Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Sehr hübsch! Den Blackybun muss ich auch mal machen und JA, das ist ein super schöner ausgeglichener Kelte. Sie die ALK Forken denn eigentlich ganz glatt? Auf den Bildern sehen sie oft so rubbelig aus. So ein blau könnte mich nämlich auch noch anlachen.

_________________
1b M ii (8cm)
SSS 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Hylia, die Alpenlandkunstforken sind richtig hochwertig verarbeitet und glatt. Sehr angenehm zu tragen auch noch! Also ein absoluter Preis-Leistungs-Knaller! :D

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2013, 20:24
Beiträge: 1514
Du hast ja eine wunderschöne Haarfarbe, und überhaupt sehr schöne Haare.
Außerdem Seifenwäsche und Ziel Steißlänge, hier gibt es Kaffee...na dann bleibe ich *gemütlich hinsetz*

Klasse Flexisammlung!

_________________
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Yerma: Danke sehr! Ja ist eine ALK-Forke *nick*

celestina: Ich mag den Blacky Bun auch sehr, er hält nur leider bei mir nicht ganz so zuverlässig, muss ihn meist schon Vormittags neu machen wenn ich ihn im Büro trage. Flutsche-Haare halt :-/

Hylia: Dankööööö! Ist mein erster Kelte, freu mich so das er klappt. Ob ich den allerdings nochmal hinkriege ist fraglich :lol:
Also die unbehandelten ALK-Forken sind glatt wie ein Babypopo, zumindest meine beiden. Dann habe ich noch eine blaue und eine in türkis, die sind teils leider etwas rauh, so dass ich noch mit ganz zartem Schmirgelpapier dran gehen musste. Das liegt wohl am beizen hat Marco mir erklärt.

Ewelina: Willkommen! *Kaffeereich*
Vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich freu mich wenn du dich hier einnisten magst :)
_____________________________________________________________________________________

Morgen Mädels! *riesenkannekaffeehinstellt*
Wieso ist eigentlich schon wieder Montag?! *seufz*

Die Haare wurden am WE ziemlich vernachlässigt, bzw. einfach nur weggepackt und vergessen weil ich in einer Tour unterwegs war.

Samstag Mittag hab ich gewaschen, war nachmittags bei einer Familienfeier und habe da mal offen getragen, bzw. Half-up. Hab mich auch ein bißchen langhaarig gefühlt und von meiner Mutter ein "Waaaaaaaahnsinn sind die lang!!!" bekommen *freu*
Wieder zu Hause hab ich sie gleich geflochten und geduttet, über Nacht ebenfalls geflochten und den ganzen Sonntag im Hypno-Bun mit L-Flexi getragen. Heute ebenfalls Hypno-Bun, diesmal mit meiner Silky Wine Ficcare.

Bei Ficcare wären wir dann auch gleich beim richtigen Thema: Dieser monströse Anstrum auf Ficcares (ist das eigentlich die Mehrzahl?) ist natürich auch an mir nicht vorbei gegangen. Ganz im Gegenteil, ich bin wilder auf die Dinger als jemals zuvor. Schrecklich.
Ich hatte im Mai schon eine Jewel Royal Blue vorbestellt - aber da diese Nachlieferung ja bis heute nicht da ist und wohl auch in absehbarer Zeit nicht kommt, hab ich meine Vorbestellung geändert und zwei von den Silkys vorbestellt, die Silky Pink und Silky Lime Green. Was mich bei der Lime Green geritten hat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich find die Farbe super klasse aber weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wozu ich sie tragen sollte. In roten Haaren an sich find ich sie aber klasse.
Nun ja, damit ich Anna jetzt nicht nerve habe ich beschlossen, dass ich mir ja spontan überlegen kann ob ich die Lime Green wirklich will oder nicht, wenn die Lieferung dann da ist. Womöglich steige ich dann auch um auf Silky Deep Blue - wenn ich ohne Vorbestellung eine erwische in M. Aber die Pink soll es auf jeden Fall werden.

Ja, dann warte ich aktuell noch auf eine Notenschlüssel-Flexi aus der TB, die hat es mir angetan weil ich ja auch so eine Musik-Tante bin (spiele Klavier und allerlei Flöten). Bei ***zensiert*** gab es die neulich nur noch in Gold in Größe L, und in silber nur in S und Mini. Nun, jetzt krieg ich eine silberne in L :)

Ich werde mir dann jetzt mal die zweite Tasse Kaffee genehmigen und mal loslegen hier... wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Witzig! Meine erste Ficcare war auch die Silky Pink. Außerdem hab ich noch die Deep Blue und Creme.
Ich muss mir unbedingt nochmal dein Video zur Ficcare-Frisur ansehen. ich stehe ja ein wenig auf Kriegsfuß mit ihnen und dabei sind sie ja sooo schön. Blöder Zwiespalt!

Hm, wenn du jetzt sagst, dass das bei den bunten aber gut noch glatt zu bekommen war, ist für mich eine dunkelblaue Forke eine Überlegung wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja unschlagbar bei ALK.

_________________
1b M ii (8cm)
SSS 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Wobei ich Knallfarben bei dunklen Haaren echt noch viel schöner finde als bei meiner Farbe z.B.

Also mit ganz ganz feinem Schleifpapier und dann etwas mit gutem Olivenöl ölen, bei mir ging das sehr gut. Hatte mir Marco auch so empfohlen.
Die Preise bei ALK sind ja wirklich mehr als human.

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Du hast mich erstmal auf die glorreiche Idee gebracht die Ficcare im Hypnobun zu tragen. Der Dutt ist mein absoluter Lieblingsdutt und mit Ficcare hält er echt gut und vor allem sitzt sie schön zentral auf dem Dutt. Da hätt ich auch mal selbst drauf kommen können #-o

_________________
1b M ii (8cm)
SSS 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Manchmal braucht man einen kleinen Schubs in die richtige Richtung :mrgreen:

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Also, hättest du jetzt nicht auf den Wirbel aufmerksam gemacht, hätte ich ihn gar nicht gesehen.

Deine Dutts sehen so wunderschön ineinander verschlungen aus. So gleichmäßig und edel. Einfach wundervoll!

Wegen deiner Ficcare: Du hast doch sicherlich ein Widerrufsrecht und kannst sie notfalls zurück schicken. Vielleicht lässt du sie erst einmal ankommen und entscheidest dann, wie sie dir gefällt?

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Wie lieb, vielen Dank *drück*

Ja vielleicht mache ich es auch wirklich so mit der Lime Green. An sich gefallen tut sie mir auf jeden Fall - nur weiß ich wie gesagt überhaupt nicht wozu ich sie tragen soll. Außer zu einem schwarzen Oberteil wüsste ich nicht, wie ich sie kombinieren sollte. Ich trage häufig blau, beige, weinrot "obenrum". Das passt dann irgendwie so gar nicht *seufz*
Ich denke es wird wohl (wenn es überhaupt zwei werden) zu der Pink noch die Deep Blue werden (sollte ich ohne Vorbestellung überhaupt noch eine Deep Blue bekommen....).

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
So, dann werfe ich auch nochmal zwei Frisurenbilder ein. Von gestern Hypno Bun mit L-Flexi und von jetzt gerade leicht zerrupfter Cinnamon mit Primavera Ivory in S. Lustig, "live" empfinde ich den Cinnamon total mickrig und klein. Auf dem Foto sieht er für mich okay aus.

(Bilder diesmal auch etwas größer damit man besser gucken kann :))

Bild


Bild

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Huhu MissGilmore!
...ich schnapp mir mal gleich 'nen Kaffee...
Der Hypno-Bun ist mein neuer Favorit, vor allem, weil meine Haare noch zu kurz dafür sind... Menno! So schön!!!
Und eine Ficcare-Anfänger-Frage: Wie macht man damit einen Cinnamon (deiner ist GAR NICHT mickrig!)? Magst du mir eine Anleitung geben, bittööö?
Liebste Grüße!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Du Liebe *extragroßeTasseKaffeerüberreicht*

Also groß eine Anleitung braucht man für den Cinna eigentlich nicht :) Einfach Haare zum Pferdeschwanz zusammen nehmen, dann zwirbeln und um die Basis legen. Dann von außen die Ficcare dran stecken.

Alternativ kannst du auch einen Centerheld/Centerhold machen, sieht ganz ähnlich aus. Auch hier nimmst du die Haare zum Pferdeschwanz zusammen, zwirbelst sie, legst EINE Runde um die Basis - dann die Ficcare von außen dran stecken und den Rest weiter zwirbeln und weiter um die Basis samt Ficcare legen. Gibt's auch ein Thema zu hier: viewtopic.php?f=6&t=19837

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 08:15 
Moinmoin!

Kann ich auch 'n Käffchen haben? Hab' auch Muffinoberteile mitgebracht! :essen:

Auf den ersten Blick dachte ich, boar, ok, so können meine Haare vielleicht auch mal aussehen, wenn sie groß sind - obwohl sie im Detail ja doch etwas anders sind. Darf ich Dich trotzdem meine optische große Haarschwester nennen?

Ansonsten kann ich mich den anderen hier nur anschließen. Schöne Dinge zu kucken, Kaffee ... sehr gemütlich. Und da ich auch gerade die Flexi für mich entdeckt habe ...

Schönen Tag und liebe Grüße! :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Guten Morgen Frau Fluse! *kaffeeeingießt*
Die armen Muffin-Unterteile, die werden immer ausgegrenzt :(

Große Haarschwester, sehr süß *drück*

Ich freu mich sehr das du dich in der Runde eingefunden hast :kaffee:

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de