Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Hey Erdbeerblond
schön als stille Mitleserin deine Meinung zu hören :-) Ja findest du? Das freut mich sehr. Ja du hast recht, das habe ich mir auch schon oft gesagt, dass man ja nicht ohne Grund die Farbe hat, die man hat :-) Weil sie eben am besten zu einem passen soll... und wenn es zu öde ist, könnte man ja auch ein bisschen tönen, dass ist ja weitaus nicht so schädlich wie blondieren.
Ja meine Naturhaarfarbe hatte ich das letzte mal mit 10 Jahren oder so... Ich habe schon mit 14 Jahren angefangen zu färben.
Hier ein Bild mal mit 16 Jahren, wo meine NHF zur Hälfte draussen war.
Bild

Und hier ein aktuelles Ansatzfoto.. Ein paar zentimeter hätte ich dann ja schon geschafft :-)
Und so dunkel sind sie ja tatsächlich nicht :?
Bild

Und wenn meine Haare dann irgendwann mal so aussehen würden (ist übrings meine Ziellänge), fände ich das ganz schön toll :shock:
Bild



Für das Rauswachsen kann ich ja eigentlich froh sein, dass sie noch nicht soooo lang sind, so muss ich irgendwann vielleicht nur ganz wenig angleichen.
Naja dann mal auf ein neues Projekt im Projekt :D Ich hoffe ich habe noch nicht soviele graue Haare :mrgreen:

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2012, 10:46
Beiträge: 380
Wohnort: Meerbusch
Millimaus: Alsoooo erstmal *knuddel und knutsch und tröst*
Ich mag deine Haare. Ehrlich. Die Frisuren von Seite 9 sind alle toll, besonders die Erste gefällt mir nach wie vor wahnsinnig gut.

Ich würde dir raten, deine Längen an deinen Ansatz angleichen zu lassen. Erstens störst du dich dann nicht mehr so sehr an den Farbunterschieden und zweitens fällt es dir leichter, deine Haare als "Ganzes" zu sehen. Eine Tönung sollte auch deine blondierten Haare wieder glänzen lassen. Das ist ein großer Schritt, aber mir hat er sehr geholfen und jetzt (nach 1 mal Tönen) sieht man kaum noch Unterschied. Denk mal drüber nach.

Kussi und liebe Grüße :-*

_________________
1aMi - Geduld, Geduld und nochmal Geduld ;)

Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Danke liebe Rosa für deine Worte.

Erstmal werde ich noch warten mit dem Tönen, denn das wäre mir ein zu größer Schritt! Das ganze wollte ich nämlich im Januar machen lassen und wollte Mittelblond und dann waren meine Haare rot braun und ich war so unglücklich und dann fing das Drama ja erst an :( und ich mag den ombre Look eigentlich sehr gern daher versuche ich erstmal den weg und wenn es gar nicht geht kann ich ja mal über ein angleichen nachdenken :-*

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2013, 18:26
Beiträge: 607
Wohnort: Oldenburg
Ich bin dafür das wir Miss Diaz hier als Motivationsbild festpinnen :mrgreen:

Immer wenn du färben oder schneiden willst, guckste einfach hier :irre:

_________________
Miau !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
So, ich oute mich dann auch mal als stille Mitleserin.

Ich kann sehr gut nach vollziehen wie sehr dich deine Färbeleichen stören, mir geht es genau so.
Trimme immer fleißig damit ich sie bald los bin.
Bin gespannt darauf dich komplett in deiner NHF zu sehen.

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Hallo Miss-Milli :)
Dein Kommentar hat mich neugierig gemacht und da musste ich doch einfach mal nachschauen :)
Ich kann das mit dem "doofen" Ansatz nachvollziehen. Ich wollte eigentlich schon vor Jahren aufhören, mir meine Haare aufzuhellen, aber dann kam immer dieser doofe Ansatz und das Unwohlsein, das damit verbunden war, hat mir sämtliche gute Vorsätze zunichte gemacht ;)
So sind's bei mir jetzt nur noch die Spitzen, die blondiert sind und die trage ich jetzt als Mahnung mit mir herum, bis sie irgendwann einem Trimm zum Opfer fallen ;)

Das Problem ist, dass der Ansatz im Vergleich zur leuchtenden "fremden" Haarfarbe immer unscheinbar wirkt. Dabei ist deine Farbe eigentlich wunderschön! Ich bin mir sicher, dass das gut aussehen wird, wenn die Farbe mal ein bisschen weiter runterreicht. :)
Und für deine Ziel-Länge wirst du ja auch nicht ewig brauchen, dann sind die gefärbten bald weg :D

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 22:41 
Hallo :)

Ich les auch mit. :) Dir stehen kurze Haare super gut und ich mag das hell blonde auch nicht so sehr. Und da dir kurz so gut steht würde ich auch wert auf Haargesundheit legen und sie abschneiden!Grade wenn Haare so kurz sind sieht man sehr schnell Erfolge beim Wachstum.Egal wie du dich entscheidest,ich wünsch dir viel Erfolg beim wachsen lassen :)

Schönen Abend noch, Sanna


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2012, 11:57
Beiträge: 603
Wohnort: Gernsheim
Wie hübsch du bist! Deine NHF wird dir ganz toll stehen und ich bin schon gespannt, wie es hier weiter geht :) *gemütlich mach*

_________________
1a M ii - 7,5 CM

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Hallo Zusammen :winke:
Mojo Ja Miss Diaz wird gepinnt und ich werden immer mal wieder dauf schauen wenn ich verzweifle.

Julia28, ja ich muss sagen jetzt wo ich echt merke wie kaputt das Blondieren und Färben meine Haare gemacht hat, stört es mich schon sehr. Um einen Regelmäßigen Trimm werde auch ich nicht drum rum kommen, wenn das ungesunde Haar weg soll mit der Zeit.

Hey Muschelkopf ich wollte meine Haare auch schon sooooo oft nicht mehr färben und meine NHF rauswachsen lassen, schon allein weil das Strähnchen machen immer so teuer ist und man immer so doll den dunklen Ansatz sieht. Danke für das aufmuntern und ich freue mich, dass euch meine NHF so gut gefällt, das stärkt mich dabei sie auch hübsch zu finden.
Ja ich hoffe das ich in 2 Jahren bei meiner Wunschlänge angelangt bin <3

Radieschen Danke. Das gute ist, dass ich sie jederzeit schneiden kann aber auch wenn ich sie jetzt kurz machen würde, würden die Kurzen haare nicht gesund aussehen, da das Deckhaar doch noch zu strohig ist.

Blondchen19 oh danke wie lieb von dir und willkommen in meinem Projekt.


Gestern habe ich dann doch ein bisschen darüber nachgedacht was meine liebe Rosalii meinte und da mein ansatz zu dem sehr hellen recht krass ist, habe ich mir heute ein paar Strähnchen in Mittelblond reingezogen. Natürlich nicht an den Ansatz, nur in die Länge. Sie sind gleich im Gesamten dunkler und die Farbe kommt meiner NHF recht nah. Ich denke so ist es einfach rauswachsen zu lassen.

Wie findet ihr es? (bitte nicht meine buschigen Locken anschauen, sind grad gewaschen und Luftgetrocknet und ungeschminkt bin ich auch noch :o )
Bild
Bild
Bild

Sonnige Grüße von Eurer Milli

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
Liebe Miss Milli, ich finde dich auch totaaal hübsch und alle Frisuren von Seite 9 stehen dir super!

Der längere Nackenbereich, der sich sanft nach außen dreht, schaut doch süß aus :D

Ich würde einfach eine Zeitlang wachsen lassen und die Naturhaarfarbe herauswachsen lassen.
Das ist dann ein natürlicher Ombre-Look. :D
Mit den neuen Strähnchen wächst das ganz natürlich heraus.

Die Löckchen schauen nett aus, du kannst ja schon einiges stylen bei der Länge.
Mal mit Löckchen, mal glatt geföhnt, hinter die Ohren streichen, Mini-Perdeschwanz.
Probier mal einen Haarreifen aus, das ist auch ein gutes Styling für den Übergang.

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Hey alicia_p77 Danke für deine lieben aufmunternden Worte...
Ihr seid alle so lieb und mir eine RIESEN Unterstützung, danke dafür :oops:

Hier nochmal ein bisschen aufgehübscht (mich und die Haare :P ) in meiner Lieblingsfrisur ....
Bild
Bild
Bild


Bussis

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Das sieht so so hübsch auf.
Also du und die Frisur.

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 15:51 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Es steht dir richtig gut :) ich finde du könntest sogar alles mittelblond machen (außer den nhf ansatz) dann säh man gar keinen ansatz mehr. Aber so ist es auch sehr schön :) ich finde es toll das du rauswachsen lässt. Die sonne wird ihren teil erledigen und wird dir schöne helle akzente zaubern.

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
Das Hochgesteckte schaut super aus! :D :D :D

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 18:26 
Offline

Registriert: 30.07.2014, 15:47
Beiträge: 125
Das sieht klasse aus! Und das etwas Dunklere steht Dir viel besser als das Quietschblond! So kannst Du es jetzt bequem rauswachsen lassen. Hab ich damals auch so gemacht, schon mal etwas dunklere rötliche Strähnen reinfärben lassen, damit der Ansatz nicht so auffällt. FInd ich super, was Du aus der Länge frisurentechnisch schon machst =D> .

_________________
1c F ii, ZU: 7cm, aktuell: 63cm (SSS)
45cm (7/2014) 50cm (1/2015) APL (3/2015) 60 (11/2015)/ BSL (12/2015)/ 70 (?) ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de