Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Ich freue mich, dass ihr euch so mit mir mitfreut :D
Ich finde das nämlich auch total genial :lol:

Ziehen durften die Lovely Circle und die (Name entfallen) andere Flexi in M.
Weiters ausgezogen sind bereits die Calla Lily, Winter Wonder in S und noch zu haben für den Auszug sind die Hoot und die Hues of Blues in S.
Leider haben mir da die Größen nicht mehr gepasst....
Die Hues of Blues würde ich so gerne tauschen, vielleicht findet sich da noch jemand :D

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Gestern hab ich Post bekommen - meinen Zopfschoner von Fairycat.
(die Visitenkarte ist soo süüüüß- mit einer Katze drauf)
Hab den von gestern auf heute gleich ausprobiert. Ich hab den Zopfschoner nicht verloren und meine Haare waren soooo seidig danach. :verliebt:

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Bild

Neues Längenbild vom November.

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Das mit dem Zopfschoner ist eine gute Neuigkeit, wie hat er sich im Verlauf des letzten Monats noch gemacht?

Deine Haare werden echt immer schöner und wie schnell die wachsen, du hast mich (wie es aussieht) wirklich eingeholt. :ohnmacht:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 12:47 
hallo :)
ich züchte auch grade meine nhf raus, bin jedoch noch nicht so weit wie du^^
duhast es ja bald geschafft :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Wunderschön!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Finnapple dein Längenbild vom November ist super schön! Deine Haare sind sooo toll! Mein Rauswachsen läuft zwar auch aber recht gemütlich... :rolleyes:

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Liebe Peavey, ich muss dir unbedingt mal wieder in deinem Projekt antworten. Ich lese immer mit und freue mich so sehr über deinen NHF - BLondie Unterschied.... Den Zopfschoner LIEBE ich! Mir hätte kein besserer Tipp gegeben werden können. Er hält - die Haare sind wirklich immer seidig und er Zopfschoner stört überhaupt nicht. Bei Gelegenheit wird eine Nummer 2 bei mir einziehen. Dafür wird der erst kürzlich von mir erworbene Slap ausziehen... Irgendwie ist mein Kopf wohl komisch, aber die Teile rutschen mir immer ins Gesicht.

xLoreleyx: Ja, es schreitet voran. Einfach durchhalten :D Glaub mir, NHF lohnt sich richtig! Da fangen Haare erst richtig an Spaß zu machen.

@ Gigglebug: Danke. Und danke für den TIpp mit der Fleximodenschau. Das hat mir viel gebracht :D

@ LadyPersephone: Vielen Dank! Was das richtige Shampoo mit der richtigen Pflege alles ausmachen kann... Und NHF ist wirklich gold wert :D Das rauszüchten lohnt sich!

Heute hatte ich richtig Glück in der Bucht!
Ich bin auf der Suche nach einer Ficcare Leo in Gold. In die hab ich mich wirklich verliebt - noch habe ich aber keinen gefunden der sich erbarmt, und mir seine anbietet. Durch das FOrum heute bin ich aufmerksam geworden, dass Ficcare Primavera Glittery Tortoise verkauft werden. Mein Deckel wollte mir zum anstehenden Geburtstag die Leo schenken - wie gesagt, noch suche ich. Aber so habe ich die FIccare Primavera GLittery Tortoise in mein Körbchen hüpfen lassen dürfen :D

Ach ja. eins noch: Meine Längenmessung Anfang Dezember hat 70,5 cm ergeben - Midback liegt bei mir bei 71 cm. Dh ich erreiche mein Jahresziel Midback voraussichtlich.

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2016, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Freut mich. Schmuck-Modenschau macht halt IMO auch ne Menge Spaß! :ugly:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
So, ich bin nun aus dem Urlaub aud Deutschland zurück und bringe euch noch viele Bilder mit.

Zuerst meine Wichtelpaketbilder:

Meine Wima
Versteckt:Spoiler anzeigen
BlackLily
hat mir ein supertolles und liebevoll verpacktes Wichtelgeschenk gemacht.
Ich hatte schon beim Auspacken richtig viel Freude :)

Bild

Bild

Bild
Mein Kater musste gleich den Inhalt inspizieren. Er hat seine Leckerchen schon gerochen und hat danach erstmal keine Ruhe mehr gegeben.

Bild

Der Inhalt:
1 x Briefumschlag
1 x Katzensnack :D (ein Großteil bereits aufgefressen)
1 x Kekse (alle aufgegessen)
1 x Tee
1 x Fee von Senza Limiti

Meine Wima hat wirklich voll ins Schwarze getroffen. Beim Auspacken bin ich hibbelnd durch die Wohnung gelaufen (um 7 Uhr am Morgen).
Die Fee ist so hübsch und schön.... Ich wollte mir beim nächsten Senza Limiti Treffen auch eine Fee zulegen, aber das ist ja "erst" im März.
Und noch dazu genau mein Stil, genau die Farbenkombi hätte ich mir auch ausgesucht.
Vielen Dank nochmal für Alles :D

Weihnachtsfrisur


Dieses Jahr wollte ich unbedingt Locken. Und durch das Lhn etwas eingeimpft, möglichst phne Hitze.
Von Sockenduttlocken habe ich schon gelesen, diese aber selbst noch nie ausprobiert.
Was soll schon schiefgehen :D Wenn die Locken nicht schön werden, kann man ja immer noch Dutten.

So hab ich mir am 23. die Haare gewaschen, antrocknen lassen und dann auf das Duttkissen aufgerollt.
Bild

Ja, ich war so auch draussen :D Sieht zwar aus, also wüsste ich nicht wie ein Sockendutt geht, aber egal.

Das Ergebnis hat mit 1000 % überzeugt.

Bild

Ich hatte schöööne, große Locken, die den ganzen Tag gehalten haben.

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Urlaubsbilder

Am 25.12 ging es nach Deutschland, zum Verwandtenbesuch. Für die lange Autofahrt nach NRW hatte ich einen seitlichen Flechtzopf.
In NRW haben wir dann einige Spaziergänge am Rhein an den Rheinauen gemacht.

Bild

Bild

Neujahrsstartbild


Um das Haarjahreswachstum dieses Jahr besser vergleichen zu können, gibt es dieses Jahr ein Jahresanfangsbild auf Streifenshirt.
Ich starte mit 72,5 cm SSS und habe somit nach meinem großen Schnitt im Juni? wieder Midback erreicht.
Mein Ziel für dieses Jahr: Taille mit schöner, dichter Kante.

Bild

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Hallo :) ich wollte dich auch mal besuchen :) Du hast ja eine tolle Haarschmucksammlung. Da sind viele Sachen dabei, auf die ich auch schon ein Auge geworfen habe :D
Ich drücke dir die Daumen dafür, dass du deine Haarziele für dieses Jahr erreichst und freue mich schon darauf dein Projekt zu begleiten

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Ich lebe noch:D
Und ich habe einige Haarschmuck Neuzugänge.... Ich glaube, das reicht auch für das Jahr xD
Noch ist nicht alles da, bzw. warte ich auf ein Paket schon seit 7. Dezember. Da befürchte ich, dass das nix mehr wird mit Zustellung. Aber wer weiß, ich flehe den Heiligen Helmut einfach mal an, dass er das Paket von der Post / USPS zu mir bringt. [-o<

Aber ich beginne mal damit:

Bild

Meine neue Flexi Prominent Dragonfly in Gold, Größe XS. Diese durfte ich mir von Rebekah Behrens als Gewinn aussuchen :) Lediglich die Frisur dazu muss ich wohl noch ein bisschen üben.

Bild

Dann hat es eine Primavery Glittery Silver in Größe L zu mir geschafft. Nicht dur die.... Aber da hab ich noch keine Äktschnbilder gemacht:D

Und zum Abschluss noch meine Haarlies im Half Up. Frisch gewaschen und noch ein bisschen nass. Die Blondies sind nach wie vor doof und sehen dünn aus - aber noch dürfen sie als Puffer dranbleiben.

Bild

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Die Prominent Dragonfly steht dir wahnsinnig gut, genauso wie die Ficcare. Die Farbkombi ist perfekt für dich. :ohnmacht:

Das Half-up Bild ist auch schön, deine Haare sind richtig lang geworden. Die blonden Spitzen sind aber auch echt cool, guter Kontrast zur NHF.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Bild

Ja mich gibts noch und ich melde mich mit einem neuen Bild. Meine NHF geht bis ca. Mitte des Halses... Mit den BLondies kämpfe ich nach wie vor...

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de