Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Oh wow, danke :oops: :-) , ich bin ein Haarvorbild, das finde ich cool. Ja, sieht aus als wären unsere Haare recht ähnlich.

Also zum Duschen war die Seife schonmal toll. Sie schäumt jetzt nicht unbedingt fantastisch, was bei der vielen Sheabutter ja auch zu erwarten war, aber sie schäumt mit ein klein wenig Geduld und hinterlässt schon ein tolles Hautgefühl. :)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2014, 17:15
Beiträge: 128
Ich muss es auch einfach nochmal sagen: Deine Haare werden gerade mit jedem cm immer schöner- ein Haartraum :verliebt:

Und ganz besonders freue ich mich, dass deine Haare den Längenstand, den sie vor Deiner Friseurkatastrophe hatten, wieder erreicht und überboten haben... Soo viel verlorene Zeit. :roll: :evil:

Sehr gespannt bin ich auch schon auf deine ersten Selbstsiedeseifenwaschberichte, denn ich überlege insgeheim schön länger, mir Seifen selber zu sieden, bin aber noch unschlüssig. Mich würde sosehr ein Vergleich zu den Chagrin Valley Seifen, mit denen ich mir ja nun auch immer die Haare wasche, interessieren.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Sag mal Goldhaar, hast du deinen Filter bei der Osmoseanlange jetzt schonmal ausgetauscht? Vielleicht hab ich das überlesen :oops: Wir hatten sie ja fast gleichzeitig und bei mir gab es echt nicht mehr schöne Ergebnisse jetzt; darum ist eine neue eingezogen.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Dankeschön :oops: :) , da werd ich ganz verlegen bei so vielen Komplimenten. Ich mag sie aber derzeit auch gern, nur der Fellwechsel nervt etwas und macht mich paranoid, aber 50-60 Haare am Tag verlieren ist immer noch nicht viel. :roll: Sieht aber viel aus, vor allem auf schwarz.

Ja, darüber könnte ich mich heute auch noch ärgern, das war schon extrem. Zu der Friseurin gehe ich auch nie wieder hin, zumal sie meinem Vater, der sie drauf angesprochen hatte auch noch Unsinn erzählt hat. :evil:

Darauf bin ich auch gespannt. Meine Cocoshea will ich am Sonntag testen. Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich würde ja auch gern endlich meine Marshmallow Chickweed 2.0 sieden, aber das Paket mit den Kräutern dafür kam nie an. :evil:
Liebe Grüße zurück. :winke:

Eure lieben Worte tun echt gut, da ich gerade etwas schlecht drauf bin, weil ich jetzt wieder voll eingestiegen bin mit Uni und arbeiten und leider nicht längere Strecken schmerzfrei laufen kann, was dann ziemlich nervt und außerdem wurde ich auf der Arbeit mal wieder angemeckert, kaum dass ich wieder dort war, ohne sinnvollen Grund. Das ist einfach total bescheuert, dieses ewige hintenrum-Gemeckere beim Chef finde ich einfach zum :wuerg: . Ich hasse meinen Job.

Blondfee, nein meinen Filter habe ich noch nicht getauscht. Ich habe drüber nachgedacht, weil ich zwischenzeitlich dachte, ich hätte Kalkseife, aber das hat sich wieder gegeben. Da ich sonst keinerlei Verschlechterung wahrnehmen kann, warte ich erstmal ab, ob es jetzt 0,8 oder 1-2 dh sind, macht glaube ich für mich auch keinen so großen Unterschied.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 19:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
Hallo! Ich schau mal wieder vorbei und gratuliere dir noch zur erreichten optischen Taille!! Sieht klasse aus und irgendwie schon ein ganzes Stück länger als Taille.

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Danke :oops: :) , findest Du?

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2015, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Herzlichen Glückwunsch zur optischen Taille :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2015, 15:08
Beiträge: 354
Von mir auch, sieht super aus! :)

_________________
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Vielen Dank :)

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 16:20 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Ich lese auch noch in regelmäßigen Abständen mit und träume nebenbei von so 'ner Mähne wie Du sie hast in braun. :lol: Vielleicht wird's was, bis ich 50 bin...
Und wegen mir kannst Du gerne hier weiterschreiben. Wie auch immer - ich lese weiter mit!

Mit Deinem Bein wirst Du wahrscheinlich noch eine Weile zu tun haben. Sei lieb zu ihm, solche Verletzungen brauchen halt richtig, richtig Zeit.

Und Kopf hoch: Lass Dich in der Arbeit nicht für etwas anraunzen, wofür Du nichts kannst. Hoffentlich bessert sich's oder Du findest eine Alternative. (Und irgendwann ist das Studium ja auch zuende und dann kommt bestimmt was passendes auf Dich zu.)

Lieber Gruß,
R.

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
:oops: :) Danke für das Kompliment und die aufbauenden Worte. Das Problem ist: Jeder sagt mir "lass Dir Zeit", aber wie soll ich das machen? Ich studiere Vollzeit inkl. langem Pendeln mit öffentlichen Verkehrsmitteln und arbeite nebenher, wohin ich auch mit dem Zug fahre und ein Stück laufen muss. Ich habe keine Zeit, die ich dem bein lassen kann, wenn ich nicht meinen Job und ein komplettes Semester verlieren will, was ich eben nicht will (mit dem Job zumindest nicht solang ich keinen anderen sicher habe). Wegen dieser Geschichte habe ich überlegt mir ein Profil auf Xing anzulegen, da ich ja doch in einer sehr speziellen Branche bin und bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung habe, mit der ich gern endlich mal arbeiten würde. Daher dachte ich, dass mir das vielleicht etwas bringt, schaden kann es jedenfalls nicht.

Damit hast Du auch vollkommen recht, Röslein, aber was soll ich machen, wenn damit nicht die betreffende Kollegin ankommt, ich also eigentlich nur vermuten kann wer es ist und meine Chefin dann immer mit mir spricht. Das ist eine echt besch*** Situation und ich kann die Vorwürfe einfach nicht nachvollziehen. Diesmal hatte ich gesagt ich rufe Freitag an, als ich die letzte Woche krank geschrieben war, habe aber die Telefonzeit leider verpasst und dann auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich die Woche drauf wieder komme, aber mittwochs einen Termin von der Uni habe (die gehen immer vor und das wissen sie auch) und deshalb nicht kann, nebenbei hatte ich Geburtstag, was ich bei der Stimmung gegen mich aber nicht an die große Glocke hängen wollte und deshalb gern donnerstags kommen wollte "wenn das geht" (wortwörtlich dran gehängt). Da ich Gleitzeit habe und die meisten Kollegen mehr oder weniger kommen und gehen, wann sie wollen, ist das normalerweise kein Problem, aber irgendwie hat sich anscheinend diesmal eine Kollegin (ich habe da eine Vermutung wer), bei der Chefin darüber beschwert, dass ich das aufs Band gesprochen habe. Den Montag drauf habe ich dann morgens noch angerufen und das persönlich abgeklärt, wobei keiner erwähnt hatte, dass es irgendein Proble gibt. Ich seh das Problem ehrlich gesagt dabei auch einfach nicht, aber es war so ein großes Problem, dass man damit zur Chefin gehen musste. Vielleicht bin ich verrückt, aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen.
Es war explizit, dass ich das auf dem Anrufbeantworter angekündigt hatte, dass ich mittwochs der folgenden Woche nicht kann. Ich wollte halt gern, dass die Kollegen das möglichst früh wissen und das dann einplanen können oder eben sagen, wenn es nicht geht, was nicht passiert ist. :nixweiss:

Der Bär heitert mich immer wieder auf. Er tanzt im Regen mit mir und im Sturm lassen wir gemeinsam Drachen steigen :-) (haben wir eben gemacht).
Waschbericht gibts dann später genauer.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Fühl dich fest gedrückt liebes Goldhaar! Blöde Kollegen gibt es scheibar überall. Und lass dich blos nicht uterbuttern. Als ob sie perfekt wären. Kommunizieren ist zudem wohl eine Sache die nur Selbstsichere Menschen beherrschen (deine Arbeitskollegin sollte sich schämen).

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Danke :) , ja Kommunikation ist da ein Fremdwort, ich weiß nur nicht wieso, habe aber auch keinerlei Lust mich auf dieses Niveau zu begeben. :nixweiss: Das ist einfach nicht meine Art und ich würde mich schämen, wenn sie es wäre, ich weiß nur nicht, was ich dagegen tun soll. :(

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Gegen Ignoranz kann man wohl nicht viel unternehmen. Wenn dir am Job selbst nicht sondeerlich viel liegt, würde ich mir schnellstmöglich etwas anderes suchen. Falls es dir wichtig ist dort zu arbeiten würde ich ganz klar das Gespräch mit dem Vorgesetzen anstreben um die Situation zu klären.

Dein neuer Ava ist toll - ein Zuwachs zum :anbet:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Dazu habe ich jetzt einen Entschluss gefasst, nachdem mir die Geschichte mittlerweile den Schlaf raubt: Ich werde meinen Job kündigen und mir erst im nächsten Semester, in dem ich deutlich mehr Zeit habe einen neuen suchen und da möglichst schauen etwas im Fach zu finden. Nein mir liegt nichts an dem Job, er ist nicht in meinem Fach und außenstehende sehen mich auch als deutlich unterbezahlt.

Danke, das Foto gefällt mir auch, vor allem die Form. Die Farbe ist irgendwie nicht ganz so gut getroffen, aber man kann nicht alles haben. :mrgreen:

Sorry, dass sich die weitere Berichterstattung hier doch verzögert hat, aber ich bin krank. Gestern ging es mir wirklich mies und ich konnte nur hier herumliegen, heute ist es zum Glück schon besser und ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin. Ich bin eigentlich nie krank und ich denke dass das dieses Mal nicht zuletzt auf meinen derzeitigen Gemütszustand wegen der Arbeit zurückzuführen ist.

Waschbericht:
Prewash: 1 Handfläche Olivenöl
Seife: Resteverwertung von Bernstein, vielen Dank :knuddel:
Ergebnis: super, weich und glänzend, nur leider verhältnismäßig glatt, was aber auch dran liegen kann, dass ich sie in die Jacke gesteckt habe und eine Kapuze über den Kopf gezogen, weil es extrem windig war beim Drachen steigen lassen, als sie noch nicht ganz trocken waren, aber sonst topp
Bild

Immerhin hat sie mir die perfekte Endlocke beschert.
Bild

edit:
Ich habe ja meine 2 Frisurenfotos von letzter Woche ganz vergessen.
Der Bernsteindutt aus dem Frisurenprojekt.
Bild
Wirklich tolle Frisur, die super hält und mir gut gefällt, nur die Forke wird dafür langsam knapp.

Zum Geburtstagsessen bei meiner Schwiegermutter habe ich mal wieder eine Hollischnecke getragen.
Bild
Sie ist einfach eine der schönsten Frisuren, die es gibt. :) Hier etwas asymetrisch geworden, aber ich fands eigentlich nicht schlimm, passte irgendwie.

edit 2:
Außerdem habe ich vergessen, dass ich meinen ZU nachgemessen habe und da hat sich nichts negatives getan. Der war im Nacken mittelfest zugezogen bei 9,3cm. Da ich ihn nicht so richtig fest zugezogen kriege runde ich einfach ab und bleibe bei 9cm. Da ist also durch Haarausfall nichts verloren gegangen. Der Bär behauptet auch, dass ich mir das einbilde. :nixweiss: Keine Ahnung, kommt mir natürlich nicht so vor.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de