Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Razzia hat geschrieben:
@ll Dragomira begeisterten :mrgreen:
Ha, na danke fürs anfixen.. bisher war ich glücklich mit dem einen Ed den ich hatte :lol: :lol: BISHER!!


Bitteschön, immer zu Diensten. :mrgreen: Ich möchte bei Gelegenheit auch bei ihr bestellen, denn der einiger, den ich von ihr habe, ist etwas dick und kurz.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Miriel
Na Danke :lol: , momentan möchte ich mich aber grade etwas zurück halten. Die Challenge hat mir da ein wenig die Augen geöffnet :oops: Wollen kann ich zwar viel, aber irgendwann muss man sich mal zusammen reissen. Bei mir gibts jetzt nur noch Wunschstücke die gekauft werden, sonst nichts! *fest vornehm* Das gesparte Geld fliesst dann in meine neue Garderobe :)

@Astrapony
:lol: :lol: Na Du bist mir ja eine, jetzt bin ich komplett verwirrt.. Hä? Was nun AT oder TT? :lol: Immer diese Abkürzungen!
Grade hab ich meinen neuen Stick (<-- Wunschstück :mrgreen: ) in Auftrag gegeben. Frau darf gespannt sein!


Meine Haare sind noch ungewaschen. Morgen mache ich mich dran. Ich schaffe es einfach nicht mich mit dem Föngeräusch anzufreunden. Das ist wie beim Staubsauger, da bekomme ich sofort Ohrenschmerzen. Mit nassen Haaren raus ist aber auch nicht das angenehmste :roll: Am liebsten wäre mir: No wash aber trozdem schicke Locken :mrgreen:

Verzeiht wenn ich grade etwas Forenmüde bin, aber das kammt in den besten Familien vor und vergeht auch wieder.. Winterblues halt...

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Das kann ich aufklären :lol: AT war schon richtig, nur lag die Betonung auf "ein". Also: Habe ich gesagt, dass es (nur) EIN AT wird? :P :oops: Einen kleinen Hint gibt es ja schon in unserem PP. Wir haben den Auftrag inzwischen auch gegeben :)

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Astrapony
Nach dem Text in Eurem TB hab ich es nun auch verstanden :lol: :lol: Die werden bestimmt allesamt wunderschön!


Momentan gibts hier einfach nichts neues. Ich trage meinen Haarschmuck wie er mir ins Auge fällt und zwar immer in den gleichen Frisuren. :oops: Fotos rentieren sich nicht, kennt man ja schon alles. :lol:

@Haarschmuck
Meine TT Co ist nun auch fix. Leider konnte Doug den Stab, so wie ich ihn wollte nicht machen da er kein Silber mehr hatte nur noch Blattsilber und Extrem Pearl Essence. Ausserdem war das Türkis nicht so gut, er hat mir Fotos davon gezeigt... der Steinhaufen sah zwar Türkis aus, aber die einzelnen Steine hatten viele braune Stellen. War mir dann zu unsicher ob das Ergebniss dann wirklich hübsch ist. Deßwegen hab ich mich für einen Nachbau von meinem Abalone/Holly entschieden. Der alte war mir ja zu kurz geworden und ich hab ihn vertauscht. Jetzt bekomme ich wieder einen, denn ich hab ihn schon vermisst! :)
Achja, eine Ficcarissimo Honey Mable wird auch noch bei mir einziehen. Ich bin schon sehr gapannt drauf, da es meine erste sein wird. Möchte schon so lange eine haben und jetzt war die Gelegenheit günstig :mrgreen: Da ich bei bonanza ja wieder mal zu langsam war freu ich mich um so mehr drauf. Wird aber noch dauern bis die ankommt..

Meine Glittery hab ich grad repariert und jetzt ist sie wieder vollständig. Wie man sieht, sieht man fast nix :)
Bild



Wäsche (am Freitag 13.01) an Tag 6 ( :? 3 Tage überzogen)
Pre: Alverde Bodybutter
Wirkzeit: 10h
Wie: überkopf, ausgespült in der Dusche
Shampoo: Balea Oil Repair
Condi: Ansatz: Alverde Bio Reis, Längen:--
Kur: Balea Oil Repair Express Kur
Wirkzeit: ca. 3h
LOC: Trans.milk, 8Tr. Arganöl, Alverde Bodybutter
Wenn ich so lange nicht wasche, dann brauch ich das Shampoo um meine KH sauber zu bekommen., sonst hängen mir die Schüppchen in den Längen und das sieht nicht gut aus.
Allerdings war ich diesmal überrascht das die Spitzen vor der Wäsche noch ganz gut in Schuß waren und als Pre nicht viel Creme brauchten. Sonst werden die an Tag 4 nach der letzten Wäsche sehr trocken und etwas filzig, war aber diesmal nicht so :)
Mittlerweile sind sie schon komplett getrocknet und ich kann nur immer wieder sagen das die Express Kur bei mir reinhaut wie die Sau. Kuschlig weich von oben bis unten!
Hach, ich wünschte die gäbe es in groß, aber dann würde ich vermutlich viel zu viel nehmen.. die kleinen Tübchen reichen genau für eine Anwendung bei mir, da ist ja wirklich nicht viel drin. Vielleicht sollte ich mit anderen Produkten auch sparsamer umgehen? Ich werds mal austesten..bei den Basler Kissen funktioniert das ganz gut, da reicht mir eine halbe Packung pro Wäsche *stolz auf die Schulter klopf* :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Dann steht ja jetzt dem vollen Tragegenuss absolut nichts mehr im Weg... Freut mich für dich... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Der Tragegenuss hat schon begonnen Lily! Momentan hab ich die Ficcare nämlich jeden Tag drin und erfreue mich an dem Wissen das mein Hinterkopf toll aussieht :mrgreen:


Wäsche an Tag 5 ( :? 2 Tage überzogen)
Pre: Kokosöl
Wirkzeit: 10h
Wie: überkopf, ausgespült in der Dusche
Shampoo: Ultra Sensitive
Condi: Ansatz: Alverde Bio Reis, Längen: DE Cocos
Kur: --
Wirkzeit: 1 h
LOC: Trans.milk, 8Tr. Arganöl, Alverde Bodybutter

Mein Kopf fettet kaum noch, dafür hab ich komische, ganz harte Knubbelchen an meinen Schuppenstellen die sich leicht wegkratzen lassen. :shock:
Sobald ich eins davon entferne juckt mir der ganze Kopf innherhalb von ner Minute. Ansonsten gibts natürlich wieder viele trockene Schuppen. Es ist einfach zum erbrechen.. ich kann garnicht sagen wie sehr ich den Winter wirklich hasse.
Seit der letzten Wäsche hab ich übrigens auch etwas Kokosöl auf die Kopfhaut gegeben, genau an den Knubbelstellen.. vielleicht kommen die ja daher? Aber das Öl sollte auf der Kopfhaut ja nicht aushärten.. ich lasse es heut mal weg und schau ob die nochmal kommen.

@Haarschmuck
Meine TT CO ist fertig! Ach mensch, der ist so schön geworden! Noch viel schöner als mein erster Abalone Stab! Ich bin jetzt schon total verliebt in mein Stück! :mrgreen:
Bild
Quelle https://www.etsy.com/de/transaction/1229076884
Bildrechte bei Timberstone turnings

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 17:34 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh wow der Abalone Stab ist echt hübsch :)

Ich hab auch mal gedacht ich tu meinen Haaren was gutes und mach ne Kokosöl Prewash Kur... Ergebnis waren lauter verstopfte Poren --> Juckende Pickelchen auf dem Kopf.

Die Glittery ist echt toll. Darf sie nun bleiben, oder bist du dir noch nicht sicher?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Rübchen :)
Pickelchen waren das glaub ich garnicht sondern eher ganz harte, grobkrümelige Schuppen *igitt* Beobachten werd ich es trotzdem, jetzt im Moment fühle ich an den Stellen nichts mehr. Ging anscheinds also auch mit der Wäsche weg.
bei der Glittery überlege ich noch intensiv. Nachdem ich sie aber schon die ganze Woche getragen habe, ist sie mit meiner DNA verpestet und bleibt zu 95% auch hier :mrgreen:


Darf ich mit einer Fotoflut mein neues Lieblingsstück vorstellen? :mrgreen:
Aus einem Tauschgeschäft hab ich diese wunderschöne Border Burgundy ergattert- Erdbeermarmelade trifft es aber auch sehr gut. Die hat mir schon so lange gefallen aber ich hab sie "gejagt" weil ich mir wegen dem rot unsicher war. Jetzt wurde sie mir angeboten und ich dachte das ich es einfach mal drauf ankommen lassen könnte. Dafür hab ich meine beiden GT Spaltet Forken ziehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Der Spaltet Maple werd ich wohl nachtrauern, aber getragen hab ich sie in 2 Jahren glaub 3 mal, sie war einfach nur schön anzuschauen... Deßwegen ist es ok für mich :)
Jedenfalls hab ich mich spontan verliebt und ich weis jetzt schon das ich sie gaaanz oft tragen werde!
BildBildBildBildBild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Wow. Echt tolle Farbe und Sie steht dir hervorragend. Bei dem TT wusste ich gleich, dass das Deiner ist. Hihi. Typischer Fall von "Du bist zu häufig im LHN, wenn..."

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 19:10 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
So liebe Razzia, jetzt bin ich endlich auch mal dazu gekommen dein PP nachzulesen - Ohh, was hast du für schöne Löckchen auf den Längenbildern - Haarschmuck sehe ich mir ja auch gerne an, aber deine Längenbilder sind einfach wow :shock: - ich habe ein bisschen Löckchenneid… und Längenneid….

Bei der Border Burgundy könnte ich auch schwach werden - wer hätte nicht gerne Erdbeermarmelade im Haar?! :lol: Sie steht dir ausgezeichnet!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Namaste :)
Mein Schatz wird seit 2 tagen gestreichelt und ich kanns immer noch nicht glauben das ich das rot wirklich so sehr mag.
Hihi, das mit dem TT ist ja süß.. aber mei, wer verbringt nicht zu viel Zeit im LHN :lol:

@Liefie
Ich hoffe Du hast nicht das ganze PP gelesen :lol:
Lockenneid brauchst du nicht haben, Du hast selbst so schöne Haare! :knuddel: Mit Längenneid kann ich leben, sehr gut sogar *lol* Leider sind meine Bilder qualitativ sehr schlecht, nur wenn ich mal wieder auf ein Treffen gehe wo jemand eine gute Cam dabei hat gibts ein schönes, scharfes Bild :cry:
ich giere schon so lange auf eine eigene Kamera, aber ich weis nicht welche.. *seufz*
Danke fürs Kompliment, ich hätte jedenfalls nicht gedacht das sie mir so steht. Ich glaube wenn ich weiter gefärbt hätte, dann würde sie nicht so schööööön aussehen an meinem Kopf :wink: Ein Hoch auf die NHF!



Joa, heute war ich bei DM um mir neue Wimperntusche zu kaufen und weil ich schon mal da war hab ich den Tangle Teaser gesucht...und auch gefunden.. und gleich gekauft. :mrgreen:
Der thick and culy ist es geworden.
Auf den verschiedenen Forentreffen hab ich ja immer gesagt das mir das Geräusch beim Bürsten eine Gänsehaut macht. Trotzdem wollte ich es selbst austesten. Der erste Versuch war gut. Die Haare wurden ordentlich und vor allem fast ziepfrei gebürstet. Dieses ekelhafte Shredder - Geräusch kommt tatsächlich von den Borsten. Ich werd ihn mal nach der Wäsche dem Härtetest unterziehen und dann mein Urteil fällen. Ich bin gespannt! Das einzige was mir Sorge bereitet ist der Massageeffekt für die Kopfhaut. Ich bin da recht empfindlich und bekomme Gänsehaut am ganzen Körper. :oops:

Frisurenprojekt für 2017
Jaaaaaa, ich werde es wagen und mir ein Frisurenprojekt antun :mrgreen:
Ziel ist es mehr als meine 5 Standartdutts und 3 Standartzöpfe zu tragen!

Dutts:
Standart:
Cinnamon, Flechtdutt, Kelte, Wickeldutt, LWB

Zöpfe:
Standart:
Engländer, Franzose, Holländer--> draus dann den Holly Pinless

Es ist nicht so das ich nicht mehr könnte, ich machs nur einfach nicht und bleibe bei meinem faule-Mädchen-Zeug weil ich nicht lange nachdenken muß um diese zu tragen.
Deswegen werde ich meine Fertigkeiten erweitern und dieses Jahr mindestens 12 neue Frisuren lernen die ich dann hoffentlich auch tragen werde.
Der Januar ist zwar jetzt schon sehr weit fortgeschritten, aber trotzdem möchte ich diesen Monat noch den Knotbun lernen. Der hat mir bei Miriel so gut gefallen das ich den auch können will :)

Der Plan sieht bisher wie folgt aus:
Januar --> Knot Bun
Februar--> Helix Bun
März--> Brioche Bun
In den nächsten 3 Monaten werden dann 3 neue Zöpfe gelernt. Dann wieder 3 Buns über den Frühling :)
ich denk ich werd so machen das ich alle Bilder der Versuche in einem Betrag hochlade damit man vielleicht einen Fortschritt in der Optik erkennen kann :lol: Bin ja eher Grobmotorikerin aber ich trage meine zerfusselnden Zpfe dann trotzdem (geduttet).
So, auf gehts also! :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Dein Frisurenprojekt hört sich toll an. Ich hoffe, die findest den Knot Bun genauso toll wie ich. Ich poste dir hier mal für einfachen Zugriff den Link zu der tollen Youtube-Anleitung, nach der ich ihn gelernt habe. ich hoffe, das ist ok so. Ich musste mehrmals reinschauen, weil ich am nächsten Tag vergessen hatte, wie man anfängt. https://www.youtube.com/watch?v=JiGTXkUhFKE&list=PLF3508F6411A91FDE&index=55&feature=plpp_video

Ich bin mal gespannt, wie der Tangle Teezer Härtetest ausfällt.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 09:24 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hey,

woow die burgundy ficcare ist wunderschön und sie steht dir ausgezeichnet. Ich freu mich auf weitere Bilder von ihr. Gratuliere zu diesem tollen Stück!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Razzia dein neuer TT ist ja sowas von schön! Da bekomme ich gleich Herzchen in den Augen :D

Auf deine Frisurenchallenge freue ich mich sehr und werde sicher das eine oder andere abkupfern...

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Huhu liebes Razziamäuschen... :winke:

Finde das eine saucoole Idee mit dem eigenen Minifrisurenprojekt... Werde das natürlich gespannt verfolgen und vielleicht auch mal wieder 'ne Anregung für neue Frisuren bekommen... :oops:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de