Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Neuigkeiten - immer dunkel wurde etwas langweilig, also tadaa:
Bild
<3




...
Wer das jetzt geglaubt hat, kriegt zur Strafe keinen Muffin :lol:
Diese Perücke fürs Schulprojekt hat mich felsenfest davon überzeugt, nie blond sein zu wollen. Zusammen mit der grottigen Schminke sah ich zum Schreien aus und wurde nicht mal mehr von meiner Mutter auf den ersten Blick erkannt :mrgreen:
Die Bilder aus meiner kurzen Rot-Zeit waren nicht schockierend genug für den 1. April^^

Die Kalkseife nervt immer noch (morgen endlich wieder das gewohnte Wasser zum Waschen, ich mach drei Kreuze); die Kämmbarkeit geht nach mehreren Portionen Öl wieder, dafür hängt Schmadder im Kamm und sie sehen relativ trocken aus.
Dafür hab ich gestern zum ersten Mal einen kompletten Amish Bun gemacht, sonst gabs immer nur den halben, quasi die Faulpelzversion. Leider gibt es nur Handyfotos, weil ich die gute Kamera nicht bei meinen Eltern hatte. Allerdings ist die Farbe einigermaßen naturgetreu, weil ungeblitzt und am Fenster stehend. Im Gegensatz zu sonst seht ihr also mal die Realität. Unauffälligere Haargummis und Nadeln wären praktisch gewesen, hab ich aber schlicht nicht dabeigehabt -.- Die Frisur ist sehr bequem und ich trag sie auch jetzt noch, man hat nach der Arbeit mit dem Flechten also länger was davon.
Bild
Bild

Liebe Grüße und hoffentlich wurdet ihr nicht zu sehr veräppelt :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 20:43
Beiträge: 202
Wunderschöner Amish Bun! Den muss ich mir auch mal anschauen:) Zum Glück sind die Haare nicht ab, die sind so toll..

_________________
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab gerade eine Bestellung an Senza Limiti rausgehauen :oops: Eine silberne Hawaii und eine Canoa light mit rosa Kugel, beide mit dunklem Holz. Das Porto muss sich ja lohnen :oops:
An dieser Stelle vielen Dank an meine Großeltern, die freundlicherweise und ohne es zu wissen zu diesen Schätzchen beigesteuert haben :bussi:
Und danke an Lillifeechen für das nette Bauchpinseln :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Die hawaii ist wunderschön ich liebe meine :)
Bin schon gespannt auf Bilder ;)

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 20:29 
Also ich finde blonde Haare ja gar nicht so schlecht. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aber nicht so ein Blond für mich :lol: Naturblond ist ja eine ganz andere Hausnummer^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nach der letzten Wäsche Hab ich endlich wieder Haare auf dem Kopf und kein Gestrüpp mehr. Sie sind noch etwas trocken, aber kein Wunder, weil ich sicherheitshalber zweimal gerinst habe. Also alles in Butter :D
Gleich mach ich mir einen Sockendutt, auf das ich morgen Wellen hab.
Allerdings hab ich ein Problem: ich brauch eine neue Sportfrisur, nachdem ich jetzt schon zum zweiten Mal während des Joggens meinen völlig abgestürzten Dutt öffnen und mit offenen Haaren weiterlaufen musste. Bisher hielt Wickeldutt mit Flexi, aber der hat sich heute verabschiedet. Letztes Mal wars der Nachtdutt mit drei (!) Scroos :?

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Zum Joggen nehme ich immer meine Werkstatt Assel Forke in einen Wickeldutt, das hält so bombig! Die hat selbst ein paar rasante Bootseinsätze ausgehalten :D

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Langsam sollte ich doch wissen, dass das Tablet gerne Beiträge killt... Also auf ein Neues.

Feenflügel, meine Forke probier ich morgen mal aus. Heute hab ich mich für Opas Geburtstag aufgehübscht, aber die Pumps unterschätzt. Ich jogg heute nur noch zum Kühlschrank^^

Wegen des Reißverschlusses, der im Nacken von meinem Kleid war, hab ich den Sockendutt dringelassen und erst zu Hause wieder geöffnet. Die Wellen :ohnmacht: Das scheint DIE Methode für mich zu sein.
Ich hatte zwar Mama gebeten, Fotos zu machen, aber irgendwie waren meine doch aussagekräftiger. Immer noch Handy, aber besser als nix.

Bild

Bild

Und wo ich schon meine Mama erwähn... Sie ist momentan Fan von meinen lockeren Dutts. Blöd nur, dass die immer nur dann schön locker werden, wenn ich drauf schlaf :lol: Gewollt sehen die bei mir nie so aus.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 14:11 
Wow! Die sind ja echt klasse! :shock:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kurze Erkenntnis des Tages: Wenn man keine Zeit für eine ordentliche Fischgräte hat, sollte man es lassen. Für Unwissende dürften Fischgräte aus dicken Strähnen und Flechtzopf gleich aussehen... Dafür lohnt sich das Gefummel kaum.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Feenflügel, mit Forke hält der Dutt das Joggen wunderbar aus. Sobald man beim Reinschieben das Gefühl hat, sich selbst zu skalpieren, hält es bombig :mrgreen:
Und danke Jebu, ich bin auch froh, dass es so gut geklappt hat. Komischerweise aber nur mit einem festen Duttring, mit einer alten Socke erwürgen sich Socke und Haare gegenseitig und dann hab ich alles voller Knütten.

Ansonsten bin ich gut erholt zurück aus der Heimat und geier jetzt auf den Hermesboten, weil ich so neugierig auf die Senza Limiti-Sachen bin; in den nächsten Tagen sollte außerdem die Schere ankommen. Mein Spliss springt mich in letzter Zeit regelrecht an, der muss ab.
Die nächste Wäsche ist absehbar, auch wenn ich jetzt mal ausprobier, wie lange sie mit dem Schönen Schein ansehnlich bleiben. Jetzt hab ich meine Mutter ja nicht im Nacken ;) Danach werde ich wohl die Seife von MiBau ausprobieren, die müsste inzwischen genug gereift sein.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nölen scheint zu helfen, der Götterbote war mir gnädig :banane: Die Schere hats auch schon in die Packstation geschafft, die muss ich noch retten.

Da sind die erhofften Schätzchen, eine Hawaii und eine Canoa light

Bild
Bild

In Action sieht das dann so aus:
Die Canoa im Nuvi Bun (der übrigens schnell gemacht und bequem ist)

Bild

Die Hawaii in einem Cinnamon, der sich wohl ein Vorbild an Jerrys Schneckenhaus auf meinem Schreibtisch genommen hat

Bild

und in der Seitenansicht

Bild

Das Foto von der Seitenansicht war übrigens so komisch unfreiwillig heroisch, dass es auch einen größeren Ausschnitt gibt. Und ja, ich hab eine Haarnadel im Mund...

Bild

Außerdem kann ich dank Effy endlich einen Kelten, der auch aussieht wie ein Kelte und nicht wie der eingewanderte Nachbar aus Holland :lol:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Kelte sitzt blöderweise ziemlich locker :? Nach der Fahrradtour in die Stadt konnte ich ihn zu einem Wickeldutt umbauen, bevor die Forke endgültig rausrutscht. Den sollte ich mir also entweder vorerst klemmen oder anders befestigen.
Mit dem Schönen Schein kam ich jetzt auf neun ansehnliche Tage, das ist echt gut. Gerade gabs Sesamöl auf die Kopfhaut wegen leichter Schüppchen im Moment und in die Spitzen, weil es toll ist. Bin sehr froh, dass ich die Flasche geholt hab. Auch wenn ich bei dem Geruch Lust auf Nüsse knabbern kriege :mrgreen:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14353
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wollte es endlich wissen und hab mit dem Honig-Babassu-Nachbau von MiBau gewaschen. Haare sind sauber, glänzen schön, allerdings waren die Spitzen etwas trocken, weswegen sie etwas Öl bekommen haben. Leider hab ich es mit dem Alverdeöl etwas zu gut gemeint, aber das müsste morgen weg sein.

Leider ist mein gutes Haarkarma in den Urlaub gefahren und hat die Urlaubsvertretung blöderweise einer guten alten Bekannten von mir, nämlich der Dämlichkeit, überlassen. Nicht nur, dass ich beim Ansetzen der Rinse den Teebeutel geschrottet hab und mangels feinem Sieb die Rinse aus den Haaren spülen musste, damit ich keinen Thymian mit mir rumschlepp. Das wäre ja noch gegangen. Aber natürlich musste was beim Ponyschneiden danebengehen :? Als ich dachte, die Länge wäre okay und nur noch die Form korrigieren wollte, wurden mir natürlich ein paar Strähnchen überm Auge zu kurz. Narf. Da werd ich wohl für die nächste Zeit Haarspray brauchen...

Hier einmal die Haare einen Tag nach der Wäsche (geblitzt; die öligen Spitzen scheinen durch meine Gammelhose getarnt zu sein :lol: )

Bild

Ein weiterer Kelte, den ich heute Abend mal auf Stabilität teste, muss nämlich noch in den Keller und rumfuhrwerken (geblitzt und leicht aufgehellt)

Bild

Und zu guter Letzt ein Hinweis ans Wetter, wie es letztes Jahr (Ende) April war. Deutlich schöner als der Weltuntergang heute :mrgreen:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 15.05.2014, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de