nachdem ich heute mal wieder gefragt wurde, ob ich denn ein TB hätte, dachte ich, na gut, leg ich eins an..
Die fehlende Kreativität war eigentlich in Bezug auf den Threadtitel gemeint, naja, was soll ich sagen, sie zeigt sich aber in allen Bereichen oder besser deren Mangel. Insbesondere auch was Frisuren angeht.
Ich möchte gleich vorwarnen, aber so gern ich hier regelmäßig posten würde, so genau weiß ich, dass das immer schubweise passieren wird und zwischendurch mal Sendepause ist. Natürlich freue ich mich umso mehr, wenn ihr trotzdem ab und zu mal reinschaut.

Mein Plan für dieses TB:
- Mehr Frisuren machen
- diese dann auch vorzeigbar ablichten
- und diese euch natürlich zu präsentieren.
Zu meiner Haargeschichte:
Ich hatte lange Haare solang ich denken kann - bis ich 5 war. Da schleifte mich meiern Mutter zum Friseur und mir wurde ein Bob verpasst - ich war stinksauer.. Danach waren sie eigentlich immer lang.
1994 zB

1998

Zwischen 2005 - 2007 durfte ich dann bei Alcina Haarmodell spielen. Mir wurden meine laaaaangen Haare zu lustigen Frisuren geschnitten oder hochgesteckt. Sie waren dabei immer lang, aber teilweise so stark gestuft, dass das Haar auf dem Oberkopf nur 5 cm lang war.
Erster Schr/nitt - große Stufe da ist ein komisch rosiges Oberteil drunter

Gleiche Frisur mit Pferdeschwanz

Zweiter SchR/nitt - viele Stufen

Dritter Schr/nitt - vor allem Farbe, ich hab geleuchtet wie eine Deutschland-Flagge -fast

Aber sie waren immer noch genug für das hier ganz ohne Haarteile

2009 hatten sie sich wieder gut erholt

2012 - Sie hatten da schon sicher 1 Jahr keinen Friseur mehr gesehen und waren von krasser Sonne, Meer und mit Head&Shoulders gefoltert, bzw auf dem zweiten mit Heizungsluft.

Sommer 2013 - an dem Foto deutlich sichtbar - LHN-Zeit

Ein aktuelles Foto muss ich euch heute noch schuldig bleiben. Sie waren schon wieder deutlich länger. Letzte Woche habe ich aber einen Knall gekriegt und sicher 5 cm abgesäbelt...