Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Vielen lieben Dank, liebe blackkakadu! Solche lieben Kommis motivieren mich :D

Und ich habe natürlich wieder mal was zu berichten :mrgreen:

Gestern Abend meine Zumba-Frisur:
Bild Bild
Mit fettem Schal ^^

So, das war vorher, wohlgemerkt...nachher sah es nämlich so aus *hust*
Bild Bild

Das Problem war, dass die Haare mehr Masse hatten, aufgrund der letzten Wäsche, die ja eher für Frizz gesorgt hat. Und dann hatte ich die Haare auch nicht gekämmt.
Ihr sehr ja auch, dass die Frisur wesentlich "strubbeliger" aussieht als sonst. Ich hatte morgens nur mit den Fingern gekämmt, um das einfach mal auszuprobieren, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich das eher nicht weiter so machen werde. Dafür bilden sich doch zu viele kleine Knötchen und die wieder vorsichtig zu entwirren kostet mich zu viel Zeit. Also bleibt der Holzkamm!

Und die Haare nach dem Öffnen des Duttes: (ich habe mich an an diesen typischen "ich werfe alle Haare in die Luft"-Fotos versucht, aber bei mir sieht es eher aus wie angehoben :mrgreen: )
Bild


Ich hatte die Haare seit der letzten Wäsche am Sonntg nur offen, bzw. im seitlichen Flechtzopf. Heute Nachmittag werde ich sie mal gründlich durchkämmen und nochmal etwas S&D betreiben. Mal sehen, was dabei herauskommt.

:arrow: Ich kann die nächste Wäsche kaum abwarten.

Zum einen habe ich nämlich Tipps zur Eindämmung von Frizz bekommen.
Also, statt Handtuch: altes T-Shirt (warum habe ich das nicht eher ausprobiert?)
Und dann beim Waschen über die Ansatz streichen statt leicht zu kreisen. Ich habe zwar nie massiert oder gar gerubbelt, aber mit den Fingerspitzen doch ganz leichte Kreise vollführt. Aber am Ansatz werde ich das mit dem Streichen mal versuchen. Es muss nur super-sauber werden, sonst gibt´s nicht nur fettige Stellen, sondern auch richtige nässende und schrecklich juckende Kopfhaut :/

Und ich freue mich auf die nächste Wäsche wegen:
Tada!
Bild

Ich muss aufpassen, dass ich mir das heute neu erstandene Shampoo nicht auf´s Brot schmiere *yummi, yummi*
Also, Bio-Plum sind Bio-Pflaumen und dann ist noch Kardamomextrakt drin. Es riecht auf jeden Fall mehr als fantastisch. Und es hat ganz ähnliche Inhaltsstoffe wie das andere Glanz-Shampoo mit Bio-Kokos von Sante, es sollte also was werden!

Ich werde berichten!!!

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Ich habe gerade gemessen und bin nun offiziell bei 91,5 cm nach SSS


Und ich sollte wirklich dringend das neu gekaufte Shampoo wegstellen, weil ich wegen des Geruchs gleich drüber herfalle :mrgreen:

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Ich hab mir dein TB schon gestern durchgelesen, hatte aber keine Zeit zu schreiben. Ich finde deine Haare wunderschön, genau so wie sie sind. Das "Gekringel" sieht wunderbar aus, genau das hätte ich immer gerne gehabt, denn meine sind in den Spitzen glatt, dadurch ist offen nie Volumen drin und keine Struktur - es sieht offen einfach nur ungeschnitten aus, nie nach Frisur. Gekringelt ist es aber schön. :)

Außerdem hatte ich beim Durchlesen zum Teil das Gefühl, dass du dir zu viele Sorgen machst. :oops: Vorsichtig zu sein mit den Haaren ist schon gut, aber du bist da manchmal, wie du sagst, etwas perfektionistisch. An komischen Stellen. :D Ich glaube z.B., dass es zwar keine Katastrophe ist, aber trotzdem schonendere Frisuren als den seitlichen Engländer gibt. Auch, wenn du nur den Kopf drehst, scheuert die Unterseite des Zopfes an der Kleidung. Ein guter Haarstab oder eine Forke macht da sicher weniger Belastung, genauso gute gratfreie Haarnadeln (ich bin auch kein Fan von Bobbypins, ich meine U-Nadeln). Mit ein bisschen Übung bewegen sich damit die Haare den ganzen Tag nicht und TT, 60th Street, oder auch Avilee machen die Oberfläche super weich und glatt. Zumal deine Haare in einem einwandfreien Zustand sind!! :D Wenn ich mir deine Dutts anschaue, bei denen du abstehende Härchen bemerkt hast, und das mit meinen vergleiche, sehe ich aus wie ein Stachelschwein, das die Schnauze in die Steckdose gepackt hat. :lol: So wunderbar intakt wie deine Haare offenbar sind, musst du dir nicht dieses Ausmaß an Sorgen machen. ;)

Du hast letzten Freitag mal ein Bild von den Haaren auf Kinnhöhe gepostet, die abstehen und kürzer sind. Wenn du sagst, dass die einzelnen Spitzen nicht kaputt/gebrochen/gesplisst sind, dann würde ich mal sagen, das ist kein Haarbruch, sondern Neuwuchs. :) Böse Zungen nennen es auch Taper, weil der ZU oberhalb natürlich größer sein müsste. "Alte" Haare gehen ja gerne mal zu mehreren gleichzeitig aus und wenn sie einigermaßen gleichzeitig wieder anfangen zu wachsen, dann entsteht so eine natürliche Stufe in den Haaren. Und das Abdrehen kommt für meine Begriffe nicht vom Stab; unsere Haare sind sich bis auf die Spitzen sehr ähnlich und meine Neuwuchs-Taperenden drehen sich auch nach oben. Wenn ich die Haare glatt kämme, kommen überall Spitzen aus der Fläche, das sind einfach junge Haare. Ich würde mal sagen, das ist Teil deiner schönen 1C-Struktur, die sind noch nicht lang genug, um sich geballt am Ende zu kringeln. ;)

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Hier bleib ich! :D Den Klassiker kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. Deine Haarfarbe finde ich übrigens ganz toll. ^^

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Danke für eure Kommis Kikimora und schmunselhase :helmut:

(kurzes Off-topic: ich lache gerade über mich selber, weil ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, wie man diese ganzen Smileys macht. Klar ging ich auf "Mehr Smileys anzeigen", aber einen helmut konnte ich zum Beispiel nicht machen. Ich wollte schon fragen :oops: Und jetzt habe ich endlich die anderen zwei Seiten entdeckt :bauchweh_vor_lachen: Ich kann gar nicht mehr aufhören, Smileys überall einzubauen :yippee: Okay, genug jetzt, von diesem ganzen Gerenne wird man ja ganz verrückt^^)

Genug der Smileys!

-----------------------------------------------------------------

Kikimora, du schreibst, dass ich mir zu viele Sorgen machen und du hast absolut recht!!! Der errötende Smiley ist da gar nicht nötig, weil es einfach nur stimmt.
Ich war schon immer perfektionistisch und innerhalb meines Lebens habe ich ihn schon auf ganz verschiedene Lebensbereiche übertragen. Zum Beispiel auf die Schule. Ich weiß noch, wie ich einen Kloß im Hals runterschlucken musste, weil ich auf die 1,0 hingearbeitet habe und schließlich die 1,1 bekam: Ich sage doch, ich bin vollkommen irre!!!

Nun sind´s eben die Haare *seufz* Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich bereits gebessert habe. Es gab eine ziemlich üble Zeit diesbezüglich, das ist einige Monate her. Da habe ich den LWB frisch gelernt gehabt und ganz locker gemacht, damit auch ja kein Haar belastet wird. Der Dutt war somit instabil und ich bin nicht mehr richtig gelaufen. Das klingt jetzt wirklich vollkommen gestört, aber meine Mum hat mich darauf angesprochen. Ich habe versucht, so laufen, dass die natürliche Auf-und-ab-Bewegung des Körpers so gering wie möglich gehalten wird, damit der Dutt hält. Das war so das Schlimmste, was mein Haar-Wahn hervorgebracht hat.

Nun bin ich aber wie schon oben geschrieben auf dem Weg der Besserung. Ich laufe wieder normal, mache meine Dutts fester und und und. Es wird besser und besser!
Es geht in meinem Projekt also nicht nur um Haarlänge und Pflege usw., es geht auch um den "inneren" Umgang mit Haaren. Also "Wie erfahre ich meine Haare? Was verbinde ich mit ihnen und bedeuten sie für mich?"
Dass ich bald mein Abi im Profilfach Psychologie schreibe spielt natürlich auch mit rein.^^
Haare + Seele, das hängt viel mehr zusammen, als man denkt. Das soll hier jetzt natürlich keine Seelsorge werden, aber interessant finde ich es trotzdem!

So jetzt aber genug darüber geschrieben. Wahrscheinlich traut sich jetzt niemand mehr zu schreiben, weil alle denken, ich bin total die durchgeknallte Quatsch-Tante :mrgreen:

Noch eins: Klar sorgt der Engländer für mehr Reibung. Deswegen gibt´s morgen auch nen´ LWB! (Meine Freundinnen wollen mir auf dem Wasen betrunkene Leute zeigen, weil ich noch nie welche live gesehen habe -> da kann ich meine Haare nun wahrlich nicht gebrauchen!)

Dass die seltsam abstehenden Haare evtl. Neuwuchs sein könnten, stimmt mich gerade unglaublich fröhlich!


Und danke an alle, die meine Kringel-Spitzen schön finden *verlegen auf den Boden schau* Bei den ganzen Komplimenten freunde ich mich sicher auch noch mit ihnen an^^

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
So :oops:
Nochmal ein Post von mir...zu heute. Ich trug die Haare heute quasi die ganze Zeit offen und war auch noch kurz in der Stadt #-o Sie wurden Stunde um Stunde trockener und verhakten sich wie blöd. Nun habe ich sie ausgekämmt, so vorsichtig wie möglich, und eingeölt. Das Ganze habe ich als fotografier-süchtiges Mädel natürlich auch gleich mit der Kamera dokumentiert (und nochmal: :oops: )

:arrow: Poste ich zu viele Fotos? Ist das eher interessant oder störend? Ich kann das ganz schlecht einschätzen. Aber wenn ich schreibe, wie sich die Haare anfühlen, wie sie aussehen oder was auch immer, dann kann ich mir schlecht vorstellen, dass sich andere ein Bild davon machen können!?!


Jedenfalls fand ich diesen Verlauf ganz interessant:

Fotos von links nach rechts:
ungekämmt, ungeölt
gekämmt, ungeölt
gekämmt, frisch geölt
+ geölte Kringel-Spitzen im Pferdeschwanz
Bild Bild Bild Bild

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Ich finde nicht, dass du zu viele Fotos machst. :) Da sie eine vernünftige Größe haben, ist das total ok.

Aaaah, ok, dann hab ich was überlesen oder nicht kapiert, entschuldige. Und gratulation zum Fortschritt! :cheer: Weiter so!!

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Auch von mir Glückwunsch. ich glaube wir halten dich nicht für eine Quassel-Tante. Ich hätte mehr Sorgen, dass du dich mit deinen haaren zu sehr einschränkst und am Ende dadurch vielleicht den Spaß daran verlierst - und nicht auszumalen - sie vielleicht abschneidest :shock:
Also wir wollen nur dein bestes ;)

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 05:30
Beiträge: 1417
Wohnort: nahe Bonn
Für mich gibts kein zuviel bei Fotos... vor allem bei solchen Haaren!
Ein Traum in Farbe und Struktur, wow! Und ich mag die Kringelspitzen auch total :)

Ich gehöre prinzipiell ja auch zu den Leuten, die glattes Haar einfach nur bewundern, weil die Dutts damit immer um Klassen besser aussehen.
Meine sind immer immer immer zerzuselt.
Aber nachdem ich mal ein paar Dutts an glatten Haaren gemacht habe, fiel mir auf, das Locken da auch echt ihren Vorteil haben...
ich muss nämlich die Enden nie feststecken, die kringeln sich einfach mit ein :)

Ich könnte mir vorstellen, dass du die Vorteile von beidem hast mit deinen 'Kringelspitzen'... ;)

Wenn der LWB nicht so gut hält, hast du ihn mal mit 2 Stäben versucht? Ich kenne so einige, deren Haare widerspenstig sind, was den Tageshalt angeht, und die schwören alle auf einen zweiten Stab, entweder Parallel oder über Kreuz.
Und im Zweifelsfall würde ich den Dutt einfach neu machen.
Ich glaube, du machst dir zuviele Sorgen, wenn du den Stab einschiebst ins Haar, dass du nur einmal am Tag duttest. Viele Frauen machen ihren Dutt ständig auf und wieder zu, ohne dass sie einen Schaden davon tragen.
Generell ist Vorsicht ja wirklich nötig und gut, aber in meinen Augen sollte es nicht die Lebensqualität einschränken.
Wenn du zum Beispiel sagst, du schläft nun anders, um den Zopf nicht zu belasten, dann wäre das mir persönlich schon zu viel der Einschränkung.

Ich schlafe viel auf dem Rücken und habe meine Schlaffrisur eben dem angepasst. Ich nehme ein ganz weiches Gummi (so eins mit Zotteln dran) und fasse die Haare damit ganz oben auf dem Kopf zusammen. Dann ziehe ich sie nochmal durch, aber ohne sie ganz durchzuziehen, so dass ich quasi eine riesige Schlaufe auf dem Kopf tronen habe und drehe die Enden einfach ein paarmal um die Basis des ganzen. Böse Zungen nennen mich dann immer "die letzte der Brunnen G" (eine Figur aus dem Film Lexx), aber es drückt und reibt nicht und schränkt mich nicht ein :)

Und es gibt durchaus Situationen im Leben, wo mir meine Haare mal einen Moment lang herzlich egal sind und ich glaube, das ist auch wichtig für einen selbst.

Eine Frage habe ich noch... du kaufst nichts im Internet? Nicht mal Bücher oder so? Warum?
Das erstaunt mich deshalb so, weil ich so ziemlich alles im Internet kaufe. Sogar Stoffe manchmal... da ist das nicht-anfassen-können ja schon von Nachteil.
Aber ich wohne so ab vom Schuss, da ist das Internet fast immer die bessere Lösung. Und die Auswahl ist halt unvergleichlich größer.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf mehr von dir, ich glaube auch, der Weg zum Klassiker wird bei deinen Haaren eher ein Spaziergang :)

_________________
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach SSS
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Meine liebsten Projekte haben schön viele Photos ;) Also ich bin pro-viele-Bilder!!! ;)

Deine Zumba-Frosur finde ich übrigens total klasse! :) Schön großer Dutt! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Sodele, jetzt komme ich auch mal wieder zum posten! ^^

Erstmal danke an alle, die so lieb kommentiert haben :huepf:

nessa, oh gott, sie abschneiden :shock: Aber du hast wirklich recht mit deiner Vermutung, dass mir irgendwann der Spaß am Züchten vergehen könnte, wenn ich mir selber so einen Druck mache...im Prinzip arbeite ich auf den Abschlussball 2015 hin. Ich habe da so ein Traum-Bild vor mir....ich habe das Gefühl, dass danach alles lockerer wird!

Ich danke dir für dein Kompliment, Charija! Ich habe in der Tat einige Stäbe doppelt, sodass es sich nur allzu gut anbieten würde, mal 2 Stäbe zu tragen! Definitiv einen Versuch wert!

Charija hat geschrieben:
Generell ist Vorsicht ja wirklich nötig und gut, aber in meinen Augen sollte es nicht die Lebensqualität einschränken.


Unterschreibe ich so vollkommen! Deswegen verstehe ich mich selbst manchmal nicht.

Und nochmal zum Schlafen: Meine "Schlaf-Technik" hat sich über bestimmt 5-6 Jahre entwickelt. Die Haare waren zuerst immer offen und ich war schon immer kein Rückenschläfer, sondern eher ein Seitenschläfer. Dann habe ich irgendwann angefangen, die Haare auf mein Kopfkissen zu legen und habe das bestimmt 3 Jahre so gemacht. Dann gab es nachts einen Flechtzopf, auf dem ich dann meistens irgendwie drauflag. Und schließlich kam die Idee auf, den Zopf doch hinter meinen Kopf auf ein Extra-Kissen zu legen. Also ich habe da nichts von einem auf den anderen Tag umgestellt :wink: Und ich schlafe wirklich unglaublich gut ^^

Und noch zum Thema Internet: Ich kaufe nichts im Internet, weil es meine Familie mitkriegen würde. Das fände ich an sich nicht schlimm, aber ich müsste erklären, wozu ich das jetzt genau brauche. Sie wissen, dass ich mir einmal die Woche massig Öl in die Haare schmiere, aber das war´s dann auch schon. Wenn sie meine Shampoo-Sammlung sehen würden :lol: Aber ich möchte auf jeden Fall in Zukunft Haarschmuck bestellen oder auch irgendwelche "Rohstoffe", die ich benötige, klar. Aber ich bereite meine Eltern erstmal langsam darauf vor ^^ Dass ich einen Haar-Tick habe, wissen sie sowieso. Also wird das sicher kein allzu großer Schock für sie :yess:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute und gestern den LWB linksherum gedreht getragen und die Haare fühlen sich dank Mandelöl jetzt auch wieder weich an. Obwohl Mandelöl einen gruseligen Geruch in meinen Haaren verursacht, pflegt es gerade besser als alles andere.

:arrow: Sonntag wasche ich ja mit dem neuen Sante-Shampoo Bio-Plum und Cardamom. Als PreWash-Ölkur gibt´s Mandelöl und bei der LOC-Methode nehme ich auch mal etwas Mandelöl. Mal schauen, was dabei heraus kommt!

Sodele, jetzt kommen - natürlich - noch ein paar Fotos *grins*
(Dutt vorher, Dutt nachher, Schlafzopf von gestern)
Bild Bild Bild

Der Dutt ist wesentlich weniger gerutscht als sonst und war sehr angenehm! Wenn ich den Stab absolut waagerecht trage, hält der LWB bei mir kaum!?!

Das war´s jetzt erstmal :mrgreen:

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Hallo alle miteinander! :blumen:

Mandelöl ist eindeutig mein neuer Leave-in-Favorit für zwischendurch!!! Ich bin heute morgen aufgewacht und meine Haare waren so durchfeuchtet und weich und glänzend :shock: Dabei habe ich doch nur Mandelöl als abendliche Pflege benutzt. Es ist das erste Mal einfach richtig vorbildlich weggezogen! Das werde ich auf jeden Fall weiterhin so machen, einfach abends die Quaste mit Mandelöl pflegen! Ich habe lange das Logona Kokosöl dafür genommen, aber das meine Haare irgendwann komisch hart werden lassen....

Bild Bild Bild
(bitte nicht den Samstag-Gammel-Look beachten :mrgreen: )

So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, was Geschmeidigkeit angeht. Leider ist der Ansatz auch wieder gut fettig, ist eben der Tag vorm Waschen :wink:

Ich hoffe fast, dass das neue Sante-Shampoo nicht allzu gut ist, da ich es ansonten bunkern müsste, weil es ja nur eine Limited Edition ist^^

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Sieht toll aus!! :)
ich bin immernoch fasziniert, dass deine lockeren LWBs so halten :D Die sehen so lose aus... ich muss meine immer viel straffer machen, sonst halten die keine 5 Minuten :shock: :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Danke, liebe retrotussi!

Ich habe jetzt so langsam das Dutten raus. Also den einen Dutt :mrgreen: Ich bin die Untalentierteste überhaupt, wenn es um Frisuren geht ^^

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 10:05
Beiträge: 79
Huhu Arisia :)

Hab mir dein Projekt mal durchgelesen und deine Haare sind traumhaft! Richtig schön glänzend und gepflegt!
Ach und du bist nicht die einzige die bei Frisuren nicht so viel Talent hat :lol:
Dein LWB sieht trotzdem toll aus ;)

_________________
LG Cassia :)
1a-b F/M ii
Länge: 71cm Umfang: 9cm
Nächstes Ziel: Taille 72cm
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de