Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
lulu larifari hat geschrieben:
Feuchtigkeit... mhh.. dunkönntest mal bei dragonspice naturwaren stöbern die haben ein vitaminfluid im angebot dasnkönntest du eventuell mit panthenol und aloe vera mixen. Ich denke das ist schon ein feuchtigkeits-boom :)


Da muss ich morgen gleich mal gucken ;)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 08:16 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Ich hatte es grad offen:
http://www.dragonspice.de/aloe-vera-10-fach.html?listtype=search&searchparam=aloe%20vera
http://www.dragonspice.de/vitamin-a-c-e-fluid.html
http://www.dragonspice.de/vitamin-e.html

:)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Danke lulu :bussi:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 11:13 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
gerneeeee :*

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Ich habe eben mit meiner selbst gesiedeten Avocadoseife gewaschen. Was ich jetzt schon sagen kann: Hammer weicher Schaum :shock: so geschmeidig und keine Ahnung, ich würde gerne drin schlafen :-D so ein Schaumgefühl hatte ich noch nie.
Den Steckbrief dazu gibt es wahrscheinlich morgen, meine Haare trocknen ja immer so ewig ... drückt mir die Daumen dass ich keinen Klätsch habe [-o<

Und ich habe beschlossen mir reines Cassia zu holen, da wird jetzt einfach mal eine Probesträhne gemacht. Wenns nixist finde ichbestimmt einen Abnehmer hier :-P

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Zum Thema Feuchtigkeit sind mir noch Ölbäder eingefallen. Das hab ich irgendwo hier gelesen. Setzt natürlich voraus, dass du eine Badewanne hast und auch gerne badest :D aber falls dem so ist, könntest du ja mal probieren. Einfach etwas Öl ins Wasser, vielleicht noch einen Emulgator dazu und dann die Haare schwimmen lassen. Ohne andere Zusätze halt.

Bei mir scheint auch eine Kur aus Öl, BWS und Aloe Vera sehr gut zu funktionieren.

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 10:44
Beiträge: 1084
Hmm Öl fördert bei mir mehr die Griffigkeit, nicht feuchtigkeitszufuhr. Hab auch das gefühl dass es schnell zu einem "build up" aus öl bei mir kommt, weil es ja das haar quasi für weitere feuchtigkeit versiegelt.

die aloe vera rinse mit dem DM 100% aloe saft + plastikzitronenspitzer ist bei mir wesentlich effizienter wenn es um feuchtigkeit geht.

_________________
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
SSS: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
lisachen, das ist ja fast wie bei Cleopatra :D nur das sie Bedienstete hatte, die die Sauerrei danach auch wieder sauber gemacht haben :-P

annebonnie, eine Aloe Vera Rinse mache ich schon. Der Effekt ist ... leicht übersehbar :D
Mir ist halt leider nach dem Oilrinsing schonmal das Öl in den Haaren geranzt, weil es dermaßen gut eingeschlossen war und ich es nicht auswaschen konnte. Das war ziemlich widerlich und großartig durchfeuchtet waren sie dadurch irgendwie auch nicht :nixweiss:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Precious 4%

Bild
Inhaltstoffe:
Überfettetes grünes Avocadoöl, Babassuöl, Avocadobutter, Traubenkernöl, Rizinusöl, Zitronensäure, Grüner Tee Extrakt, Honig

Waschvorgang
Rinse: Vitamin C + Klecks Spülung
Leave In: Kneipp Ringelblumensalbe + Leinsamengel

Seife
Hersteller: Ich :mrgreen:
Körper oder Haarseife als was verwendet?: Haarseife
Geruch der Seife: nach Babassu
Wie ist die Schaumbildung der Seife: sehr gute Schaumbildung! Cremig-Zart
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: sehr gut
Glanz nach dem Waschen: Vorhanden
Anfassgefühl nass: weich, nicht belegt.
Anfassgefühl trocken: weich, totaler Fluff am Oberkopf
Kopfhaut (Belag): nein, fühlt sich sauber an
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Schuppen: nein
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtk.Locken): Locken sind mehr gebündelt

Fazit: Also dieser Schaum ist der Wahnsinn! :ohnmacht: So ein zartes cremiges Gefühl hatte ich noch nie.
Die Haare sind nass relativ weich (sonst waren sie eher verklettet) und trocken habe ich am Oberkopf den mega Fluff! Wahnsinn. Die Längen sind sind gebündelter, aber nicht ganz so weich, da bin ich aber noch am experimentieren ob sie mit eingeschäumt werden wollen. Alles in allem bin ich sehr stolz auf meine kleine :nickt:

Bilder


Bilder entfernt

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Zuletzt geändert von jayjay. am 05.02.2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Ja nu, man gönnt sich ja sonst nichts :D

Auf die Seife kannst du aber auch echt stolz sein! Klingt ja wirklich toll alles. Und deine Haare sehen wirklich kuschelig aus. Ich mag anfassen :oops: Kann ich nochmal auf die Bestellung zurück kommen? :lol:

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Ich liebe immer noch den Namen von die neue Seife!!! Und du hast so wunderbare Wellen bekommen, ich bilde mir ein, dass die deutlich definiert sind als bei der letzten Seifenwäsche sind :wink: . Hast du eigentlich FairyTailEnds. Was benutzt du eigentlich als Condi?

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
lisachen, das sind aber trotzdem nach wie vor nur 4% Überfettung :-P

Devyn, das mit den Fairys habe ich jetzt mal nachgefragt ;) Condi ist momentan der Feuchtigkeitscondi von Alverde. Ich will mir aber den Granatapfelcondi von Alterra zulegen, davon sind ja viel begeistert.

Achja und danke ihr zwei :)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 16:24 
Wow! Super Ergebnis! :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Huhu :D Wollte dir nur kurz schreiben, du hattest Recht mit dem Kaliummangel :mrgreen: Hab jetzt was zur Ergänzung bekommen, damit sollte es zukünftig besser werden. Danke für den Tipp! :bussi:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Danke Schattentänzerin :oops:

Oh Effy das freut mich aber. Schön dass es nur das ist, manchmal ist es doch ganz einfach :)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de