Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 552 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
Daaaanke, Ms. Figino :bussi:

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Sehr gut! :gut: Nimm mal nicht noch mehr von den Seiten weg. Obwohl ich eigentlich ein Fan von stärkerem Anschrägen bin, hab ich bei dir ein ganz weiches, stumpfes U immer als stimmig empfunden. Jetzt hast du es perfekt getroffen, finde ich. Also den geraden Teil in der Mitte mit dem steilen Übergang zu den Seiten. Das macht einen schönen weichen Bogen und sitzt genau an der richtigen Stelle (Traumlänge Steiß [-o< ).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
So, nach diesen Bildern hälts mich nicht mehr auf dem Stuhl, jetzt muss ich dir einfach mal sagen wie traumhaft ich deine Haare finde :verliebt: Du bist meine "Piper" aus Charmed, hab ihre Haare schon immer angeschmachtet und ich finde deine sehen genauso toll, wenn nicht sogar noch schöner aus!!! <3 <3 <3 :)

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 13:18 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Was für eine Mähne! Ich würde es so lassen, die fallen einfach toll!

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Ich finde diese Länge steht dir wirklich am besten! So eine Traummähne :ohnmacht: Hoffentlich werden meine mal eines Tages so schön dicht bis in die Spitzen.
Würde sie auf jeden Fall so lassen und als Kante auch eher nur ein flaches U lassen ;)

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, schaut das toll aus!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Hey, dich gibts ja auch noch :)

Das letzte Foto sieht einfach toll aus, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen! Die Länge scheint wirklich einfach DEINE zu sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass deine Haare vor dem Schnitt deinen Körper etwas ungünstiger erscheinen lassen. Sorry für die ehrlichen Worte, aber ich bin bei dem letzten Foto ganz erstaunt gewesen, wie schlank du bist. Kann natürlich aber auch an den verschiedenen Fotoperspektiven liegen :oops:

edit: Och nö, ich hab mich ja echt trampelig ausgedrückt #-o Dass du schlank bist, sah man natürlich vorher auch, aber trotzdem hat dein Körper anders gewirkt. Ich weiß gar nicht, wie ich das gescheit ausdrücken kann, dass es nicht doof rüberkommt :lol:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
Ihr macht mich ganz verlegen. :oops:
Danke für die lieben Kommentare, das bestätigt mich darin, dass der Schnitt sinnvoll war. :huepf:

Ich weiß, was du meinst, Pikachu. Die Länge hat meinen Proportionen einfach nicht besonders geschmeichelt, irgendwie sah das nicht rund aus. Jetzt ist besser. :mrgreen:

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Länge. Sie fallen wieder schöner, sind so gut wie splissfrei und machen mich glücklich. :mrgreen:
Ich habe ein paar Fotos gesammelt und dachte, ich teile sie einfach mal mit euch. (Jedenfalls schaue ich mir in anderen Projekten immer am Liebsten viele Fotos an und möchte ein bisschen was zurückgeben. :knuddel:) Klick macht groß.

Kelte mit Lacebraid, eine meiner Lieblingsfrisuren wenn es ein bisschen was hermachen soll. :mrgreen:
Bild Bild

Längenbild aus dem Dutt mit ein bisschen Öl in den Längen
Bild

Schlafholli und Fischgräte
Bild Bild

Gute Nacht :betzeit:

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Dein Kelte gefällt mir sehr gut und bringt mich auf die Idee, den auch mal auszuprobieren. Immer LWB ist doof :lol:

Wie groß bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? deine Haare wirken so unglaublich lang, gerade in den Zöpfen :shock:


Dir auch ne gute Nacht :betzeit:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
:mrgreen: Die Fischgräte schluckt auch schön wenig Länge, ich mag auch wie lang die aussieht. Ich bin 1.80, deshalb war ja der Meter auch gerade mal Steiß...

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Oje du bist ja noch grösser und ich dachte ich hätte es schon weit mit 172cm und langem Oberkörper :mrgreen:

Die Fischgräte ist zauberhaft und das Längenfoto wie immer <3 <3 <3

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
*Staub wegpust*

Ich habe ein kurzes Update, weil sich tatsächlich ein bisschen was an meiner Haarpflege geändert hat. Und zwar rinse ich seit etwa einem Monat nicht mehr, sondern spüle die Seife einfach mit warmem Wasser aus. Ich mache auch meistens Scalpwash, bzw schäume nur den Kopf ein und die Längen nicht. Das klappt lustigerweise sogar mit der neuen Seife ohne Zitronensäure, die übrigens auch sonst wieder super geworden ist. Es ist also alles gerade sehr entspannt und einfach; wahrscheinlich wollen mir meine Haare ein bisschen Ruhe gönnen, weil ansonsten alles Stress pur ist. Deshalb verschwinde ich jetzt auch erstmal wieder in der Versenkung. :mrgreen:

Bis bald!

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Hey, das hört sich doch gut an :gut:
Ich freue mich immer neidlos, wenn andere hier ihre Pflege gefunden haben. Ich habs irgendwie aufgegeben, aber mein haarmojo ist ja schon ne Weile weg #-o

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
Updaaaate.. :)
Inzwischen sind es 108cm S³. :mrgreen: Ich habe zwei Mal jeweils etwa 1 cm abgeschnitten, damit die Kante in Form bleibt. Sie wachsen also noch ziemlich genau 1.5 cm pro Monat. Bei 115 ist Klassik, das werde ich jetzt wahrscheinlich doch noch ausprobieren. Momentan gefallen sie mir gut, ich kümmere mich nicht viel um sie, habe seit Ewigkeiten nicht mehr gekurt und wasche etwa alle 3-4 Tage mit Seife. Die Spitzen sind ein bisschen mitgenommen, ich habe sie häufiger mal offen getragen und nachts oft einen Schlafzopf, nicht mehr mein Seidentuch. Fotos habe ich zwar gemacht, aber sie wollten sich vorhin nicht hochladen lassen. Die reiche ich also nach. Ich würde auch gerne wissen, ob mich die Haare inzwischen nicht zu sehr erschlagen, weil sie eben jetzt den halben Po bedecken..
Aber dazu mehr, wenn denn die Bilder endlich da sind. :mrgreen: ... also jetzt. :) (Klick macht alles größer)
Bild Bild Bild
Einmal ungekämmt, dann gekämmt und zusammengelegt, dann gekämmt und ausgeschüttelt. Die Bilder sind vor ein Tagen im Sitzen entstanden, weil ich keine bessere Fotoposition finden konnte. Heute habe ich dann aber nochmal welche im Stehen gemacht, frisch nach dem Waschen und Trocknen, also noch etwas aufgeplustert, ungekämmt (nur mit den Händen entwirrt) und ohne Duttwellen. Einmal offen und einmal zum Pferdeschwanz.
Bild Bild
Erschlagen sie mich? Soll ich mehr zum U gehen? Normalerweise liegen sie ja nicht so brav alle auf dem Rücken, aber ich finde man sieht ein bisschen wenig von mir, wenn sie offen sind. Was meint ihr?

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 552 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de