Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 22:28 
Danke :)

Geht es euch auch so?
Nicht zum Friseur gehen wollen aus Angst das der wieder zu viel wegschneidet?
Ist mir schon 2 Mal passiert und würde sie mir am liebsten selbst schneiden, aber das würde auch ins Auge gehen.

Was meint ihr, ab welchem Preis wirklich gut Haarscheren anfangen? Da gibts ja von bis.
Meinen Mann würde ich mit einem besseren Gefühl ran lasse als jeden Friseur.

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Hallo, Nussbonbon! :)

Klingt nach einem spannenden Projekt, hier les ich mit! ;)
Ich lass nun auch seit Mitte 2012 meinen schrägen, kaputt gefärbten Bob rauswachsen.
Ich hatte (und hab immer noch xD) auch immer "Angst" vorm Schneiden... Meine Frisörin schneidet generell gern zu viel weg und liebt Kurzhaarfrisuren.
Mittlerweile hat sie es aber verstanden, dass manche Menschen "langweilig runterhängende" Haare schön finden und schneidet bei mir nur noch die Luft vor den Spitzen (dann ist es nur noch 1cm xD)

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Hallo Nussbonbon, hier schaue ich ab jetzt auch öfter rein! Du hast wirklich eine sehr schöne Haarfarbe :)

Wegen der Friseurangst: Kenne ich auch. Deswegen war ich seit gut einem Jahr nicht mehr beim Friseur, weil das letzte Mal aus meinem BSL ne knapp schulterlange Mähne wurde. Und als ich wirklich nur Spliss weghaben wollte, hatte ich danach immer noch extrem viel, da hätte ich selber wohl mit S&D mehr bewirken können..

Schon mal überlegt, dass dein Mann dir mit Hilfe eines CreaClips wirklich die Haare schneiden könnte? Ich denke bei der Länge jetzt sollte das gehen und damit wird es auch einigermaßen gerade/gleichmäßig. Ich hab zumindest im Forum schon einiges Positives davon gelesen.
Zur Haarschere: Die von Jaguar sind gut und da bekommst du schon eine für circa 30€, die dann auch gut zum Schneiden taugt.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2015, 14:50 
Aaaaaaaaaaahhh!
Ich habs getan.

Habe mir heute erst einen Termin für Donnerstag ausgemacht, aber da ich mich kenne und von mir weiß, dass wenn ich zu viel Zeit habe zu überlegen ich dann wieder kneife.
Also bin ich wieder zurück habe den Termin streichen lassen und mich stattdessen gleich dran nehmen lassen und bin froh das ich es jetzt hinter mir habe.

Die Dame hat wirklich nicht mehr weg geschnitten als was ich gesagt habe.
Gott sei Dank!
Hallelujah!

Hier das Foto um alles auf den neusten Stand zu halten.

Bild

In ein paar Monaten gibts den nächsten Bericht :wink:

LG


Zuletzt geändert von Nussbonbon am 30.06.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2015, 14:57 
Mondschatten hat geschrieben:
Hallo Nussbonbon, hier schaue ich ab jetzt auch öfter rein! Du hast wirklich eine sehr schöne Haarfarbe :)

Wegen der Friseurangst: Kenne ich auch. Deswegen war ich seit gut einem Jahr nicht mehr beim Friseur, weil das letzte Mal aus meinem BSL ne knapp schulterlange Mähne wurde. Und als ich wirklich nur Spliss weghaben wollte, hatte ich danach immer noch extrem viel, da hätte ich selber wohl mit S&D mehr bewirken können..

Schon mal überlegt, dass dein Mann dir mit Hilfe eines CreaClips wirklich die Haare schneiden könnte? Ich denke bei der Länge jetzt sollte das gehen und damit wird es auch einigermaßen gerade/gleichmäßig. Ich hab zumindest im Forum schon einiges Positives davon gelesen.
Zur Haarschere: Die von Jaguar sind gut und da bekommst du schon eine für circa 30€, die dann auch gut zum Schneiden taugt.


Na dann kennst du ja das Gefühl was man dabei hat auch zu gut. Ich hasse es jedes Mal wenn ich hin muss.

Ja überlegt habe ich schon aber irgendwie stellt er sich quer und außerdem habe ich Angst das ich dann doch eine schlechte Schere gekauft habe und ich nach ein paar Wochen wieder vor Spliss nur so strotze. Meine Haare zeigen es leider nach ein paar Wochen schon auf wenn die Schere mit der geschnitten wurde Mist war.

Hast du die Jaguar?
Wenn ja wenn du deine Haare damit schneidest, wie schnell bildet sich dann wieder Spliss?

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2015, 15:03 
Selysa hat geschrieben:
Hallo, Nussbonbon! :)

Klingt nach einem spannenden Projekt, hier les ich mit! ;)
Ich lass nun auch seit Mitte 2012 meinen schrägen, kaputt gefärbten Bob rauswachsen.
Ich hatte (und hab immer noch xD) auch immer "Angst" vorm Schneiden... Meine Frisörin schneidet generell gern zu viel weg und liebt Kurzhaarfrisuren.
Mittlerweile hat sie es aber verstanden, dass manche Menschen "langweilig runterhängende" Haare schön finden und schneidet bei mir nur noch die Luft vor den Spitzen (dann ist es nur noch 1cm xD)


Wow, da haben deine Haare aber mächtig Gas gegeben beim wachsen, wirklich toll.

:lol: War mal bei einer Frisörin nur mal nachfragen und sie hat von sich aus gesagt das sie auch eine ist die immer ein bisschen mehr wegschneidet...versteht sich von selbst das ich mir von ihr meine Haare nicht schneiden ließ, oder? :P

Das war kurz nachdem sie so arg verschnitten waren und ich auf ein Allheilmittel oder eine Allheiltechnik gehofft habe und es irgendwelche Tricks gibt das Unglück ein bisschen zu kaschieren.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke...so schnell werde ich mir die Haare nicht mehr abschneiden lassen, mal abgesehen das sie mir kurz nicht stehen ich auch so immer komplett unglücklich mit dem Ergebnis war.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 20:45 
Hallo in die Runde :)

6 Monate sind schon wieder vergangen, meine Haare sind brav gewachsen und es ist Zeit für ein neues Update.

Langsam werden sie zur Mähne [-o< :)

Bild

LG und bis zum nächsten Mal


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Und noch eine mega haarpracht .hammer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 16:44 
Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich hier wieder mal!

Meine Haare sind gut und gesund gewachsen.

Zwischendurch habe ich 2-3 cm wegschneiden lassen um die Spitzen gesund zu halten.
Leider war ich dann zu faul den Vorher/Nachher - Vergleich hochzuladen und irgendwann hab ich die Bilder nicht mehr gefunden.

Na egal!
Hier mal der aktuelle Stand.

Dachte mir, soooo viel wird sich nicht getan haben aber jetzt, wo ich die zuletzt eingestellten Bilder gesehen habe fällt richtig auf wie lange sie schon geworden sind. =D> :)

Bild
LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 12:06 
Hallo ihr Lieben!

Ein ganzes Jahr ist mein letztes Posting nun schon her.
Ein Jahr habe ich noch vor zu züchten und dann werden 2 Mal im Jahr 5 cm von den Spitzen weggemacht um alles immer schön gesund und voll zu halten.

Hier das aktuellste Foto.

Und nein!
Ich bin nicht groß sondern gerade mal knapp 164 cm ohne Socken :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de