Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Halli hallo in Dani California´s neuem Reich!

Past and future:
Früher, als ich noch ein kleines Mädchen war, haben mir meine Eltern nie erlaubt, lange Haare zu haben. Daher hatte ich wirklich immer kurzes, höchstens ohrläppchenlanges Haar. Dementsprechend groß war auch das Geweine beim Friseur! Bis heute gehe ich noch nicht gerne hin, da ich schon früher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
In der wilden Teeniezeit habe ich mir dann die Haare von hell nach dunkel, von rot nach grün, von blau nach grau gefärbt, bis sie mir fast ausgefallen sind. Auch da hatte ich noch kurze Haare, höchstens bis zum Kinn. So mit 16 kam dann die Phase, wo ich sie wachsen ließ, knapp über die Schulter, gerne mit blonden Strähnen und, natürlich musste ich das auch noch ausprobieren, mit einer Dauerwelle. Als man mich dann "die Königin der Löwen" nannte, wusste ich wirklich, dass ich es jetzt übertrieben habe. Danach ging es eigentlich eher ruhiger zu: Ich benutzte ausschließlich Produkte von GlissKur, hatte die Haare immer irgendwo zwischen schulter- und BH-lang und auch immer nur durchgestuft mit Pony.
Damals fand ich es noch komisch, dass ich dann trockene Haare, Spliss, juckende Kopfhaut etc. bekam, aber aktiv daran geändert habe ich nie was. Zwar habe ich mir immer lange Haare gewünscht, mich anscheinend aber immer selber ausgebremst und der Werbung blind vertraut...
Fazit: Meine Haare wollen einfach nicht mehr, sind schlapp, haben zu oft Sili und Chemie bekommen und brauchen richtige Pflege und jemanden, der sich von nun an ihren Bedürfnissen anpasst.

Und, tada, hier bin ich! Nun ja, etwas spät, aber hey, jetzt bin ich da! Und wie sagt man doch so schön: Besser spät als nie.
Ich habe mich vor zirka 2 Wochen auf die Suche im lieben Internet gemacht und bin dann schließlich hier gelandet, im LHN, und ich wünschte, ich wäre schon eher auf den glorreichen Gedanken gekommen! Ich fühle mich hier sehr wohl und kann alles nachlesen, was mich interessiert und was ich gerne ausprobieren möchte. Außerdem bekommt man hier viele Tipps und Tricks genannt und hat einen regen Austausch im Forum :D Ich liebe es!

Also starten wir nun mit meinem Projekt!
Stand heute:
Zuletzt beim Friseur: August 2013
Aktuelle Haarfarbe: Happy Henna Brun von Lush, gefärbt am 01.03.2014 (sehr nah an meiner NHF)
Haarlänge nach SSS, gemessen am 27.02.2014: 48 cm
Haarwaschrhytmus: alle 2 Tage (habe bis zum 27.02. jeden Tag mit Sili-Shampoos gewaschen)
Aktuelle Pflegeprodukte: Bislang nur von Lush im Gebrauch
Godiva Shampoo+Condi - Trichomania Shampoo - Veganese Condi - Shine So Bright Haarbalsam und Seaspray Haarspray zum Stylen
Bislang ausprobierte Öle: Olivenöl am 05.03.2014 - Haare waren nach dem Waschen schön weich
Startlängen-Bild:
Bild


Future:
Tja, wo will ich hin? Ganz einfach, ich habe natürlich jede Menge vor!

[X] Umstellung der Haarpflege, komplett silikonfrei
[X] Verschiedene Haarpflegeprodukte von Alverde ausprobieren
[X] BWS ausprobieren
[X] LIs / Rinsen anmischen und ausprobieren
[X] Wildsau kaufen und benutzen
[X] Haarschmuck kaufen und... noch mehr Haarschmuck kaufen
[X] Frisuren lernen und ausprobieren... Immer nur Ponytail oder Hausfrauendutt ist kacke [-X
[X] Haarseifen ausprobieren und bei Gefallen kaufen
[X] Monatliche Bestandsaufnahme der Haare / Haarlänge / ZU - Ziel: Hüfte!
[X] Pony sowie Stufen rauswachsen lassen
[X] Regen Austausch im Forum suchen und finden. Es gibt nie zu viele gute Tipps und Ratschläge <3
[X] Meine Haare lieben lernen, auch wenn es manchmal schwer fällt
[X] Haarwäschen weiter hinauszögern
[X] "Altlasten" aussortieren und verschenken

Morgen geht´s auf in den DM, Alverdeprodukte und BWS kaufen und dann noch hoffen, dass schnellstmöglich meine Ficcare-Clips ihren Weg zu mir finden :D
Außerdem weiter das Forum durchstöbern und nach für mich machbaren Frisuren ausschau halten...


So, jetzt kanns losgehen ;)

Aktuelle Längenbilder:
April 2014-------------Mai 2014--------------Juni 2014--------------Juli 2014--------------August 2014-----------September 2014
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Messpause bis 2015

2015
Längenbilder:
Januar 2015-----------März 2015------------April / Mai 2015------Juni/Juli 2015
Bild Bild Bild Bild

Längenmessungen:
01.01.2015 - 60,3 cm, 7,4 cm ZU
28.02.2015 - 61 cm
25.04.2015 - 64 cm
05.07.2015 - 67,2 cm

Waschrhythmus:
Momentan bin ich bei sicheren 3 Tagen angekommen, kann sogar bis auf 4 Tage verlängern, wenn ich keine Inversion Method praktiziere.

NEM´s:
Seit dem 01.03.2015 nehme ich Bierhefe- sowie Vitamin-D-Tabletten. Bislang konnte ich noch gar keine Nebenwirkungen entdecken, sondern nur mehr Neuwuchs :mrgreen: Daher werden die NEM´s auch weiterhin eingenommen ;)

Getestete Öle:
Olivenöl: Für mich zu schwer, zieht kaum weg. Pflegewirkung ist nicht schlecht, aber das benutze ich nur sehr sehr selten.
Arganöl: Wird gut vertragen, zieht aber auch nicht komplett weg.
Mandel-Arganöl: Benutze ich sehr gerne und wird von KH und Haar sehr gut angekommen.
Mandelöl: Kommt sehr gut bei KH und Haar an
Kokosöl: Pflegt schon fast zu sehr, bislang kann ich es auch nie komplett rauswaschen.
Avodadoöl: Meine Haare und die KH lieben es!
Jojobaöl: Ein leichtes und tolles Öl, das KH und Haare sehr sehr lieben!
Aprikosenkernöl: Weder Haar noch KH scheinen es bislang gut zu vertragen, ich bekomme Schuppen und stumpfes Haar. Wird weiter getestet und sonst weggegeben.


Henna-Kalender 2015:
Am 09.02.2015 wurde gehennt! 3 1/2 Blöcke Caca Brun und 1 Block Caca Noir zusammen mit einer Rinse aus 1l Wasser auf 2 Teebeuteln Schwarztee, die dann nochmals mit 3 TL Kaffee aufgekocht wurden. Die Rinse wurde dann unter das Henna gegeben, bis eine zähfließende Masse entstand, der Rest der Rinse wurde zum Waschen benutzt.
Einwirkzeit: 4 Stunden
Ergebnis:
Bild
Schönes, braunes Haar mit fast keinem Rotstich

Ziele 2015:
In diesem Jahr möchte ich...
[ ] mehr Öle und auch Proteine kennen lernen
[ ] Scalpwash testen und, falls es super Ergebnisse bringt, beibehalten
[ ] das Frisuren- und Weg-Steck-Projekt komplett durchziehen und viele neue Frisuren lernen
[ ] mehr Haarschmuck kaufen und sogar welchen weggeben, wenn er mir nicht wirklich gefällt oder ich ihn einfach nicht benutze
[ ] meine Haarschmuck-Challenge komplett durchziehen
[ ] mehr Seifen/Shampoos testen
[ ] selber Shampoobars herstellen lernen
[ ] zu möglichst vielen LHN-Treffen gehen
[ ] meinen ZU vergrößern (wenn das denn funktioniert)
[ ] tatsächlich und auch optisch MBL erreichen
[ ] schnittfrei bleiben, außer ich wäre gezwungen, Spliss zu eliminieren

... vielleicht kann diese Liste hier noch weiter ausgebaut werden, aber jetzt gerade fällt mir ersteinmal nix mehr ein ;)

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Zuletzt geändert von Dani California am 07.07.2015, 12:23, insgesamt 19-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 18:43 
Offline

Registriert: 22.02.2014, 21:06
Beiträge: 137
Darf ich? :winke:

Hab mich gerade echt gefreut, als ich dein PP gesehen hab. Hier mach' ich mich mal breit und fieber mit :)

Liebe Grüße :)

_________________
1b M ii ZU 6,5cm 61 SSS (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2013, 09:55
Beiträge: 1888
Hallöchen!

Schön dickes Haar hast du :)

_________________
3b C ii, 80 cm nach SSS/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2014, 17:50
Beiträge: 256
Tolle Farbe, umwerfender Glanz :D Haben ungefähr dieselbe Haarlänge (meine sehen kürzer aus wegen der Locken). Das hier werde ich weiter verfolgen!!!!

Gruß, Damaris

_________________
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

viewtopic.php?f=21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Flo52 hat geschrieben:
Darf ich? :winke:
Hab mich gerade echt gefreut, als ich dein PP gesehen hab. Hier mach' ich mich mal breit und fieber mit :)
Liebe Grüße :)

Du darfst immer! Ich freu mich natürlich, wenn sich hier auch ein paar Leute aus unserem Club einfinden ;) Zusammen durch dick und dünn und über kurz oder lang gehen macht doch viel mehr Spaß :D

@Marron: Vielen Dank für dein liebes Kompliment, ich hab mich sehr darüber gefreut :D

@Damaris: Vielen Dank :D Ja, mein Haar glänzt jetzt total schön. Ich freu mich so sehr darüber. Es ist auch im Familien- und Bekanntenkreis positiv aufgefallen :D

Oh, und schon ein erstes Edit zu meiner To-Do-Liste:
[ ] Ich brauche unbedingt eine Schlaffrisur oder so ein Oma-Seiden-Haarnetz-Dings ;) :unschluessig:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Hallo

Wirklich schöne Haare! Mir gefällt der Schwung darin sehr gut!

Ich habe hier auch schon viel gelesen und gelernt. Das einzige, was ich (noch) nicht wirklich umsetzen kann/mag ist das mit der Nachtfrisur oder Seidentuch drum oder so :lol:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 19:22 
Offline

Registriert: 22.02.2014, 21:06
Beiträge: 137
Deswegen, und ich bin überzeugt, du lernst das Flechten auch noch. Wenn du 'ne Frage hast, vielleicht kann ich dir ja helfen :)

Bin gerade auch haarscharf (haha :P) am Überlegen, ein PP aufzumachen :)

_________________
1b M ii ZU 6,5cm 61 SSS (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
@Lenerl: Hallo du, willkommen hier auf meinem Megasofa :D
Vielen Dank! Ja, der Schwung gefällt mir jetzt sogar ganz gut, bislang habe ich ihn immer verteufelt und verflucht, aber ich denke, dass mein Hauptproblem darin liegen kann, dass sich mein Pony immer von meiner Stirn weggeschwungen hat, um einfach blöd abzustehen! Je länger das Haar, desto weniger Probleme habe ich mit solchen Sachen ;)
Vielleicht finden wir ja zusammen eine Nachtlösung für unser Haar? Ich lasse mich gerne belehren :D

@Flo: Wenn du ein PP aufmachst, bin ich mit von der Partie! Und wegen der Flechterei komme ich sicher gerne auf dich zurück, du bist da schon super drin. Dein eines Foto... Ich wünschte, bei mir würde das auch einfach so klappen! Aber kommt sicher noch :P Die Frage ist nur, wann es soweit ist?!

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2014, 17:50
Beiträge: 256
Ach, ich würde das mit der Nachtfrisur nicht so eng sehen. Ich hab ein Seidentuch auf dem Kopfkissen und trage meistens "Ananas" mit nem Flauschigummi oder dem alten Teil einer Feinstrumpfhose.

_________________
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

viewtopic.php?f=21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Ich wäre wohl weniger faul, wenn die Haare schon so lang wären, daß ich einfach nur flechten müßte :wink:

Dein ZU würde mich sehr interessieren (oder hab ich das überlesen). Das schaut so nach sehr viel Haar aus :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Meine "Nachtfrisur" besteht momentan aus so einem "Haartube", sieht fast so aus wie ein Schlauchschal. Aber da ich mich nachts immer hin und her drehe, ist das Ding nur ca. 2-3 Stunden aufm Kopp :P Ich suche also noch nach der optimalen Lösung für mich ;)

@Lenerl: Mein ZU ist momentan bei 7 cm. Momentan heißt für mich: Ich hoffe, dass das noch mehr wird, wenn meine Haare sich weiter so gut "silifrei" entwickeln wie jetzt und mein Pony rausgewachsen ist. Wenn ich hier im Forum so machen ZU sehe, denke ich, dass ich dünne Härchen hab. Ich kann es noch nicht so gut einschätzen, bin dafür einfach noch zu frisch in diesem Thema drinne :oops:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2014, 20:16
Beiträge: 307
So, dann setze ich mich mal dazu und lasse liebe Grüße hier.

Der Glanz ist unglaublich. Den möchte ich auch!

_________________
2aMii, ZU 8 cm, SSS 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 22:43 
Offline

Registriert: 22.02.2014, 21:06
Beiträge: 137
Dani California hat geschrieben:
@Flo: Wenn du ein PP aufmachst, bin ich mit von der Partie! Und wegen der Flechterei komme ich sicher gerne auf dich zurück, du bist da schon super drin. Dein eines Foto... Ich wünschte, bei mir würde das auch einfach so klappen! Aber kommt sicher noch :P Die Frage ist nur, wann es soweit ist?!


Jetzt übertreib mal nicht ;) Aber ich glaube, ich sollte wirklich eins aufmachen. Muss nur noch lernen, die Bilder ordentlich einzustellen :P
Das Flechten wird bestimmt. Wenn du kannst, übe doch an Freundinnen/Schwester/... ich werde immer drum angebettelt ;)
Hapert es denn mehr an Vorstellungsvermögen oder Fingergelenkigkeit? ;)

_________________
1b M ii ZU 6,5cm 61 SSS (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Mein liebes liebes Tagebuch... hier bin ich wieder!
Frisch von der Leber weg: Das Wetter ist der Hammer und die Fasnacht tobt durch Basel.
Alles paletti also :D

Heute war wieder Haarewaschen angesagt, 2 Tage waren vorbei und ich wollte ja heute über die Grenze in den DM und dort mein Geld ausgeben.
Feststellung 1: Soooo fettig waren meine Haare noch gar nicht, als ich heute Morgen ins Bad gestolpert bin! Ich könnte am WE mal versuchen, einen zusätlichen Tag anzuhängen.
Feststellung 2: Das mit der Schlaffrisur und Tüchern und meinem "des Nachts um mich schlagen" funktioniert so nicht. Vielleicht wäre das vorher schon erwähnte Seidentuch auf dem Kissen die beste Lösung für mich. Damit kann ich zumindest keinen Erwürgen oder so :gruebel:
Feststellung 3: Für ein Beanie zum Kaschieren des fettigen Ansatzes war es heute einfach zu warm
Feststellung 4: Meine Haare fetten am schnellsten im Ohrbereich. Klar, ich muss sie ja auch immer wieder zurückschieben...
Feststellung 5: Es fällt mir wirklich schwer, nicht in meinen Haaren rumzuwühlen. Eigentlich fahre ich gerne immer wieder mit den Fingern durch, aber dann fetten sie natürlich auch schneller. Fazit: Impuls weiter erfolgreich unterdrücken!

Haarewaschen heute:
Die Haare schön unter der Dusche komplett durchfeuchtet :showersmile:
Mit Godiva über die Haare gefahren und vorsichtig aufgeschäumt
Sehr viel Schaum trotz sehr kalkigem Wasser! Außerdem mag ich den Duft :gut:
Da Godiva Shampoo und Condi in einem ist, habe ich es mal ein wenig einwirken lassen und mich derweil schön eingeseift.
Abspülen mit viel klarem, lauwarmem Wasser
Handtuchturban auf den Kopf und 15 Minuten warten
Haare im feuchten Zustand nur mit den Fingern durchgekämmt und einen Pump Seaspray mit den Händen einmassiert
Vollständig trocknen lassen und mit der Wildsau durchgebürstet
Fazit: Meine Haare fühlen sich unheimlich weich an und glänzen schön. Außerdem habe ich das Gefühl, ich hätte mehr Haare auf dem Kopf, bzw in der Hand. Haarausfall ist wegen Angststress etwas mehr als sonst, aber sollte sich nach dem morgigen Termin auch wieder legen und zurückgehen. Ganz viele neue Härchen wachsen gerade! Ich freu mich :mrgreen:

Meine Produkte vor dem DM-Besuch:
Bild
Ich sollte mir vielleicht eine andere Duschhaube zulegen, aber bisweilen funktioniert auch das Plastikding super.

Die Produkte, die ich gekauft habe (beim DM und BB)
Bild
Leider gab es bei dem DM nur wenig Auswahl an Proben, somit konnte ich nur
Alverde Nutri-Care-Shampoo+Spülung sowie Balea Feuchtigkeits-Shampoo Mango+Aloe-Vera mitnehmen. Diese werde ich in den nächsten Wochen erstmal testen/aufbrauchen und dann berichten, wie es war.
Das Alverde Volumen-Shampoo als auch das Sensitiv-Shampoo werden im Anschluss daran getestet.
Warum teste ich nacheinander? Ich möchte wissen, wie sich mein Haar nach 2-3 Wäschen mit dem gleichen Shampoo verhält, wie es aussieht und wie es sich anfassen lässt. Ich glaube, dass, wenn ich in der Testphase immer wieder wechseln würde, ich kein klares Ergebnis für mich feststellen kann. Also wird jetzt nach und nach alles abgearbeitet ;)
Das Alverde Haaröl Mandel-Argan werde ich diese Woche noch testen, die Repair-Butter wohl mal am Wochenende über Nacht einwirken lassen.
Am meisten gespannt bin ich aber auf die BWS! Ich habe direkt 2 Packungen gekauft, da alle so begeistert davon waren. Außerdem werde ich damit auch mal meine rauen Hände pflegen, sie soll ja für alles gut sein :)
Den Kamm sowie die Haarreifen, das kleine Duttkissen und meine Fake-Ficcare werde ich jetzt nach und nach mal testen. Ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Wildsau, aber einen Kamm sollte man auch immer mal zur Hand haben.
Und die Fake-Ficcare habe ich mitnehmen müssen, weil meine Ficcare-Bestellung noch nicht eingetroffen ist und sie sooooo günstig war. Selbst, wenn sie den Geist aufgibt, bin ich ihr nicht böse. Außerdem sieht sie auch noch ganz hübsch aus ;)
Bild

Oh und ja, meine Frisurenexperimente Teil 1
Bild Bild
Sieht aus wie geflochten, ist es aber nicht. Mit meinen unkoordinierten Fingern habe ich das ganz gut hinbekommen und bin mit meinem ersten Ergebnis sehr zufrieden!
@Flo: Ich glaub, ich flechte meinen Hunden mal die Haare :P Ne, Spaß, aber ich hab hier so niemanden als Versuchskanninchen :( Aber ich werde es bei mir mal ohne Spiegel versuchen, vielleicht funzt das dann besser!?

Schote hat geschrieben:
So, dann setze ich mich mal dazu und lasse liebe Grüße hier.
Der Glanz ist unglaublich. Den möchte ich auch!

Herzlich willkommen Schote! Schnapp dir nen Kaffee :kaffee: und sei mit von der Partie ;)
Ich hoffe, dass der Glanz so bleibt, vielleicht wird der ja auch noch mehr, je nachdem, wie die neuen Produkte bei meinen Haaren so ankommen :)

Heute werde ich übrigens noch 2 Probepakete bei "Genuss im Bad" ordern. Heute morgen hatten sie zumindest wieder welche vorrätig, das darf ich nicht verpassen. \:D/

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Oh man.... :?

Jeder befriedigt seinen Kaufrausch und ich sitz hier und mich juckt es in den Fingern und ich muß brav bleiben :ugly:

Ich liebe ja die Alverde-Shampoos! Habe bis jetzt fast alle durch (zusammen mit der Spülung) und meine Haare sind viel schöner geworden. Hat allerdings etwas Umstellungszeit gebraucht.

Hihi, die Knubbelchen-Frisur ist ja süß

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de