Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Wow, was für eine tolle Erweiterung deiner ohnehin tollen Sammlung! Sehr schöne Stücke hast du dir da ausgesucht!
Viel Erfolg bei deiner Weiterbildung und genieß die Zeit mit der kleinen Olsza :-)

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ui ein Lebenszeichen! :D

Fein, dass es Dir gut geht. Weiterhin viel Erfolg bei der Weiterbildung. Du packst das!

Und Deine Sammlung... :ohnmacht: Waaahnsinn, was da alles dazu gekommen ist. Sehr schön :-)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 17:27 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Meinem Konto würde es aber sehr viel schlechter gehen, wenn ich mit einem Beitrag gleich so vielen tollen Haarschmuck zeigen könnte.

Schon komisch, was PHF mit den Haaren so anstellt, ich färbe auch mit Radico Wine Red und bei mir sieht es vollkommen anders, vor allem im Tageslicht in der Sonne. Trotzdem sehr schön :)

Auch von mir viel Erfolg bei der Weiterbildung und viel Spaß mit der nicht mehr ganz so kleinen Olsza, sie scheint wirklich herzallerliebst zu sein (zumindest, wenn man das Chaos nicht selbst beseitigen muss und sich nur an den niedlichen Bildern erfreuen kann ;)).
Ich komme dann zum Rumneiden immer mal wieder rein.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 09:24 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Der Wahnsinn :shock: So geballt alle Neuigkeiten, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.

Naja fang ich mal mit Olsza an ... man ist die groß geworden ^_^
Bierhefe... ja, das soll ja angeblich auch bei uns Menschen gut sein, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden (zumal dann viele zwar schöne Haare haben, aber nervige Haut)

Jetzt aber zum eigentlichen:
Der Squiggly fügt sich ja sowas von gut an deinen Dutt :verliebt: sieht aus wie für dich gemacht

Die Neon orange ficcare passt erschreckend gut zu deinem Rot (zumindest dem vor Radico)... gut Neongelb brauchts wegen mir nicht, aber solang es dir gefällt...

Die Mini-Treasures ist eine meiner Lieblingsflexis... und sieh an, du hast eine Linkshänderversion ergattert - sehr cool :)

Bei Purdy Hall musste ich erstmal gleich googlen, was die noch so tolles haben ^_^ Australien? Ist das nicht ein bisschen Krass mit den Ausfuhr-/Einfuhrregelungen und Versandzeiten? die haben ja glaube ich sogar noch strengere Kontrollen als wir, so wie ich das mitbekommen habe.

60th Street und GWW --> Alle schön ^_^ (langsam kommt bei mir nur die Frage auf, wann trägst du das alles??? :mrgreen: )

Die Avilees neide ich dir. So ähnlich stehen die auch noch auf meiner Wunschliste.

Also man sieht, du hast nichts von deinem Langhaartum eingebüßt, obwohl du keine Zeit hattest das mit uns zu teilen ^_^ (mehr als verständlich)

P. S.: Wenn du jetzt in Unterfranken bist, kanns dir passieren, dass dir irgendwann mal die Mantrailer-Hundestaffel von meinem Pa im Wald über den Weg rennt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen gibst - und dann hast du auch noch so viele tolle neue Sachen dabei :shock:

Der Squiggly gefällt mir an dir wirklich ausgesprochen gut. Und eine Santos Zebra Forke! Mit der Farbe liebäugle ich ja auch noch. Steht dir aber alles sehr gut :)

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Kaum ist der Herbst da finde ich hier einen Post von dir! Dass im realen Leben von los ist geht scheinbar einigen aus dem Forum hier so, um so mehr freut es mich wieder etwas zu lesen!
Deine akribische Auflistung des Haarschmucks löst bei mir immer wieder Nachahmungstendenzen aus... bisher aber ohne Erfolg.

Deine neue Farbe habe ich ja schon auf FB bewundert! Schöööön glänzend! Mag ich sehr. Ich bin ja eigentlich der NHF Freak, aber deine glänzenden Locken haben es mir auch angetan :P

Das Olza Fell glänzt sicher ähnlich, ich glaube ihr müsst einmal eine "Fell-Vergleichs-Foto" machen! Wie groß sie geworden ist! Und sehr schön hat sie das erlegte Klopapier zu dir gebracht! Braver Jagdhund <3

Ich freu mich schon wieder auf Treffen (evt gibts ja wieder Oldtimer die es abzuholen gilt an Weihnachten...) und warte hier weiter auf tolle Haar- und Haarschmuckfotos! Drachelchen meint, dass der Drache in deinen Haaren dir üüüüberhaupt nicht steht und diesen bräuchte... (nimm ihn bloße nicht ernst! Steht dir hevorragend und ist ein superschönes Stück!) Auaaa EY Drache! Auuuu... huch ist das heiß... ich muss dann mal wieder los das kleine Tierchen besänftigen...

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 20:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu liebe Wichtelmama! :winke: Ich wollte mal schnell Hallo sagen und mich nochmal für das super-tolle Sommer-Wichtelpaket bedanken :) Das Seidenkissen hat inzwischen eine Zwillings-Schwester und ist dadurch regelmäßig im Einsatz. Ich frage mich, wie ich so lange ohne auskommen konnte?! :D Dein neues Wichtelkind beim Weihnachtswichteln kann sich jedenfalls glücklich schätzen, dich als Wichtelmama zu haben :)

Und nebenbei bemerkt hast du ja auch eine echt tolle Haarfarbe und beeindruckende Haarschmucksammlung (allerdings mit deutlich anderem Farbschema als ich :mrgreen:)!

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Weil das Forum schon wieder die Thumbnails von Photobucket bestreikt, hier zumindest ein Teil meines gestrigen Monsterposts. XD Hoffe ich kann bald wieder Bilder einfügen. :(

@Feline Ich mag meine Erweiterung auch. xD Aber das spannende ist, mir fällt nie auf wie viel es immer ist, bevor ich nicht die Fotosession hatte. o.o Danke!

@lynx es lebt und lebt und lebt. xD Nur die Prioritäten verschieben sich stets. :)

@Balda Ja das ist das spannende an PHF. xD Nur auch mit Chemie sah es bei mir nie so aus wie auf den Bildern- ^^" Dafür müsste man die Haare wohl vorher bleichen. o.o Bin ganz zufrieden mit Henna und Co. :) Aber Khadi ist mir irgendwie lieber als das Radicio. So richtig geknallt hat es dann doch nicht. :D

@Ruby Herein Herein! xD Ja würd ich nicht soviel zusammen kommen lassen immer, dann würds auch gar net nach soooo viel aussehen. Heute folgt übrigens Teil 2 (bin grad auf Heimaturlaub) und ich hab immer noch nicht alle Stücke erwischt.. Oweiowei... o.o
Und ich trage alles ganz fleißig. xD Ok nicht alles, aber ich schaffe es doch, inzwischen aufzufallen an der Forstschule wo ich denn immer jeden Tag das Haarzeug rauszieh... Hehehehe
Das Orange der Ficcare gefällt mir auch extrem gut. Gelb muss in jedem Fall anders kombiniert werden mit Klamotte, sonst sieht kagge aus. Dann gehts zumindest. ABer du hast recht, ist nicht das Gelbe vom Ei. ;) Ich brauch wärmere Töne. ^^"
Oh coool! Das würd ich gern sehen. :) Die Ogar werden auch gerne für Maintrailing genutzt, wenn man sie nicht jagern lässt. :3
Bierhefe nehme ich ab und an die gepressten Tabletten. Aber Betonung auf ab und an - das heißt keine Regelmäßigkeit, keine Wirkung. xD ABer ich kann halt irgendwie nix konsequent durchziehen.haha
Die Treasure hab ich aus der TB mal ergattert. Links oder Rechts war mir wurscht, ich wollte haben. ;D Trage sie auch manchmal "falsch" herum. :3

@Decarabia huhu! :) Die Santos Zebra wusste ich selbst nicht wie gut sie mir gefällt, bevor ich sie nicht getestet hatte. *-* Die Farbe ist wirklich extrem schön und könnte sie mir sehr gut auch an dir vorstellen. :)

@Vivianne Ja im Herbst kommen sie alle wieder reingeschneit. xD Ach was akribisch.. Ich sortier halt gern. ;P Vor allem habe ich dann auch alle Daten beisammen, wenn ich evtl mal was abgeben will. xD Frau vergisst sowas mit der Zeit. Aber der Aufwand ist nicht ohne, und ich merke wie ich immer weiter nachhinke. ^^"
Ja das Klopapier haben wir dann nach guter Jagdtradition noch verblasen und in die Nasskammer gehängt. ;) Fell-Vergleich, sehr gern, doch Hund uns Selbstauslöser ist nicht so leicht. xD Ich werd mal was versuchen. :)
Da hab ich ja Schwein, dass dir der Zinkenabstand wahrscheinlich zu eng wäre. ;P Dein Drachelchen weiß aber was schön und gut ist. ;)
Ja Oldtimer holen! sehr gern! xD ABer hats hier bei uns überhaupt noch Autos? xD

@Estrella Awww danke dir. :) Aber mein Wichtelkind bringt mich ganz schön ins Schwitzen. Da muss ich noch etwas forschen. o.o Es freut mich, dass das mit den Seidenkissen gelungen ist. :) Ich liebäugel auch mit einem. *-* Dann hätt ich weniger ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder meinen Zopfschoner nicht anziehe. xD
Ja das habe ich beim nachforschen deines Geschmacks auch festgestellt. Farbschema ganz unterschiedlich. :3 Aber das machts ja so spannend. :)


Und Nachteile Ergänzung zu gestern - extra für Vivianne gab's ganz frisch den Pelz Vergleich. Zu sehen auf dem neuen Avatar. Immerhin, solange der Bilderstreik herrscht xD

LG an euch alle

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Immer noch Teile des Altposts - Schmuckes fehlt noch. ;)

Neben Schmuck, habe ich seit langen wieder meine Haare abgelichtet. Gemessen habe ich noch nicht - ich will Längen-Gebote hören. :mrgreen:
Bild

Habe heute mit Seife gewaschen. Da das das erste Mal seit über einem Monat war (wobei.. auch nur knapp 5 Wäschen wenn ich ehrlich bin), war ich etwas skeptisch ob es noch so klappt. xD Aber wie man sieht, war nicht verkehrt. Nur die Spitzen unten sind halt arg durch. Kein Zopfschoner, falsche Kissenbezüge, schlafender Hund, Leine.... Lauter Schubbereien die ihnen nicht gut tun. Muss mich wieder zusammenreißen. Die Länge muss noch weiterwandern! Und zwar nach unten xD

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Wie schon angekündigt, hier Teil 2 des Nachtrags der Haarschmucksammlung. Hätt nicht gedacht das es doch noch soviel war, was mir beim letzten Mal durch die Lappen ging. xD
Aber gut. Jetzt sollten nur noch wenige Stücke fehlen, die noch nicht abgelichtet wurden. Die sind nur gerade in der anderen Wohnung und somit muss das noch warten. ;)

--------------------
* Ficcare Maxima - Border Caramel - L
Bild - Bild
Meine Schöne! War damals ein Frustkauf auf Ebäh, als ich die Border Jade verpasst hatte. um 30 Sekunden zu spät am Computer gesessen. v.v Aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Frust-Gebot. hahahha

* Ficcare Innovation - Honey Marble - M
Bild - Bild
Weiß nicht ob ich mir davon noch mehr hole. Irgendwie ganz hübsch, aber ich komme damit nicht so ganz zurecht. Dauert immer bis ich die in den Haaren hab und sie nicht rausglibschen. xD

* Wood Art Jewlery - Plum Tree - NL 12cm
Bild - Bild - Bild
Ein Tausch mit der lieben Vivianne (ich komm nie aus ihrer Wohnung ohne mindestens 1 neues Haarschmuckstück xD Diesmal eigendlich sogar 4 o.o). Na wie findest du sie? :3

* Mellow Hairsticks - Bine's Barock - 12,5cm
Bild - Bild
Ein Tragebild hatte ich schon beim letzen Post geliefert - hier nochmal für die Sammlung. :)

* Ursa Minor - Indigo Royal Striped - GL 10cm - NL 8,2cm
Bild - Bild

* Ursa Minor - Tahitian Jadewood ? - GL 14cm
Bild - Bild
Der Stab stammt aus einem Wanderpaket und die Forke habe ich aus dem Shop direkt. Ist meine erste Ursa Minor und ich finde sie sehr süß. Auf dem Foto sieht man schon, wie klein und niedlich sie ist. xD Für dezentes Wegstecken und Kopfwehtage ist sie sehr fein.

* Ron Quattro - Keine Ahnung was für ein Stein - 17cm NL (noch xD Wird gekürzt!!)
Bild - Bild - Bild - Bild
Hier nochmal die Quattro Stäbe. Müss ich jetzt echt dringend mal erledigen, das Kürzen. Sie sind so hübsch und ich kann sie einfach nicht tragen so. v.v

* Purdy Hall - Pixie Sea Green - Aqua
Bild - Bild
Hier mein 3. Purdy Hall. Leider nicht der Swirl wie ich ihn damals bestellt habe, der ging unterwegs verloren, aber sie war so lieb mir einen neuen machen zu lassen. :) Erinnert mich an einen Bauern im Schach. :3

* Skölpadda - Custom - Bronze/Orange - 9cm NL
Bild - Bild - Bild

Bei der letzten FB Aktion, einen der 5 Wochenend-Plätze ergattert und schnell was zusammen gestellt. xD Ging mega-fix und ich find die Farbe traumhaft. *-* Vielleicht etwas tarnfarben, aber sehr süß. Sie ist sehr filigran gearbeitet und ich bin dementsprechend vorsichtig mit ihr. xD Aber das bissl Dutten wird sie sicher abkönnen. Ich habe sie "Harvest Moon" genannt. :3 Wegen der schönen Herbstfarbe und des Toppers.

------------------
Und jetzt noch eine Runde Flexi. ;)
Diese Bildrestriktionen nerv4n. Mal schaun errang es liegt... evtl max Bilderzahl pro Post, oder es ist irgendwo ein Copy Paste Fehler drin...

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Zuletzt geändert von Tannenfuchs am 02.11.2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Flexi Power!

* "Daisy" - M
Bild

* "Colours on Parade" - M
Bild - Bild

* "Essence" Umbau - S
Bild - Bild

* "Essence" Umbau - Mini
Bild - Bild

* "Patriot's Heart" - Umbau (<.< ... >.> Psssssst) - M
Bild - Bild
Hab ich mir für die EM umgepinselt. ^^ Ich find sie hübsch, aber ich glaub in den USA würde ich gelyncht. o.o

* "Dragon" - XL
Bild - Bild

* "Dragon" - S
Bild - Bild

* "Hibiscus Sea" - L
Bild - Bild

--------

* U-Pin - "Copper Rose"
Bild - Bild

* Up Circle - Nickel
Bild - Bild

* Up Rounded - Rose Gold
Bild - Bild

* Sticks - Calla Lily
Bild - Bild - Bild

* Bobbies - Copper Rose
Bild - Bild
Man sieht, bei den Flexis hats ziemlich gerauscht. o.o Da konnte ich bei nem Sale vor ein paar Monaten nicht die Füße still halten. xD Das Tuch habe ich auch bekommen. Gerade nicht zur Hand aber ich finde es sehr schön. :) Trage es gern.

Was ich von den Flexi Forken halten soll, weiß ich noch nicht. Waren damals im 50% Angebot, da hab ich ein paar genommen. Bin aber nicht so von den Socken. Verarbeitung ist nicht der Brüller (Beine teilweise ungleich lang) und von der Länge her eigendlich ein bissle zu groß. Aber für den halben Preis ganz ok. Für Kur ganz brauchbar. ;P

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Bilder? Alle weg für mich...

Als Photobucket mich dauernd ärgerte bin ich auf abload umgestiegen - das klappt seither perfekt!

Hm Bilder!!!

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Photobucket hatte Wartungsarbeiten. Bei mir werden sie jetzt wieder angezeigt. :)
Bin kurz davor, Vivianne xD

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ooohhh neue Schmuckstücke! Ich liebe Deinen Thread, immer wird alles so toll präsentiert! Mein Liebling (nach Olsza natürlich) ist glaube ich der Squiggly, sooo schön! :verliebt: Und alle bunten Forken und hey, jetzt wo ich das lese, ich brauche wohl auch noch dringend eine Neon Orange! :lol:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Unbedingt, Schwarzkittel. ;D Eine Neon Orange wird bald zur Standardausrüstung gehören bei diesen Anlässen. Wirst sehen XD

Hatte meine heute dran (aber erst am Streckenplatz - ansonsten schwöre ich auf meine Mütze. Kaaaalt o.o Eine Slap in Neon Orange wär da halt genial dazu. *_*

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Besina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de