Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Dachte ichs mir doch! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich dass du dein Jahresziel erreicht hast :yippee:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2021, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Danke für die Glückwünsche :oops: .

Ich werde weiter bei schnittfrei bleiben. So habe ich angefangen:

Haartyp: 2aMii
Startlänge: 74 cm
Ziellänge: 85
Letzter Schnitt: 04/2018
Meine Motivation: ich möchte meine Haare wachsen lassen bis Steiß

Startfoto: Bild

Und so sehen die Haare jetzt aus:

Bild Bild Bild

Aus dem Dutt gefallen:

Bild


Mein Ziel habe ich mit 86 cm erreicht und hüftlang sind sie auch ganz leise. Mein nächstes Ziel ist Steißlänge bei 93 cm.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Zuletzt geändert von Maskentanz61 am 31.12.2021, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2021, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Wahnsinn, hab gerade im FTE Thread deine Bilder gesehen, lange, glänzende,schöne Haare hab ich gesehen, ganz toll!
Guten Rutsch!

Edit: Buchstaben sortiert

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2021, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Was für ein schöner Vergleich! Haarmäßig war 2021 wirklich gut zu dir. So eine lange, dichte, glänzende Mähne, und das ganz schnittfrei!

Komm gut rüber ins neue Jahr. :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2021, 17:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Maskentanz,

meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Entwicklung. :blumen: Deine Haare sind so viel länger geworden und glänzen so schön! Und könntest du vielleicht öfter dort fotografieren, wo du das letzte Bild gemacht hattest? Da kommen deine Haarstruktur und die Farbe erst so richtig zur Geltung, wie ich finde.

Dir einen guten Rutsch und auch im nächsten Jahr noch viel Freude an deinen schönen, gut gepflegten Haaren. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2021, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Liebe lavendersnail, danke schön, ich bin auch glücklich damit und seit 2018 auch auf dem Trip: einfach pflegen, stur wachsen lassen und die Haare bzw. das Haargefühl für mich genießen.

Liebe Rosmarin, danke auch dir. Deine Haare finde ich auch sehr schön.

Hallo Fornarina, danke schön. Ja, du hast völlig recht. Ich komme immer noch nicht zuverlässig zu guten Bildern. Du hattest mir da schon einmal den Tipp gegeben. Ich versuche, es im neuen Jahr besser zu machen.

Ich wünsche uns allen heute ein schönes Silvester und kommt gut in das neue Jahr :) .

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2022, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mein abload-Konto mal aufgeräumt, weil die Vergangenheit meiner Haare keine Bedeutung mehr für mich hat und ich mich nach vorne orientiere. Es waren mir einfach viel zu viel Bilder im Haarlängenbereich.

Dafür entschädigen ich euch mit einem aktuellen Längenbild von heute

Bild

Die Haare wurden gestern Abend gewaschen, ungekämmt getrocknet und heute morgen nur mit den Fingern entwirrt. Dafür, dass ich jetzt 4 Jahre schnittfrei bin, bin ich sehr zufrieden.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2022, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:18
Beiträge: 72
Wohnort: Bundesland Brandenburg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c F ii
Huhu Maskentanz,

das sieht doch richtig gut aus und 4 Jahre schnittfrei, Respekt. Das würde ich auch gern schaffen, aber mich packt mindestens nach einem Jahr der Rappel und ich muss schneiden. Wirst Du dann irgendwann schneiden oder dann FTE's?

LG salix_alba

_________________
Haarstruktur: sehr fein, empfindlich
Haarfarbe: NHF mittel- bis dunkelaschblond, aktuell: 04/2023 ca, 90 cm nach SSS davon ca. 20 cm Hennareste rauswachsend
Haarziel: gesunde 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2022, 14:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Maskentanz,

Schön, wieder von Dir zu lesen. Und dann noch ein Draußenbild! :yippee: Hast ja auch nicht das einzige fast bilderlose PP hier. :kniep: Mann, die Haare sind richtig lang geworden. :D Trägst du denn ab und an deine V-Spange noch?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2022, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Hallo Salix_Alba,

danke. Das ist so eine "Altersfrage" :lol: . Mit meinen 61 Jahren habe ich so den Gedanken: wann wenn nicht jetzt, möchte ich wissen, wie lang meine Haare werden können :mrgreen: . Sehr gerne FTE's.

Hallo Fornarina,

ich habe nur die Haarlängenfotos gelöscht, weil ich halt ab hier einen "Neuanfang" starte zur terminal lenght. Die Frisurenfotos sind alle noch da. Aber ehrlich, da liest ja jetzt auch kaum noch einer nach.

Ja, es ist die Zeit der Draußenfotos :D .

Die V-Spange habe ich just gestern ausgeführt. Warte, hier sind die Beweisfotos:

Bild Bild

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2022, 18:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Maskentanz,

Schöne Bilder. :) Hätte nicht gedacht, dass du so schnell reagierst. :o Ich freu mich immer, wenn ich mal so eine Spange auf der Straße sehe. Es gab Zeiten, da hab ich sie häufiger gesehen als LHN-typischen Haarschmuck wie Stäbe und Forken. Die Spange kommt auch sehr gut zu deinen Silbernen.

Dir noch eine schöne Restwoche. :winke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de