Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 732 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2020, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Wow, ihr seid wirklich schnell. Vielen lieben Dank.

ich gestehe aber, dass ich oft ans Abschneiden denke... nicht ganz ab aber so zurueck zu MO. Ich trage sie gar nicht mehr offen, weil sie zu sehr stoeren. Dann folge ich auf Instergram Haartraum ( komme gerade nicht auf ihren Namen- sorry) und ich wurde soo neidisch.
ABER ich bin noch gar nicht so weit. Bin zu feige fuer eine solche Veraenderung und ich haenge auch sehr an den Haaren

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2020, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Bild

Bild

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2020, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2020, 15:08
Beiträge: 153
Wohnort: Nordhessen
Haartyp: 1b, M
ZU: hab noch keinen
Pronomen/Geschlecht: sie/agender
:verliebt: Oh wie wunderschön!

_________________
mein Projekt :blueten:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2020, 04:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1346
Wohnort: Melbourne, Australien
Wow deine Haare sind jetzt so lang wie ich!!! :shock: Muss an der Australischen Sonne liegen. Hoffe bei euch alles ok sonst. Seid ihr in country VIC oder Melbs suburb? Wir sind ja hier nun schon ewig eingesperrt, nervt langsam, und wir haben nicht mal Balkonmoebel bekommen, alles weg momentan.

_________________
1c oder 2a?/M/ii, 80cm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2020, 08:00 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wow, das sieht ja schon nach Mitte Wade aus. Deine Schneidegedanken kann ich schon verstehen. Mo wäre ja auch immer noch sehr lang. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2020, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
letzte Nacht war es mal wieder soweit: ich traeumte, dass ich mir die Haare abgeschnitten haette ( oder jemand anderes), normalerweise bin ich dann schon im Traum panisch und wache auch total verstoert auf aber dieses mal war ich nur etwas verwirrt. Allgemein ist mein Schlaf im Moment schlecht und ich bin immer Muede.
Anfang des Jahren hatte ich wieder mit dem Joggen angefangen und bekam dann Muskelkater, der ging leider auf der rechten Seite nicht wieder weg und zog ins Knie.. aber ich habe es irgenswie immer abgetan, bis vor ein paar Wochen auch die linke Seite anfing und ich kaum noch laufen konnte..
Ultraschall und Roentgen ergaben, dass ich rechts irgendwie einen angebrochenen Oberschenkel kopf habe und Links sei auch etwas nicht in Ordnung.

Viel Bewegen oder mit den Kindern toben ist daher im Moment nicht aber liegen kann ich auch nicht.

Wir sind in country Vic, haben also kaum Einschraenkungen. ES muss im MElb wirklich schlimm sein so eingesperrt. Wir haben ja noch ein Haus.
Hier war es schon schlimm genug als die Spielplaetze geschlossen waren und Home learniung alleine mit 2 kindern war auch kein Spass. Gerade wenn man bedenkt, dass sie staendig englische Geschichten schreiben mussten und meine engl Gramatik dann doch nicht perfekt ist.

ich hoffe es gibt bald lockerungen fuer Melb.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2020, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1346
Wohnort: Melbourne, Australien
Ich glaub, das mit dem schlechten Schlaf kann auch von der Wetterumstellung kommen, mal isses warm, mal isses kalt. Frühling eben. Tut mir leid mit den Beinen, ich hab intuitiv gleich gedacht wie teuer dich das jetzt kostet, da ja hier nix für umsonst ist haha. Ja lockdown ist wirklich deprimierend, wir haben Balkons, aber ohne Möbel können wir halt nicht draußen sitzen. Ja meine Kollegen haben dasselbe gesagt übers home schooling, es ist nicht leicht, manche bei uns haben fast die Krise gekriegt mit home office und home schooling auf einmal.

Gehst du eigentlich schwimmen? Wie machste das mit den Haaren? Wir haben ja ein Schwimmbad unten im Haus (ist seit März geschlossen wegen lockdown, obwohl wir natürlich weiterhin owners corporation fees dafür bezahlen, aber egal) und es ist mega gechlort. Meinste ich muss da ne Badekappe aufsetzen? Ich hab derzeit kurze Haare (hüftig), hab bissel weggeschnitten nach meinen wiederholten Fehlgeburten (5x), hatte einigen Haarausfall. Ich hab mir so eine aufreizende Badekappe gekauft, so ein Silikonding, weiss nicht ob ich die besser tragen soll, wenn das Bad wieder aufmacht.

_________________
1c oder 2a?/M/ii, 80cm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Ach ist das nervig. Wieder sind alle Bilder weg. Muss mir also wieder etwas neues überlegen.
Ich kann aber sagen, dass ich ewig nicht geschnitten habe und vor ca 1 Monat mal gemessen hatte. 170cm +

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 09:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10679
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Nic,

Also dieses Dreamies kam mir schon damals nicht besonders langlebig vor. Komm doch zu abload.de. Da bin ich schon fast seit Anfang meiner LHN-Zeit. Whow! 170 SSS-Länge! Das ist so lang wie ich groß bin. :soo_gross: Höchste Zeit für ein paar neue Bilder. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Wenn ich auf das Bild auf der letzten Seite im Tagebuch klicke geht es bei mir auf. Nur die Vorschau geht nicht mehr. Hast du allenfalls dein Bild in einen anderen Ordner bei Dreamies geschoben? Ganz schönes Bild, wunderschöne Haare. :verliebt:

Fornarina, ich bin auch seit vier Jahren bei Dreamies und hatte damit nie Probleme.

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 09:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10679
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Snowbird,

Vielen Dank für den Hinweis. :) Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass man einen Kasten, in dem steht "This Image is currently unavailable", anklicken kann und dann erscheint trotzdem ein Bild. :o Hatte was ähnliches im PP von Albis, wo auch defekte Links angezeigt werden, die aber funktionieren. Das sah aber wieder ganz anders aus. Darauf muss man aber erst einmal kommen. :idee:

@nic,
Kann es sein, dass du aus Versehen die Vorschauanzeige deaktiviert hast? Vielleicht ist es aber auch nur eine kurzfristige Störung. Häufig gibt es auf den betreffenden Seiten Chats, wo sich die User genau über so etwas austauschen. Musst also wohl nix ändern :kniep:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2022, 20:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10679
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Nic,

wie geht es dir und deinen schönen Haaren denn? Hast du manchmal wieder bunte Strähnchen drin? :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 732 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de