Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Das Gedicht des Tages:
Das Meer

Monotones Rauschen
Weiße Gischt
Unendliches Blau
Erstreckt sich gen Horizont

Sanft wogend
Versinkt die Sonne
In flammendem Rot
Unvergänglich

Brüllendes Tosen
Alles verschluckend
In tödlicher Hast
Hat es zwei Gesichter

Leben auslöschend
Leben schenkend
Scheint es selbst
Lebendig in schillernden Farben

Sinnbild der Freiheit
Das Ende
Gleich dem Anfang
Objekt der Sehnsucht
(Goldie)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Huhu :)

Ich finde, man sieht ihr den Isländer an :)
Die 23 Jahre definitiv nicht, ich hätte sie auch deutlich jünger geschätzt!

So ein Pilz hatte ich auch einmal nach Antibiotikum. Mal davon abgesehen, dass ich kein Freund von dem Zeug bin - manchmal ist's halt notwendig. Aber danach kann man ja auch so Milchsäure-Präparate nehmen, die sind sehr hilfreich :)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ja, das sehe ich genauso.

Ich habe danach Cadefungin vom Arzt verschrieben bekommen und danach wars wieder gut.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
*Korbstuhl hineinschieb* *platznehm* Huhu, ist hier noch Platz? Das BBC-Bild von Seite *blätter* 31 sieht ja mal umwerfend aus. Ich brauch auch solche Ergebnisse. *hoff* Werde die Tage mal hier stöbern. :)

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Na klar, mein Wohnzimmer ist groß. Willkommen *Kekse und Kaffee verteil* Die Katzen liegen dekorativ auf der Couch herum, streichel sie, wenn Du magst.

Danke, meine Pflegeroutine habe ich im Startpost erst vor kurzem auf den neusten Stand gebracht und eine Seifenliste git es auch, die stelle ich heute Abend (hoff ich) auch auf Seite 1.

Du hattest Dich für die 2 Seifenwäsche interessiert oder?

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Also *hatschie* verdammte Allergie... Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ja, dein zweiter Versuch mit BBC, das ist doch das Bild mit den zwei geflochtenen Zöpfen über dem offenen Wallehaar, oder?

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 14:56 
Fieber ist im Übrigen sogar sehr gut. Eine Onkologin gab auf Nachfrage Auskunft darüber, dass 94% der Krebspatienten selten Fieber haben. Krebszellen sind sehr temperaturempfindlich, daher werden Krebserkrankungen auch mit Infektionen (Streptokokken) behandelt, in der Hoffnung das der Patient Fieber entwickelt. Wer also selten Fieber hat, hat ein erhöhtes Krebsrisiko. :schlaumeier:

Ich glaube, ich mache nach dem BWL-Studium noch ein Medizinstudium. Einfach, weil's mich interessiert. Heute habe ich beim Orthopäden etwas über den Stoffwechsel der Bandscheibe gelernt... *blubber*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ja, das ist das Bild über dem gekordelten Half-Up. Ich muss aber im Nachhinein sagen, dass meine Kopfhaut etwas mehr geschuppt hat als bei anderen Seifen. Dass muss aber nicht zwangsweise genau daran liegen, kann auch mit anderen Faktoren zusammen hängen. Das Längenergebnis war super, leider kann ich immer nur einmal eine Seife benutzen, bei der nächsten Wäsche klappt es damit nicht mehr, erst 1-2 Wäschen später wieder.

Naja, ich kanns halt nicht ändern, dass ich selten Fieber hab, aber dafür eine von grundauf hohe Körpertemperatur, vielleicht hilft das ja auch. Außerdem hat keiner in meiner Verwandschaft je Krebs gehabt, von dem ich wüsste und da gibt es ja eine nicht ganz kleine erbliche Komponente. Ich gehe auch regelmäßig zur Vorsorge und ernähre mich gesund mit viel Tomaten. Ich glaube viel mehr kann ich nicht tun.
Ich finde das auch spannend, aber noch ein Studium kann ich mir nicht leisten. Jetzt im Februar folgt erstmal der Master.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Uriii OT: was ist denn DAS für ne Onkologin? Die Aussagen sind samt und sonders Bullshit. Und die Hyperthermie mit der man Krebszellen tötet, ist weit jenseits von "Fieber".

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 21:52 
Ich hab mal alles in den Spoiler gepackt. Muss ja nicht sein, dass ich Goldhaar's Projekt zuspamme:

Ich muss dir leider widersprechen Fischle, denn mit diesem Thema habe ich mich sehr eingehend beschäftigt und beschäftige mich immer noch damit.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich finde jetzt die Originalquelle nicht, aber das hier finde ich:
http://sabah.de/de/mit-hohem-fieber-krebs-besiegen/
Zitat:
Wenn die Körpertemperatur 38,4° erreicht wird das Immunsystem aktiviert und alarmiert. Bei dieser Temperatur verdoppeln sich die Immunzellen im Blut in sechs Stunden. Um das Immunsystem von Krebspatienten wieder in Bewegung zu setzen wenden wir die Hyperthermie-Therapie an. Das heißt, wir erwärmen den Körper auf 39°, manchmal auf 40°. Die Stellen von Krebszellen erwärmen wir mit Wärmebehandlung auf bis zu 42°! So werden die Krebszellen abgetötet, während die gesunden Zellen drumherum nicht beschädigt werden. Untersuchungen belegen, dass Krebszellen bei 38,8° absterben und bei 42° vollständig verschwinden.


Originaltext einer Patientin hat geschrieben:
Ich war völlig platt, als ich hörte, daß es bei mir eine sgg. aktive HT werden würde, bei der das Fieber ganz ohne Geräte usw. mit Bakterien (Streptokokken) ausgelöst würde. Diese Form der HT wäre schonender und bei mir, da ich ja keine Metas habe, die richtige. Na gut, mir war das erstmal egal, Hauptsache

HT.

Ich bekam dann Mittwoch vormittag einen Venenzugang gelegt und mußte mich anschließend ins Bett verfügen. Ab diesem Zeitpunkt durfte ich nichts mehr essen und vor allem auch nichts mehr trinken. Als erstes bekam ich ein Vomex-Zäpfchen (gegen Übelkeit und Erbrechen) verpaßt. Meine Frage an die Schwestern (ich hasse Zäpfchen!!!), ob ich Vomex nicht auch i.v. kriegen könnte wurde mir verneint. Dann wurde Blutdruck gemessen (bei mir immer sehr niedrig: 100:60), Puls (um die 70) und Temperatur (36,5). Das sollte ab jetzt halbstündlich kontrolliert werden. Anschließend bekam ich eine kurze Infusion (ca. 50ml) mit diesen bewußten Streptokokken.

Das erste das ich merkte war, daß ich auf das Vomex recht müde wurde und döste so vor mich hin, bis mich ein heftiger Durchfall aus dem Bett scheuchte. Während ich auf dem Klo noch damit und auch mit der Müdigkeit kämpfte stellte sich Schüttelfrost (ca. 2 Stunden nach der Infusion) ein. Eine tolle Situation! Mir war dann schon alles wurscht und ich bin wieder ins Bett getorkelt. Ich sollte rektal Fieber messen! Ich war zwar ziemlich neben der Kappe, aber dagegen hab ich mich vehement gewehrt, zumal es für mich kaum einen Unterschied macht, ob man oral oder rektal mißt - eben nur in der Zumutung, denn dann hätte ich wegen des Durchfalls für nichts garantiert! Nach einigem Hin und Her wurde das dann auch großmütig genehmigt. Der Schüttelfrost war derart heftig, daß das ganze Bett wackelte und klapperte und hat ca. zwei Stunden mehr oder weniger stark angehalten! Sowas hab ich noch gar nicht gleich erlebt! Die Schwestern haben mir dann noch drei dicke Decken gebracht, mich warm eingepackt und mir heiße Moorpacks (Wärmflaschen sind im Krankenhaus nicht mehr erlaubt und die Moorpacks bleiben länger heiß) an die Füße und auf die Leistengegend gelegt. Herrlich!!!! Leider bibberte ich immer noch derart, daß meine Bettnachbarin nochmal die Schwestern holte und ich noch um zwei weitere Moorpacks bat. Fieber hatte ich noch keines. Ich bin dann weggedöst und als ich wieder ein bißchen aufwachte, waren 70 min ohne Kontrolle um und ich klapperte immer noch vor Schüttelfrost. Endlich ließ sich wieder eine Schwester blicken, die mir dann auf meine nochmalige Bitte zwei weitere Moorpacks brachte und auch wieder Blutdruck (80.50), Puls (138) und Temperatur (39,1!!!!!) maß. Ich freute mich total, daß es mit dem Fieber geklappt hatte, weil ich von anderen Patienten gehört hatte, daß es manchmal zwar zu den ganzen Nebenwirkungen wie Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen etc. kommt, aber die Leute kein Fieber kriegen! Ganz blöd war aber, daß die Kontrollen so lange nicht durchgeführt wurden, sodaß man nicht sagen konnte, ab wann genau ich Fieber hatte und ob es nicht vielleicht schon höher als 39,1 war!
Kompletter Erfahrungsbericht:
http://www.s236047139.online.de/showthread.php?t=9798

Anmerkung zu Veramed Klinik am Tannenberg: Die Klinik war bis 2009 eine Fachklinik für Krebsbehandlung, deren Schwerpunkt auf ganzheitlicher Behandlung lag. Laut offiziellen Qullen ist das Krankenhaus 2009 in Konkurs gegangen. (Die Bilanzen sprechen aber einen andere Sprache..)


So. BTT: Hat der BBC denn beim ersten Mal auch mehr geschuppt? Hast du die Inhaltsstoffe mit anderen Seifen, die du sonst so benutzt, verglichen? Gibt ihm noch ein paar Chancen. bei mir funktioniert der Honey, beer and Egg auch nicht sooooo super, aber am ANfang war er die Hölle. Inzwischen kann ich damit waschen, auch wenn er immer eine kleine Fettstelle lässt, die am nächsten Tag wegzieht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Das ist auf jeden Fall ein spannendes Thema.

Zu den Schuppen mit BBC kann ich nichts sagen, denn beim ersten Versuch hatte ich generell noch ziemlich starke Schuppen. Das war eine meiner ersten Seifen und da hatte ich noch nicht meine Chickweed, die ja den Durchbruch bei meinen Schuppen gebracht hat.

Ich glaub ich muss zum Zahnarzt. Ich habe schon seit Jahren einen überempfindlichen Zahn, bei dem das Dentin frei liegt und jetzt ist es so weit, dass ich nichts mehr essen kann, ohne dieses eklige Ziehen zu spüren.

Das Gedicht des Tages:
Bunt

Die Welt ist unsere Leinwand
Wir alle sind die Pinsel
Worte sind Ideen
Unsere Taten die Farbe

Wir alle erschaffen dieses Kunstwerk
Jeder hat seine Ecke
Und malt doch zugleich
Auch in die Anderer

Doch ob das Bild großartig
Oder grauenhaft wird
Wissen wir erst
Wenn es vollbracht ist
(Goldhaar)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 22:07 
mhn. der BBC ist ja recht hoch überfettet. Vielleicht liegt's daran. :nixweiss:

Das mit dem Zahn klingt böse. Meine Universallösung als ehemalige Zahnspangenträgerin ist immer Eiswasser in kleinen Schlucken zu trinken, aber ich glaube, das ist bei deinem Problem keine gute Idee.

Ich mag das Gedicht sehr. ;D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Das wäre möglich, dass es an der Überfettung liegt, aber vielleicht gewöhnt sich meine Kopfhaut ja auch dran. Mal sehen.

Was bringt denn das Eiswasser? Ich hatte auch jahrelang eine Zahnspange und seither habe ich Probleme. Der Zahn kommt aber wahrscheinlich von Knirschen, was mir aber erst vor 2 Jahren oder so ein Zahnarzt überhaupt erzählt hat. Ich habe grad Eis gegessen und das war recht unangenehm, also verzichte ich auf Eiswasser. :wink:

Danke :)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 22:20 
Ich habe mit dem Eiswasser den schmerzenden Zahn gekühlt, indem ich das Wasser langsam um den Zahn gespült habe. Bzw, mit der festen Zahnspange waren es ja alle Zähne, die ich mit dem Eiswasser ziemlich gut gekühlt habe. Wenn der Draht gewechselt wurde habe ich die ersten beiden Tage fast ununterbrochen kleine Schlucke Wasser getrunken, um den Zahn dauerhaft zu kühlen und zu betäuben. Hat mir das Schmerzmittel gespart.
Das Wasser war dann halt schon im Mund und nicht mehr sooo kalt. Ich hab immer mit dem kältesten angefangen, was der Wasserhahn hergab und dann beim zweiten Glas Eis rein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich habe während der zanspange auch nie Schmerzmittel genommen, aber ich hatte schon immer schmerzempfindliche Zähne, weshalb das bei mir nicht so ne tolle Idee ist und jetzt schonmal gar nicht. Ich muss Mal gucken, was der Zahnarzt da machen kann. Am besten wäre irgendeine Glasur oder ein Schutzfilm, der den Zahn nach oben hin versiegelt.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de