Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Gute Besserung dir... :knuddel:

Lass dich vom Kerlchen kuscheln und kuschel du deine Haare, dann geht's bestimmt schnell wieder besser...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Canoa T sieht auch toll aus! Das Bild ist mir auch auf Anhieb aufgefallen. Das Teil ist wirklich schön und steht dir super.

Pferdeschwanz gefällt mir auch gut. Und die sind wirklich krass lang. Glückwunsch zum Klassiker! Ja, Selbstbewusstsein ist genial. Sollte ich mir von dir abschauen.

Gute Besserung, lass es dir gutgehen und schönen Urlaub!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 26.10.2017, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Schwarzkittel
Wo hast Du die denn reserviert? :shock: Ich will auch :lol:
Klar hab ich ne Wanne und auch genug Zusätze die wohl nie im Leben verbaden kann. Ich bin im normalen Leben eher der (warm)Duscher :mrgreen:

@BlondLily
:knuddel: Der Mann ist als Pfleger nicht gut geeignet, der hat Männergrippe und--- na, du weisst schon--ist kurz vorm abnippeln :roll:

@Dessert Rose
Danke Dir! Ich glaub die Canoa T ist sowas was in jede Haarschmuckschatztruhe gehört. Ich find die bei Dir auch total bezaubernd!
Hm, mir ist nicht aufgefallen das es Dir an Selbstbewusstsein magelt.. könnte ich ehrlich gesagt auch garnicht glauben. Du bis intelligent und schön...??


Heissa, ich habs, ich habs! Das Geschenk für mein Wichtelkind ist gekauft. :banane: Ich freu mich wie bolle das es geklappt hat. War garnicht so einfach mit dem Budget, aber durch einen sehr glücklichen Zufall.. wies halt so ist, ne :mrgreen:

Nur noch morgen und dann ist Urlaub angesagt. Ich bin soooooo reif! Ich werd mich ganz viel um mich selbst kümmern und Heim-wellnessen.
Vermutlich bauen wir dann auch gleich Weinhnachten auf :shock: Mein Mann ist der totale Freak und behängt die ganze Bude mit Lichterketten und Dekoschnickschnack. Mir würde unser künstlicher Baum reichen. :mrgreen:

Nach Weihnachten werd ich einen Großteil meiner Sammlung auflösen. Ich hab zuviel das ich nicht trage und immer weniger Platz um es aufzubewahren. *seufz* Vermutlich wird mich mindestens die Hälfte verlassen aber damit muß ich mich dann in den Weihnachtsferien auseinandersetzen. Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf eine große Sammlung. Kleiner und dafür erlesen(er) wäre mir lieber.
Also, ist ja nicht so das ich 300 Teile hätte, aber 80 sind es definitv.. #-o

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 16:20 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hey,

ich wünsch dir schon mal nen schönen Urlaub und erholsame Tage!

80 Teile, das klingt ja noch im Rahmen. Aber ich versteh sehr gut was du meinst!

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Ach ich hatte Corinna von Maiden Like wegen einer Reservierung angeschrieben und sie meinte wenn sie so viele bekommt wie sie bestellt hat sollte das klappen. :) Du willst also Deine Sammlung halbieren, wow! Das würde ich nicht fertigbringen und ich sollte besser mal nicht zählen. :lol: Da bin ich schon gespannt was bleiben darf und was nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ich wünsche dir auch ein paar schöne Tage.

Ich verstehe das mit Qualität statt Quantität sehr gut. Ein paar von deinen Sachen würde ich auf jeden Fall nehmen. ;)

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Jessi
Danke, den Urlaub werd ich auf jeden Fall genießen :mrgreen:
Das DU mich verstehst war mir klar, Du hast ja selbst ordentlich bei der Sammlung abgespeckt und ich bewundere Dich dafür. Bei einigen teilen wird es mir schwer fallen, weil ich so gern anschaue #-o aber dann doch nicht tragen will... total wirr *gg*

@Schwarzkittel
Ah, gut zu wissen! War mir nicht bekannt da man bei ML reservieren kann obwohl ich im Schmuckforum echt viel lese :lol: Was ich mir aber dringend wieder abgewöhnen sollte im Hinblick auf das Ausmisten.
Wenn Du Deinen Schmuck regelmäßig trägst dann musst Du doch nichts aussortieren :wink: ich hingegen trag immer das gleiche und liebe dieses Teil, manches ist halt wirklich zum Museumsstück verkommen..*seufz*

@Miriel
Na dann schau mer mal ob ich für Deinen Geschmack das richtige aussortiere :mrgreen: Wobei ich sagen muß das ein paar der "Qualitätssachen" auch gehen müssen. Bei 9 Teilen bin ich mir aber zu 100% sicher das die bleiben müssen.. das ist bei 80 Stücken echt wenig.. :roll: :roll:

Diese Woche hab ich es wieder nicht geschafft mir 2mal die Haare zu waschen . Mir ist einfach kalt und dann will ich nicht auch noch nasse Rübe haben. Heut Abend werd ich aber def. waschen. Der Mann ist nicht da und ich werd mich ordentlich auspowern beim Sport und danach in die Wanne gehen.

Aufbrauchen an Pflege
Generell bin ich grad am Ausmisten vom Badschrank. hat sich einfach ein Haufen Kram angesammtelt. Das ist der Nachteil von 2 Bädern :o Überall sind die Sachen verteilt und so auf einem haufen ist es doch echt nen Haufen Kram.
Also Zeit um alles was schon ewig rumsteht aufzubrauchen und KEINEN neuen Kram zu kaufen.
Das einzige was vom Nachkaufverbot ausgeschlossen ist sind meine HG Produkte:
Schauma Arganspülung (noch 4 auf Vorrat)
Monoiöl ( 4 Proben und 1/3 Flasche auf Vorrat)
Transistioning Milk (1,8 Flaschen auf Vorrat :oops: )

Wenn das auszugehen droht, dann brauch ich Nachschub :mrgreen:
Mein Babassuöl ist fast alle. Das find ich richtig gut und werd ich wieder nachkaufen. Aber erst wenn hier mal wieder irgendwo Platz ist es hinzustellen :lol:

Aufzubrauchende Pflege
Tresemme Smooth Condi (2 Anwendungen) -->evtl Nachkaufkandidat weil der echt tollen Slipp macht!
Garnier Wahre Schätze Tiefenpflegemaske Argan (3/4 voll)
Shea Moisture 10 in 1 Reneval (3/4 voll)-> war am Anfang echt super, mochten meine Haare aber zeitweise garnicht
Desert Essece Cocos Condi -> vertausche ich vielleicht auch, meine Haare finden den nicht soooo umwerfend (Tube zu 90% voll)
alle Monoiöle (die Flasche ist schon mindestens 1 Jahr alt, die Proben 6 Monate) Nachkaufen erlaubt :)
Brokolisamenöl --> nicht reichhaltig genug für mich, mische ich evtl Tropfenweise unter das Monoiöl
Seidenprotein finden meine Haare total bescheiden --> verschenke ich vermutlich

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Hehe ja, ich habe auch solche 'Museumsstücke', die ich wahrscheinlich nur deshalb besitze weil ich sie so gerne ansehe und in die Hand nehme. Reden wir nicht davon. #-o Ui und was sind Deine neun Herzensstücke? Also ich finde ja glaube ich Deine beiden Jewel Ficcare am tollsten, obwohl ich an sich kein Lotustyp bin. Aber die Faaarben! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Schwarzkittel,

die beiden Juwel Lotus bleiben auf jeden Fall, das bring ich nicht übers Herz die abzugeben (und wenn doch dann hab ich zumindest für die Turquoise schon eine Abnehmerin :lol: )
Sicher bleiben darf noch meine Canoa T, die KPO B, Angelique, Kugelscroos, der SL Steckkamm, die Rosenspange und die GT Green Hornet AT.
Den Rest muß ich noch kritisch begutachten. Sämtliche Geschenke von meinem Mann werd ich behalten, und das sind dann zusätzlich noch 5 oder 6 Sachen :mrgreen:

Bei manchen Dingen werd ich mal nen Größentausch in der TB versuchen, um meine SL Mars täte es mir doch sehr leid. Vielleicht bekomm ich die kleiner getauscht.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Damit würdest du dich ja richtig, richtig, richtig doll verkleinern... Ö.ö Krass, dass du das über's Herz bringst...
Trotz nur Größentausch bei manchen... Ich bin gespannt auf die Fortsetzung... :lol:

Wen hättest du denn als Abnehmerin für die Turqouise? *hust* :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Och Lily.. wen wohl??? :lol: :lol:

Joa, wenn mehr als die Hälfte eh die meiste Zeit nur rumliegt, was bringts dann das Zeug zu haben? Garnix! Deßwegen hab ich beschlossen das der Wahn ein Ende haben muß. Das bedeutet aber nicht das ich mir nichts neues mehr kaufe. Nur getragen werden muß es auch :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich finde auch die hat was, gerade weil sie eher schlicht ist.

Leider schon, aber gut wenn es nicht mehr so auffällt. Finde ich beides eher nicht.

Ich bewundere es, wenn Leute ihre Haarschmucksammlung so klein halten, dass wirklich nur Stücke darunter sind, die auch häufig getragen werden. Das eine oder andere hab ich schon eher zum Angucken und von meinen ganzen zu kleinen M Flexis brauche ich gar nicht anfangen. Wenn die Tauscherei nur nicht immer so eine Arbeit wäre. :roll: Du fängst Weihnachten an? Vielleicht schließe ich mich an.

Das zwei-Bäder-Problem kenne ich zu genüge. Da bin ich auch gerade am Aufbrauchen und Verkleinern.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Jo DessertRose :) Direkt nach dem ganzen Weihnachtszinober leg ich los, damit ich im Urlaub das meiste noch zur Post bringen kann..
Bin eh grad in so ner Ausmist-Stimmung, am liebsten würd ich grad alles auf den Müll pfeffern aber da macht mir mein Göttergatte einen Strich durch die Rechnung. Er kann sich einfach von nichts trennen, egal wie lange es schon unbenutzt umliegt. Meist warte ich dann eine gewisse Zeit und schmeiss es heimlich weg. :twisted: Böse aber sinnvoll, sonst würden wir hier im Plunder ersticken :oops:
Du hast ja schon angefangen hab ich gesehen, du bist mir quasi vorausgeeilt :)

Leider kämpfe ich grad wieder sehr viel mit mir selbst aus und bin deswegen grad bissl komisch drauf. Diese Phasen hab ich zum Glück nicht oft, aber wenn dann heftig. Dementsprechend bin ich grad auch schreibfaul in Euren Projekten auch wenn ich weiterhin mitlese. Aber mir fehlen einfach oft die Worte um mich auszudrücken... immer nur "oh schöne Frisur" "tolle Haare/Schmuck" mag ich auch nicht schreiben.
Ich rappel mich schon wieder auf, keine Sorge!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
:knuddel: :knuddel: :keks:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:bussi:

Die Messpause tut mir grad richtig gut. Ich glaub ich werd das bis Ende des Jahres so weiterführen und einfach das Messen bleiben lassen. Ab sind die Haare ja eh, und jetzt schau ich halt was bis Ende Dezember nachgewachsen ist, die 9cm werd ich zwar nimmer reinholen aber 5 währen ein netter Angang :mrgreen:

Nächstes Jahr starte ich ein neues Projekt/TB und da wirds wohl nur noch um Kantenarbeit und Klassik gehen. Vielleicht das eine sogar ohne das andere. irgendwie ists mir grad nimmer so wichtig wie lang die Haare sind, nur schön sollen sie sein.. und lang :roll: Ein etwas entspannterer Umgang damit täte mir so generell ganz gut.

An Frisuren gibts grad nur noch den ganz engen Wickeldutt mit Flexis oder meinem kürzesten TT Stab (5,5") Die Abwechslung ist dann nur das er mal geflochten ist und mal nicht :shock: Aber zu mehr fehlt mir grad die Lust. Ja, nicht mal die Zeit, ich hab echt grad keinen Bock auf irgendwas.. nicht mal der Cinnamon geht mir von der Hand, mich nervt das eingedrehe und überhaupt.. :evil:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de