Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Viola, dann werfe ich eher 2b ins Rennen, tägliches Flechten vorm Schlafen dürfte mit Spucken quittiert werden :mrgreen:
Shaina, stimmt, was seit Wien an Zeit vergangen ist... Im Moment ist Taille Wohlfühllänge, ein guter Kompromiss aus händelbar beim Offentragen und genug Material für Frisuren. Und die Stufen wurden nachgeschnitten, die mag ich im Moment auch :kicher: Hatte ja Ende letzten Jahres quasi meine haarige Sinnkrise hier breitgetreten, dass sich was ändern musste und bin damit zufrieden.

Traumbilder Tragebilder (meine Autokorrektur scheint "Eigenlob stinkt" nicht zu kennen) kommen. Nachdem ich jetzt (auch dank Hilfe) herausgefunden habe, wie ich die Kamera mit dem Handy steuere, macht das wieder Spaß :) Und es war total witzig, sich beim Umfrisieren so von hinten beobachten zu können. Muss nur noch die Einstellung für RAW finden, um vernünftig aufhellen zu können, der Blitz reichte nämlich nicht bei dem trüben Wetter.

Bild

Hier sichtbar in einem festeren LWB. Muss nur aufpassen, dass ich die Forken nicht verbiege :oops:

Bild

Hier sehr locker, dafür ist der Schmuck fast weg.

Bild

Und das hatte ich beim Kauf im Hinterkopf - hab ewig keinen Maki Bun mehr getragen. Die wurden schonmal schöner, aber ich mag die Form so gern. Da wirkt irgendwie kein auffälliger Schmuck.

Die Laminierung war übrigens nicht schlecht; extremer Glanz wäre mir jetzt nicht aufgefallen (geblitzt zählt da nicht wirklich), aber sie lassen sich sehr gut kämmen und entwirren, auch nachdem ich drauf geschlafen habe. Nur meine Spitzen rechts knirschen, die werden jetzt erstmal versorgt.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Der Maki ist superschön :verliebt:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein verspätetes Danke an Zuma :D

Hach ja, ich sollte wohl mal wieder mehr Projekte aktiv verfolgen, vielleicht kommt die Lust am Frisieren dann zurück. Das effektivste, das mich in letzter Zeit vom Knüddeldutt abhält, ist das hässliche Fakepapanga. Ist vermutlich ganz gut, dass ich mein schwarzes schon vor Urzeiten verlegt habe #-o

Ansonsten, Random facts am Sonntagabend:
1. Ich bin seit vier Jahren im Forum angemeldet, lese bestimmt schon zwei Jahre länger mit, und kann immer noch keine holländische Zopfkrone. Gerade erst wieder probiert, dieses Mal ging zumindest der Zopf einmal um den Kopf, der Ansatz war aber so weit hinten, dass mir der Zopf hinten runterrutschte :roll:
2. Mir fiel gerade erst auf, dass ich mein viertes Jubiläum verschnarcht habe.
3. Meine Haare haben einen eingebauten Hitzeschutz. Schon ziemlich ironisch, wenn man zu der Minderheit LHN-User gehört, die nicht nur einen Lockenstab besitzen, sondern ihn auch (pseudo)regelmäßig einsetzen würde - und dann zu blöd zur Anwendung ist. Ebenfalls vorhin mal wieder getestet, die Haare nehmen nicht mal annähernd die Gestalt einer Locke an, geschweige denn, dass sie diese Form halten würden :motz:
4. Ich glaube, meine Spitzen sind immer noch minimal lila vom Poppy Red Mitte August :ugly:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Leute :helmut:
Ich hab gerade meinen Augen nicht getraut :shock: Frustriert vom Lockendrama gestern hatte ich mir einen angefeuchteten Sockendutt zum Schlafen gemacht und gerade erst geöffnet - ich liebe das Ergebnis :shock: Wenn es jetzt noch hält (Plan bisher waren Vergleichsfotos in ein paar Stunden), dann :anbet:

Gerade vom Ring gewickelt

Bild

Aufgeschüttelt

Bild

Und einmal über Kopf mit Haarspray eingenebelt

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh, schöne Locken :huepf:
Macht ein Cinnamon bei dir keine Locken? Das hat bei mir mit langen Haaren immer funktioniert

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wow! Das sieht ja wirklich toll aus! :huepf:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Hast du den Lockenstab bei deinen Versuchen denn auch an gemacht? :ugly: :kicher:

Gegen die mega tollen Sockenlocken kommt aber eh kein Lockenstab an [-X
Wahnsinnig tolles Ergebnis :verliebt: :verliebt:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Fräulein, danke :D Cinnamon macht schon Wellen, allerdings muss ich erstmal die einzelne, getwistete Wurst auseinanderziehen, was teilweise schon die Struktur zerstört. Meine Haare sind da eigensinnig^^
Aiyana, dankeschön! Ich kann nur weiterempfehlen :mrgreen:
alexiana, waaaaas? Der funktioniert nicht kalt? :ugly: Spaß beiseite, von 180-210°C hab ich schon alle Stufen durch. Hopedihop hat es bei mir besser hingekriegt, es ist aber immer noch meilenweit entfernt von allen Youtubetutorials...Danke :D

Ich hab gerade nochmal geknipst, bezüglich aushängen. Es ist noch mehr Welle da als gedacht, hab aber den Kamm auch wohlweislich nichtmal angesehen :kicher:

Bild

Nach drei Stunden, gemütlich rumlümmeln und einer halbfertigen Bohnensuppe auf dem Herd.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wer wollte regelmäßiger frisieren? Naja, immerhin hab ich gerade einen Scholli auffem Kopp... In schöner Tradition setzt der Holländer auch erst wenige Zentimeter über der Schnecke an und das Silikongummi muss ich gleich besser verstecken, fürs Foto hab ich es kurzerhand weggestempelt. Läuft :ugly:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Bezüglich Sockenlocken: Sach ich ja immer!!! Beste Technik!! :D

Der Scholli ist voll schöööön!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zuma, ich muss zugeben, ich hab ihn gegen eine Fischgräte ausgetauscht :oops: Ich hab kurz danach nämlich Fotos von dem Schnolli gefunden, den ich in Hamburg bekam (von Saree?) und der war soviel schöner... Völlig unnötiger Vergleich, aber danach war ich gefrustet :pfeif:
Hätte bezüglich Sockenlocken schon früher auf dich hören sollen :kicher:

Bild

Heute hab ich meinen reichlich verspäteten Vorsatz umgesetzt, wieder mehr Flexi zu tragen - muss ja schließlich wissen, wie gerechtfertigt eine mögliche Eskalation Freitag ist^^
XL ist noch stimmig, damit ist noch die Violet zum Umbauen im Rennen (oder zwei? Ich bin völlig bescheuert), Maple wohl raus, weil ich die in klein hübscher finde, und seit gestern denke ich an diese neue mit dem großen rosa Kristall und dem Dangle. Zuma, du bist Schuld!!!!11einself

Bild

Beim Fotos sichten hab ich übrigens noch was gefunden von dem letzten Shoot, den Hopedihop und ich mit unserem Freund hatten, Thema Herbst. Lang lang ists her... Zwischendurch haben wir meinen Kopf dekoriert:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, die Fischgräte ist aber wunderschön. Hast du da auch immer das Gefühl, dass dir die Arme abfallen beim Flechten? Und die Blätterkrone steht dir auch sehr gut :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, kommt mir bekannt vor... Hier ging es, weil ich nur praktisch nur vorne geflochten habe und mich dabei abstützen konnte, aber es dauert immer so verflixt lange. Dabei würde ich die so gerne öfter tragen. Aber bei der Arbeit freut man sich umso mehr über Lob :D Die Blätter waren damals eine Spontanidee, zum Glück lagen ein paar hübsche rote in all dem gelb.

So, einmal für mehr Realität auf Instagram im LHN mein verstrubbelter Franzose von heute. Wurde mit Mütze traktiert und durfte knapp vier Kilometer lang Vögel beobachten mitmachen. (Übrigens, Vogelrufe nachzumachen um die andere Gruppe zu ärgern ist zwar nicht nett, aber lustig :lol: )

Bild

Und dann wollte ich zur Frustbewältigung eigentlich was hübsches frisieren. Angedacht waren Akzentzöpfe und Demo, heraus kam ein Krähennest. Um doch noch irgendwas fotografieren zu können, gabs dann einen Half Up. Verbuchen wir unter Fail^^

Bild

Ich muss dringend wieder Übung kriegen und da kommt ihr ins Spiel - welche Flechtfrisuren soll ich probieren? Bin für Vorschläge außer Neuner :ugly: offen und versuche das umzusetzen. Vermutlich an Wochenenden, weil ich morgens gerade kaum die Augen aufkriege :oops:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Haha, Sera, das mit der Frisierfaulheit kenne ich nur zu gut. Und dann überwindet man sich mal und es endet in Frust... :roll: Deine Fischgräte finde ich aber auch sehr toll!! Meine letzte habe ich vor einem Jahr gemacht, da hab ich sogar ein Foto von.
Hatte schon überlegt, einen Frisurenadventskalender zu starten, aber vermutlich würde ich das eh nicht durchhalten.
An Flechtfrisuren fallen mir spontan der Bienenkorb und der 3x3 ein, die ja eigentlich sogar relativ simpel sind. :kicher:

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sookie, danke! Die Vorschläge sind gut, hab ich beides schon ewig nicht mehr gemacht.

Heute gibt es keine Frisurenfotos wie ursprünglich angemacht, ich hab den hiesigen Schneefall ausgenutzt und bin lange spazierangegangen. Dabei hab ich erfreut festgestellt, dass mein Kamera zum Auslösen mit dem Handy kein WLAN braucht :D

Bild

Relativ schnell geknipst, danach kamen nämlich Fußgänger :lol:
Es war super schön, ich hab viel fotografiert und es geschafft, dass mir eine Haarsträhne eingefroren ist :shock:

Witzig war außerdem, dass ich gestern von Hopedihop dieses Foto bekam mit den Worten: "Entweder kaufst du dir die hintere oder du bekommst sie von mir :mrgreen: "

Bild

Vorschläge für Flechtfrisuren nehme ich weiterhin entgegen und markiert euch den 24. Dezember im Kalender - da sind Hopedihop und ich für den Adventskalender im LHN verantwortlich :mrgreen:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de