Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Zitat:
man ignoriere meinen monströsen Hals, der der verkrümmten Haltung beim Fotografieren geschuldet ist

:pruust:

Sehr schönes Bild! Verwechseln manche Leute dein Rauswachsenlassen eigentlich mit einem gewollten Ombrelook? Der Trend kommt dir ja richtig gelegen :D

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2015, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Stimmt, der kommt mir echt gelegen :mrgreen:
Aber ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. In meinem Bekannten- und Freundeskreis weiß eigentlich jeder, dass ich rauswachsen lasse und sonst hat mich da noch nie jemand drauf angesprochen. Wer weiß also, was in den Köpfen der Leute vorgeht :-P

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2015, 15:07 
Hallo Jayjay, du inspirierst mich sehr mit deinem TB =D> ! Du hast sehr sehr schöne Haare und deine Naturhaarfarbe gefällt mir auch. Meine ist ganz ähnlich und ich stehe gerade noch am Anfang, diese herauswachsen zu lassen. Aber wenn der Verlauf so toll aussieht, wie bei dir, dann habe ich ab jetzt keine Bedenken mehr :D. Ich lese ab jetzt gern mit :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Nachdem ich nun auch bald ein Jahr Färbefrei bin, musste ich doch glatt in deinem PP nach den Vergleichsbildern suchen, die du Ende letzten Jahres gemacht hattest. Es geht bald bergauf wie es aussieht. \:D/ Das motiviert total! Mensch da werden es bei dir ja in Kürze schon 2 Jahre. :shock:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Gibt es dich eigentlich noch? Lange nichts von dir gehört!

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
FERTIIIIIIG

Hallihallo :)
Ich weiß ich bin hier nicht mehr aktiv und schaue gefühlt auch nur noch einmal im Jahr hier rein aber ich wollte all denjenigen, die im Rauswachs.Prozess sind ein bisschen Mut machen: es geht tatsächlich irgendwann vorbei :lol:
Nach 3 Jahren und 3 Monaten bin ich endlich fertig :banane: Alles blondierte bis auf ein paar wenige Spitzen sind raus und ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist :fruechte:
An meiner Routine habe ich in der Zeit nicht viel geändert, weil das so für den blondierten Teil gut funktioniert hat:
- Seifenwäsche mit 4% ÜF
- Alterra Feuchtigkeitsspülung
- T-Shirt statt Handtuch verwendet
- Lufttrocknung
- 1 cm-Trimm 1xMonat (also kein Zuwachs in der Länge)

In Zukunft werde ich mich mal an höher überfetteten Seifen probieren, das mochte das Blond so gar nicht, aber ich denke da geht jetzt pflegemäßg noch mehr :D Ansonsten habe ich viel hochgestecktes getragen und joa... mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein :D


Bild

Bild

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 11:11
Beiträge: 887
Wohnort: Irgendwo im Grünen
:ohnmacht: was da alles passiert ist, ist ja der hammer :verliebt:
einfach nur wunderschönes Haar

_________________
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach SSS bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Oh schön wieder etwas von dir zu hören! Ich scrolle da nichts ahnend runter und denk mir beim erste Bild 'ja die Haare kennst du' und dann noch etwas runter und das zweite Bild WOW! Sieht ganz anders aus, aber im positiven Sinn. Deine Haare sehen jetzt vieeeeel saftiger und gepflegter aus. Das warten hat sich gelohnt! :mrgreen:
:helmut: :helmut: :helmut:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 15:47 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
woow wooohoo, das macht soviel Mut! Wunderschön! Vielen Dank für die Bilder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 15:56 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wow, schön! Das macht mir echt Mut zum Durchhalten!! Gratuliere zur NHF!! .. und zu den schönen Locken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Danke schön ihr Lieben :)

@Jiny ja ich habe mir gedacht ich bin euch ein Endresultat-Bild schuldig :lol:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Großartig Jayjay! :verliebt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Danke dir Peavey :)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Hey jayjay, wow das sieht ja wirklich klasse aus. Durchhalten hat sich gelohnt :D

Ich habe es auch bald geschafft, muss mein PP mal wieder aktualisieren, ich bin auch kaum noch hier :oops:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Wunderschön :verliebt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de