Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Respekt :respekt:
Da kann man ja nur sagen Hut ab, Egal welche Frisur du machst es sieht einfach super aus. Ich habe mir fast jedesmal die Finger gebrochen, wenn ich mal etwas neues versuchen wollte. Ich habe es ersteinmal aufgehört zu experementieren. Warte erstmal bis sie länger sind.
Aber mal was ganz anderes, Sehe ich da in deinen Ohren einen Tunnel? :lupe: Ist ja geil...

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Hallo Chika
Freut mich das du hier bist, ja ich mags gerne anspruchsvoll^^aber für die meisten Duts sind meine Haare zu kurz, dan muss ich halt flechten ;)
Blondieren ist im Moment keine Frage für mich, da meine Haare ja noch Leichen haben und da möchte ich wirklich nichts mehr riskieren, aber die Color B4 hab ich mir auch schon überlegt, ich werds mir wohl beim nächsten DE Besuch kaufen und eine Teststrähne probieren.

Grisu danke viel mal :oops:
Und ja das sind Tunnels 14mm im Moment bin ich noch nicht schlüssig ob sie bleiben dürfen oder grösser werden sollen. Ich steh ja wahnsinnig auf BodyMod ;) Ach es wird Zeit das ich mir meine zwei Lieblings Piercings wieder Stechen lasse, mein Gesicht sieht so leer aus :cry:


Übrigens war heute Waschtag obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre, ich habe nie bewusst herausgezögert, aber meine Haare werden einfach nicht fettig, vielleicht sollte ich es einmal probieren wie lange es dauert, das einzige was mir im Weg steht bin ich selber, ich fühl mich einfach unwohl nach einer bestimmten Zeit.
Prewasch: Mandelöl ca. 8h
Schampoo: Lavera Apfelschampo
Condi: SBC
LOC: Wasser, Mandelöl, HM CottonCandy

Leider hatte ich ganz vergessen Apfelessig zu kaufen und konnte immer noch keine saure Rinse ausprobieren, hoffe ich denk daran bis zur nächsten Wäsche.

Die Haare fühlen sich aber trotzdem toll an. Nur bin ich Moment ein bisschen gefrustet und traurig, weil meine Haare in den Spitzen vermehrt brechen und Spliss aufweisen, obwohl ich jetzt schon viel S&D betrieben habe und meine Haare sich seit 4 Jahren nicht mehr so gesund angefühlt und ausgesehen habe. Und dieser blöde Farbunterschied jedes mal wen mir mein Pony nach vorne fällt siehts aus als hätte ich Löcher ohne Haare, was mich wirklich nervt und ich find es sieht scheisse aus :?

Anlässlich meiner mini Forke die ich bestellt hatte und gestern schon ankam, hab ich mir ein bisschen Zeit genommen meine recht bescheidene Haarschmucksammlung ins rechte Licht zu Rücken (wird noch in den Haarschmuckbeitrag reineditiert)
Die Scrunchies hab ich erst heute gekauft und noch nicht gebraucht, aber sie sind so flauschig :D und die Faccare war auch noch nie in den Haaren.

Bild
Eine Wunderschöne selbst gemachte Schleife aus meinem Adventskalender aus dem grünen Forum

Bild
Schwarzes-Samt Scrunchie aus der Migros

Bild
Braunes-Samt Scrunchie auch aus der Migros

Bild
Blau-Schwarzer-Acryl Ketylo

Bild
Grüner-Dymondwood Ketylo

Bild
Schal-Pin aus Rosenholz mit Glitzersteinchen von KnitPro, der als Haarstab benutzt wird

Bild
Faccare aus der Migros aus schwarzem Plastik

Bild
Patent-Spange von meiner Mama geklaut

Bild
Mini-Forke aus Kirschenholz von canadianwoodcrafts

Bild
Duttkissen von Claires

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 25.01.2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Hallo ludi
Ja das mit den zu kurzen haaren kenne ich nur zu gut. Das Problem habe ich auch,da ist es schwierig mal andere Frisur zu machen. Da müssen sie noch ein wenig wachsen.
Irgend wann wird es aber wohl doch mal klappen das wir einen gescheitert dutt machen können.
Eine schöne haarschmuck Sammlung hast du aber. Wenn ich mal überlege was ich habe. Bei mir läuft es gerade mal auf ein paar haargummi raus. Einen Stab oder eine forke hätte ich auch gerne, aber zum einen sind meine haare zu kurz und zum anderen findet das meine bessere Hälfte das total Besch..... das man als Mann so was trägt
Glaube wenn ich damit Anfange hält sie mich für total verrückt.

Mit deinen Tunnel find ich echt schön. 14 mm ist ja schon was. Wie groß hast du denn gedacht wenn du sie großer haben möchtest?

Was sind denn deine zwei Lieblings piercings ?

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
grisu lass dir nichts ausreden, wen es dir gefällt träg es, deine bessere Hälfte wird das dann schon akzeptieren, wenn sie sieht wie wohl du dich damit fühlst.
ich weiss auch nicht genau aber allerhöchstens 20mm, aber das ist so eine Sache, als ich Angefangen habe sagte ich auch höchstens 8mm und jetzt sind schon 14^^
Also ich hatte ein Anti-Eyebrow und ein Eskimo und ich find die so toll, die hätte ich gerne wieder ;)

Dann hab ich noch ein Foto, am Donnerstag ab ich einen Sockendutt gemacht, mit dem schwaren Scrunchie:
Bild

Ps: Ich sollte echt meine Kamera hervornehmen, die Fotos sind alle so schlecht -.-

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 26.01.2014, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich finde, du hast schon eine recht schöne Haarschmucksammlung! Und du wirst schon sehen, wie schnell sich das vermehrt :lol: .
Toller Sockendutt, der sieht ja riesig aus :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 23:44 
Bin gerade über dein Projekt gestolpert und werde es wohl weiterverfolgen :)
Ich finds interessant, was du alles schon mit den Ketylos hinkriegst. Von der kleinen Forke würde ich aber auch mal gerne Actionpics sehen, ich hoffe die gibts demnächst? :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Sila eine Forke von Rasaom macht sich die nächsten Tage unterwegs und ne Bestellung bei ED ist auch fest geplant :)
Deswegen lieb ich den Sockendutt so :) Das sieht immer aus, als hätte ich Unmengen an Haaren ;)

Hallo Sapphire freut mich das du hier bist, mit den Ketylos geht das ziemlich gut, die halten mit der Drehung wirklich gut. Mit dem anderen Stab bring ichs noch nicht fertig, das ist einfach ein bisschen zu rutschig.
Mit der kleine gäbe es sogar schon ein Actionpic, aber das sieht echt schlimm aus, aber in den nächsten paar Tagne kommt eins, versprochen.

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Heute hab ich das erste mal eine Kordelzopf hingebracht :banane:
Naja noch nicht so ordentlich aber seht selbst:
Bild
ohne Blitz

Bild
mit Blitz

Beides bei künstlichem Licht

Ich find ihn so toll *.*
Hat potenzial zur Lieblingsfrisur, dürfte aber gerne noch 60cm länger sein ;)

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Der ist toll geworden! :D Machst du eigentlich im Frisurenprojekt mit? Da ist der diese Woche dran.

Seh's so: Bei deiner Haarlänge hast du die Chance, dass der nicht ganz so schnell zerfelddert. Deshalb solltest du ihn jetzt möglichst oft tragen :mrgreen: - wenn er sich erst an vielen Stellen aufreiben kann, musst du ihn mehrmals täglich neu kordeln :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Sila nein noch nicht, ich habs mir gestern überlegt und bin deswegen auch auf die Kordel gekommen.
Ich mach meine Haare eh alle 3h neu weil mich das nervt, wens nicht richtig sitzt und bei meiner Länge ist das leider sehr häufig.

Meine und Adimes CO sind endlich fertig ;) die LOTR ist meine
https://www.etsy.com/de/listing/1772139 ... waterproof
Ich freu mich so und hoffe sie ist bald da ;)

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
So ich hab noch 2 Bilder gefunden von meine Haaren etwas anderes hab ich leider nicht.
Januar 2013, nach radikal Schnitt, vorher irgendwas zwischen APL und BSL, danach BOB mit Kinnlänge, halb Schwarz halb blau
Bild

Juni 2013 da wollte ich umbedingt meine NHF, danach waren die Haare torgebleicht und echt hässlich
Bild

Nach einer Kurzschlussreaktion hab ich sie mir dann wieder schwarz gefärbt #-o

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Hallo ludi,
erstmal muß ich dir mal sagen das du ja echt tolle frisuren dir Zauberst. Der kordelzopf sieht ja richtig klasse aus und dein Sockendutt ist ja ein Traum. Bei so vielen tollen Frisuren die du machst, werde ich ja ganz neidisch :oops:

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
So letzten Donnerstag war wieder Waschtag, ich habs wirklich durchgezogen und 7 Tage nicht gewaschen, ich hab mich ab Mittwoch ein bisschen unwohl gefühlt, obwohl ich sie sogar da noch offen tragen konnte und man echt nicht gesehen hat, am Donnerstag hab ich sie dann trotzdem nur noch zu gehabt, die einzige Stelle die aber fettig war, war am Hinterkopf. Ich hoffe ich kann das jetzt immer so machen, ich war total begeistert wie fein meine Haare waren und alles perfekt sitze im hohen Pferdeschwanz, obwohl mein Pony noch nicht in den Zopf passt und ich auch keine Bobby-Pins oder ähnliches benötigt habe, ist den ganzen Tag keine Strähne in meinem Gesicht gewesen, hier seht ihrs:
Bild

Ich wollte dann endlich noch den Apfelessig kaufen, leider hatte mein bevorzugter Bio-Laden keinen mehr da, muss das Rinsen halt immer noch auf die nächste Wäsche warten.
Jedenfalls hab ich wie gewohnt gewaschen.
Prewash: Mandel Öl ca. 1h
S: Apfelshampoo Lavera
C: SBC
L: Wasser
O: Mandelöl
C: Cotton Candy Hair Cream

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
So hab da noch was vergessen: Messdaten
Gestern war noch Messtag:
Pony reale Länge: 18cm (Zuwachs unbekannt, da bei erster Messung wohl ein Fehler vorliegt)
Ansatz NHF: ca. 3.5cm (erste Messung)
Haarlänge nach SSS: 52,5 --> längste 53 cm (also 0,5-1.0 cm Zuwachs, Zuwachs unzuverlässig weil zwei verschiedene Personen Gemessen haben)

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Hi
herzlichsten Glückwunsch zu einer Woche ohne waschen.
Ganz ehrlich das sieht man gar nicht an, deine haare sind ja echt toll. Man sieht ja nicht einmal das dein Pony noch nicht ganz in den zopf passt. Total schön.
Wie hast du das hinbekommen . Bei mir wird das nie was, ewig habe ich die ein oder andere Strände die mir dann wild umher fliegen.

Schönes tatoo hast du aber

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de