Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Herzlich Willkommen in meinem Projekt.

So, ihr Lieben! Jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit, auch ein eigenes Projekt zu eröffnen.
Das ist ein aktuelles Bild von meiner Haarlänge.


Bild



Momentaner Haarzustand:
Oftmals sind die Haare recht trocken
Durch einen Farbabzug 2014 sind mir viele Haare abgebrochen. Das Deckhaar hat dadurch etwa Schulterlänge. (Stand 07.2015)




Meine Ziele:
1. Farbabzugsleichen raus trimmen
2. ideale Pflegeroutine finden
3. goldenen Schnitt erreichen (77 cm nach SSS)
4. NHF komplett raus wachsen lassen



------------------------------------------------------------------------------


Haarschmuck
Senza Limiti
KPO
Bild

WoodArtJewelry
Bild

60th Street
4,5 inch Birdseye Maple
Bild

Alpenlandkunst
Bild

Ursa Minor
Bild

Olivenholz Forke
Bild

Bastlerforken
Bild

Flexis
Bild


Müsste drigend mal erneuert werden. Viele Sachen sind dazu gekommen und einige haben einen neuen Besitzer gefunden.

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Zuletzt geändert von Julia28 am 31.07.2015, 22:27, insgesamt 19-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallo Julia!

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim wachsen lassen!

:knuddel:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Uiii mein erster Besucher :mrgreen:
Vielen Dank Lenchen.

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Da lese ich natürlich mit! :D Viel Erfolg beim wachsen lassen. Deine Haare werden in noch länger bestimmt klasse aussehen :D

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Minä :huepf: ich freu mich das du mitliest.
Das hoffe ich auch. Momentan mag ich meine Haare nicht so gerne, aufgrund der ganzen unterschiedlichen Längen.

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 10:57
Beiträge: 826
Wohnort: Bremen
Yay~ endlich kann ich mal einen Gegenbesuch starten. :) Das ist eine sehr schöne Haarschmucksammlung. :)

_________________
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm SSS

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Ich mag hier auch mitlesen :nickt:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Hallo Fusselnase und Lunasia. Ich freu mich riesig das ihr hier seit.
Danke Fusselnase. Vor ein paar Wochen bestand die Sammlung gerade mal aus ein paar Zopfgummis :oops: Seitdem ich mich hier angemeldet habe, hat die sich ganz schön vermehrt.

Gerade kam Post :mrgreen:
Die liebe Margit von VillaSchaumberg hat mir ein paar Seifen geschickt. Freu mich schon auf`s testen, aber zuvor sind noch Minäs Seifen dran.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Ich brauche drigend eine neue Kamera :cry:

Bild

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 10:57
Beiträge: 826
Wohnort: Bremen
Die Seifen sehen ja gut aus. :) Und so viele o.o Wie cool. :) Mein Päckchen wartet noch bei meiner Mutter auf mich. :D Bin auch schon sehr gespannt.

_________________
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm SSS

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
War auch ganz erstaunt das es so viele sind. Manche müssen aber leider noch reifen :oops:
Bekommst du auch welche von Margit?

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 10:57
Beiträge: 826
Wohnort: Bremen
Ja genau. :) Ich fand die klangen super spannend und da ich ja eh gerne rumprobiere, war das ein super Angebot. :D

Wenn ich auch so viele bekomme, dann muss sie leider relativ lange auf die Testberichte warten, ich hab ja so nen langen Waschrythmus. :/ Aber schon ziemlich cool. :D Und es sind ja auch so viele, dass du vermutlich bei denen angekommen bist, die noch reifen müssen, wenn die Reifezeit vorbei ist. ^^

_________________
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm SSS

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Ich les hier auch mit :D

Wow das sind ja jede Menge Seifen zu testen, da bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt!

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Hallo Herbstgold, das freut mich.
Testberichte werden folgen. :mrgreen:

@Fusselnase, ich fand das Angebot auch super. Habe mit Margit abgemacht das ich ihr jede Woche ein Update schicke.

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 10:57
Beiträge: 826
Wohnort: Bremen
Ja ich denke, ich werde ihr auch regelmäßig zwischendrin Feedback schicken, nur einmal die Woche ist bei mir halt 1 Wäsche maximal 2. :D Also das ist besser als nichts, das stimmt wohl. Ich bin ja selbst so neugierig, wie die Seifen so sind. :D

Ich bin auf jeden Fall auch auf deine Testberichte gespannt. :D

_________________
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm SSS

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Riechen tun sie sehr gut :blueten:
5 können jetzt schon verwendet werden, die anderen müssen leider noch ein bis drei Wochen reifen.
Aber Margit ist schon sehr gespannt was wir zu ihren Seifen sagen.

Ein Schmuckstück hat es aus versehen vorhin nicht auf`s Bild geschafft.
Diese hübsche Forke habe ich vor ein paar Tagen von der lieben Pillow bekommen

Bild

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de