Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alukei will wieder lange Haare!
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Arisa hat geschrieben:
Alukei hat geschrieben:
Einmal fetten sie in einem Tag nach und dann hab ich wieder Schuppen...wobei ich die Schuppen ziemlich in den Griff bekommen hab ;) Die fettende Kopfhaut aber nicht :(


Mit dem Phänomen bist du definitiv nicht alleine :roll: . Ich bin zwar mit fast 20 doch schon etwas aus der Pubertät heraus, aber die extrem fettige Kopfhaut bliebt mir leider erhalten. Die einzigen zwei "Methoden"/Tricks, die mir zumindest etwas geholfen haben, ist zum einen konsequentes Wegstecken bzw. Finger aus den Haaren verbannen und ab und zu Trockenshampoo für die ganz schlimmen Stellen (die bösen Schläfenhaare :evil: ). Seitdem ich allerdings die Pille nehme, hat sich das mit dem Nachfetten deutlich gebessert :gruebel: . Vielleicht reguliert sich das bei dir in den nächsten Jahren auch von selbst,wenn der Hormonhaushalt sich wieder beruhigt :wink: .

Ja, ich greife meine Haare eigentlich kaum an und mache mir meistens sowieso (aus Bequemlichkeit) verschiedene Zöpfe und Frisuren. Trockenshampoo habe ich gar nicht vertragen...davon habe ich Ekzeme auf der Kopfhaut bekommen :cry: Mein Trick ist Babypuder. Ein wenig savon in die Haare einmassieren und das hilft wirklich! Dadurch dass ich blonde Haare habe, sieht man das auch kaum :)
Meine Hormone machen mir die Haut wirklich kaputt :cry: Einerseits ist sie viel zu trocken und an manch anderen Stellen ist sie viel zu fettig, so auch am Kopf. :/Tja...diese lästigen Phänomene wird man wsl nie los :roll:

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alukei will wieder lange Haare!
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
2 Tag nach der Wäsche und meine Haare sehen eigentlich noch ganz gut aus ;) Vielleicht schaff ich diesmal sogar 3 Tage ;D

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alukei will wieder lange Haare!
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Es wurde wieder gewaschen....:(
Mit Babyshampoo und dann noch eine Rinse mit destilliertem Wasser...Rosmarin Wasser einmassiert und Kokosöl in die Spitzen..
Und ich glaub meine Haarstruktur verändert sich grad : :shock: Ich habe irgendwie richtige Wellen seitdem ich schonender pflege und nicht gleich nach dem Duschen frisiere oder föhne...wow.
Meine Haarstruktur schaut gerade stark nach 1c aus..

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alukei will wieder lange Haare!
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Huhu Leute! ;D

Heute sind drei Proben von der netten MarlBoroMaedchen angekommen! :D

Es sind Haarseifen von Chagrin Valley und zwar Heem & Tea Tree, Butter Bar Conditioner & Babassu Marsh Mallow!

Da ich noch nie Haarseifen getestet habe freue ich mich unheimlich auf den Test :D Habe aber gestern e´meine Haare gewaschen also wirds wohl noch ein wenig dauern bis ich die Seifen verwenden werde ;)

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alukei will wieder lange Haare!
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Das sich die Haarstruktur bei anderer Pflege verändert, erleben hier ja so einige (mich eingeschlossen). Nach einer Seifenwäsche verhalten sich die Haare dann oft noch mal ganz anders :lol: .

Deinen bevorstehenden Seifentest werde ich definitiv gespannt verfolgen, da ich gerade ebenfalls einen CV-Test plane :lol: . Gerade die Neem&Tea Tree steht auf Platz 1 meiner Wunschliste :pfeif: . Ich drücke dir jetzt im Voraus schon mal die Daumen, dass es bei dir gut funktioniert und du schnell die passende Rinse für dich findest :wink: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alukei will wieder lange Haare!
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Arisa hat geschrieben:
Das sich die Haarstruktur bei anderer Pflege verändert, erleben hier ja so einige (mich eingeschlossen). Nach einer Seifenwäsche verhalten sich die Haare dann oft noch mal ganz anders :lol: .

Deinen bevorstehenden Seifentest werde ich definitiv gespannt verfolgen, da ich gerade ebenfalls einen CV-Test plane :lol: . Gerade die Neem&Tea Tree steht auf Platz 1 meiner Wunschliste :pfeif: . Ich drücke dir jetzt im Voraus schon mal die Daumen, dass es bei dir gut funktioniert und du schnell die passende Rinse für dich findest :wink: .

Danke! Ich bin auch schon ganz ungeuldig! Habe mir gestern die Haare gewaschen weil ich gedacht habe, dass sie Pröbchen sicher noch etwas länger brauchen werden...nach einer Rinse gestern mit destilliertem Wasser sind meine Haare sooo weich und schön dass ich jetzt gar nicht waschen will ;) So ungeduldig ich auch bin, ich werde bis Morgen oder Übermorgen mit der Seife warten, bis meine Haare einen Waschgang benötigen ;)

Apfelessigrinse mit destilliertem Wasser funktioniert bei mir super gut. Mit Seife habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert. Da wir hier hartes Wasser mit 19 dH haben werde ich jetzt erst mal eine normale Seifenwäsche mit Leitungswasser gefolgt von einer sauren Rinse mit desilliertem Wasser versuchen um Kalkseife zu vermeiden.

Ich bin schon ganz gespannt wie meine Haare die Seife vertragen werden...ob sie es gleich annehmen werden oder strähnig werden ...hm
Bis jetzt waren meine Haare eigentlich immer relativ pflegeleicht...von Leuten hier am Forum hab ich schon weitaus zickigere Haare gesehen :lol: Meine Haare vertragen eigentlich viele Shampoos recht gut, mein Problem ist eher die Kopfhaut :( Seit ich bewusster pflege ist die relativ brav..aber mal schauen wie sie mit der Seife zurecht kommt ;)

Welche soll ich denn als erstes ausprobieren? Die Neem & Tea, Babassu Marsh Mallow oder BBC? (ich würde aber eher nicht mit BBC anfangen, da der eine sehr hohe Überfettung hat oder?)

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Also, habe jetzt erst mal auf der Startseite den 3. Beitrag geändert und eine kleine "Seifenintro" geschrieben ;)

Ich werde zusätzlich auch hier meine Wäschen dokumentieren und Fotos posten und vorne auch kurze Berichte schreiben, falls ihr mitlesen wollt :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alukei will wieder lange Haare!
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Alukei hat geschrieben:
Ich bin schon ganz gespannt wie meine Haare die Seife vertragen werden...ob sie es gleich annehmen werden oder strähnig werden ...hm
Bis jetzt waren meine Haare eigentlich immer relativ pflegeleicht...von Leuten hier am Forum hab ich schon weitaus zickigere Haare gesehen :lol: Meine Haare vertragen eigentlich viele Shampoos recht gut, mein Problem ist eher die Kopfhaut :( Seit ich bewusster pflege ist die relativ brav..aber mal schauen wie sie mit der Seife zurecht kommt ;)

Welche soll ich denn als erstes ausprobieren? Die Neem & Tea, Babassu Marsh Mallow oder BBC? (ich würde aber eher nicht mit BBC anfangen, da der eine sehr hohe Überfettung hat oder?)


Bei Seife heißt es wohl einfach: ins kalte Wasser springen und auprobieren. Bin heute auch einfach mal mit einer Seife unter die Dusche gestiefelt und hab's auf gut Glück ausprobiert :lol: . Spätestens nach dem Trocknen wirst du sehen, ob deine Haare und Kopfhaut es mögen. Bisher kann ich auch nur sagen, dass meine Haare schön sauber wurden und meine dauerrote (schmerzende) Stelle im Nacken geschrumpft ist :roll: .

Ich hab für dich gerade mal ein bisschen hier im Forum gesucht und bin zu folgemdem Ergebnis gekommen: der BBC hat eine Überfettung von 18%, die beiden anderen Seifen liegen zwischen 8,5-9,5%. Von daher würde ich definitiv den BBC für später aufheben. Laut CV soll die Babassu bei den meisten als Einsteigerseife ganz gut funktionieren :gruebel: . Meine (persönliche) Test-Reihenfolge wäre somit:
- Babassu Marsh Mallow
- Neem & Tea Tree
- BBC

Das hilft dir hoffentlich etwas weiter :) . Kurze Berichte werden es dir sicherlich auch leichter machen, den Überblick zu behalten, was gut funktioniert bzw. eben nicht.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Hm, ja ich werde nun definitiv nicht mit BBC anfangen ;)

Ich kanns kaum erwarten..würde am liebsten jetzt schon waschen gehen, da ich gerade Zeit habe zum experimentieren und schäumen und rinsen. ^.^ Vielleicht werde ich mich wirklich dran wagen. ;) Aber ich hab erst gestern gewaschen und meine Haare fühlen sich wirklich gut an, ich sollte eigentlich nicht ;)

Außerdem kriege ich in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Seifenproben und dann auch welche von Savion, Pflegeseifen und noch mehr CV ;D Ich freu mich schon :D :D

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 22:03 
Offline

Registriert: 17.09.2012, 16:38
Beiträge: 106
Wohnort: Graz
Ich les auch mit, wenn ich darf - bin schon gespannt, wie deine Haare die Seifen mögen :)
Du wirst bestimmt die Passende finden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
MarlboroMaedchen hat geschrieben:
Ich les auch mit, wenn ich darf - bin schon gespannt, wie deine Haare die Seifen mögen :)
Du wirst bestimmt die Passende finden.

Halllooo! :D
Schön dass du hergefunden hast :D

Jaaa, ich bin genauso gespannt..ich hätte fast heute damit gewaschen obwohl ich gestern erst gewaschen habe.. [-X :roll:
Mit der Seife plane ich ja meinen Waschrhythmus auf so alle 4 Tage hinauszuzögern ;) Mal schauen wie mir alles gelingt. Morgen Abend bin ich dann schlauer! :P

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Hallo!

Heute habe ich mich an die erste Seifenwäsche meines Lebens gewagt!

Ich habe den BBC genommen, obwohl ich nicht damit hätte anfangen sollen, da er so eine hohe Überfettung hat ^.^


Naja, zuerst ahbe ich meine Haare mit einer sauren Rinse (2 EL auf 1-1,5l destilliertes Wasser) übergossen, davor habe ich sie mit Leitungswasser nass gemacht. Dann habe ich die Seife genommen und über meine Kopfhaut gestrichen und als ich nicht sehr viel Schaum hatte, habe ich etwas gerubbelt. Dann habe ich mit den Händen ziemlich sehr lange gerubbelt und geknetet, bis ich wirklich viel Schaum hatte (weiß aber nicht ob es wirklich VIEL war, da ich ja noch nie davor mit Seife gewaschen habe... :roll: ) und dann mit normalem Wasser ausgewaschen (vielleicht war das schlecht, ich weiß es nicht ;)) Anschließend habe ich nochmal eine etwas saurere Rinse gemacht mit destilliertem Wasser.

Ich musste die Seife gar nicht lange auswaschen, ging es euch auch so? Mit Shampoo brauche ich wirklich lange um alles hinauszubekommen. Mit der Seife ging es wirklich sehr sehr schnell.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass meine Haare extrem verknotet im nassen Zustand waren. Ich denke mal dass das am vielen vielen rubbeln liegt, weiß es aber nicht so genau. Ist das ein Anzeichen auf Kalkseife? Meine Haare sind jetzt noch nicht ganz trocken, aber sie fühlen sich schon etwas anders an, aber ziemlich weich auf jeden Fall :D

Ich hab auch KEINEN Klätsch obwohl es meine erste Seifenwäsche ist und sonst eigentlich bis jetzt auch keine Probleme, vielleicht fühlen sich meine Haarspitzen etwas trocken an.

Ich kann aber noch gar nicht sagen welchen Effekt die Seife wirklich hatte, ich denke ich muss mal warten bis meine Haare wirklich trocken sind und ob sie Morgen immer noch so schön sind!

Auf jeden Fall kam ich mir beim schäumen etwas doof vor :lol: Mal schauen wie das Ganze so laufen wird! :D

Und bin das nur ich..aber irgendwie find ich dass der BBC nicht zuuuu gut riecht! Der Geruch ist schon angenehm, aber er ist recht stark in meinen Haaren und irgendwie mag ich das nicht so, eght es euch auch so, oder bin ich die Einzige die den Geruch nicht mag? ;)

Außerdem...ich weiß nicht ob ich mir das nur so einbilde..aber irgendwie juckt meine Kopfhaut ein wenig :( Weiß gar nicht warum, ich führe es ja auf das Rubbeln zurück, das war eindeutig übertrieben! :roll: Ich wollte halt nur sicher gehen beim 1.Mal, dass auch genug Schaum entsteht :|


Also, das war jetzt mal der erste Waschbericht. Später oder Morgen werde ich dann nochmal berichten wie sich meine Haare im trockenen Zustand verhalten und meine Kopfhaut und und und! :)

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Alukei hat geschrieben:
Dann habe ich mit den Händen ziemlich sehr lange gerubbelt und geknetet, bis ich wirklich viel Schaum hatte (weiß aber nicht ob es wirklich VIEL war, da ich ja noch nie davor mit Seife gewaschen habe... :roll: ) und dann mit normalem Wasser ausgewaschen (vielleicht war das schlecht, ich weiß es nicht ;))


Also bei meiner ersten Seifenwäsche hatte ich so viel Schaum wie mit jedem normalen KK-Shampoo (Schauma, Fructis, etc). Viel definiere ich also als einen ordentlichen Schaumberg :lol: . Und was das Auswaschen angeht: du könntest natürlich auch gefiltertes Wasser verweden, aber das wäre schon ziemlich aufwendig :gruebel: .

Alukei hat geschrieben:
Ich musste die Seife gar nicht lange auswaschen, ging es euch auch so? Mit Shampoo brauche ich wirklich lange um alles hinauszubekommen. Mit der Seife ging es wirklich sehr sehr schnell.

Das kann ich auch nur unterschreiben: der ganze Schaum war wirklich seehr schnell draußen, ohne Rückstände :shock: .

Alukei hat geschrieben:
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass meine Haare extrem verknotet im nassen Zustand waren. Ich denke mal dass das am vielen vielen rubbeln liegt, weiß es aber nicht so genau. Ist das ein Anzeichen auf Kalkseife? Meine Haare sind jetzt noch nicht ganz trocken, aber sie fühlen sich schon etwas anders an, aber ziemlich weich auf jeden Fall :D

Hattest du dieses verknotete Gefühl vor oder nach der Rinse? Bei mir war das nach der Rinse so gut wie weg, wobei die Haare sich trotzdem noch leicht "drahtig" angefühlt haben. Vielleicht könntest du das nächste mal die Seife immer erst mit etwas Wasser in den Händen aufschäumen und dann nur sanft massieren.
Das mit dem Jucken würde ich auf jeden Fall mal beobachten; evtl stellt sich deine Kopfhaut nur um oder sie verträgt einfach keine Seife. Hoffentlich ist das Ergebnis morgen früh gut =D> -

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alukeis Seifenexperimente :)
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Arisa!

Ich hatte wirklich viel Schaum dann, mehr glaub ich ging nicht mehr :shock: Aber ich habe zu viel gerubbelt und dadurch sind meine Haare verknotet und meine Kopfhaut war irgendwie kurz nach der Wäsche eine Zeit lang gereizt und etwas rot. Ich denke aber dass das auch mit der Umstellung zusammenhängen könnte :?

Neee, mir reicht es schon mit destilliertem Wasser zu rinsen :/ Irgendwann werde ich ohne destilliertem Wasser ausprobieren, einfach nur mit stärkerer Rinse..

Freut mich, dass der Schaum auch bei dir so schnell rausgeht ;) Dachte schon ich hab was falsch gemacht :lol:

Und nun zum verknoteten Gefühl: Ja, ich hatte das auch nach der Rinse. Ich hab aber gar nicht viel versucht zu frisieren und im trockenen Zustand ging es dann einfacher, es war aber trotzdem etwas schwierig sie schön zu kriegen. #-o Weiß noch nicht an was das liegt? Ich führe es immer noch auf das kräftige rubbeln zurück. Ich denke nicht, dass es Kalkseife ist, denn meine Haare sind wunderbar seidig und weich und ich fühle auch keinen Belag und sehe auch keinen :) Nächstes Mal werde ich nicht mehr so wild rubbeln und es sanfter versuchen, vielleicht sind meine Haare dann nicht klettig ;) Sie sind nämlich normalerweise nie klettig oder schwer zu bändigen ^.^

Mal sehen, ich werde weitertesten!


Alles in allem sind meine Haare nun trocken und soooo schön weich, glänzend und seidig! Der BBC kanns und das nach meiner ersten Seifenwäsche :D
Meine einziges 2 Probleme waren rote, etwas brennende Kopfhaut und leichtes Jucken, was nun besser ist aber immer noch leicht da. Ich denke, dass ist weil meine Haare noch gar nicht daran gewöhnt sind, oder ich vertrage die Seife nicht gut ODER/und die Rinse war zu sauer. Ich weiß nicht was es ist (meine Kopfhaut juckt nicht unbedingt, sie ist eher gerötet und brennt irgendwie), aber ich denke nicht dass es etwas Schlimmes ist. Meine Haare sind nämlich soooo schön, das hätte ich gar nicht erwartet nach der ersten Seifenwäsche! :D

Ich würde ja noch ein Foto machen, aber das ist mir gerade zu umständlich! Vielleicht kann ich Morgen eins machen ;)

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alukeis Seifenexperimente :)
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Guck zum Thema rubbeln und Seife mal in meine Waschanleitung im Gral. Da steht, wie Du ohne rubbeln und Knoten produzieren viel Schaum bekommst.
Jucken kann Trockenheit sein (Winterluft) oder aber dass Du kein Kokos verträgst, die Leute klagen oft auch über jucken. Die Olibve-Babassu, die von mir noch kommt, ist ohne Kokos.
Wenn's mit der auch juckt, dann versuch mal die 2 Tropfen Öl in die Rinse.

Zu viel Säure kann auch mal Jucken machen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de