Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 600 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Hey Marron!

Danke für das Kompliment :oops:
Ich mag meine Haare auch, nur leider werden die Wellen wohl nach und nach verschwinden wenn die Stufen raus sind :(

Aber deine Haare sind doch auch klasse! (Mei, was würde ich für Locken geben! [-o< )

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Ganz vergessen: Ich habe noch ein Foto von meinen Haaren am 14.Tag nach der Wäsche ;)

Bild

Außerdem habe ich mir bei Maiden-Like eine Ficcare reservieren lassen! :) Spätestens nächsten Monat zieht eine Silky Creme hier ein :)

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Huhu! :)

Heute sehen meine Haare echt toll aus! :) War vorhin gaaaaaaaanz kurz im Nieselregen, ob es daran liegt weiß ich nicht genau. Aber die Haare sehen (laut Aussage meines Freundes) aus wie zwei Tage nach der Wäsche. :helmut:
Sie fühlen sich auch weit nicht so fettig an, langsam geht es also aufwärts! :)

Spätestens am Sonntag mache ich dann ein Bild und zeige es hier! :)

Auch mein blöder Kopfhautbelag (habe ich seit einer Seifenwäsche vor ca. einem dreiviertel Jahr, die ich nicht vertragen habe) ist viel besser geworden! :) Sonst hatte ich, wenn ich mich am Kopf gekratzt habe, die ganzen Fingernägel voll mit so schmierigen Belag. Jetzt sind es nur noch ein paar trockene Schüppchen!

Bis jetzt bin ich hellauf begeistert! :)

Kommt eigentlich von euch noch jemand zum großen Deutschlandtreffen? Ich bin jedenfalls vertreten! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Huhu! :)

Ich habe Bilder!! :)

Gestern (21. Tag) nach dem Kämmen:
Bild

und nach ca. einer Stunde auslüften und kurz aufschütteln:
Bild

Dann musste ich leider ohne meine Schlafmütze schlafen, weil ich bei meinem Freund war und sie zu Hause vergessen hatte :( Ich hab dann mit einem Franzosen geschlafen.
Hier also am nächsten Morgen (21. Tag) kurz nach öffnen des Nachtzopfes (nur kurz mit den Fingern geöffnet):
Bild

Dann gekämmt:
Bild

Dann ca. eine halbe Stunde später:
Bild

Was sagt ihr? :)

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2013, 09:55
Beiträge: 1888
Nimm es mir nicht böse, aber ich persönlich hätte das schon gewaschen, rein vom Optischen her :/

Ich kann auch gar kein NW/SO machen, weil mir nach ein paar Tagen die Kopfhaut unheimlich juckt :/

Ich verstehe aber den Reiz von NW/SO, mir ist nämlich auch aufgefallen, dass meine Längen am Waschtag immer am Besten aussehen. Das eigene Sebum pflegt sie doch besser, als alles Andere, das ich von außen zuführe. Allerdings mag ich die fettige Optik nicht und bekomme auch Juckreiz,wenn ich ein paar Tage nicht wasche.
Wenn meine Haare länger sind, werde ich daher öfters mal ne Scalpwash machen. Bei meiner aktuellen Haarlänge lohnt sich das nicht, da sich die Feuchtigkeit dennoch im gesamten Haar verbreitet.

_________________
3b C ii, 80 cm nach SSS/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Hey Marron! :)

Dass es optisch noch nicht hundertprozentig passt, das weiß ich. Aber für den 21. Tag bin ich wirklich zufrieden! :) Es geht auch langsam wieder "rückwärts" :)

Böse bin ich dir natürlich nicht. "Meine" Art von Haarpflege ist etwas dass nicht jedem zusagt. Für mich allerdings ist es gar kein Thema. Ich hatte vorher einen ein-Wochen-Thytmus und nach 4-spätestens 5 Tagen war der Ansatz fettig und sie sahen im Dutt nicht anders aus ;)
Auch offen sah das zu nicht-Wasch-Zeiten teilweise schlimmer aus :/ Mein Freund sagt auch, sie sehen ok aus. ;)

Juckreiz: Seit einem missglücktem Seifenversuch habe ich ständig starken Juckreiz und fettigen Belag auf der Kopfhaut. Das ist jetzt schon viel besser geworden! :)

Auch mein Haarausfall ist viel besser geworden und ich sehe an der Stirn schon etwas Flausch, der nachwächst! :)

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
So, es gibt Updates! :)

Habe heute meine Haare messen lassen und es sind 89cm! :) Aktuell wachsen sie wie Unkraut!!

Neue Fotos gibt es natürlich auch? :)
Dazu noch eine Frage: Bis 95cm lasse ich auf jeden Fall noch wachsen. Mein Freund sagt dann ich soll einfach weiter wachsen lassen, er findet es schön. Ich bin allerdings unsicher ob das noch gut aussieht? (Ich will übrigens mindestens einen U-Schnitt, eine ganz gerade Kante finde ich doof. Auch FT fände ich ganz hübsch, aber was meint ihr? Dann trimmen oder weiter wachsen lassen?)
Tag 23 ein mal geblitzt und ein mal ungeblitzt :)

Bild

Bild

Seit zwei Tagen trage ich sie zu Hause fast ausschließlich offen (die viele Luft tut ihnen wirklich gut! :) ) und ich finde sie sehen wirklich toll aus! :)

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2014, 18:47
Beiträge: 65
Wohnort: Ruhrpott
So, ich niste mich hier auch mal ein. :mrgreen:

Zuerst einmal: Schöööööne Haare, davon kann ich noch lange lange träumen. :shock:
Und dein Waschrhythmus... davon werd ich wohl für immer nur träumen können. Finde NW/SO auch total interessant, aber könnte es selber nicht. Bin da zu feige für, n schiefer Blick würd schon reichen. :oops:
Besonders find ichs toll, wie dein Freund damit umgeht, dass er das so locker nimmt, wobei diese Methode ja nicht ganz so gewöhnlich ist (nicht falsch verstehen :wink:). Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber ist es oft eben nicht. Die meisten Leute außerhalb des LHN sind ja schon entsetzt über einen 4 Tage Waschrhythmus oder Olivenöl im Haar, zumindest hier in meiner Region.

Ich bin übrigens für's Wachsenlassen! :D

_________________
2a M ii (glaub ich)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Huhu Aileenowitsch! Schön von dir zu lesen! :)

Ja, mein Freund. Der ist wirklich klasse. Der macht auch jeden Sch*iß mit :D
Danke für das Kompliment :oops: :)
NW/SO ist wirklich total toll. Es ist schwierig, aber für jemanden, der vorher eh immer 3-4 Tage die Woche mit fettigen Ansatz rum gerannt ist und die Haare eh immer hochgesteckt trägt ist das auch keine Kunst mehr :D

Ja auf Aussagen wie "Ich habe Öl in den Haaren" habe ich auch schon ein " :shock: ? IIIIIIIH " bekommen, war aber von einer Freundin und die findet das auch nicht schlimm. War nur ein kleiner Schock für sie :D

Oder eine andere Freundin "Woah die wäscht sich irgendwie auch nur zwei mal die Woche die Haare oder so?!" (Über ein Mädchen mit auffällig fettigen, offenen Haaren) und ich dachte mir einfach nur "Hm, hab nen Waschrhytmus von einer Woche, aber das sag ich jetzt mal nicht :D"

Um meine Freundinnen zu verteidigen: Die sind ganz lieb und hätten mich auch nicht verstoßen wenn ich gesagt hätte, dass ich meine Haare zu der Zeit nur ein mal in der Woche gewaschen habe ;)
Bzw. Jetzt gar nicht mehr :lol: :lol:

Gut 2 Stimmen für weiterwachsen :D

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2013, 09:55
Beiträge: 1888
Das Sebum hat sich wirklich gut verteilt! :gut:
Ich würde weiter wachsen lassen. Trimmen finde ich aktuell nicht nötig, auf Dauer würde ich aber keine extremem FTEs wollen :)

_________________
3b C ii, 80 cm nach SSS/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Huhu Marron! :)

Danke! Ich bin aktuell auch ganz Stolz auf meine Haarlis :)

Ok 3 Stimmen für weiter wachsen. Dann verbanne ich die Schere wohl noch ne Zeit ;)

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Sodele, weil ich seit Tagen unschlüssig und ziemlich frustriert bin schreibe ich das jetzt hier mal. :D

Und zwar brauche ich Haarschmuck, ja ich brauche Haarschmuck. Seit Tagen habe ich so ein blödes Gefühl, dass mir irgendwas fehlt. Nur leider weiß ich nicht was :(

Deshalb brauche ich jetzt mal den Rat der "Fachfrauen/-männer" (liest hier jemand männliches mit? :) )

Ich habe mir bei Maiden-Like eine Ficcare bis nächsten Monatreservieren lassen, möchte aber mit dem Bestellen noch warten bis neue Ketylos eingetroffen sind. (Weiß da zufällig jemand wann da neue kommen? )
Die Ficcare ist mir aber nicht soooo wichtig.

Dann möchte ich Flexis in XL, finde aber außer einer goldenen mit Libelle bei ***zensiert*** akutell keine zu kaufen die mir gefällt. Und wegen einer Flexi lohnt sich bestellen ja fast nicht :D

Und Ed Stäbe möchte ich gaaaaanz viele, hab aber keine Ahnung wie man da bestellt? Zum Beispiel mehrere Water Ed-Sticks?

Nun mein Problem: Was nehm ich jetzt? :D

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Schneiden vs. nicht-schneiden
Stören dich die Stufen beim frisieren? Davon würde ich abhängig machen ob ich schneiden will oder nicht.
Das ist jetzt auch mein Grund zum schneiden, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Mich nervt der Taper gewaltig :lol:
Aber wenn du die Optik mit Stufen schön findest, die kürzeren Haaren "gesund" sind und sie bei Frisuren nicht stören, würde ich nicht schneiden!

Deutlich PRO Ed-Stäbe :D Die sind toll, sehen gut aus und dürfen mal Wasser und Haarkuren abbekommen.
Ja, EDs Bestellsystem ist nicht ganz durchsichtig :lol:
Wenn du beispielsweise 3 Oversized Stäbe haben willst, gehst du auf das Angebot und rechts neben dem Foto kannst du Länge und Anzahl auswählen. Gehts also bei Anzahl auf 3 und wählst die Länge aus. Dann ab in den Warenkorb. Bevor du bezahlen musst, hast du unten ein Kommentarfeld, in das du dann die Farben reinschreibst. Da kannst du dann alle Farben nehmen und nicht nur die Watercolor! Alle Farben, die es in deiner ausgewählten Länge im Shop gibt, kannst du wählen :)

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Huhu! :)

Ja, also ein wenig stören die Stufen aber jetzt nicht soooooo arg ;)

Danke wegen der Hilfe bei der Entscheidung! :) Ich ging auch eher in Richtung Ed-Stäbe :)

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)
BeitragVerfasst: 15.02.2014, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Huhu! :)

Heute ist Tag 27 und ich habe mal ein Bild für euch! :)

Frisch aus dem Dutt und nur kurz aufgeschüttelt ;)
Bild

Liebe Grüße! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 600 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de