Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ist ja nicht schlimm - beides nicht. Aber sehr charmant rausgeredet ;)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 21:57 
So, den Schlaufendutt habe ich nicht noch mal hinbekommen und ehrlich gesagt gerade nicht so wahnsinnig viel Sinn für Frisuren :oops: . Allerdings ich habe heute 3 Haarreifen gekauft, um meine Haare auch offen tragen zu können, ohne dass sie im Gesicht hängen. Als ich einmal auf Arbeit einen Halfup mit Mini-Flexi hatte, ist diese mir herausgerutscht und heruntergefallen, als ich mitten im Gespräch war. Das war mir dann doch ziemlich unangenehm.

Wenn ich auch frisurenfaul bin, so hege und pflege ich meine Haare liebevoll. Dabei habe ich heute dann seit längerem auf Condi verzichtet. Dafür gab es LOC: Aloe-Vera-Gel / Jojobaöl / Alverde Haarbutter. Meine Haare fühlen sich gut an. Ich werde wohl zwischen CWC und einfacher Wäsche mit anschließend LOC abwechseln.

Gemessen habe ich die Haarlänge auch. Meine Haare bleiben im Moment bei den 82 cm nach dem Trimm vom 22.9.14 stehen. Recht haben sie: wenn sie dann doch nur getrimmt werden 8) :lol: .


Zuletzt geändert von Maskentanz am 30.10.2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 22:08 
Hallo :winke:

Dann haben wir ja gerade Gleichstand - meine Haare sind derzeit auch bei 82 cm :huepf:

Ohje, Frisuren, da sagst Du was...
Da hab ich irgendwie so gar keinen Sinn dafür, mir geht es hauptsächlich darum, die Haare schonend wegzustecken und meinen Haarschmuck zu tragen.
Bei mir sieht nur leider nie irgendwas ordentlich aus und meist laufe ich immer mit den selben Dutts rum; ich habe derzeit drei, die ich alle paar Tage abwechsele.
Ich kann allerdings schon ein paar mehr, mache die aber irgendwie aus Bequemlichkeit und Faulheit (?) nicht :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 22:09 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
ich wollt mal schnell Grüße da lassen :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Huhu Maskentanz; seid ihr jetzt schon in Hodenagen gewesen ??? Wie war es denn so als tolles Zweiergespann? Gibt es schöne Bilder? Deine letzten Bilder waren ja traumhaft. =D>

Der gute Schlaufendutt, den liebe ich auch. Das ist auch der einzige den in mit 100% Sicherheit hinbekomme, obwohl er immer anders aussieht. :lol:

Ich bin ja inzwischen ein absoluter CWC Fan; allerdings mit Haarseife oder mit Schampoo Bar. Habe ja wieder 4 Schampoo Bars gekauft, meine Güte. :roll: Ich kann es nicht sein lassen, aber ich wollte auf Mallorca auf der sicheren Seite sein, damit ich nicht Kalkseife, Klätschalarm oder Strohalarm bekomme. Hat suuuper funktioniert mit einem Milky Bar und einem Arganöl Bar.

Ich war eben nochmal auf Seite 1. Wenn ich sehe, was du einen riesen Fortschritt in 3 Jahren an Länge hingelegt hast............mein lieber Scholli. Das ist ein echter Traum Maskentanz. Ich beneide dich immer, wenn ich hier reinschaue und freue mich sehr mit dir, dass alles so gut läuft bei deinen Haaren. =D>

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 13:56 
<---- huscht schnell mal rein. Im Moment ist hier nix los. Haare wachsen - also alles in Ordnung. Ansonsten bin ich nach längerer /zeitweise auch sehr schwerer/ Krankheit wieder arbeiten und muss mich erst mal neu einfinden.

Liebe Grüße in die Runde und euch eine gute Zeit :) .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Huhu Maskentanz, du wirst vermisst. Alles gut bei dir???

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 18:50 
Huhu in die Runde :winke: .

Bei mir ist es gerade sehr lebendig, wir heiraten nämlich am 4. April und nun gibt es gut zu tun.

Haariges: die Haare wachsen unspektakulär.

Meine Tochter hat mir für die Hochzeitsfrisur ihre Friseuse/Freundin vermittelt, die das auch sehr gern macht. Sie hat gefragt, ob ich zufällig Bilder von meinen Haaren hätte :lol: - logisch, bin doch nicht umsonst im LHN. Da ist frau vorbereitet. Es folgte - ich solle es bitte, bitte nicht übelnehmen - aber ob sie die Spitzen schneiden dürfe. Auf die Rückfrage wieviel die Spitzen wären, sagte meine Tochter 5 cm. [-X 5 cm sind keine Spitzen [-X jedenfalls nicht meine :wink: . Wir haben uns geeinigt, dass ich so eine gute Länge habe, dass da die Spitzen auch ab können. Bin schon gespannt, was sie mir als Frisur vorschlägt und ich gehe auch mal auf die Suche. Bis Ende Februar sollte ich so eine Idee haben.

Ein Brautkleid habe ich schon, grün und knielang. Es ist gerade zum Kürzen bei der Schneiderin. Und ich habe mich sofort darin wohl gefühlt. Das war richtig schön.

Ja das war es erst mal - reicht ja auch, nicht wahr?

Bei euch muss sich auch mal wieder reinschauen, aber jetzt gehe ich noch ins Kino zur Ladies Night - wieder keine Zeit. Aber ich fülle meine Zeit gut aus.

Herzliche Grüße in die Runde :-).


Zuletzt geändert von Maskentanz am 28.01.2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schön, wieder von dir zu hören, und dann auch gleich so gute Nachrichten :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2013, 19:22
Beiträge: 1433
Wohnort: Hamburg
Ui, klingt nach einer spannenden Phase :D Ich wünsche dir viel Spaß, bei der Hochzeitsvorbereitung!
Ein grünes knielanges Kleid klingt ungewöhnlich aber schööön (ich mag grün <3), vielleicht magst du ja, wenn es soweit ist, auch mal ein Foto reinstellen? (Also musst du nicht, ich mag einerseits nicht unbedingt "Fotos! Fotos!" schreien, aber andererseits bin ich auch neugierig auf Kleid und Frisur :oops: )

Mit den Spitzen: Ich habe irgendwie das Gefühl, meine Spitzen sehen eh nach kurzer Zeit wieder aus, als könnten sie nen Schnitt vertragen (doofe Dinger aber auch!)... insofern würde ich wohl wenn dann die Spitzen wirklich erst kurz vor der Hochzeit kappen (lassen), damit sie dann relativ frisch geschnitten sind. So oder so: Bitte nicht zu viel, deine Haare sind so toll :)

_________________
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 21:39 
Sumsum, hier kommt erst mal ein Foto vom Kleid:

Bild.

Das hat meine Tochter im Geschäft gemacht.

Zur Auswahl stand auch noch dieses hier:

Bild

Aber das grüne Kleid hat eindeutig gewonnen. Die Kleider sind nicht farbecht, sondern eigentlich dunkler. Es ist noch bei der Schneiderin und wird auf überknielang gekürzt.

Da ich Kontakt aufgenommen habe, um mir einen Fascinator zu bestellen bei Dawanda, bin ich mir über die Frisur noch gar nicht im Klaren. Sie müsste dann meines Erachtens schon strenger sein, jedenfalls nicht offen. Sonst hat ja der Fascinator auch keinen Halt. Ende Februar habe ich dann das erste Treffen mit der Friseuse.
Der Fascinator wird dann nach meinen Vorstellungen gefertigt. Dazu schicke ich eine Stoffprobe des Kleides als Grundlage.

Ich lasse euch wissen, was dabei herausgekommen ist.

Liebe Grüße in die Runde von der Maskentänzerin.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Maskentanz, wie schön eine Hochzeit. =D>

Das grüne Kleid passt zu dir, aber echt 1A, sieht edel und elegant aus. 5 cm wären für mich der Alptraum, bei dir liebe Maskentanz würde es man gar nicht merken. Du hattest ja schon mal geschnibbelt und vorher/nachher Bilder gemacht. Ich sah keinen Unterschied. :lol:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 03:02 
Danke Ommel :-). Ja, ich denke auch, dass ich schneiden lassen kann. Aber irgendwie weint die Langhaarseele ... schnibbeln tut weh. Der Kopf sagt - sieht man nicht wirklich und tut der "Fülle" (watt issn dat?) gut.

Ommelchen - halt durch bis zu der Länge, dann hast du auch dieses Luxusproblem. Und du schaffst das. Deine Haare machen sich auch gut. Ich hatte heut mal bei dir reingeschaut. Nur manchmal weiss ich nichts zu sagen/schreiben :oops: .

Dir ganz herzliche Grüße wie den anderen Mitleserinnen auch :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Och Maskentanz, musst auch nichts schreiben, bei meinem Chaos PP kann man manchmal auch nichts schreiben, außer den Kopf schütteln. :lol:

Ja, ich hoffe sehr, dass ich auch mal ein Luxusproblem haben werde. Ich geben ja alles, zur Zeit fällt es eben schwer, da ich mit Spliss rumkämpfe. Aber das bekomme ich auch irgendwie wieder in den Griff. :wink:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 20:52 
Ommel :shock: - alles ok? Nein, ich schüttele nicht den Kopf. Und was heißt Chaos-PP :lol: - du suchst halt noch und bist experimentierfreudig - sooo kann man das auch sehen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de