Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Wow sind die lang geworden. Sieht toll aus :D
Mir gehts ähnlich wie dir. Hab auch so viel zu tun, dass ich nur noch ab und zu zum lesen komme. Schreiben schaff ich fast gar nicht mehr. Dabei vermiss ich den Austausch hier sehr :)

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Oi :shock: was sehen deine Haare schön aus :verliebt: und die sind ja mega gewachsen :gut:
Schön das dir das Studium Spaß macht.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Ui, danke ganz herzlich ihr drei!

Ja, ich finds auch schön dass mir das Studium endlich gefällt! Hatte ja letztes Jahr doch meine Probleme und ich finde wenn man schon studiert, sollte es wirklich etwas sein was man unbedingt will, sonst ist das Studieren nicht das richtige...Keine Ahnung, nur meine Meinung.

Haar-technisch: Ja, ich hab eigentlich kaum Zeit mich den Haaren zu widmen. Es ist gut weil ich damit schon fast "vergesse" wie sie wachsen aber es ist auch schlecht, weil ich meine gute pflege ziemlich vernachlässige. Die letzten Monate hab ich sie eigentlich gar nicht wirklich gut gepflegt, keine Seife, keine Kuren, nichts. Ich fühle mich diesbezüglich sehr schlecht muss ich sagen #-o Das muss so bald wie möglich wieder geändert werden [-X Seitdem ich nicht mehr sehr gut auf meine Pflege achte, haben sich wieder Schuppen und etwas Ekzem bemerkbar gemacht, was natürlich ein no-go ist. :oops:

PS: Vielleicht kommen bald wieder Haar-Kulissen-Bilder von mir! Die habt ihr ja so gern und ich hab auch schon wieder mal extrem Lust welche zu machen :lol:

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 13:39 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Huhuuu Alukei
hab im Forum nach SeifenPP gesucht und gehofft, wen mit der gleichen Struktur zu finden. Das is ja noch machbar. gleiche Länge auch..... aber ähnlicher BlondTon forget it .....
ABER : als ich auf deiner StartSeite deine Bilder anschaute , dachte ich im ersten Moment , es wären meine XD :-D

Also bin sehr froh dein PP gefunden zu haben :-D
deine offene Art und Weise gfoid m ua guat und deine entspannten gut gelaunten Bilder machen Lust auf mehr :)
in diesem Sinne stöbere ich mal ein bissal bei dir :)

LG aus Niederösterreich

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Hey du Liebe!

Wie schön.dass es dir gefällt und dass du ähnliche Haare hast! :) Ich hab mich hier schon seit Eeeeeewigkeiten nicht mehr gemeldet, tut mir furchtbar Leid!

Die Uni hat mich voll im Griff :P Medizin ist doch verdammt aufwendig :shock: :-) Aber könnt mir nix besseres vorstellen!

Zu den Haaren -

Immer wieder hab ich ganz schreckliche Schuppenausbrüche bekommen und musste die Seifenwäsche einstellen, mitterweile wasche ich wieder mit Shampoo...(natürlich möglichst natürlich!)

Meine Haare messe ich momentan gar nicht so, aber ich war Ende März beim Friseur, wo sicher gute 10cm abkamen ... einfach weil die Haare unten sehr ausgefranst und splissig waren und sie mir so keine Freude mehr machten!

Jedoch hab ich einige fotos für euch, die irgendwann Anfang März entstanden sein müssen (da seht ihr WIE lang sie tatsächlich waren!!! Weeeit über 75cm SSS! Ich denke sie waren bei rund ca. 78cm SSS! Denn ich habe sie jetzt einmal abgemessen und bin auf gut 69-70cm SSS gekommen! :o


BildBild Bild

Ich hoffe euch gefallen die Bilder! :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Und wie!!!!
Wahnsinn,ich finde deine Haare wachsen echt schnell....und die Haarfarbe :verliebt:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wow! Was für wunderschöne Bilder du uns mitgebracht hast! :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Vielen Lieben dank ihr zwei!
Hoffentlich kann ich sehr bald wieder welche machen, da es ja jetzt so schön sonnig draußen ist und schon alles ganz grün ist! Frühling ist immer eine der schönsten Zeiten um Fotos zu machen! Dann kann ich euch auch zeigen, wie viel ich abgeschnitten habe :) (es fällt aber eigentlich gar nicht wirklich auf dass einiges fehlt ^^ ...obowhl ich gut 10cm abgeschnitten hab, ist das niemanden von meinen Freunden/Familie aufgefallen... :lol: )

Da ich momentan nicht mit Seife wasche, würde ich gerne neue (nöglichst natürliche) Shampoomarken ausprobieren - wer von euch kennt denn noch paar gute Produkte die ich ausprobieren sollte? Ich bin echt auf der Suche nach guten neuen Produkten! :)

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 20:33 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
ja, es grünt und blüht zur Zeit wieder :-)

warum fallen Seifen für dich weg ? finde solch eine Sefenwäsche dauert ned viel länger als mit Shampoo und hat mehr Pflege enthalten :)

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Meine Lieben,
nach einer wirklich langen Pause melde ich mich mal wieder!
Der Grund warum ich so inaktiv hier bin? Eigentlich ist seit April nichts spannendes Haartechnisch passiert. Ich war nicht beim Friseur...sie sind munter vor sich hingewachsen! Längenfoto schaffe ich hoffentlich noch bevor ich Morgen zum Friseur gehe (nach immerhin 6 Monaten wird es mal wieder Zeit für Spitzen schneiden :P ) .... Einzig mein Ziel momentan: Meine nervige Neurodermitis auf der Kopfhaut bändigen...manchmal geht es meiner Kopfhaut richtig super und dann manchmal bekomme ich richtig heftige Ausbrüche. (meistens Stress bedingt). Da hilft dann keine Seife und kein Shampoo richtig leider.. habt ihr Tipps?

Tut mir Leid dass ich so inaktiv war, ich werde probieren mich in Zukunft öfters zu melden! :shock: :oops: Wie geht es euch?

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Meine Lieben!

Frohes Neues 2017! (Etwas verspätet)

Ich kann feierlich bekannt geben, dass ich 80cm SSS erreicht habe! Wie geht es euch und euren Haaren? Ich habe bald Pharmakologie Prüfungen und bin dementsprechend gestresst, aber nichts was sich nicht irgendwie bewältigen lässt...! 8) :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
PS:
Hier noch ein paar Bilder für euch von Dezember 2016, enjoy! :D Ich weiß doch wie sehr ihr die immer mögt :)


Bild
Bild
Bild

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So schön, mal wieder von dir zu hören :D !
Die Fotos sind wie immer super, deinen Haaren scheint es wirklich gut zu gehen, sie sehen toll aus :) .
Viel Erfolg bei der Prüfung!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Echt sehr schöne Bilder (:

Und bin eh schon länger ein Fan von deinen Haaren <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Oh wunderschöne Bilder. Ich bleibe mal hier. :)

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de