Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Dessert Rose :wink:

radikal find ich das jetzt nicht, es ist ewtas mehr als ich sonst schneide.. mehr hab ich mich jetzt einfach nicht getraut obwohl ich wirklich gute Lust auf das doppelte gehabt hätte :oops: Aber im Nachhinein betrachtet ist es schon ok so (für den Anfang)
Das Unterwolle-Problem haben wohl ziemlich viele Leute, verlass Dich als nicht auf mich.. ich bin eh immer die letzte die von den "Allheilmitteln" erfährt *kicher*

Schnell noch ein paar Bilder der letzten Tage :)

5er Zopf auf 5 Zöpfen zum Wicheldutt mit meiner geliebten IrgendwasKPO :) Die Zöpfe sind ein überbleibsel der Langeweile die ich gern Abend hatte :)
Bild

LWB mit der Green Hornet Snap-Tusk (bald wieder mit Schneeflockensnap :mrgreen: )
Bild

Endlich ein Actionpic vom Lady Idun Stab aus dem große Größen WP. Der ist sooooo pink, aber soooo schön.... mein drittes Teil in ROSA *omg* :lol: :lol: Yoiko ist Schuld!!!! :mrgreen:
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:57 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Die "Irgendwas" KPO ist ja mal geil. Magst du mal eine Nahaufnahme machen *liebguck* Die Kugel sieht ja auch sehr speziell aus, oder täuscht das?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Vrede,

weisst Du eigentlich das ich auf dem letzten Ulmtreffen gefragt habe ob du ein Fake bist bzw ob Dich schon mal jemand in live gesehen hat? :mrgreen: :mrgreen: Immer wenn ich auf ein Treffen geh wo du vorher auch angemledet bist, sagst Du kurz vorher ab.. :(

Die Kpo ist eine KPO R Big mit leider unbekannter Kugel. Aber speziell ist die definitiv! Eine Nahaufnahme mach ich Dir gern, sobald ich meine Sammlung neu ablichte (vermutlich am Sonntag) :)

Edit:
Aber hier schon mal ne etwas bessere Aufnahme
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 23:43 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Haha hab dir dazu geschrieben. Aber ja mich gibts wirklich ;) und den Ulmis bin ich schon unter gekommen.

Die KPO ist echt richtig mega. Am Samstag war ich im schwarzwald in einem Mineralienladen und bin um eine ähnliche Kugel geschlichen. Aber der Preis. Wurde dann ein Aventurin für meine standard kpo :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Oh die KPO gefällt mir auch, toll! :D Hab ja gerade meine beiden (total angelaufenen) einfachen KPO für mich wiederentdeckt und wollte da auch mal noch eine mit dezenter Deko dazu (hab sonst noch einen kleinen Widder). Big klingt topperlastig, ist das so? Bisschen größer als meine mit normaler Kugel wäre ja auch schick.

Und der Snap Tusk! :verliebt: Ich stehe echt total auf die Knallfarben von SpectraPly! Und weil Du es gerade von pink/rosa hast, ich habe mir kürzlich eine SpectraPly Forke in pink geholt und das obwohl ich auch gar nicht der Typ dafür bin. Also da schmerzen wirklich die Augen wenn man die in dunklem Haar trägt, ich kann die Farbe nur empfehlen! :lol:

Und gibt es dann bald ein neues Längenbild nach Schnitt, auf dunklem Oberteil natürlich? :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Huhu Razzia, nachdem ich dich gestern kennenlernen durfte (es war echt lustig), möchte ich hier auch unbedingt mitlesen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Schwarzkittel
Die Kpo ist schon etwas schwerer aber ich würd nicht sagen das sie extrem Topperlastig ist. Ich finds noch angenehm und es verrutscht auch nix nach unten wenn ich sie trage.
KPO´s mag ich irgendwie generell am liebsten von allen Haarschmückern, aber ich hab genug davon :lol:
Am WE auf dem Münchentreffen hatte ich auch eine Rosa/schwarze GT Dragonclaw in der Hand, die war schon extreeeeeeem pink für mich. Schön ist die allemal, aber das wäre für mich sowas von zuviel. da gefällt mir das dezent pinke schon besser. :)
Foto gibbet unteeeeeen :knuddel:

@LillyE
Na, dann.... lässt sich wohl nicht vermeiden :mrgreen: :mrgreen:


Am WE war ich mal wieder aufm Münchentreff und es war soooo schön! Unheimlich lustig, was wohl an meinen beiden Gegenübern lag :lol: und so entspannt!
LillyE hatte ein Kleinod an Borderficcaren dabei und ich konnte garnimmer aufhören ihre Louts brite red zu betatschen. Ich glaub ich hab die 4 mal aus dem Utensilo gezogen und abgegrapscht. So unheimlich schön! Ich befürchte... ihr wisst schon... ich muß die haben :cry:

Zum Längenfoto:
Als ich mir mein Längenbild genau angeguckt hab, bin ich fast hinten über gekippt.
Nach dem Augsburgtreffen Ende August hatte ich mir ja 9cm abgeschnitten, davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. :shock: Ganz im Gegenteil...aber guckt selbst

Upload geht grad nicht, ihr müsst mir so glauben, oder warten bis es wieder funzt :( :(
Sieht verdammt nach klassischer Länge aus! Zumindest wurde mir dies auf Nachfrage bereits bestätigt :mrgreen: Auf dieser Fotoserie sind sie def. Klassisch! :huepf: :huepf: und auch garnicht mehr so unmöglich dünn, was wohl wirklich an dem dunklen Hintergrund liegt.
Again what learnd :wink: ! IMMER dunkle Oberteile auf Treffen anziehen, das erspart viel Frust und Schnitte!

Leider bin ich immer noch nicht geschafft meine Sammlung neu zu knipsen, ich komm einfach zu nichts mehr. Der Tag hat zu wenig Stunden oder ich zu wenig Energie.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 11:28 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hey,

das Längenfoto hab ich woanders schon gesehen und das sieht echt gigantisch aus! Jedenfalls war ich hin und weg.

Und ich freu mich auf Sammlungsbilder von dir!

LG jess


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Jess :knuddel:
An die Sammlungsbilder mach ich mich dieses WE, ich muß meine Startseite endlich aktualisieren fürs Weihnachtswichteln :mrgreen:


Für alle die es auf dem anderen Portal nicht gesehen haben, hier nun der Beweis!
Endlich ein Erfolg, der Flechtwellenklassiker! :mrgreen:

Bild

Jetzt fehlt nur noch der Naturstrukturklassiker und ich bin mit dem wachsen lassen (vermutlich) durch. Denn mehr Länge kann ich mir einfach im Alltag nimmer vorstellen. Aber mehr Spitzenumfang find ich durchaus erstrebenswert :lol:

Also lass ich jetz noch 10cm wachsen und guck dann ob das mit den Locken dann klassisch ist, wenn JA dann fang ich ein neues Projekt an.

Parkplatz für Sammlungsfotos bis ich dazu komme zu sortieren und auf der Startseite einzufügen
Ficcare
Ficarissimo (S), Border burgundy, Border Jade, Lotus Olivine, Lotus brite Pink, Lotus turquoise, Lotus silver, Primavera Glittery Topaz , Primavera silver, Primavera skyblue alle in L
Bild

Senza limiti "Sonderlinge"

oben: Scroos (lang), Notenschlüssel mit Drusenachat (NL 13cm), Rosenbuncage (20cm)
unten: Klemmspange (15cm), Steckkamm (9cm), Mars (M)
Bild

Senza limiti Stäbe
Flora, M
Rosenbonbon, M
Canoa light, M
Canoa light, S
Free, S
Bonbon, S
Canoa T, S
Canoa, M
Bild

Senza limiti Forken
Riccio Sonderanfertigung, L
KPO B, S
Opera, S
KPO Mix, S
Angelique, M
KPO, S
KPO, M
KPO A, S
Bild

Timberstone Turnings
1. "Prinzessin Eve" aus Holly mit Paua Muscheln (5,5")
2. "Chloe" Haarstab aus Holly mit natürlichen Paua Muscheln und Blattsilber eingelegt (6,5")
3. "Prinzessin Eve" Full Body Stars aus Holly mit blue Extreme Perlessenz (6,5")
4. "Prinzessin Eve" Haarstab aus Holly mit Malachit und Silber Extreme Perle-Essenz (6,5")
5. "Prinzessin Eve" Bubbles Haarstab aus Grenadill, mintgrünen Süßwasserperlen und Silber Extreme Perle-Essenz (6,5")
Bild

Flexi Mega
?
Tidepool treasure
Hummingbird
Bild

Flexi XL
links:Winter wonder, Roman stone, Lucky, Grace, Schneeeule (Umbau)
rechts: North star, Jade hearts, Harvest fall, Autumn compass
Bild

Dymondwood
60th street Evergreen Camo (5,5"), 60th street Fuchsia (6,5"), GVWC Indigo Royalwood (6,5")
Bild

Acryl und Corian
v.l.n.r
Avilee: Blue and white (NL 12,8cm), Aqua (NL 12,8cm), Rapsberry twist (NL 12,8cm),
Sköldpadda: Spring mist (NL 11cm), Emerald (NL 13cm)
Tishas truhe: Jungle Moss (NL 13cm)
Werkstattassel: Diamond blue (NL 13cm)
Bild

GT
Snaptusk aus Green hornet Spekraply (NL 5")
Thendory Maple (NL 4,5")
Snapforke Holly (NL 5")
Tusk aus Holly mit Achat (NL 5")
Tusk aus Holly mit Chrysocroll NL 5,5")
Bild

Lady Idun
Icicle (6,5"), Cotton Candy (6,5")
Bild

Sonstige
Bijouy Manoel Efeukamm (9cm), Maryia 4 Woodcarving Haarsichel mit Jaspis (7cm Durchmesser)
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 22.10.2017, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Schööön! :D

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Schwarzkittel! :)

Endlich hab ichs geschafft meine Sammlung auf Seite 1 zu aktualisieren. Dank dem Druck vom Weihnachtswichteln! :mrgreen:
Ohne das hätt ich das noch ewig vor mir her geschoben.
In der FB Tauschgruppe hab ich nun auch noch eine Chevron Deep blue in L ergattert und den Beitrag schon wieder ent-aktualisiert :lol: :lol:
Die Tauschobjekte hab ich diesmal garnicht erst mit rein genommen, sollen ja eh weg :)

Hier das erste AP der Chevron, find ich wunderschön und ich überlege ob ich nicht noch die schwarze brauchen will.
Bild

Meine Primavera.. *seufz* Allerdings find ich die Primavera black auch toll.. die dann aber nur auf Silber :)
Bild

Die Canoa T ist grade einer meiner Favoriten. Keine Ahnung wie ich so lange ohne diesen Stab überleben konnte *kicher*
Bild

Dann mal ein aussergewöhnliches Bild von mir. Ich trage NIE Pferdeschwanz oder offenen Zopf wenn ich ausser Haus oder gar in der Arbeit bin, aber heute war mir einfach danach :)
Bild
Dazu noch eine kleine Geschichte. Wie gesagt, ich trage meine Haare NIE so "offen". Wie es der Teufel will war natürlich heute Feueralarm (Probe) und ich musste mit den Schülern evakuiert werden und zum Sportplatz latschen. Ich hab das Getuschel hinter mir genau gehört und musste innerlich so grinsen :mrgreen:
"Boah schau mal die Haare" "Alter, ist das die Mensachefin?" "Boah, die sind aber krass lang" usw.
Seltsam, aber es war mir nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil, ich hab mich dabei gut gefühlt. Vor einem Jahr oder gar 2 Jahren wäre ich vermutlich in Grund und Boden versunken bzw. wäre es nie zu der Situation gekommen, da ich nicht so zur Arbeit gegangen wäre.
Selbstbewusst sein ist so geil! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Mittlerweile habe ich eine ziemlich gute Erklärung warum ich trotz dem 9cm Schnitt den Flechtwellenklassiker erreicht habe. :)
Die letzten 60Tage hab ich viel an meinem Hintern rumtrainiert mit Bergläufen, Treppensteigen in der Arbeit, Crosstrainer, Muskelübungen usw.
Ich geh jetzt einfach davon aus der vorherige Hängepopo sich ein bisserl nach oben "geliftet" hat und deswegen halt nun der (kleine) Klassiker da ist :mrgreen:

Haarwäschen-update:
Leider hab ich es die letzten Wochen einfach nicht geschafft meine Haare 2x die Woche zu waschen. Dementsprechend sind die Spitzen auch wieder generell pflegebedürftiger. Ich arbeite grad viel mit meinem Monoi-öl und mit Babassuöl.
Die Transistioning-Milk ist meine Wunderwaffe als Liquid beim LOC geblieben. Das Arganöl mach ich jetzt erstmal leer und werd dann vermutlich bei den beiden obigen Ölen bleiben bis ich wieder neues Öl kaufen muss. Das C beim LOC lase ich mittlerweile meistens weg und fahre eigenlich auch ganz gut damit.
Ausserdem hat sich auch meine Waschmethode verändert aufgrund der selteneren Wäsche. Ich greif wieder zum Shampoo :oops:
Das Oli Care von Balea verrichtet seine Dienste und ich komme gut klar damit. Die trockenen Schüppchen sind nach der Wäsche weg :) Condi benutze ich trotzdem noch jede Menge *kicher* und auch mein Kurverbrauch ist grad wieder gestiegen.
Alles in allem bin ich grad zufrieden wie es ist, trotzdem möchte ich vom Shampoo wieder bissl Abstand nehmen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das über Winter schaffe, denn meine Locken haben nun mal eine Trocknungszeit von gut 20-24h (im Zopf)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"brauchen will" :rofl: :bauchweh_vor_lachen: danke für diese wundervolle formulierung dafür. die blaue primavera find ich übrigens total toll in deinen haaren :)

haha und vielleicht sollte ich auch mal mehr trainieren um schneller zum klassiker zu kommen^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:wink: Jaaaa, so bin ich... umschreiben kann ich sehr gut *gg* Danke, die Primavera find ich auch so ziemlich perfekt, wäre sie Silber... dann wärs der Knaller in Tüten. Aber die kann ja def. noch bei mir einziehen sobald man die kaufen kann, schlag ich zu :)
Ha, wo willstn DU noch trainieren? Ich find Dein Kopfständerwerk perfekt :mrgreen:

Heut bin ich leider nicht so gut beinander und am liebsten wär ich heut daheim geblieben.. muß nur noch bis Freitag durchhalten, dann hab ich ne Woche Urlaub zum erholen. Die letzten beiden Wochen haben mich bissl ausgezehrt und ich merks auch ganz deutlich an meinem Haarzustand. Trocken, schlaff und ohne Glanz, so wie ich mich grad fühl :cry:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Oh dann pflege Dich mal schön im Urlaub, feine Kur in die Haare, hochstecken, Musik an und ab in die Badewanne (falls Du eine hast). :) Die blaue (und grüne :oops: ) Primavera habe ich mir in silber reserviert, ich bin auch schon super gespannt wann die Lieferung endlich kommt.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de