Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
hallo :)

ich bin auch ein feenhaar, hier les ich mal mit!

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Hey Ladies, hey Olivia :-),

Ich war beim Friseur! Meine Kante war unleidlich und ich bin glücklich diesen schritt gegangen zu sein. Es ist abgekommen was musste und das ist gut so.
Meine Friseurin meinte meine Haare sind gesund und die letzten Zentimeter Blondierleichen sind gefallen.
Ab jetzt wachsen meine Haare hoffentlich wieder und ich erreiche endlich bsl :-)

Ansonsten mache ich nicht viel mit den Haaren. Ich Wäsche 1-2x die Woche und mache häufig Kamillentee als Rinse. Der Friseur hat mir ein Goldwell Volumenshampoo geschenkt das werde ich jetzt nutzen. Zuvor habe ich von herbal essences das silikonfreie Shampoo genutzt :)

Ich habe wieder Vertrauen zum Friseur gepackt und werde denke ich im Sommer wieder gehen :-) dann werde ich meine Fronthaare auch etwas kürzen, weil hübscher. Mir egal ob es in den Zopf dann passt :-)

Bild

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Hey. Ich habe gerade die letzten Seiten deines Tagebuchs gelesen. Ich versteh dich soooo gut! Ich bin auch seit fast 3 Jahren im LHN, umhätschel die Haare jeden Tag, schone die Haare etc. Und trotzdem bin ich längentechnisch noch auf dem Stand vom Anfang. Sowas ist einfach frustrierend. Aber wenn die Blondies erstmal weg sind, geht es hoffentlich schneller.

Es freut mich jedenfalls, dass du zufrieden bist mit dem Schnitt :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2020, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Hallo ihr Lieben,

nach vielen Jahren melde ich mich wieder zu Wort :-) . Ich war lange nicht mehr im Netzwerk aktiv, auch wenn ich die letzten Jahre tatsächlich nochmal ab und an im Forum vorbeigeschaut habe, um die aktuellen Themen zu lesen.
Das Thema Haare begleitet mich bis heute, jedoch gehe ich bedeutend entspannter mit diesem Thema um und versuche mich nicht mehr verrückt zu machen :wink: .

Meine Haare haben die Länge BSL erreicht. Ich trage sie in meiner Naturhaarfarbe, die bedeutend heller ist, als ich sie zuvor eingeschätzt habe. Sie sind für meine Verhältnisse relativ dicht, aber wirklich dicke Haare habe ich nicht. Aber das ist mir von Gott so gegeben worden, das werde ich durch die perfekte Pflege denke ich auch nicht mehr großartig ändern können :mrgreen:

Ich nutze seit Jahren konventionelle Drogerieprodukte für meine Haare. Manchmal silikonfrei, manchmal silikonhaltig. Nicht mit allem komme ich zurecht, da meine Kopfhaut dann anfängt zu jucken. Auf Öle verzichte ich gänzlich, da sie meine Haare extrem beschweren und fettig werden lassen. Silikonhaltige Kuren zeigen einen größeren, zufriedenstellenderen Effekt. Meine Haare neigen zu Spliss, ich könnte sie häufiger schneiden lassen... Aber ich bin ehrlich: Ich bin einfach zu geizig dafür :oops: Daher gehe ich etwa einmal jährlich meine Kante angleichen.

Es war ein langer Weg bis zu meinem Ziel BSL. Aber ich habe es erreicht :mrgreen: Ich überlegte schon als ich dieses Tagebuch angelegt habe, ob ich mir meine Haare blondieren werde, wenn sie diese Länge erreicht haben. Und dieser Gedanke ist bis heute nicht verschwunden :lol: Das einzige, was mich wirklich davon abhält sind die regelmäßigen Friseurkosten #-o =P~ hahaha und die Tatsache, dass wenn sie einmal blondiert sind, es etliche Jahre dauern wird, sie wieder zum Naturhaarzustand zurückzubringen.

Daher kann man gespannt sein, für was ich mich letztlich entscheiden werde.
Wenn ich sie blondieren sollte, lass ich es euch wissen :-)

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de