Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Hallo Fornarina!
Ich bin begeistert!

Lange habe ich hier nicht mehr vorbeigeschaut und so viel verpasst!

Deine Eigenhaarsträhne ist Erstklassig geworden! 6cm Umfang! Das ist gewaltig, auch wenn man berücksichtigt daß sie teilweise doppelt genommen sind, ist das dennoch eine enorme Menge Haar.
Und du hast gezeigt, dass es sich lohnt sie zu sammeln. Phantastisch, was du damit nun anfangen kannst. Die Filmfrisur zB ist bombig.

Auch deine Haarschmucksammlung ist beachtenswert. Du hast viele Interessante Quellen aufgetan und zeigst wie man umfunktionierte Gegenstände stilvoll im Dutt zur Geltung bringt.
Ein tolles PP, eine Bereicherung für das LHN, finde ich =D>

Deine Haare sind auch toll gewachsen. Ich hoffe davon zeigst du noch häufiger mal das ein oder andere Bild [-o<

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum erreichen deiner Projektziele!
Sternchenfine

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2011, 20:28
Beiträge: 353
Wohnort: NRW
Hallo,

du hast ja eine ordentliche Haarschmucksammlung :shock:
Hier setze ich mich auch dazu, wenn es genehm ist und lasse mich von deinen tollen Dutts inspirieren. :)

_________________
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach SSS - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 14:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Blue Moon,

lass dich ruhig nieder und mach es dir bequem :-) . (Kekse und Tee rüber reich)

Ich konnte bei diesem Angebot nicht widerstehen. Es gibt ja jetzt so viele russische und ukrainische Shops bei Etsy, die ganz tolle Haarforken und -stäbe aus Holz und Knochen anbieten.

Mal sehen, wann die Forke da ist.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 13.12.2016, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Huhu Fornarina,

was für ein schönes Projekt! Dein Haarbilder sind bezaubernd - und machen mir Lust auf ganz viel Länge :) Die Idee mit der Haarsträhne hatte ich vor etlichen Jahren einmal ind besitze sie immer noch! Deine ist viel dicker als meine und in Dutts macht sie ordentlich was her ;) Jetzt bin ich angefixt auch wieder zu sammeln :P

Deine Haarschmucksammlung passt sooo schön zu den Haaren! Ich bin hin und weg von deinen Tusken! Oder heißen die Tusks..(?) Würde sie glatt zum großen Teil übernehmen. Meine Haare sind auch recht dick, ich glaube das könnte sogar passen :) Aber keine Sirge ich zähme das Drachlchen: Ich gönne dir deine Traumstücke von ganzem Herzen :)
Auf jeden Fall schmust mein Drache mit dem Bildschirm und bestätigt was für wunderbarer Schmuck bei dir wohnt! Der Link zum russischen Shop geht bei mir nicht - und das wo ich so neugierig bin, hast de evt den Namen für mich?

Ich klicke gern in deinem Projekt herum als Inspiration :) Nun lasse ich dir noch ganz liebe Grüße da und hoffe weiterhin deinen Schmuck und dein Haar ggf in anderen Threads zu bewundern!

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 12:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
An @alle, die mir Bescheid gegeben hatten:

der Link zu meiner Haarschmuckneuerwerbung aus der Ukraine in meinem letzten Posting funktioniert jetzt!
Sorry für die Link-Sackgasse von gestern. :oops:

Hallo Vivianne,

Danke für dein Lob. Es wird auf jeden Fall ein neues PP geben. Vielleicht nicht mit ganz so viel neuem Haarschmuck, aber das ist nur ein guter Vorsatz für 2017. :^o

Also im Deutschen würde ich Tusken sagen, aber Tusks ist sicherlich auch nicht verkehrt. Ich denke da immer an Palpatine (Star Wars), wie er gegenüber Anakin in der Oper das Gespräch auf die Tusken-Räubern gebracht hatte und durchblicken ließ, dass er ganz genau weiß, was Anakin in jenem Sommer getan hatte. Dieser Satz war für mich damals sprachstilbildend dafür, wie ich diese Drei- oder Vierzinker hier im Forum im Plural benenne.

Ja, sammel ruhig wieder Haare! Ich kann Dir dazu das Gemeinschaftsprojekt: "Wir basteln uns Eigenhaarsträhnen" empfehlen, welches Neflite ins Leben gerufen hat. :)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 22:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich vermelde hiermit 128 SSS und will es damit für dieses Jahr und dieses Projekt bewenden lassen.

Ich wünsche allen, die sich hier in diesem meinem Projekt mit Feedback eingebracht oder auch nur hier mitgelesen und mitgeguckt haben, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017. :D

Bitte Schließen!

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de