Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 14:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 23.06.2017, 14:29
Beiträge: 9
Hallo und ♡lich Willkommen in meinem PP!

Mein "Persönliches Projekt" (PP) steht ganz im Lichte meines Leitgedankens: "Back to the roots!" – Also zurück zu den Ursprüngen, den Wurzeln, womit alles begann. Obwohl ich erst seit ein paar Wochen angemeldet bin, bin ich hier eigentlich gar nicht neu. Bis vor kurzem war ich als Lúthien Tinúviel (Ja, ich bin Herr der Ringe Fan) schon mal hier angemeldet und habe es in den 5 Jahren auch geschafft, meine Haare von Midback auf Klassik wachsen zu lassen.

1) Warum ein PP und kein Tagebuch (TB)?

Ein PP hat einen festgelegten Beginn und ein festgelegtes Ende. Das wäre bei mir ca. von 2017 - 2026. :shock: Ja, ganz schön lang.
Innerhalb dieses Zeitraums wird ein klar definiertes Ziel, ebenfalls zum Thema Haare, verfolgt und darauf hingearbeitet. Mein primäres Hauptziel ist es, knielange, gesunde Haare in meiner NHF zu bekommen mit einer geraden Kante! Weitere sekundäre Nebenziele findet ihr weiter unten. :)

2) Wer bin ich?

Ich heiße Kreszentia Marlowe. Ihr könnt mich aber zwecks Vereinfachung und Schnelligkeit nur "Kes" nennen - wie in Star Trek Voyager (VOY). Die Lebensdauer der Ocampa beträgt normalerweise nur etwa neun Jahre und daher finde ich es eigentlich ganz passend, denn so lange wird mein Projekt auch ungefähr dauern, eventuell auch etwas kürzer.
Und ja, ich bin ein ganz schöner Trekkie. Bild

Ich bin schon länger im LHN dabei (seit meinem 15. Lebensjahr). Nun bin ich fast 21 und immer noch sehr begeistert von den ganzen Langhaarverrückten, dem tollen Forum, dem schönen Haarschmuck und vor allem von der gegenseitigen Hilfsbereitschaft und der Motivation. Das LHN ist das beste deutschsprachige Haarforum, wie ich finde.

3) Meine Haargeschichte:

Kleinkind: Als Kind hatte ich immer die typische Prinz-Eisenherz-Topfschnitt-Frisur in einem etwas helleren Aschbraun, fast Blond.
Grundschule: Hier waren die Haare schon etwas länger, aber nie bis über die Schulter, natürlich in NHF.
Gymnasium: Nach dem absoluten Desaster in der 6. Klasse: knapp Schulterlänge, wild durch gestuft mit roten und blonden Blocksträhnchen … entschied ich mich für meine NHF.
In der 7. Klasse wurde der Entschluss zu langen Haaren gefasst, weil ich mir beim Sport keinen Pferdeschwanz machen konnte.
In der 8. Klasse waren sie schon Mid-Back, wurden leider Rot gefärbt und Kirschrot getönt, was ein Umfärben auf Dunkelbraun beim Friseur zur Folge hatte.
In der 9. Und 10. Klasse war ich färbe- und schnittfrei.
In der 11. Klasse färbte ich sie wieder Rot wegen dem schrecklichen Übergang.
Habe die 11. Klasse dann krankheitsbedingt wiederholt und blieb in diesem Jahr und in der 12. Klasse dann wieder färbe- und schnittfrei.
Universität: Bereits kurz nach Beginn des WS 16/17 mit Ende 19 habe ich sie mir wieder Rot färben lassen für unverschämt viel Geld beim Friseur. Länge zu diesem Zeitpunkt: 112 cm SSS. Danach reichte es mir. Ich schnitt mir einen doppelten (!) Sidecut, den ich heute sehr bereue, da das Nachwachsen der Unterwolle ewig zu dauern scheint. Meine Mutter schnitt mir dann kurzerhand den Rest auch noch auf BSL ab. Danach ging es ab zum Friseur: Schulterlänge, Mittelscheitel, fertig.
Ausbildung: Nach zwei Urlaubssemestern habe ich das Studium vorerst auf Eis gelegt (krankheitsbedingt). Nun fange ich im September eine Ausbildung an (Bürotätigkeit). Meine Haare sind nun ca. kinnlang, da ich die Färbeleichen immer schön wegtrimmen lasse. Es fehlen nun noch ca. 10 cm, dann bin ich auf meinem Schopf wieder ganz in natura.

Hier noch zwei Impressionen, wie meine Haare VOR dem Schnitt aussahen:

Bild
Bild

Und so sahen sie NACH dem Schnitt aus:

Bild
Bild

4) Meine haarigen Ziele:

[ ] Haare komplett in meiner NHF
[ ] Unterwolle / Doppelten Sidecut endlich komplett rauswachsen lassen
[ ] Färbeleichen erfolgreich raus trimmen: NOCH – 10 – ZENTIMETER!
[x] Aktuellen Umfang messen: 5,5 cm
[ ] Aktuelle Haarlänge nach SSS messen
[ ] Frisuren mit kurzen Haaren lernen
[ ] Langzeitziel: Knielange Haare (135 cm SSS) erreichen

5) Stand zu Beginn des Projekts:

Meine Haare sind und waren schon immer (bedingt auch durch zu viel Talgproduktion) aalglatt.
Von der Struktur her also definitiv 1a, vom Aussehen her M Mittel und vom Umfang her normal, also ii. Mit 5,5 cm zwar etwas knapp zur Zeit, aber ich war früher bei 7,5 cm, was daran liegt, dass die beiden Sidecut-Haare ja noch nachwachsen müssen.
Ergo Haarstruktur: 1aMii

Von der NHF sind sie ... Aschbraun?? → Hier könnte ich ein wenig eure Hilfe gebrauchen. :D
Früher fand ich meine NHF unglaublich langweilig, gewöhnlich und einfach nur hässlich. Heute hat sich das zum Glück geändert.
Nun liebe ich sie. Sie glänzt so schön und ich kann gar nicht abwarten, bis ich in den Längen ein Weathering zu sehen bekomme.
Die Färbeleichen sind mittlerweile von einem kräftigen Gingerrot zu einem ... Blondrot geworden. Oder?

Nun ja, seht selbst, denn hier kommen die Ausgangsbilder mit Sidecut:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beim letzten Bild sieht man sehr schön den doch recht krassen Übergang zwischen NHF und den Färbeleichen.
Übertönen bzw. angleichen in der NHF kam für mich von Anfang an nicht in Frage. Kein Spritzer Farbe, egal ob Henna oder Chemie, soll mehr an meine lieben Haarlies!!! Nach 10 Jahren Strähnchen, Farbe und Tönung habe ich keine Lust mehr!


Zuletzt geändert von Kreszentia_Marlowe am 07.08.2017, 13:54, insgesamt 16-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 14:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 23.06.2017, 14:29
Beiträge: 9
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Frisuren & Haarschmuck Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Haarschmuck:

Zuerst zum Handwerkszeug: eine Zahnbürste nur für's Bürstenreinigen mit Shampoo und warmen Wasser, ein feiner Kamm (täglich in Gebrauch), ein Staubkamm, ein grobzinkiger Holzkamm mit Griff, eine Holzbürste von Ebelin und ein Tangle Teezer Kompakt für unterwegs.

Bild

Nun zum haarigen Werkzeug: drei Haarreife (glatt, zinkig, Stoff), eine Schleifenhaarspange, eine normale Haarspange, drei Haarklammern und eine besonders schöne roséfarbene Haarspange, die ein wenig wie eine Feder aussieht. Mich erinnert sie von der Form her auch an die Blattbroschen der neun Gefährten aus Herr der Ringe: an ein Mallorn-Blatt eben.

Bild

Und jetzt zu den Haargummis: dicke Haargummis mit Stoff, dicke Haargummis mit eng anliegendem Stoff, dünne Haargummis und ganz kleine, schwarze, alle natürlich ohne Metall. Darunter noch ein grau-elastisches Stoffband zum Waschen/Duschen oder für Masken.

Bild

Ja, und dann komme ich selbstverständlich noch zum wichtigsten: meiner Haarschmucksammlung! Diese ist zwar nicht die größte, aber auch nicht mehr ganz klein - so wie zu Beginn meiner LHN-Zeit. Grüße gehen raus an Senza Limiti! :mrgreen:

Das erste von links ist eine ganz normale KPO aus Messing, aber vergoldet mit schwarz lackiertem Holz und grüner Kugel. Daneben eine silberne Forke (unecht versteht sich) und ein brauner einfacher Haarstab von Bijou Brigitte. Daneben mein Lieblingsstab von Senza Limiti: ein Rosenbonbon, antik feinversilbert mit schwarz lackiertem Holz und türkis schimmernder Kugel, die es genau so nicht zu kaufen gab. Aber nach ein paar E-Mails mit Gundula ging alles klar. Danke noch mal! Und zum Schluss eine Rosa 2, antik feinversilbert mit schwarz lackiertem Holz. Und der letzte Haarstab ist ein ganz kleiner, dünner aus Plastik ebenfalls von Bijou Brigitte, der mich an einen Zauberstab aus Harry Potter erinnert.

Bild

Frisuren:

Die Auswahl an schönen Flechtfrisuren ist natürlich für kurze Haare nicht ganz so groß, besonders wenn man wie ich einen doppelten Sidecut hat ... [-X

Hier seht ihr zwei französische Classics:
Bild

Einen Holländer bekomme ich auch noch hin: Bild folgt noch!


Zuletzt geändert von Kreszentia_Marlowe am 05.08.2017, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 14:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 23.06.2017, 14:29
Beiträge: 9
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Pflegeroutine & Längenmessung Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Pflegeroutine:

Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen: 1aMii, schnell fettend
Waschfrequenz: alle 3-4 Tage, notfalls alle 2 Tage
Waschmethode: stehend in der Dusche, normales SCR (Shampoo-Conditioner-Rinse)
Shampoo: Dessert Essence Feuchtigkeit mit Kokos
Spülung: Dessert Essence Feuchtigkeit mit Kokos
Rinse: erst sauer mit Apfelessig, danach kalt
Kuren: keine zurzeit
Trocknen: Lufttrocknen, im Winter Kopfhaut und Unterwolle leicht anföhnen
Spitzenpflege: keine zurzeit
Sprüh-Leave-in: Rosenwasser
Öle: Argan-, Jojoba-, Mandel- und Kokosöl
Kräuter: keine
Kopfhautpflege: mit Öl massieren
Ernährung und Nahrungsergänzungen: Nems: Folsäure, Biotin, Eisen u. a. (nachgewiesener Vitaminmangel)
Frisuren: keine zurzeit
Haarwerkzeug und -schmuck: siehe oben
Haareschneiden: Färbeleichen noch wegtrimmen, danach wird nicht mehr geschnitten
Morgens, mittags, abends: morgens und abends kämmen
Nachtprogramm: keines zurzeit
Färben (natürliche Haarfarbe, Färbeergebnis): auf keinen Fall :D
Struktuveränderungen (Glätten, Locken): auf keinen Fall :D
Probleme und ihre Lösung: fettende Kopfhaut, noch keine Lösung
Tipps: keine Silikone, Sulfate, Parabene und Alkohol verwenden

Zurzeit wasche ich mit dem "Verwöhnende Feuchtigkeit mit Kokosnuss-Duft" Shampoo und der dazugehörigen Spülung von Herbal Essences. Bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Meine Haare mögen nämlich leider keine Seife/n. Daneben liegt noch mein teures Rossenwasser aus dem Reformhaus, was ich gerne vor Ölkuren ins trockene Haar gebe. Meine Haare wasche ich alle drei oder vier Tage.

Bild

Einmal im Monat mache ich eine komplette Ölkur im gesamten Haar. Dafür nehme ich eine Mischung aus Argan- und Jojobaöl, erwärme das Gemisch etwas und massiere es dann schön ein. Danach auswaschen und fertig. Aber eben nur ein Mal im Monat, weil meine Haare eh immer so schnell nachfetten.

Bilder von den Ölen folgen noch! :)

Längenmessung:

Folgt auch noch, da ich Ende August noch mal zum Friseur gehe, um die Färbeleichen weiter raustrimmen zu lassen.


Zuletzt geändert von Kreszentia_Marlowe am 05.08.2017, 21:08, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 15:09 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Darf man schon? hier setze ich mein Lesezeichen.
Da gehst du wohl durch die Sidecut Hölle wie ich damals vor 10 Jahren. Bei mir war es allerdings ein kompletter Undercut. Irgendwann hat es mir gereicht. 2 Jahre rauswachsen lassen, und dann von 89cm SSS auf Topfschnitt zurück schneiden lassen :(
nun 8 Jahre später bin ich kurz vor Midback. Meine Haare und ihr Schneckentempo. Bin dann auch vor ca. 5 Jahren auf das LHN aufmerksam geworden. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit meinen Haaren und es geht endlich abwärts (was ja haartechnisch positiv ist)
Ich bin gespannt was du von deiner Reise zurück nach unten berichtest :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 16:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oh, hier lese ich auch gerne mit, wenn ich darf.

Da hast Du ja noch ganz schön was vor Dir, aber toll, dass wir Dich auf Deinem Weg begleiten dürfen.
Und Deine NHF ist ja auch schon einiges rausgewachsen. Halt durch! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich lese hier auch mit :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Oh ein Trekkie mit schönen Haaren :D
Da bin ich dabei

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Plumps, hier lass ich mich auch nieder, liebe Kes. Bin auch ein Trekkie und hab mich gleich in den Borg-Emoji verguckt, dein PP klingt interessant, ich wünsche Dir viel Erfolg und Geduld. Deine Haarfarbe sieht gut aus, weiter so!

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 12:52 
Offline
gesperrt

Registriert: 23.06.2017, 14:29
Beiträge: 9
@Vrede: Hallo ehemalige Leidensgenossin! Klar darf man schon! Habe ja jetzt zwei Platzhalter (wahrscheinlich für Frisuren und Haarschmuck sowie Pflege(-routine) und Längenmessung gesetzt. Ja, das Rauswachsen eines Side-/Undercuts ist echt kein Spaß! Wow! Ganz schön mutig von dir der Rückschnitt! Chapeau! Das freut mich sehr, dass es bei dir nun endlich in tiefer Regionen geht. Frohes Wachsen wünsche ich dir! Stimmt, bei mir ist es praktisch wieder dasselbe. War ja schon bei Klassik (110 cm SSS bei mir). Aber dieses Mal will ich unbedingt mindestens MO. Knie ist natürlich mein Traum und Hauptziel!
Lass dich überraschen!

@Juniperberry: Hey du! Und klar, setz dich doch zu uns in die Runde. Es stehen gemütliche Sitzkissen, Kekse sowie frischer Kaffee und leckerer Kakao bereit. Bedien' dich ruhig! Ja, da habe ich echt noch was vor mir. In 10 Jahren mit 30 werde ich dann vielleicht einmal die ersten Einträge hier in meinem PP noch einmal durchlesen und mir denken: Hach ja, jetzt habe ich's ja doch geschafft! Danke! Meine NHF ist wirklich schon einiges raus gewachsen. Leider nicht schneller als sonst auch. :roll: Aber dennoch: In 8 Monaten 10 Zentimeter, ergo 1,25 Zentimeter pro Monat. Sogar um 0,03 schneller als sonst. Woran das wohl liegt? :gruebel: Vielleicht weil ich nun besser an die Kopfhaut zum Massieren, Waschen und Ölen herankomme? Hmm ... Ich freue mich schon sehr, wenn meine NHF endlich komplett raus gewachsen ist.

@Cheyenne: Hallo du! Freut mich sehr, dass du dich auch zu unserer kleinen Gruppe hier gesellst. Bitte nimm noch Platz. Es gibt auch Sandwiches und Kuchen! :D

@Mela: Hey Mela! Schöner Name! Ich grüße dich ganz herzlich mit "Lebe lang und in Frieden" und dem
Vulkanischen Gruß inklusive dem dazu passendem Smiley: \\//_ (Für alle Nicht-Trekkies: Der Smiley symbolisiert die Hand mit abgespreizten Fingern). Aber so schön sind meine Haarlies doch noch gar nicht. Waren sie vielleicht mal. :mrgreen: Trotzdem danke. Setz dich doch zu uns. Wir können ja später 'ne Runde Velocity auf dem Holodeck spielen. Was meinst du? :wink:

@lavendersnail: Hey du! Gerne doch. Mela, du und ich könnten später nach unseren Schichten ja ein wenig in der Kantine treffen. Hätte Lust auf Neelix' Talaxianischen Eintopf und ihr? Ja, der Borg-Emoji ist wirklich sehr lustig.
Widerstand ist zwecklos! :lol: Danke sehr! Bin schon sehr gespannt, wie ich in ganz natura aussehen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Ich möchte auch gerne mitlesen, finde Neuanfänge immer so spannend :)

Und ich habe auch gerade mein Studium abgebrochen und fange im September eine Ausbildung an :D Vielleicht können wir uns ja über Bürofrisuren austauschen :mrgreen:

Ich finde deine NHF total schick und bin gespannt, wie sie wohl in länger aussieht. Ordentlich Potenzial haben deine Haare ja :shock: Wenn man das alte Längenbild so anguckt.

Viel Spaß beim Wachsenlassen :)

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 14:22 
Offline
gesperrt

Registriert: 23.06.2017, 14:29
Beiträge: 9
@Hera: Klar, setz dich ruhig zu uns! Ich lese auch gerne bevorzugt die Neuanfänge hier in den PPs.
Das ist ja ein ulkiger Zufall. Gerne würde ich mich mit dir über Bürofrisuren austauschen, so mal ich zurzeit wirklich noch keine mit kurzen Haaren kenne. Danke! Bin auch schon gespannt. :mrgreen: Ja, das stimmt, Potenzial ist da. Vermisse meine alten Haare schon ein wenig, aber nicht soo sehr. Will ja unbedingt meine NHF und das spornt schon ziemlich an! Danke, dir auch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 14:27 
Offline
gesperrt

Registriert: 23.06.2017, 14:29
Beiträge: 9
So, heute ist Sonntag. Normalerweise war das früher mein Waschtag, der schon einige Stunden immer in Anspruch nahm. Ihr kennt das ja. :lol: Heute war mir gar nicht nach ... irgendwas. Schnell unter die Dusche, zwei Mal Shampoo (zurzeit noch das Schauma Sieben Kräuter Shampoo am aufbrauchen) und wieder raus.

Naja, wenigstens dürfen sie lufttrocknen, vorher im Baumwollhandtuch antrocknen.
Sie waren aber auch irgendwie wieder total fettig. Habe extra keine Spülung rein, obwohl ich weiß, dass das meine Längen in 1 Tag wieder bereuen werden.

Am Ende des Monats geht's ja wieder zum Friseur. Noch 3,5 Wochen warten ... :?
Freue mich schon richtig, wenn wieder einiges an Färbeleichen runter kommt. Kann die langsam echt nicht mehr sehen.

Mir macht das Wachsenlassen irgendwie nur noch Spaß, wenn ausschließlich meine NHF da runter wächst.
Aber das ist ja bald so weit und dann macht das Pflegen sicherlich auch mehr Spaß. :)

Sorry, aber bin zurzeit einfach nur unzufrieden mit ihnen.

Schönen Sonntag euch noch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 13:56 
Offline
gesperrt

Registriert: 23.06.2017, 14:29
Beiträge: 9
Heute ist Montag. Und irgendwie gefällt mir meine NHF heute besonders gut. Sie schaut so gesund aus, so gleichmäßig. Die Farbe steht mir echt gut.
Hoffentlich werden sie schnell länger. Ich würde so gerne wieder einen Dutt tragen.
Vermisse das Gefühl, wenn man sich eine Forke rein steckt und sich dann alles festzieht. Wisst ihr, was ich meine?

Eine schöne Woche euch allen! :kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 14:27 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Das dauert aber nicht mehr so lange bei Dir, dass Deine Haare lang genug sind, um Forken zu tragen.

Schön, dass Du heute einen Good Hair Day hast :gut:

Dir auch eine schöne Woche!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo, ich bin noch nicht komplett zum Lesen gekommen aber ich denke, deine Haare sind eher dunkelblond, ich finde, man sieht auch am Ansatz warm goldene Reflexe bei Licht, das deitet auf Blond hin! Und vor Allem nicht Aschig. Waren die Fotos bei Tageslicht? Kriegst du vielleicht mehr Licht dazu hin?
Ich lese später weiter und ergänze dann!

Edit: Wegen der Seife: bist du sicher, dass deine Haare generell keine Seife mögen? Vielleicht hast du nur die Richtige nucht gefunden! Meine sind bei Seife auch sehr wählerisch aber ich habe mittlerweile scheinbar eine gefunden, die geht! ("Verlockend" Seife von SauberKunst)
Ich hatte bei den meisten Seifen entweder strähnige oder strohige Haare, bei der nach bisher 2 Anwendungen nicht!

Was Star Trek angeht, mag ich die Künstlichen Intelligenzen am liebsten, bei Voyager den Doktor und bei Next Gen Data <3. Seven of Nine finde ich ansonsten noch sehr cool *g*...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de