Dann möchte ich mich und meine Haargeschichte mal vorstellen.
Seit 2 Jahren habe ich meine schulterlangen Haare abgeschnitten, weil ich dolle Haarausfall hatte und meine Haare sowieso nie offen getragen habe, daher dachte ich, ich Versuch einfach mal was neues. Eigentlich habe ich die Frisur gern gemocht und habe auch viele Komplimente bekommen, aber jetzt wo der Haarausfall vorbei ist, möchte ich auch gern mal wieder gesundes langes Haar.
Pflege
Waschen jeden 3. Tag
Shampoo steige ich grad auf silkonfreie Produkte um
Kur mach ich 1x die Woche
Fönen Mache ich immer da ich locken habe und ich sie glatt machen muss
Styling
Wachs und Haarspray
Jetzt kommt jedoch noch hinzu das ich nicht nur meinen pixie wachsen lasse, sondern auch meine Haarfarbe zurück möchte! Ich hatte immer blond, meist mit Strähnen dann aber dachte ich, ich lass sie mal ganz blondieren. Gefiel mir auch eine Weile, aber dann war es mir doch zu künstlich. So bin ich zum Friseur und der hat mir erstmal die Haare pigmentiert mit rot und dann ne Farbe drüber. Ich wollte dunkelblond, war dann aber rotbraun

Ich fand es so schrecklich und war so traurig und sauer auf mich selbst, dass ich so doof war und meine blonden Haare gefärbt habe, anstatt es einfach ein bisschen rauswachsen zu lassen und dann wieder stähnchen zu machen....
Nun habe ich meine Haare gestern mit dem color b4 remover entfärbt und sie sind um einiges heller aber auch sehr kupferrot hellbraun. Ich wollte erst meine NHF rauswachsen lassen (mittel aschblond) aber ich habe mich jedes mal mit den dunklen Haaren so fremd gefühlt.
Am Sa. habe ich einen Friseur Termin und Hofer das dieser mich noch blonder und natürlicher bekommt und vielleicht auch das rote mehr raus bekommt.
Ich weiß auch noch gar nicht genau, wie ich am besten meinen pixie wachsen lassen soll. Einfach nicht mehr schneiden, so dass alles runter wächst!? Aber ich denke im Nacken seh ich dann aus wie Zottel

Wenn ich den Nacken aber immer wieder schneide, komme ich erst zum Bob und das will ich ja nicht unbedingt...
Ich hatte auch ein bisschen undercut und daher sind meine Haare eh alle auf unterschiedlicher Länge... Oha das kann ja was werden. Naja, ich werde dann auch jeden Monat ein neues Bild hochladen, damit ihr meinen Fortschritt erkennen könnt!
Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte