Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 819 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Awww der ist wirklich niedlich :D und nochmal ein ganzes Stück kleiner als meiner :)

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Haarwäsche mit "Coffein-Shampooseife" - Steffis Hexenküche 5%
Inhaltsstoffe: Kaffee, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Coffeinextract, Meersalz, Zitronensäure, Kaffeeduft
Prewash: LOC Wasser-Kokosöl-HM Conditioner Sugarplum fairy
Vorrinse: 2 Milkalöffel Zitronensäure in 1l Wasser + 1EL Alverde Aprikose Zitronenblüte Kur
Wäsche: 1x Gesamtes Haar eingeschäumt und ausgespült
Rinse: je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure in 1l Wasser danach ausgespült
Ergebnis: Die Seife hat extrem schlecht geschäumt. Ich weiß nicht ob es evtl. daran lag, dass das Stück recht klein war. In den Längen hatte ich nicht eine winzige Schaumblase. Ich bin gespannt, ob die Längen sauber geworden sind.

Edit: Also die Längen sind tatsächlich nicht sauber geworden, bin mir aber sicher, dass es zum Großteil an dem kleinen Stück lag und nicht an der Seife direkt, denn die letzten 2 Male sind die Haare davon eher trocken geworden als klätschig. Ich werde am Freitag deshalb vermutlich nochmal waschen

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2014, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich hab gestern ne Zwischenwäsche mit nem Selbstgemachten Shampoobar (SLSA + Stärke + Div. Öle) eingelegt. Die Klätschlängen waren einfach unterträglich.
Die waren fettig und trocken zugleich einfach ein widerliches Gefühl. jetzt sind sie wieder einigermaßen annehmbar aber eben keine Seifenhaare :lol: .
Ich freue mich schon auf die nächste Seifenwäsche mit einem ausreichend großen Stück :lol:

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Haarwäsche mit "Schlanker Christmut" - Lady Valesca 5%ÜF
Inhaltsstoffe: Mandelöl, Aprikosenkernöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Traubenkernöl, Tannennadelduft
Prewash: -
Vorrinse: 2 Milkalöffel Zitronensäure in 1l Wasser
Wäsche: 1x Gesamtes Haar eingeschäumt und ausgespült
Rinse: je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure in 1l Wasser danach ausgespült
Ergebnis: Ich würde die Seife als durchschnittlich bezeichnen. Sie hat ganz ok geschäumt und die Haare waren danach ganz ok.
Eine solide Seife, aber ich habe schon besseres gehabt. Was allerdings noch anzumerken ist, ich hatte am Haaransatz vorne an der Stirn trockene Schuppen.
Das hatte ich eigentlich seit ich Seife benutze nicht mehr. Ich weiß aber nicht ob das tatsächlich an der Seife liegt oder ob meine Kopfhaut nicht so gut vertragen hat, dass ich gestern den ganzen Tag den Skihelm getragen hab. Ach ja ein bisschen frizzig waren sie auch noch.
Leave In: Cotton Candy Haircream ins trockene Haar

Hier noch ein Foto ohne Blitz mit Kunstlicht
Bild

Da ich wegen dem Frisurenprojekt sowieso einen Wickeldutt fotografieren musste, hab ich die Chance gleich genutzt meine lackierten Fake-Ficcares zu knipsen.
Die grüne ist von Bijou Brigitte, die anderen beiden von Müller. Die sind allerdings ein bisschen klein und halten nicht so gut.
Bild BildBild

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Zuletzt geändert von Minä am 18.02.2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2014, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2013, 20:24
Beiträge: 1514
hier hocke ich mich mal hin
hab ja heute Deine Katzenminze Haarseife getestet und ich bin hellauf begeistert!

_________________
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2014, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Auf dem Bild sind deine Haare richtig blond! :shock: Wie ist denn eigentlich deine NHF?
Wunderschön, deine Fake Ficcares, schöne Farben, die toll in deinen Haaren ausehen :D ! Hast du die selbst lackiert?

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Ewelina Willkommen :D Ich freue mich immer sehr wenn jemand eine Seife von mir mag :mrgreen:

Sila danke :D Ja die hab ich alle selbst mit Nagellack lackiert :mrgreen:
Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht so genau was meine NHF ist :lol:Je nach Licht ist sie anders. In den Längen ist noch etwas Henna rot/blond Gemisch aber die ersten 15-20cm müssten Natur sein. Im direkten Sonnenlicht können sie schon mal ganz hell werden (besonders vorne am Ansatz). (Da gabs schon lustige Reaktionen : Hey!!! du bist ja blond :shock: ... joa manchmal :lol: )

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Huhu Minä, ich teste deine Seife wahrscheinlich auch als nächstes, meine Haare nerven grad nur, hoffe dein Seifchen kanns richten :D

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
hui, da wird ja viel von der Seife erwartet :D Ich hoffe auch sie kanns richten

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich präsentiere meine ersten Cinnamon Bun. Es ist tatsächlich das erste mal, dass ich den zum Halten bringe :lol:
(Mit meiner Lebaolong Forke. Ich liebe Sie :yippee: auch wenn sie noch ein bisschen groß ist)

Bild

Die letzte Haarwäsche hab ich noch ergänzt. Die Spitzen und Längen waren ziemlich trocken, deshalb gabs noch die Hair Cream als leave in

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
So schöne Haare. So schöne Seifen. So viel Kreatives. :shock: Ich bleibe hier.
Der Cinnabun und die Forke passen sooo toll zu deinen Haaren!

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2013, 20:24
Beiträge: 1514
Nochmal kurzes Update...ich werde auch in Ruhe noch einen Seifensteckbrief verfassen
Nachfetten OK, also im Rahmen so wie immer halt, Längen etwas spröde. Obwohl das auch noch "normal" ist.
KH gehts super und den unblondierten Längen auch. *knuddel* Tolles Seifchen!

und eine sehr schöne Forke!

_________________
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Willkommen Liathano :D Wow von dir kreativ genannt zu werden :oops: :D Dabei ist dein PP das Kreativste von allen :D

Ewelina Danke für das Feedback :knuddel: dabei fällt mir ein ich muss Babassu bestellen. Leider bleibt es meistens nicht bei einer Sache :lol:

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2013, 20:24
Beiträge: 1514
nur eine Sache bestellen lohnt sich ja auch nicht ;) ich versuche immer mindestens 2 oder 3 Sachen in den Warenkorb zu packen damit sich das Porto auch lohnt.
Ich hab auch wieder bestellt...ein paar Xylitol-Sachen und neue Pigmente und PÖs :)

_________________
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Nur eine Sache bestellen würde ich auch nicht, aber bei mir artet das immer so schnell aus :lol:
Ich überlege gerade wo ich bestellen soll. Manske hat mehrere Sachen nicht die ich brauche, Bei behawe gibts Babassu nur in so kleinen Mengen und ist dazu noch teurer und bei waldehoe ist Milchsäure ausverkauft. Wo bestelle ich nur :-k :lol:

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 819 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de