Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2015, 22:16 
Hmmm ...man liest dich ja garnicht mehr....läuft alles gut?

Liebe Grüße, Radischen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Jaaaa liebes Radischen, alles gut :) du hast recht, ich muss mal wieder ein Update machen *ups*...

Folgt ganz bald ....

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 23:44 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Hab ewig nich im Forum geschaut... aber WOW!
Das sieht ja klasse aus. Sooo glatt und glänzend. Hätte ich niemals erwartet. Mir gefällt auch die Farbe. :) Bin schon gespannt, wie lang das hält. :wink:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
August Update :arrow:
Hallo Ihr lieben,

ja ich war schon eine Weile nicht mehr online.. den Juli hab ich irgendwie ausgelassen *ups*
Aber es gibt auch gar nicht soviel zu berichten. Die Haare wachsen so vor sich hin und man wartet eigentlich immer nur darauf, dass sie richtig schön lang werden.

Ich war das letzte mal im März zum schneiden und habe mir vor ein paar Wochen selbst die Spitzen geschnitten.
Im Oktober werde ich wohl mal wieder zum Friseur gehen, aber ob ich von dem auch schneiden lasse, weiß ich noch nicht. Seit dem mein letzter Friseur meine Seiten so kurz gemacht hat vertraue ich ja keinen...

Mit meiner Haarfarbe komme ich auch gut zurecht. Ich habe im Anfang Mai das letzte mal selbst ein paar Strähnchen gemacht und wollte Im Oktober dann wohl wieder ein paar feine Stähnchen setzen lassen.

Meine gestuften Haare nerven mich immer noch etwas, aber ich werde nicht drum rum kommen, es einfach runter wachsen zu lassen. Nach wie vor finde ich meine Seiten so kurz auch wenn sie jetzt ohne klammern in den Zopf passen. Lediglich mein tiefer Nacken brauch noch 2 Bobbypins. Bis da die Haare alle rein passen, wird es wohl auch noch ein Jahr etwa dauern.

Mit meiner Haarglättung bin ich noch zufrieden, klar ist es auch schon nicht mehr so glatt wie vor 2 Monaten, aber das finde ich auch nicht schlimm. Ich habe jetzt schöne Wellen wenn ich sie lufttrockne und das gefällt mir ganz gut.

Am meisten trage ich meine Haare zusammen und ich liebe es :) Es ist so unkompliziert und geht so schnell und man sieht immer gepflegt aus.

Ich habe etwas mehr Haarausfall aber es kann auch sein, dass es durch die Haarlänge jetzt einfach ein bisschen mehr aussieht.

Viel gewachsen sind sie irgendwie nicht :idea: :twisted: Oder mein Freund hat beim letzten mal einfach falsch gemessen, denn 0,5cm in 2 Monaten finde ich schon arg wenig.

Irgendwer sagte man, ab Schulterlänge gehts schnell... find ich irgendwie gar nicht 8)


Hier noch ein Vergleich (worauf man nicht soviel sieht, da eine Seite glatt und die andere Wellig ist)
Bild

Von der Seite
Bild

Momentane Lieblingsfrisur ;-)
Bild

Liebe Grüße,
Eure Milli

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
Deine Haare schauen super aus, liebe Milli! :P :) :D :-) :-)

Wie machst du deine derzeitige Lieblingsfrisur?
Ist das ein nicht ganz durchgezogener Pferdeschwanz?
Oder etwas komplizierteres?

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2015, 22:35
Beiträge: 103
Wohnort: MV
Du bist ja schon richtig weit gekommen! Respekt! :o
Ich hoffe, ich halte auch so gut durch wie du, Pixie rauswachsen lassen ist echt hart :'D

Deine aktuelle Haarlänge und die Farbe sehen einfach nur toll an dir aus :-D
bist ne total Hübsche :)

_________________
HA seit 06/16 :(
ZU von 7,4 auf 5,4cm verringert

altes PP: vom Pixie zur Schulter
Ziele: kurzer Bob [x] Schulter [x]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2015, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Hallo Milli

Habe soeben ein wenig in deinem Tagebuch gestöbert, ich bin ein richtiger Fan von deinen Haaren! Wunderschön, weiter so :D

Liebe Grüsse
Mango

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2015, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Wenn du dir unsicher bist mit den Haaren, dann zähl sie doch einfach. Ich bin auch vor kurzem erschrocken weil das mittlerweile tatsächlich nach viel aussieht - aber dann hab ich mal kurz gezählt und es waren gar nicht viele Haare. ;)

Als Kurzhaar hast du ja nicht nur kürzere Haare, sondern sie gehen auch ganz unbemerkt nebenbei aus weil man sie viel öfter offen trägt und sie sich dann einfach überall verteilen.
Mit langen Haaren - erst recht wenn man sie in eine Frisur packt - passiert das nicht mehr so leicht (selbst wenn man offen trägt verheddern sich lose Haare in den Nachbarn und fallen nicht sofort zu Boden). Und zack! hat man scheinbar Haarausfall auch wenn's nicht so ist ;)

Und wenn's doch so wäre, dann einfach mal beim Hausarzt vorbeischauen und die wichtigsten Werte kontrollieren lassen ...

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
alicia_p77, danke dir liebes :-*
Ach ich habe da keinen wirklichen Trick, nehme sie zum Zopf und mach einen knuddel :-)

Julitschkaaaa, man selbst ist ja immer so ungeduldig und ich finde es könnte viiiiel schneller gehen.
Klar schaffst du das! Ich würde aber empfehlen, erst mal auf Bob Länge alle Haare zu züchten und dann den Rest. Sonst hast du wie ich viele Stufen und die Seiten recht kurz.
Danke :oops:

Mango*, ein Fan? :-) Oh das ist lieb.. ich hoffe ich kann weiterhin begeistern...

Muschelkopf, ja Muschel das habe ich früher auch schon mal gemacht und es waren weit mehr als 100. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nur beim waschen so viel verlieren. Sonst immer so um die 30/40 würde ich schätzen und da ich nicht jeden Tag wasche, kommt dann da ein bisschen was zusammen. Ich habe schon lange immer ein bisschen mit Haarausfall zu tun und trotzdem hab ich immernoch welche auf dem Kopf :P von daher denke ich, dass die länge auch einfach täuscht. Testen lassen habe ich schon alles und ausser einen kleinen Eisenmangel konnte man nichts feststellen.

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
:arrow: September Update

Hallo Ihr lieben,

diesen Monat gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Ich habe sie vor 1 Woche schneiden lassen. Es sind nur von der grundlänge etwa 1,5-2cm abgekommen. Ich sagte zwar es soll nur 1cm werden, aber ihr wisst ja wie es das ist :? Auch wenn Sie mir jetzt gleich wieder total kurz vorkommen, ist es um meine Stufen endlich mal runter zu bekommen sicher ganz gut, denn sonst wird das ja nie was. Mit dem Färben warte ich auch weiterhin... Ich finde ja die "Balayage" Technik sehr schön und mit meinem Ansatz sieht es auch schon so ähnlich aus.. Noch werde ich erstmal "farblich" nichts machen.

Ein Bild kann ich euch auch nicht zeigen, da sich wirklich nichts geändert hat, ausser sogar ein bisschen kürzer.

Ich muss auch sagen, dass ich diese Schulterlänge echt doof finde. Wenn sie offen sind drehen sie sich nach außen und es ist nix halbes und nix ganzes.. Bin froh wenn sie endlich ein ganzes Stück über Schulter sind... Ich denke im Februar wird das etwa der Fall sein :cry:

Bis bald Zusammen...
Eure Milli

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Oktober Update :!:

huhu Zusammen,

melde mich nur ganz fix, da es nicht viel zu berichten gibt.
Von der Länge sind bei mir im September 2cm abgekommen, von daher kann man nicht wirklich Neuzuwachs sehen, wie ich finde.

Da meine Keratin Glättung nun schon wieder 3 Monate her war, habe ich Sie nochmal aufgefrischt...

Meine Haare färben möchte ich nach wie vor bisher nicht. In den Längen möchte ich immer ein bisschen blond behalten, aber die Strähnchen vom Ansatz her, finde ich gar nicht mehr so schön...

Noch 1cm, dann passt auch endlich die linke Seite ohne Klemmen in meinen Zopf =D>

Vergleich Keratinglättung Juni / September (die Seiten sind ein wenige gewachsen)
Bild

Haarlänge von vorne
Bild


Haarlänge von Hinten
Bild


Viele Grüße
Milli

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
Deine Haare schauen wirklich toll aus :D

Ich finde die derzeitige Länge übrigens auch sehr schön. :P
Man muss ja jede Länge genießen und nicht nur auf den Zuwachs warten, dann gehts schneller als wenn man zu viel darüber nachdenkt :wink:

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ostschweiz
Wunderschöööön :verliebt:

_________________
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2015, 20:31
Beiträge: 393
Hallo Millie,

Ich linse so gerne in dein Projekt weil es wie ein Blick in die Zukunft ist. Mein Pixie wächst seit 9 Monaten und ich habe auch das kurze Seiten Problem. Will aber auch hinten keine Länge opfern. Ich sehne Schulterlänge herbei! Aber wie ich lese ist das wohl auch nicht nur unproblematisch. Ich liebe Dein oben Knubbelzopf Bild!!!

Viel Zuwachs wünsche ich!


LG Lavendelmaus

_________________
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Hallo, geselle mich hier auch mal dazu. Hab genau vor vier Jahren auch mit Pixie gestartet. War nicht immer leicht,aber wenn man sie zusammen binden kann war das schlimmste geschafft, fand ich.Deine Haare sehen sehr gepflegt aus,und haben doch schon ne schöne Länge!Weiter gutes Wachstum!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de