Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 594 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 18:42 
:wink: , der Froschkönig ist chic in Deinen Haaren, Mensch. Ich denke, den solltest Du öfter mal ein Begleiter wählen!

Hmm, was war denn so falsch am Geruch des Eigelbes bzw. was für ein Geruchserlebnis war denn die Kur?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Thema Fotos... da war doch was. ;)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 18.02.2014, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2013, 20:24
Beiträge: 1514
ohje die bösen Pflegeexperimente
ich spiele eigentlich auch sehr gerne herum, hier mal was drauf und was schmieren und neue Seifen testen. Aber meine Haare spielen da auch nicht mit :( die wissen einfach genau was sie wollen und brauchen.

freut mich sehr, dass Du mit meiner Seife gut klar kommst :)
ich werde meine ersten beiden wohl mal nachsieden :D ich liebe sie bisher auch sehr und konnte mit ihnen schon vielen eine Freude machen

Die letzten Fotos sind sehr schön :)

_________________
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Dankeschön ihr Lieben!

Heute nur kurze Antworten und nicht einzeln an alle, weil ich euch noch ein Foto zeigen möchte und wenig Zeit habe:

Danke Ewelina, ich teste bald die zweite Seife, und dann bekommst du eine "Bestellung" von mir ;)

Hihi rabenschwinge, "Froschkönig" passt zwar irgendwie auch zur Ficcare, aber eigentlich ist das mein Partner. Irgendwann hat sich im Internet für ihn den Name "Froschkönig" etabliert...

Danke celestina, dann bin ich mal gespannt, ob du mein neustes Selbstauslöserbild auch magst...


★ Haarschmuck/Frisuren ★
Ich tausche momentan ziemlich aktiv Ficcares, hab ja schließlich eine Wunschliste und die stabilen Schnabelspangen inzwischen als DEN Schmuck für meine Flutschhaare entdeckt. Hier ist also wieder eine neue Errungenschaft:

Bild
Die Leo B&W im Fluffy-LWB. Das ist einfach der beste Dutt für L-Ficcares. Aber wie man bei der Pearlized Golden Jade gesehen hat, passt auch eine M gut da rein...

Ich werde mich morgen mal damit befassen, die Links zu den "Fotobeiträgen"vorne einzupflegen. Ich weiß noch nicht, ob ich da dann wirklich so viele Fotos sammeln möchte... wobei ich das ja auch schön finde, wenn auf der ersten Seite direkt ganz viele Bilder sind... aber dann gibt es danach ja nix mehr zu entdecken... was meint ihr?

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 18:51 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
oh wie wunderschön! da ist sie ja!!! sie steht dir super! irgendwie passt sie viel besser zu hellen haaren.
ficcare größe und dutt sind auch total stimmig.

wie wäre es wenn du einfach nur bestimmte, wenige fotobs einfügst? vielleicht längenbilder (alle drei monate, dann werden es auch nicht zuviele), wenn du aktiv dokumentierst, oder verschiedene duttvarianten, jeweils das bestgetroffenste foto? ich finde fotos schöner als links. sieht auf einer startseite einfach stimmiger aus und liefert einen schönen kurzen überblick. im tb kannst du ja totzdem noch die aktuellen fotos posten, so gibts auch immer wieder neues zu entdecken.

liebe grüße,
jess


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Die ist echt hübsch. Steht dir sehr gut. Bin auch dann und wann um die herum geschlichen.
Ich hab übrigens was für dich hier liegen :wink:

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Die Schweinchen =D :3

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 23:18 
Hallo,

Du hast ja doch ein Tagebuch :)

Die Leo-Ficcare steht Dir super... ist auch einer meiner Lieblinge.

Hier werde ich mal weiterlesen... und bin gespannt auf noch mehr Action-Fotos :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Danke Jessca! In dunklen Haaren kann ich mir ja die White & Black total gut vorstellen. Die hebt sich dann bestimmt toll ab!
Was hältst du denn von meiner aktuellen Lösung? Ein Bild von einer Frisur und darunter die (verlinkte( Auflistung mit den Varianten, also dem wechselnden Haarschmuck?

Waaahhhh Nickike! Ich freu mich da schon richtig drauf! Konnte ja schonmal eine testen...

Das sind keine einfachen Schweinchen! Das sind haekelschweine! Und ich muss nächstes mal (mindestens) eins mit zu dir nehmen Chika, für ein Familienfoto mit der großen Stricksau deiner Tochter :mrgreen:

Ja liebes Mondkind, so ohne Tagebuch war dann doch doof...


★ Haarschmuck/Frisuren ★
Hier also noch eins meiner "Tauschresultate". Die Lotus Black Quartz durfte weiterziehen und diese kleine Schönheit durfte einziehen:

Bild
Eine silberne Primavera in S.
So ganz 100%ig zufrieden bin ich mit meiner Logroll noch nicht. Das sieht rechts auch irgendwie noch nicht "richtig" aus... aber ich bin zuversichtlich, dass ich das noch hinbekomme. Im Zweifel hab ich schon eine Idee, wer's mir zeigen kann ;)

Und ich habe eben festgestellt, dass ich S auch im Keltischen Knoten untergebracht bekomme :shock:

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Zuletzt geändert von Mensch am 21.02.2014, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Huhu Mensch,
deine zwei letzten Ficcarebilder sind ganz toll!!
Vor allem die Primavera gefällt mir total gut (ich oute mich hiermit als Primaverafan), denn Silber macht sich wirklich fantastisch in deinen Haaren.
Ich muss jetzt unbedingt mal nach der Logroll googeln, denn nix für ungut, ich dacht ja immer, dass das eine Art Ommafrisur wäre. Ist es ja gar nicht :shock: Asche auf mein Haupt, da war ich echt falsch gewickelt.
Sieht total schick aus!!!
Liebe Grüße,
celestina

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Nix da Omafrisur celestina!
Mal ehrlich: Wie viele Omas kennst du mit Dutt? Und sagt man nicht allgmein zu JEDEM Dutt, dass das Omafrisuren sind? Und dankeschön...

Haha, ganz einfach Schrödi: Weil die Vera von dir nicht Donna genannt werden möchte. Wobei ich das eigentlich nicht verstehen kann... wenn ich über die Google-Bildersuche nach Donna suche, gefallen mir die Geischter irgendwie besser, als wenn ich nach Vera suche...
Vielleicht ist sie ja so eine, die immer in Gesellschaft von denen ausgeht, die sie als weniger schön empfindet, um selbst besser zu wirken? :gruebel: Das würde auch erklären, warum sie bei mir ja nun erstmal überwiegend in Gesallschaft von Ficcares ist, die viel breiter sind als sie...

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 18:09 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi,

ja, die idee mit den variantenlinks find ich super zu den bildern. dann hat man auch gleich einen schönen vergleich. insgesamt hast du alles sehr ansprechend gestaltet. deine bilder sind einfach schön!

die logroll hab ich noch nie versucht. sollte ich mal, das sieht echt gut aus und schön. und glückwunsch zur primavera, ein tolles, edles stück.

lg,
jess


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Hihi, ich dachte immer an diese alten Damen, die ihre Haare mit z.B. Krebsspängchen erst bananenartig eindrehen und dann noch herumtüddeln. Tatsächlich macht das meine Oma genau so!! Und meine Tante (auch Ü60), wobei die das bananenartige nur umklappt und nicht herumtüddelt. Und die Frau vom Kiosk um die Ecke. Ach, ich weiß nicht, irgendwie hab ich das damit in Verbindung gebracht :oops: . Ich wurde definitiv eines besseren belehrt!!! Das SIEHT auch echt hübsch aus!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Die Log-Roll kriegen wir noch hion. Falls du mich meitnest. Ich trag die derzeit ständig. :)
Schickes Spängchen im Übrigen.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PP: Menschenhaar im Alltag
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Heute Morgen beim Haare waschen ist mir eingefallen, dass doch jemand gefragt hat, welche Condis ich noch benutze. Entschuldigung celestina!
Neben dem Zitronenblüte-Aprikose nutze ich noch gerne die Glanzspülung von Sante und den Desert Essence Cocos Condi.

Oh ja Jessca, die Primavera ist suuuuuper schön. Wobei eine Primavera Glittery wäre NOCH schöner... bei dir wird die Logroll aber vermutlich nicht mit S halten, oder?

Ja Mai, dich (und Nickike) meine ich! Du hast mich ja mit deiner Lily in S zur Logroll überhaupt erst auf die Idee gebracht!



★ Haarwachstum ★
Die Haarwurzeln scheinen Winterschlaf zu halten. Draußen sind schon die ersten grünen Blätter an den Büschen, und meine Haarwurzeln halten WINTERschlaf. :sleep: :peitsch:
In den letzten fast 8 Wochen, haben sie sich erbarmt gerade einmal 1cm zu wachsen.

Das kann ja noch dauern, mit dem Rauswachsenlassen meiner zum Glück deutlich ausgeblichenen Farbreste.


★ Haarschmuck ★
Kleiner Nachtrag, weil gerade der Postbote da war:
Bild
Hab jetzt schon 3 komplett silberne Ficcares - die Lily wird auch gleich ausgeführt, hab ich jedenfalls vor.

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Zuletzt geändert von Mensch am 24.02.2014, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 594 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de