Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Danke
Ohje, das klingt ja böse. Mein Kreislauf ist heute zum Glück nicht angegriffen, daher war das kein Problem, aber ich mach meine Haare auch immer sitzen auf der Couch.
Ich hab die Benachrichtigungen auch abgestellt, aber ich schau immer in "eigene Beiträge".
Dann bin ich auch mal solidarisch, muss erst Morgen wieder arbeiten, aber sinnlos rumsitzen liegt mir nicht, deshalb hab ich meine Thesis formatiert (45 Seiten :shock: ), die Wohnung gesaugt, die Küche aufgeräumt, nochmal den Schimmelfleck im Schlafzimmer behandelt, meine Kaffeepflanze in einen Topf gesetzt und reingeholt, Blumen gegossen und den Müll runter gebracht. :irre:

Na denn, wünsch ich Dir mal gute Besserung. Mit Sodbrennen habe ich zum Glück nicht so das Problem, aber die Speiseröhrenkrämpfe kenne ich, die sind echt fies. Hab mal gehört Tonerde in Wasser aufgelöst soll gut gegen Sodbrennen helfen, aber meine Mum, die einen chronischen Reflux hat nimmt immer Talcidtabletten.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich nehm Pantoprazol........... und Domperidon....... und wenn das nix hilft, zusätzlich sowas wie Talcid mit Lokalanästhetikum drin. Denn wenn die Schmerzen weg sind hört die Krampferei auch auf.......... aber das war alle.......... jetzt isses aber fast weg. :schwitz: Und dafür ist blauer Himmel da!

Haare machen aufm Sofa geht bei mir nicht mehr............ Da rammel ich beim Strähnen durchgehen (um Gegenflechten zu verhindern) dauernd gegen die Lehne oder Wand.
Mein Kreislauf ist aber generell ein Schwächling...........

Jaaa, die eigenen Beiträge nehm ich auch, aber irgendwie gugg ich nie auf Seite 2......... und manchmal wird so viel geschrieben, dass ein PP flugs auf Seite 2 ist, obwohl heute was geschrieben wurde...............

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Okay, das klingt nach recht harten Maßnahmen. Dann ist die Besserung ja schon eingetreten.

Das kann natürlich passieren bei der Länge, aber meine brauchen dafür noch 20cm oder so. Das fällt unter den Bereich Luxusprobleme. Meiner auch, aber heute hat er kein Problem.

Okay, ne so viele Beiträge habe ich noch nicht verfasst, bin aber auch nicht bei 13000.

Hier ist übrigens immer noch neblig und trüb und nebendran auf dem Dach latschen irgendwelche Kerle rum. :shock:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2014, 17:12
Beiträge: 998
Gute Besserung liebe Goldhaar! Toll, dass das Rosenwasser so gut bei dir angeschlagen hat, das werd ich mir auf jeden Fall merken.

_________________
2b/c F ii / SSS 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ja, Rosenwasser ist eine coole Sache und nicht teuer. Ich glaub die 100ml haben irgendwie 1,30€ gekostet oder so. Außerdem mag ich den Duft.

Danke, ich geb mir Mühe mit der Besserung.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 19:07 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Huhu :)

Ich setz mich hier auch mal dazu, wenn ich darf. Das Wort "Seife" hat mich hergelockt, bin auch ein Suchti. ;) Und außerdem habe ich gelesen, dass du mit Seife deine Schuppenflechte unter Kontrolle hältst. Habe vermutlich auch Schuppenflechte, daher ist dein PP für mich vielleicht ganz spannend.

Und deine Haare sind soooooo schön! :ohnmacht: Die Farbe und die Locken/Wellen passen total super zueinander!

Lieben Gruß da lass :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Das Waschergebnis von der Babassu Marshmellow ist aber auch toll. <3

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Herzlich willkommen *Kakao und Tee verteil und Kekse auf den Tisch stell*

Natürlich darfst Du. Ich bin wohl auch ein Seifensuchti, vor allem CV-Seifen. Ja, mal mehr mal weniger gut unter Kontrolle. Die Tage hatte ich wieder ziemliche Probleme, aber die sind schon wieder besser geworden. Freut mich, wenn ich Dir helfen kann.

Danke, :oops: aber Deinem Avatar entnehme ich, dass Du eine ganz ähnliche Haarfarbe hast.

Danke, lieben Gruß zurück.

Danke, Julianna.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 20:45 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Oh, vielen Dank für Kakao und Kekse *genüsslich an einem Keks knabbere*

Von der CV-Seifensucht bin ich noch verschont geblieben, aber ich stöbere schon vermehrt auf der Website. Mich schrecken nur der Versand aus den USA ab und das Zollamt... :roll: Sonst wäre ich der Sucht auch schon verfallen.
Verläuft das bei dir auch schubweise oder ist das eher abhängig von Umwelteinflüssen und persönlichem Befinden? (Wenn du in deinem PP diese Fragen schon beantwortet hast, darfst mich gerne auf die entsprechenden Seiten verweisen. Bin nur noch nicht dazu gekommen, alles für mich evtl. relevante zu lesen, bisher nur Bilder geguckt)

Mein Avatar verfälscht auch bissle das Farbergebnis. :mrgreen: Eigentlich habe ich einen dunkelblonden NHF Ansatz mit rötlichen Längen von diverser Färberei. ;)
Aber bei blonden Haaren stelle ich mir immer eine Farbe vor, die wie deine aussieht. *Schleimi*

Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Für mich ist CV eindeutig der heilige Grahl und Fischchen hat mich angefixt. Es gibt auch immer eine Sammelbestellung, da brauchst Du nur aufschreiben, was Du willst, auf PN bezahlen und dann warten.http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=35&t=18297&start=2370

Das habe ich auch vor kurzem mitbestellt. Du kannst es aber auch erstmal mit Proben versuchen. Ich bin ja am überlegen die Herb Garden ganz wegzugeben, weil es danach mit der Haut so schlimm war und jetzt wieder steil bergauf geht, habe ich das Gefühl es liegt doch an der Seife.

Ja, man kann schon sagen, dass es Schubweise ist in Abhängigkeit von Umwelteinflüssen, je nachdem wie viel Stress ich habe und Umwelteinflüsse wie jetzt die trockene Heizungsluft tun ihr übriges. Ganz schwierig ist es für mich aber auch im Sommer, wenn die Sonnenallergie dazu kommt. Ich habs bestimmt schonmal beantwortet, aber bis ich das jetzt gefunden habe, ist es leichter nochmal getippt.

Ich hab mal kurz in PP geguckt, aber kein Foto gefunden. Ich muss nochmal genauer gucken, aber der Bär will kuscheln. :)
Danke, :oops: :schleimer: :)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Sorry für die lange Abstinenz ... aber es war einiges los diese woche und ich kam gar nicht richtig zum Nachlesen! :D
Deine Lockepracht find ich einfach mit jedem Bild wieder wunderwunderschön :)
"Kleiner" Zopfumfang hin oder her (bin mir sicher, dass ich mich über 8 cm freuen würde, ich denke eher, ich werde darunter bleiben), aber wenn das so aussieht, ist das doch grandios :D Außerdem haben kleine ZU ja auch Vorteile ... Frisuren gehen viel früher!

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 22:52 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Vielen Dank für den Hinweis zu Sammelbestellung. :) Bei Fischle habe ich mich auch schon anfixen lassen, was Öl und Protein in einer Rinse angeht. ;) Und ich glaube, ich werde einen Versuch mit der Marshmallow Chickweed (das ist doch die, die bei dir ganz gut funktioniert) wagen.

Oder Proben wären natürlich auch eine Alternative. Die Herb Garden ist auch von CV? Wo steht denn bei denen auf der Homepage eigentlich die ÜF? (Wenn ich dich das fragen darf... Habe ich entweder überlesen oder es steht doch nirgends)

Oh je, dann hast du ja eigentlich nie so wirklich Ruhe. :( Die Heizungsluft jetzt ist aber auch wirklich fies! Bei uns ist draußen auch noch so ein kalter, scharfer Wind, meine Haut protestiert schon mächtig dagegen...

Die Fotos meiner Haare in aktuellem Zustand sind im Startpost als Dropbox-Link. ;) (süß, Kuscheln ist toll :))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Nicht schlimm, das sollte jetzt auch kein Vorwurf gegen irgendwen sein mit den Selbstgesprächen, hatte schon schlechtere Gesprächspartner. :kicher:

Danke :)
Naja, 8cm sind immer noch überdurchschnittlich, soweit ich weiß, ich habe mich nur gewundert, weil plötzlich 1cm weg war, da hab ich einen leichten Schock bekommen und schon die wildesten Vorstellungen mit starkem Haarausfall gehabt und so, aber nachdem ich bei der letzten Haarwäsche aktiv gezählt habe und auch um die 20 Haare kam, kann man wohl nicht von Haarausfall sprechen, vor allem, wenn ich mir angucke wie viel ich zu H&S- und Bürstenzeiten verloren habe.
Ja, ich habe schon festgestellt, dass einige jetzt auf Anhieb gehen, hatte heute z.B. einen tollen Nuvi-Bun, der auch sehr gut gehalten hat.
Bild
Ich glaube zumindest, dass es einer war, weiß nicht recht, ob der so aussehen soll, mir hat er aber gut gefallen und wird wieder gemacht. Wer findet die vorwitzige Locke, die sich nicht bändigen lassen wollte? :wink:

Man mich hat der Schnupfen heut noch stärker erwischt, meine Nase ist komplett zu und läuft durchgehend, außerdem habe ich heute schon mindestens 30x genießt und bei mir geht das irgendwie oft mit Nackenschmerzen einher, was auch von den ruackartigen Bewegungen beim Niesen kommen könnte. Das Ganze zieht dann auch in die Schultern und ich fühl mich insgesamt sehr wattiert, aber arbeiten musste ich trotzdem und war trotzdem irgendwie doppelt so schnell wie die Kollegen erwartet haben.

Aus der Halloweenparty ist heute leider nichts geworden, aber hier läuft jetzt das Disney-Halloween-Spezial, auch fein. :) Zum Party-machen sind wir auch viel zu müde und nicht gerade die Partylöwen.

Ich bin übrigens dieses Jahr beim Weihnachtswichteln dabei und heute kam mein erstes von 2 Wichtelgeschenken und außerdem die Sheasahne von der lieben Anna sowie meine Alpakawolle für die geplanten super-Flausch-Mützen. =D>
Ich werde gleich direkt die Sheasahne probieren und dann Morgen waschen mit der Camomile und Calendula und ein wenig Kamillenextrakt im Seifenwasser.

edit: Faksimile, gern, ich kann Dir auch eine Probe der Chickweed schicken, wenn Du sie erstmal testen willst. Ich benutze sie immer in einem Organzasäckchen, weil sie Partikel enthält und sie sie deshalb vorwiegend in der Handaufschäume, was mit Organzasäckchen besser geht. Ja, die Herb Garden ist auch von CV. Die ÜF steht nirgendwo meines Wissens nach haben die Seifen so 8-9% ÜF ausgenommen die BBC mit 18% und die Honey Butter mit 14%.
Ruhe habe ich am meisten in den Zwischenzeiten, daher mag ich Frühling und Hebrst eigentlich auch am liebsten, aber jetzt wo ich noch eine fiese Erkältung habe, macht es das natürlich nicht besser.
Ja, ich kuschel auch sehr gerne, aber der Bär will immer kuscheln.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2014, 17:12
Beiträge: 998
@ Faksimile: in der CV-Sammelbestellung kann man auch Samples bestellen, nicht nur ganze Bars.

Suuper, dass die Sheasahne ihren Weg zu dir gefunden hat!
Und wegen des Umfangschwundes: Ist es nicht so, dass gut gepflegte Haare an Umfang verlieren können weil die einzelnen Haare insgesamt glatter sind und sich nicht mehr aneinander aufplustern können? Aber Haare zählen ist natürlich die einfachste Methode, um sich selbst zu beruhigen.

Tante Edit wünscht weiterhin gute Besserung in der Hoffnung, das möge die Gesundung unterstützen.

_________________
2b/c F ii / SSS 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ja, stimmt, daran das zu erwähnen habe ich gar nicht gedacht.

Ja, ist denn das Brokkolisamenkernöl schon bei Dir oder wartet das noch bis Montag wegen des Feiertags?
Ja, das ist es wahrscheinlich auch, meinte Fischchen auch und es kann sein, dass ich ein Kalkseifenbuild-Up hatte durch den Wasserfilter, das sich dank der Osmoseanlage mit vorangegangener fetter Haarkur dann runtergewaschen hat und deshalb waren sie nach der ersten Osmosewäsche 1cm dünner. Dafür sind sie weicher und fühlen sich super an, ich hab irgendwie auch das Gefühl weniger Spliss zu haben, gestern Abend wollte ich s&d machen und fand gerade mal 2 Haare, wo 2cm gesplisst waren und ab mussten und 1, wo der unterste Millimeter im Begriff war zu splissen, alle anderen waren einwandfrei.
Der einzige Nachteil ist, dass sie jetzt nach dem Waschen noch flutschiger sind.

Danke an Deine Tante Edit. :wink:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de