Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Ach Gott ist die Flexi süß :)

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
So suess. Ich mag die Daisy Flexi, hab ich eine Freundin auch geschenkt. Wuenscht nur Gelb passte zu mir. Aber bei dir sieht es bezaubernd aus ;) !

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Vielen Dank euch beiden :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2013, 19:03
Beiträge: 1551
Bitte liebe Mila :bussi: . Passt sehr gut zu dir :D .

_________________
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (SSS) (Stand: 03/2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Heutige Tagesfrisur mit meiner neuen Forke von Saltdraca :)

Bild

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und wenn ihr guckt ein schönes Fußballspiel :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Haarwäsche heute:

Prewash: Arganöl
Wash: Golden Heart Aloe Vera Shampoo
Rinse: Kalte Rinse
LOC: Wasser - Weleda Wildrosenöl - DE Body lotion

Arganöl

Riecht schrecklich, noch schlimmer als Avocadoöl (Dabei liebe ich Avocados, nur leider das öl riecht nicht so toll). Ich weiß nicht ob ich es nochmal verwenden werde. Selbst das ätherische ylang ylang öl konnte den Duft nicht überdecken. Von der Wirkung her nicht viel anders als das Avocadoöl.

Wildrosenöl -> das Öl riecht super, leider verfliegt der Duft sehr schnell, zumindest im nassen Haar. Ich glaube der Duft wird sich besser im trockenen Haar als Leave-In halten :)


Golden Heart Aloe Vera Shampoo

Konsistenz ist gelartig und fast durchsichtig mit einem Gelbstich. Der Duft ist sehr angenehm schön frisch. Unverdünnt lässt es sich schlecht verteilen, deswegen habe ich nochmal eine kleine Menge verdünnt benutzt, dadurch ließ es sich dann zum Glück viel besser verteilen. Nach dem Waschen haben sich die Haare recht steif angefühlt. Als die Haare getrocknet sind waren sie suuuper weich und flauschig. Bin gespannt ob ich bei den nächsten Wäschen ein genauso tolles Ergebnis erziele :) bisher find ichs toll ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2013, 19:03
Beiträge: 1551
Hui, das klingt spannend. Leider hab ich das Golden Heart noch nicht bei mir gefunden. Das Wildrosenöl muss ich auch mal probieren ;) .

Benutzt du noch DE Shampoo?

_________________
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (SSS) (Stand: 03/2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 04:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Ja das DE Shampoo benutze ich auch noch, will erstmal die zwei Shampoos abwechseln. Es sei denn das GH Shampoo gefällt mir so gut das Ichs nur noch nehme, und hängt auch davon ab ob Ichs bei mir an der Arbeit (im pharmazeutischen Großhandel) über Personal bekomme oder nicht. Dieses hier hab ich nämlich aus der Tauschbörse ;)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ;)

Ich statte mal einen Gegenbesuch ab ^^

Mir gefällt der Cinnamon mit der Forke richtig gut, die Farbe der Forke ergänzt sich gut mit deinem Haar ;)

Hattest du das Arganöl denn im trockenen Haar oder im nassen Haar angewendet? Im nassen Haar verfliegt der Geruch mMn schneller

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Ich mache ölkuren immer im trockenen Haar. Hab irgendwo gelesen dass das besser ist :-k
Hab's also noch nie im nassen versucht^^

Und danke schön :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Meine erste selbstgemachte Holzhaarforke :)

Mein Vater hat die Form die ich ihm vorgezeichnet habe mit einer Stichsäge ausgesägt und dann hab ich geschliffen, gefeilt und mit Mandelöl poliert und das ist dabei raus gekommen:

Bild

Ich mag die Maserung total. Dafür das es ohne elektrische Geräte gemacht wurde ( mit Ausnahme der Stichsäge) find ich es gar nicht mal so schlecht, muss aber noch sehr viel üben :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Wow die Form hat was organisches, sehr schön!
Die selbstgemachten Flexis finde ich auch sehr gelungen :-)

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Danke schön :)

Und hier ein Action-Pic

Bild

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Die Form ist sehr originel. Und die Maserung aehnlich zu deine Haare :D .

Welches Holz ist das? Hab ich es ueberlesen?

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Das Holz passt super zu deiner Haarfarbe!

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de