Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte schließen
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014, 17:42
Beiträge: 398
Bitte schließen


Zuletzt geändert von e2xli am 28.08.2016, 22:45, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014, 17:42
Beiträge: 398
bitte schließen


Zuletzt geändert von e2xli am 20.09.2016, 22:29, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Ui ein neues Tagebuch :) wie schön. Ich hoffe man darf schon^^

Bin gespannt wie du die ansatzproblematik löst, hatte bis vor kurzem noch dasselbe Problem.

Freu mich schon mehr von dir zu lesen (beobacht-modus einstell). Wenn du doch mal auf nk umstellen wolltest kann ich dir zu desert essence coconut raten, das macht meine haare so als wenns ein silikonshampoo wäre ;)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Hey,

ich bin auch mal gespannt auf deine neue Haarfarbe. Warum glaubst du dass sie noch dunkler geworden sind als mit 14? So dunkel sehen sie da auch gar nicht aus, finde ich.
Solange du das Blond noch drin hast, wirds auf jeden Fall dunkler aussehen aber in nem halben Jahr kann die deine NHF bestimmt schon gut erkennen. Falls du die Längen angleichen willst, würde ich damit auch ne Weile warten, damit du die NHF einschätzen kannst.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Huhu,

hier mache ich es mir bequem! Da ich die Haarfarbe-rauswachsen-lassen-Reise auch erst hinter mir habe, finde ich es immer spannend, andere dabei anzufeuern!

Spätestens wenn sie lang genug sind, dass du richtig fühlen kannst, wie gesund die NHF Haare im Vergleich zu den Blondierleichen sind, wirst du dich restlos verlieben. Außerdem wirken sie mit der Länge irgendwann auch wieder wesentlich heller, als wenn der Ansatz im Vergleich zum blondierten Resthaar noch so klein ist. Dann wirkt er immer etwas zu dunkel und gedrungen. :)

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014, 17:42
Beiträge: 398
:? :? :? :? :? :?


Zuletzt geändert von e2xli am 28.08.2016, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Aber ein sehr schönes streifenhörnchen-haar :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Hallo,

ich war als Kleinkind ganz Hellblond, das ist irgendwann im Kindergarten zu meinem jetztigen Blond geworden und hat sich seitdem aber nicht mehr verändert. Vielleicht ist es bei dir ja noch genauso wie als 14 warst :)

Richtige Bilder vom rauswachsen gibts von mir nicht, also keine Längenbilder. Und da ich noch nie gerne offengetragen habe, sind alle Bilder wo man es sehen kann mit Zopf:

nach drei Monaten
nach 6 Monaten und nochmal von vorne (verfilzte Haare kommen von der Salzluft)
7 Monate da sahs ganz schrecklich aus, liegt aber auch am Foto
10 Monate da siehts langsam erträglich aus
12 Monate ab da war fast alles im Zopf
so siehts jetzt aus ist aber nicht farbecht, bei Tagellicht siehts anders aus.

Frisuren mit Stab müssten bei dir aber auch bald schon gehen, die gehen bei mir schon ne Weile. Am Anfang hab ich bestimmt ein Jahr lang nur den Cinnamon getragen. Mittlerweile geht der Schlaufendutt sehr gut und der LWB halbwegs. Diskbun geht auch mit relativ kurzen Haaren. Ist einfach ein bisschen Übungssache, die zum Halten zu bringen.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014, 17:42
Beiträge: 398
:lupe:


Zuletzt geändert von e2xli am 20.09.2016, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Danke :)

Früher fand ichs schön, sonst hätte ich ja gar nicht erst gefärbt, aber wenn ich mir jetzt so Fotos angucke sehe ich immer sehr blass aus und die Haare irgendwie tot. Blond kommt mir nie wieder rein :D
Die Haare fühlen sich jetzt auch viel besser an, der Zopf nach 12 Monaten hat sich echt nach Plastik angefühlt. Da kam dann zusätzlich zu den Schäden vom jahrelangen blondieren auch noch keine Pflege und Chlorwasser zum Waschen dazu.

Deine NHF wird bestimmt auch schön, man braucht nur viel Geduld. Dafür finde ich den Farbverlauf in Dutts und besonders in Flechtfrisuren sehr schön. Offen sieht der Farbverlauf immer schlimmer aus, finde ich. Aber wegstecken ist ja eh besser für die Haare :)

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Ich setz mich mal dazu :kaffee:
Haben das selbe Problem was Blondieren und die NHF angeht...
Bin auch gerade am Rauswachsen lassen (seit Juli 2013, nachdem ich beim 1. Rauswachsversuch schwach geworden bin)
Bei mir geht es aber leider nicht so schnell wie bei Ceniza =(

...Streifenhörnchen sein nervt zwar, aber sobald deine NHF auf ohrhöhe ist siehts aus wie ein gewollter Ombrelook :)

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014, 17:42
Beiträge: 398
:lupe:


Zuletzt geändert von e2xli am 20.09.2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Sehen schön weich und glänzend aus :)

Hast du mal deinen haartyp ermittelt?

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014, 17:42
Beiträge: 398
:lupe:


Zuletzt geändert von e2xli am 20.09.2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Hast du ein bild wo du keine Spülung benutzt hast? Mit Spülung würde ich 1a sagen, aber am besten sieht man den haartyp wenn nur mit shampoo(oder seife...) gewaschen wurde ;)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de