Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank :bussi:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 22:21 
Tolle Wellen! <3


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Uui, was für hübsche Wellen! [-o< Warum warum verdammt nochmal geht das bei allen, nur bei mir nicht... :cry:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nur Mut, MiBau! Meine wollen Verformungen ja auch nie so (lange), wie ich es will :lol: Der Gibraltar war da schon ein guter Tipp. Wir können uns ja beide durchtesten und deine Haare sehen offen ja immer schön voll aus, das tun sie bei mir nicht wirklich. Im Laufe der Zeit rotten sie sich gefühlt zu einer Wurst zusammen :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nachher starte ich den ultimativen Test: Gibraltar Bun machen, mit dem ich dann heute evtl. zum Sport gehe, schlafe und den ich morgen im Praktikum trage. Mit zwischendurch immer mal wieder anfeuchten. Morgen Abend bin ich nämlich auf dem Geburtstag eines Freundes und der meinte schon scherzhaft, er würde seine Singlegäste auf mich ansetzen, damit er bei seiner Angebeteten eine Chance hat xD Da kann man auch ein bisschen Eindruck schinden, indem man die Haare offen lässt :mrgreen:
Vermutlich könnte ich nachher sogar die Seifenbestellung abholen; ist zwar in der falschen Packstation gelandet, aber die ist zum Glück nur in der Parallelstraße und nicht am Arsch der Welt...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2014, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 20:43
Beiträge: 202
Bonsoir:)
Dass du mit deinen offenen Haaren Eindruck schinden kannst, glaube ich dir aufs Wort 8)
Wie ist eigentlich dein Gibraltar Experiment ausgegangen? Hoffe die Locken sind schön geworden :wink:

_________________
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2014, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gut dass du mich ans Fazit erinnerst, Lillifeechen!
Die Wellen waren okay, aber nicht deutlich besser als mit der kürzeren Duttzeit von Montag. Außerdem bin ich es nicht mehr wirklich gewohnt, mit offenen Haaren in der "Öffentlichkeit" zu sein (Öffentlichkeit = nicht zuhause das erstbeste Haarspielzeug greifen und Haare wegtüddeln können, wenn sie nerven). Als ich das Gefühl hatte, dass sie sich fast ausgehangen hatten, hab ich einen Zopf geflochten; gesagt hatte niemand was und das Ansetzen auf mich wurde auch nicht umgesetzt xD

Meine Seifenbestellung kam an und wurde schon liebevoll im Schrank verstaut. Da hätten wir also Pippilotta, zwei Butterbirnen, der Schöne Schein, Bella Luisa (eine Salzseife) und als Gratispröbchen Herr Mannelig. Da hab ich demnächst gut zu testen, vor allem auf die Salzseife für den Körper ibn ich neugierig.

Ich wünsche ein schönes Wochenende, mit besserem Wetter und schönerer Beschäftigung als hier (putzen, Wäsche waschen und Protokoll schreiben^^) :winkewinke:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2014, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Oh sind die Wellen toll!!! Wunderschön, wirklich! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, retrotussi :)
Ich hab heute gewaschen, gleiche Routine wie beim letzten Mal, allerdings mit dem Schönen Schein als Seife. Hat geschäumt wie blöde (damit hatte ich bisher immer Probleme), allerdings fasst es sich nicht ganz so schön an wie nach Pippilotta und ich hab etwas mehr Frizz bzw. "Gestrüpp" als sonst. Ich werd's mir mal auf lange Sicht angucken und mal wegen Fotos schauen. Bisher sieht es aber so aus, als wäre diese Seife wegen der geringeren Überfettung eher was zur Zwischenwäsche. Dieses Fazit kann sich aber noch öfter ändern, für Konsequenz war ich in diesem Tagebuch ja bislang nicht bekannt :mrgreen:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aussehen hui, Kämmbarkeit naja...
Einen Tag nach der Wäsche sehen sie gut aus, glänzen mit Blitz auch sehr schön, aber das Kämmen ist furchtbar. Kaum bin ich einmal durch, haben sich die Haare wieder lieb und erweisen sich als unzertrennlich. :?
Außerdem hader ich mal wieder wegen meines Ponys... Ich mag ihn, allerdings liegt er im Moment grundsätzlich furchtbar, weil er mal wieder geschnitten werden müsste. Auf der anderen Seite kann ich ihn im Moment nicht einflechten oder anders in Frisuren einbauen; dazu müsste er rauswachsen und das dauert. Blöde Sache...

Aber ich hab was mitgebracht:
Einmal die große Überraschung nach dem Öffnen des heutigen Cinnamon - was Wellenartiges

Bild

Danach gekämmt und etwas aufgeplustert

Bild

Etwas, was ich eigentlich für einen Kelten halten würde, ganz sicher bin ich mir aber nicht :-k

Bild

Und mein schnell angewachsenes Seifensammelsurium im Schuhkarton

Bild

Ansonsten ist die Stimmung gut, zwei Protokolle testiert (eins davon ohne Schreiben :mrgreen: ) und, viel toller, gestern wurde der Urlaub gebucht :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 13:21 
Die Seifen sehen gut aus! :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Grüße aus dem Urlaub bei Muttern :D Ich bin gestern nach Hause gefahren, ich weiß also nicht, was hier in nächster Zeit los sein wird.
Gestern gab es dann gleich Abendbrot bei Oma und meine kleine Cousine hat ganz andächtig meine nach vorn genommene Fischgräte angestarrt, und meinte, ich hätte einen Elsa-Zopf :D Seit ich mit ihr und der gefühlt halben Familie in "Die Eiskönigin" gegangen bin, sind wir alle dezent infiziert...
Ich präsentiere zum Abschluss das Stillleben "Fischgerippe im Zug", Technik: Fotohandy und doofes Licht.
Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 20:03 
Find ich gut. :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Jebu :)
Ich hab auf der ersten Seite ein Pflege-Update gepostet, die Frisuren kommen demnächst dran; haufenweise Links sind mir mit Tablet zu blöd...
Ansonsten hab ich mich zuerst gefreut, weil ich eigentlich schon Montagabend waschen wollte, die Haare aber im Endeffekt bis Mittwochvormittag gut aussahen, musste sogar meine Mutter anerkennen. Mit sorgfältigem Frisieren hätten sie vielleicht noch länger ausgehalten. Das teste ich aber lieber mal, wenn meine Mutter nicht in der Nähe ist ;) Hab keinen Bock auf weitere Diskussionen zum Thema Waschrhythmus. Davon hatte ich genug zu meiner Teeniezeit, als ich mit Rauszögern anfing.
Beim Waschen selber hab ich mir dummerweise Kalkseife eingefangen :? , entweder war die Rinse zu schwach (hatte genauso wie in meiner Studentenstadt dosiert) oder ich hab nicht alles erwischt. Das kommt von den Skrupeln, Mamas Messbecher für die Haarwäsche zu klauen :lol:
Sie fühlen sich trocken an, Kletten wie doof und ich hab auch Ablagerungen im Kamm gefunden; Mama meinte auch vorhin, ich hätte gerade solche Haare wie sie, trocken und mit Schüppchen. Hört man nicht gerne, aber stimmt ja leider... Im Moment gammel ich meistens auf dem Sofa, da geht das noch. Nächste Woche wasch ich dann wieder in meiner Wohnung. Würde ich hier nochmal waschen, hätte ich die Befürchtung, nur noch mehr Kalkseife zu fabrizieren.
Bei dem Zustand lohnt es sich auch nicht, Papas Kamera zu mopsen :wink:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Ich liebe deine Haare, die Länge steht dir ausgesprochen gut! :)

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zortana


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de