Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 14:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
jap das stimmt! meine haare sind auch irgendwie im winterschlaf. ich habe auch nicht mehr gefärbt und alles ich denke das ist auch gut so gerade :))

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2012, 10:46
Beiträge: 380
Wohnort: Meerbusch
Huhu Lenerl,

hier mein Gegenbesuch :)
Ich find das Rot ja echt supi, verstehe aber, warum du back-to-nature willst.
Mir geht es genauso mit dem Nochnichtgefundenhaben.
Vllt. kannst du ja mal zu einem Friseur und deine Naturhaarfarbe angleichen. Das hat bei mir auch supi funktioniert. Auch beim Kupfer, also scheint das auch mit rot zu klappen.

Liebste Grüße :)

_________________
1aMi - Geduld, Geduld und nochmal Geduld ;)

Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
ich würd das rot auswaschen lassen und dann beim friseur das blond in deiner nhf überfärben lassen. so habe ich es nach meiner directions-zeit gemacht (nicht beim friseur, selber). mit siliks kriegt man die haare dann schon lang, zumindest ging es bei mir.

übrigens finde ich, dass dir weder das rot noch das schwarz noch das hellblond wirklich steht. am ehesten noch das schwarz. aber der kontrast zu deiner hautfarbe ist schon stark und es sieht dadurch halt künstlich aus. du wirkst etwas kränklich und ich wette, bei nhf strahlt dein teint viel mehr und du wirkst frischer.
leichte hightlights im aschblond und eventuell lowlights, so dass es natürlich durch die sonne geküsst aussieht oder ein beachiges ombre kann ich mir aber auch gut vorstellen.

aber gerade das rauswachsen lassen ist schwierig und neben so einem intensiven rot wirkt die nhf erstmal öd und fade.

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Hallo Melis

Willkommen in meinem Tagebuch :D

Das Rauswachsen lassen ist wirklich immer sehr schwer, zudem bin ich eine, die eben immer mit Farbe herumspielt. Ich bin schon gespannt, was der Friseur draus macht. Werde jetzt erst mal den Ansatz noch ne Weile rauswachsen lassen, damit man da mehr erkennen kann :wink:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Guten Morgen

Ich habe mich gestern so langhaarig gefühlt :lol: Ich glaub, seit drei Jahren waren die Haare nicht mehr so lang.

Bild
Bild

Laut neuester Messung heute (und wenn ich meinem Sohn glauben darf) habe ich nun SSS 42 cm. Das wäre in zwei Wochen schon wieder 1 cm mehr :huepf:

Dann habe ich mich bei meinem Töchterchen an einem Sockendutt versucht. Sie hat so Flutschehaare, die sich weder in den Dutt richtig schön einwickeln lassen wollen, noch eng und fest anliegen, sondern eher pludern. Und der Socken guckt auch raus :P

Bild Bild

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 12:07 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Ich freu mich sehr das du dich langhaarig fühlst :) aber ich denke trotzdem das dein sohn sich vllt vermessen hat ;)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 12:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Das wären 2cm im monat. Das ist schon krass :D

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Meine Haare wuchern schon immer recht schnell. Ich seh es ja auch vom Ansatz her. Wobei ich das Gefühl habe, daß ich im Nacken nen schnelleren Wachstum habe, als oben auf dem Kopf.

Das letzte Mal blondiert und gefärbt habe ich am 16.11. und direkt am Stirnansatz ist schon ein guter 1 cm NHF zu sehen, hinten am Oberkopf 1,5 cm und im Nacken 2 cm.

Hab gerade eben noch selbst vor dem Spiegel gemessen :shock: Es sind unglaubliche 42 cm. Wahnsinn :mrgreen: Ich freu mich enorm!

Die meisten sehen es nicht, da ich meine Haare nicht mehr glätte und nur noch lufttrocknen lasse. Da wellen sie sich dann etwas und stehen unten nach außen weg :?

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Du hast echt so ein Turbo-Haarwachstum. Beneidenswert. Aber für zwei Dinge eben super: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, und Länge züchten. Also hast du für dein Projekt sehr günstige Bedingungen :D
Ist das auf den letzten Fotos deine natürliche Haarstruktur? Diese leichte Welle find ich sooo schön. Auch wenn sie dir ein bisschen optische Länge "klaut", aber das haben die doch bei deinem Wachstum in nullkommanix wieder aufgeholt.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Uff, was für ein Streß die letzte Zeit.

Mein Sohnemann kam mit Läusen aus dem Schullandheim zurück :evil: Gut, dass wir nix abbekommen haben.

Mich nervt der Ansatz so unwahrscheinlich, daß ich am Samstag den Besuch beim Friseur wahrnehmen werde! So mag ich nimmer aus dem Haus gehen. Selbst im Pferdeschwanz sieht das einfach nur schrecklich aus.

@Rosmarin: Ja, das ist meine natürliche Struktur. Ich lass sie gerade nur an der Luft trocknen und dann wellt sich das schon mehr, als sonst.

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Maaaaan, für vernünftige Bilder steh ich einfach zu früh auf und komme zu spät nach Hause :?

Habe mir heute Joghurt, Honig und Kamille zusammengerührt und das eine Stunde einwirken lassen. Dann mit einem Tiefenreinigungsshampoo und den letzten Resten meines Pantene Pro V gewaschen. Das hat dann doch wieder ein bißchen Farbe gezogen und es ist jetzt nur noch ein relativ harmloses rot-pink-Gemisch. Dafür sind die Haare glänzend und weich :mrgreen:

Einmal ohne und einmal mit Blitz
Bild Bild

Ich find, den Ansatz kann man schon recht gut erkennen (und er stört mich soooooooooo arg!!!!)
Bild

Ich hoffe, der reicht um ein wenig angleichen zu können....

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Huhu! Reinschnei in dein Tagebuch!

Ich bin auch relativ neu im LHN und bekomme auch immer lustige Kommentare zu der vielen Zeit die ich hier bin...

Ich lasse mich hier einmal nieder und lese mit :-) Deine Ausstrahlung finde ich richtig toll auf den Fotos!!

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Willkommen :D

Danke für das Kompliment :oops: Ich starte mal einen Gegenbesuch. Bei Dir hört sich das Tagebuch an, als ob Du mir ein gehöriges Stück voraus wärst :wink:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2013, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Das wird am Samstag schon gut gehen. Hast du denn einen Stammfriseur, wo du dich bisher immer gut aufgehoben gefühlt hast? Du sagtest doch, dass du im Nacken schon mehr Ansatz hast, im Zweifel sollen sie eben da nachgucken :D

Und ich bin echt beeindruckt von dem Ergebnis deiner Farbziehkur! =D>

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2013, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Friseure und ich... :roll: Ein rotes Tuch!

Meine Freundin ist die einzige, der ich sonst meine Haare in die Finger geben würde. Aber sie mag es nicht, daß ich meine Haare wachsen lasse und auch NHF mag sie nicht. Sie ist für die kurzen weißblonden Haare mit Undercut verantwortlich :mrgreen:

Ich muß halt drauf vertrauen, daß ich da jetzt eine erwische, die was von ihrem Handwerk versteht :wink:

Heute und morgen werde ich noch einmal versuchen etwas farbe zu ziehen. Gestern mußte ich mein Schüsselchen mit dem Joghurt-Honig-Kamille-Gemisch echt heftig gegen meinen Kater verteidigen *schleck*

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de