Aprikosen enthalten vor allem viel Eisen, für mich als Veggie und Frau mit starken Monatsblutungen sehr wichtig.

@haeta: Oh, wie lieb von dir, danke! Neue Haarbilder kommen dann auch endlich am Wochenende. :D

@Karalena: Dankeschön, ich freu mich auch!

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Hm, also ich hab eine Brother Innov-is 30, die schon fast 10 Jahre hält und eigentlich auch sehr zuverlässig ist, nur dicke Säume schafft sie teilweise nicht. Aber ich muss zugeben dass ich auch nicht mehr nähe. Leider, war meine größte Leidenschaft... Aber was nutzen einem selbstgenähte Korsetts (und da steckt ja bekanntlich viel Arbeit drin) wenn man keine Möglichkeit hat sie zu tragen. So upcycling Sachen mache ich auch, also wenn man es als upcycling bezeichnen kann. Mal einen Couchtisch aus Paletten, oder mein Fahrrad mit Zebrastreifen lackieren, so was halt, aber nur wenn ich Motivation finde und dann muss ich meine Idee auch SOFORT umsetzen. Ich glaube wir verstehen uns auf der kreativen Ebene. Ich wollte jetzt eigentlich auch wirklich gerne mal mit dem Seife sieden anfangen, wobei es bei mir weniger Haarseifen sondern eher Hautseifen werden würden. Mit Giessharz Stäbe Giessen wollte ich eigentlich auch mal, aber ich befürchte dass ich am Ende dann einen Berg von Stäben habe, den ich dann doch nicht träge.

Ach, wir haben noch was gemeinsam. Ich hatte ja nun einen kleinen Ausflug in die Welt der Rothaarigen gemacht, werde aber wohl am We wieder zum schwarz zurückkehren, da selbst Esthertol nur meinen Ansatz färbt.

Fußball interessiert mich auch nicht, ich kommentiere lieber Dein PP :)

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2016, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ui die Seife klingt echt super! Und sie sieht ja mal genial aus :mrgreen:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
coole Seife :D

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Hallo, hier ist noch eine Neue, die hier gerne mitliest. Das aktuelle Bild habe ich leider verpasst, aber es gibt ja bestimmt mal wieder welche. :) Gruß von "Feenhaar" zu "Feenhaar"

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo meine Liebe!

Ich schmachte zusammen mit den anderen die Bilder an und denke mir, dass Viola leider auch was mich betrifft recht hat: tolle Korsetts aber ich trage sie einfach viel zu selten. Eigentlich nur für Fotos. Aber gut, die sind dafür etwas das bleibt. :lol:

Traurig bin ich immer noch, weil mein Umfang immer noch nicht wächst sondern weiter unten rumdümpelt und nur frisch gewaschen sieht man, dass ich überhaupt Haare habe. Wenn ich bei dir hübschem Feenhaar reinsehe, vergeht mir allerdings der Gram völlig, denn wenn Feen so aussehen, was will man da mehr. Und bei den Fotos denkt auch wirklich keiner an ein Maßband.

Die Seife ist ja einmal was! Ich habe mich scheckig gelacht, als ich deinen Spruch dazu gelesen habe.... :mrgreen: =D>

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Hallo Liathano,

gestern hab ich mir endlich dein ganzes Projekt angeschaut und bin aus dem Staunen und Schwärmen nicht mehr raus gekommen! :o :ohnmacht:

Du hast echt ein Händchen für wunderschöne, stimmungsvolle Bilder! Die Farben! Haaah ... :anbet:
A propos Farben: ich warte regelrecht darauf, dass dein Elfenhaar wieder in Rot erstrahlt. Das gefällt mir an dir besser als das Schwarz. Letzteres hat durchaus was, aber das Rot mit den Herbstfarben drum herum, die du oft dazu wählst - himmlisch! =D>

Slowenien... Das ist ja jetzt bald ein Jahr her. Aber ich hab die Bilder erst gestern gesehen. Das eine Bild ist der "Bleder See", oder?
Da habe ich meine halbe Kindheit verbracht. Meine Eltern sind mit mir jedes Jahr dort hin gefahren... In Erinnerungen schwelg... :-)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Mensch, das "neue" Foto ist traumhaft schön. Und die Seife ist super - ich hoffe du konntest sie nochmals nachkaufen?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de