Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Na da bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht :) Und eine eigene Namens-Seife kann man natürlich immer brauchen.

Das Schneefoto ist wunderschön! Bei uns hat es am Donnerstag auch zum ersten Mal geschneit und ich hab gleich meine Winter-Wonder-U-Pins ausgeführt - aber leider keine schönen Schneefotos gemacht :(

Flechtfrisuren, hm - ich fände ja etwas mit Akzentzöpfen schön, die dann in den Hauptzopf verflochten werden. Waterfallbraids finde ich auch sehr schön - und vielleicht ein Dutch Flower Braid? Zopfkrone geht auch immer (bekomm ich selbst nicht hin) und den Warrior Braid finde ich auch klasse. Bin nur gerade zu faul, die entsprechenden Links rauszusuchen :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Jetzt muss ich aber auch mal in den Projekt herein hüpfen :kaffee:

Deine Haare sind einfach ein Traum :verliebt: die Farbe, die Länge, dieser Glanz, die Wellen..

Wirklich sehr schön..da kann man den Blick gar nicht abwenden :popcorn:

Achso..darf ich mal fragen wie groß dein ZU ist? (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Wunderschönes Schneebild. :verliebt:
Verzeih bitte, wenn ich es überlesen habe, aber woher kommen diese tollen Kupferforken?

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, da hast du mir ja gleich was aufgehalst :lol: Ich fürchte, Dutch Flower wird mit gebrochenen Fingern enden xD Aber mit der Zopfkrone könnte ich mal wieder kämpfen. Dummerweise hab ich damals nicht aufgeschrieben, wie die erfolgreiche Mogelvariante ging ](*,) Und vielleicht sehen meine Waterfalls inzwischen weniger nach Vollkatastrophe aus.
Warriorbraid muss ich mal suchen, der sagt mir gar nichts und vermutlich gibt es viele Krieger mit Zopf^^
Hildur, herzlich willkommen und dankeschön :D Klar darfst du, die letzten Messungen ergaben 6,5cm. Scheine aber optisch Glück zu haben, einige Langhaars meinten nämlich, sie hätten mehr geschätzt.
Hennahexe, danke :D Keine Sorge, du hast es nicht überlesen (und selbst wenn, ist doch nicht tragisch :D), allerdings kenn ich den Hersteller der Forken nicht :? Hab sie gebraucht gekauft, ohne weitere Angabe. Hatte schon überlegt, ob die von Lillarose sein könnten. Oder sonst mal im Haarschmuckunterforum fragen, ob da jemand eine Idee hat?

So, halten wir mal fest:
- Braided Beehive
- 3x3
- Zopfkrone
- Waterfall
- Akzentzöpfe
- Warrior Braid
(- Dutch Flower)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gibt es diesen russischen YouTube Kanal noch mit den “Ballfrisuren”? :ugly:

Das Schneebild finde ich auch toll :verliebt:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bleibe bei meinem Seifen Statement ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Oh Wahnsinn!

Ich hätte jetzt auch definitiv mehr als 6,5cm erwartet.

Da hast du echt brave Haare (:

Mein ZU liegt bei 7,5cm und wegen Stufen ect sieht es sogar nach weniger aus :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo Seraphina,

darf ich mich dazu setzten?

Ich schließ mich den anderen an, das Schneefoto sieht super aus :gut:
Zopfkrone ist ja meine absolute Lieblingsfrisur und trage ich auch am öftesten. Ich mache dazu immer zwei französische Zöpfe, die ich hinten nicht gerade nach unten flechte, sondern zur Mitte hin. Die überkreuze ich dann, lege sie um den Kopf und und schaue, dass man oben nicht sieht, dass es zwei Zöpfe sind. Das ganze stecke ich einfach mit Haarnadeln fest.
Ich finde es so am einfachsten (Abgesehen von Zopf flechten und drumlegen, dafür sind die Haar noch etwas zu kurz/bzw. hab ich zu viel taper) sie wird so auch immer am schönsten bei mir.
Vielleicht hilft dir das weiter :)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 18:43 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Hello Seraphina,

Ich setze mich zu den anderen und bewundere den Schnee :verliebt: und deine Haare natürlich auch :mrgreen: Die sehen echt nach viel mehr ZU aus :shock:

Darf ich auch eine Frisure wünschen? Classics fehlen nämlich noch auf der Liste^^
Ich flechte meine Haare fast nie (und wenn, dann nur einfache Engländer/Franzosen/Holländer, nicht hochgesteckt, ohne Akzente etc) - keine Geduld, kein Talent und es zerstört die Struktur...

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Fräulein, Ballfrisuren kann ich - Ball auf den Kopf setzen :tomaten: Das klingt opulent, nicht alltagstauglich und so, als wären Extensions nötig, aber wenn du ihn wiederfindet, guck ich trotzdem mal :mrgreen:
Hopedihop, :hacken:
Hildur, ja, die können ganz brav sein, wenn sie wollen. Und 7,5 sind doch super, vor allem, wenn du die Stufen losbist (wenn du sie denn weghaben willst ;))
NaniMarie, klar, willkommen! Danke für den Tipp, das könnte ich mal probieren, muss nur gucken, ob die Haare aktuell lang genug zum Kreuzen sind.
Lunae, hallo :D Klar, Classics sind eh schön und hab ich zu lange nicht mehr gemacht.

Ich halte fest, ich hab bald genug Frisuren, um den Weihnachtsurlaub durchzuflechten :mrgreen: Dazu hab ich gestern noch in meinem uralten Herbstfrisurenprojekt gestöbert und in der Theorie kommt die Frisierlust wieder. In der Praxis schreit immer noch das Bett zu laut nach mir, als dass ich Zeit für was aufwendiges opfer :lol:

Hach ja, inzwischen sind wir ja wieder in der Jahreszeit, die jeden Versuch, ein Foto anständig zu belichten, gerne mal mit " :auslach: " quittiert, dementsprechend sieht es heute aus. Zwischen dem ersten und den beiden anderen Bildern liegt übrigens die Deckenlampe und die KPO ist auch nicht gold...
Gestern hab ich noch bei Facebook zum Thema Spock Bun gesagt, der Trend sei an mir vorübergegangen. Dreimal darf man raten, was ich heute trage :lol:

Bild

Bild

Zerfusselt, aber ich bin fasziniert, was das für ein großes Gebilde wird!

Auf diesem Bild sieht man allerdings, wie sich mein ZU gerne äußert, wenn er schon sonst mehr wirkt: Ich muss sorgfältig kämmen, heute Morgen war ich aber scheinbar zu müde.

Bild

Ansonsten juckt mir ab und zu der Kopf, da reichte der Scalpwash gestern wohl nicht für Kopfhaut, auch wenn die Haare noch erstaunlich gut aussahen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich heute noch beobachte und die Tage wasche oder ob ich mir den Kopf einöle und eine Wäsche nachher riskiere :gruebel: Die Faulheit kennt die Antwort zwar schon, aber mal gucken, was die Vernunft sagt...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebe Leute, der erste Wunsch ist erfüllt, ich hab heute einen 3x3 getragen :D

Bild

Außerdem hab ich ein typisches Luxusproblem - welche Kugel soll in die KPO?
Inzwischen mag ich die Steinkugeln lieber und möchte dementsprechend die klare gecrackte Kugel austauschen. Nun kann ich mich nicht zwischen Blaufluss (glitzernder Sternenhimmel :verliebt:) und Rosenquarz (rosa :verliebt:) entscheiden... Eine dritte KPO kann ich aber vor mir auch nicht verantworten, also muss es letztendlich eine werden.
Meinungen anyone?

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Glitzernder Sternenhimmel!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Noch eine Stimme für Blaufluss (es ist eh silber, oder? Zu Gold fände ich Blaufluss nicht ganz so passend)!

Der Zopf ist sehr schön geworden :) Ich mag den 3x3 auch total gern und werd ihn sicher einmal in der nächsten Zeit tragen, zu einer Weihnachtsfeier oder so.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Ich bin für Rosenquarz. Das wäre ein toller Kontrast und eine schöne Kpo Kombi.
Blaufluss ist aber bestimmt auch voll toll.

Schöner 3x3 :) den hab ich tatsächlich noch nie gemacht :lol: sollte ich vielleicht auch mal flechten :D

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Rosenquartz!!!!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de