Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich bin ganz begeisert von Deinem Ava und Deinem Längenbild! :)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hallo ihr 2 Süßen, da auf deinem Ava - tolles Fell habt ihr! :verliebt:

Ahh, ich suhle mich in deinen Haarschmuckfotos, alles gefällt mir super - aber die WAJ mit dem Blatt am meisten! Die Form ist klasse! Und du hast die Drachenflexi in XL, dann passt mir die auch und ich kann sie kaufen , gnihihi

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Ohhh Maaaaannnn xD
War ich schon ewig nicht mehr am Updaten meines haarigen Werdegangs o.o
Dabei wachsen die Zotteln doch so schön. :3 Ich henne, fröhne der Haarschmucksuch, bastle, creme, wasche mich durch alle Alternativen und sammle Haarbruchstumpen. ;D

Kitty und Kiki, ein verspätetes Dankeschön! xD Wir lieben unser Fell! *-* (uuuund? Drachenflexi gekauft? Unbedingt neuen Stein reinmachen xD)

Leider wird es aber noch dauern bis ich hier tatsächlich in Bildern und Text weitermache, denn ich habe erfahren, dass Photobucket ab nun kein Bilder-Hosting für Free Accounts mehr macht. Das heißt, es werden jetzt peu à peu alle Bilder durch häßliche "UPGRADE DEINEN ACCOUNT DU SCHMAROTZER" Bilder ersetzt. Da ich ALLES auf PB habe, bedeutet das für mein Projekt einen Totalausfall was die Bilder angeht (denn ich bin zu knausrig um 10€ im Monat zu zahlen ^^").

Ich müsste also, wenn ich an der Reihe bin, ALLES neu hochladen und ersetzen - da alles sehr bilderreich ist, kann das dauern und ich überlege ob ich hier nicht einfach dicht mache (n lasse) und wenn ich wieder mehr Zeit habe, neu beginne... :/ Eine komplette Zeitreihe wäre zwar schön, aber so ein Neubeginn ist sicher auch nicht verkehrt. Prioritäten nochmal überdenken und neu aufsetzen... Nuja ich werds sehen wenns soweit ist.

Bis dahin, liebe liebe Grüße vom Tannenfuchs und dem Hundetier! :ende: :winkewinke:

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Hui da bist du ja wieder! Zotteln bis zum Knie gewachsen? :P Das mit dem Fotohoster ist ja blöd!
Ich benutze abload.de und das klappt kostenlos gut!

Zumachen fände ich schon schade, wenn, dann hoffe ich auf ein neues Projekt sobsld du mehr Zeit hadt ;)

Nun warte ich noch auf Besuuuuch :helmut: im Herbst ;)

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Ich bin zu der Erkenntniss gekommen, ich schaffs nicht mehr das Projekt am laufen zu halten.
Eigendlich wollte ich zumindest noch ein Schlussfazit ziehen - mit schönen Bildern und ähnlich Schnörkeligem xD Aber irgendwie schaff ich es nicht die Motivation dafür rauszukramen. Es möge mir verziehen werden.

Und nein, Vivianne, die Zotteln sind noch nicht am Knie angekommen :lol:

Im RL gehts auf und ab, ich pendel die ganzen Wochenenden nur von einem Fleck zum nächsten und versuche so viel wie möglich gebacken zu kriegen.
Ja ich könnte hier einfach weiter pausieren, aber irgendwie wurmen mich offene Baustellen immer. Drum ist es mir lieber diese hier als geschlossen zu erklären, auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist. Die Haarlänge stagniert dank Dauer-Gebrösle, die Haarschmucksucht ist ebenfalls noch nicht besiegt und die 100% Pflege hab ich auch noch nicht. ;3

Wenn ich mit dem RL etwas mehr im Reinen bin, werde ich sicher nochmal einen Versuch wagen. Zielgerichteter dann und kleine Brötchen. :3

Damit der Post nicht ganz schmucklos ausfällt, zum Abschied noch 3 hundsmieserable Haarschmuck-Wimmelbilder xD Damit ihr seht, was bei mir momentan für ein Chaos ansteht. ;P
Bild - Bild - Bild

In diesem Sinne, ich wünsche euch alles Liebe und fühlt euch von mir weiterhin "beobachtet". ;)

Bild

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
*** Auf Wunsch geschlossen ***

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de