Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 746 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Mein Sohn ist frisch gebackene 5, die Mittlere 2,5 und meine Jüngste bald 8 Monate alt.
Danke für eure rege Anteilnahme, ihr seid super!
Trotzdem werd ich erstmal das Thema hier ruhen lassen, damit mein pp nicht zur Beziehungskiste wird. Ich schreibe dann in den Topf oder Wokthreads weiter.

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ach Sternchenfine, ein bisschen fehlen mir die Worte. Ich bin ebenfalls ein Scheidungskind, aber damit nicht genug, ich bin 3 Mal geschieden! Ich habe die tolle Gabe, mir genau den Mann zu angeln, mit dem es mit Sicherheit nicht klappen wird. Und ich hab alles durch, betrogen, bestohlen, belogen zu werden, einer war gewalttätig usw.
Inzwischen bin ich 54 und eines hab ich gelernt. Lieber einen sauberen Strich, als ewig rumrätseln ob das noch was wird heute. Ich weiss mit Kindern ist das nicht einfach, aber machbar. Und sag Dir jeden Tag, dass Du besseres verdient hast

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2014, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Puh Fine, das ist mehr als hart, was dein Mann/Freund dir bzw. euch antut und angetan hat. Fine, das geht gaaar nicht. Wie Alanna schon sagte, du hast "nur" ne Geschlechtskrankheit gehabt und das ist schon derb. HIV ist nicht ausgestorben, was denkt er sich dabei???

Ich habe auch schon verdammt viel hinter mir, aber glaube mir eins; der Seelenfrieden ist mehr wert. Selbst wenn es wieder zwischen euch klappen sollte? Würdest du ihm dann noch vertrauen? Bei jeder Überstunde denken, nun hat er wieder eine!!!

Denk an dich, deine Kinder und deine Seele. Lass dich nicht kaputt machen. Es wird kein Zuckerschlecken alleine mit den Kindern zu sein. Da muss man sich nichts vormachen, aber du hast deine Familie, deine Freunde die zu dir stehen. Und auch du wirst es schaffen und dann wirst du stolz sein. Die Kinder werden älter werden und noch mehr verstehen. Besser ihr boxt euch alleine durch und niemand leidet, als ständige Streitereien, die die Kleinen mitbekommen und für dich ist es auch nicht schön.

Ein dickes Drückerchen für dich Fine. Aber das musst du auch erst einmal alles verarbeiten.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 15:07 
Offline

Registriert: 15.02.2011, 18:28
Beiträge: 1274
Oh Mann, das hat dich aber grad richtig heftig erwischt, das tut mir so leid! Ich kann deine Situation nachvollziehen, lebe auch grade in Trennung, aber mein (Ex)Freund bemüht sich um eine Wohnung und er hat mich nicht betrogen, aber halt das Bedürfnis nach anderen Frauen gehabt. Das ist hart und verletzend, aber wenigstens war/ist er ehrlich zu mir. Ich wünsche dir alles Gute! Mit drei Kindern ist es garantiert nicht leicht, auch dann noch das Studium zu wuppen, aber wenigstens hast du dann keinen Beziehungsstress, der dir an die Substanz geht. Du bist stark, du schaffst das.

Und noch was Haariges: Ich finde erstaunlich, wie dunkel deine Haare im Gegensatz zu dem Blond aussehen. Bin sehr gespannt, wie sich die Struktur erhält. Vielleicht sind sie auch durch die Blondierung so wellig?

_________________
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Hallöchen..
die Haare wachsen gut, zurück gekämmt sind die Nackenhaare schon fast schulterlang, bzw auf dem Kapuzenmuskel:
Bild
Schulterlänge ist dann bei 44cm SSS
wie man gut sehen kann, sind die Ponyhaare aber zurückgekämmt am kürzesten bei 32cm SSS.

Das trägt sich grad sehr blöd, bin schon fast versucht zu schneiden um wieder einen erkennbaren Hals zu haben, aber ich weiß ja, das es in ein paar Monaten wieder besser aussehen wird, also durchhalten!

Zum Anderen: hab ein paar Bedingungen genannt, um es nochmal miteinander hinzubekommen und warte auf seine Antwort.

@Doerta: das tut mir leid zu hören, ihr wart doch auch schon ziemlich lange zusammen, oder?

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 14:13 
Offline

Registriert: 15.02.2011, 18:28
Beiträge: 1274
Hast PN :D

Ich finde es richtig toll, wie schnell man bei kürzeren Haaren die Fortschritte sieht - schneid sie nicht ab, wenn du sie wirklich wieder lang haben willst. Obwohl ich mir bei der Hitze im Moment nen Pixie wünsche. :lol:

_________________
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Liebe Sternchenfine, hab mir gerade deine Geschichte zum Neuanfang durchgelesen, hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe nach einem ähnlichen Vertrauensbruch (nicht Fremdgehen, aber viel Unwahrheiten) noch eine Chance gegeben und bisher hat es sich gelohnt; aber nur weil von ihm sehr viel Veränderungswille und Entgegenkommen kam. Leicht ist es immer noch nicht; ganz vergeben und vergessen wird wohl nie möglich sein. Ich wünsche dir viel Kraft, wie auch immer es bei dir weitergeht!

Und ich lese hier natürlich gerne mit :)

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Hallo liebe Sternchenfine,

ich finde deinen Schritt sehr mutig und kann mir vorstellen, dass es ein wirklicher "Schnitt" in deinem Leben ist, den du da auch symbolisch mit getan hast.
Zu deinem (Ex?-)Mann fällt mir ja bald gar nichts ein... aber ich bin überzeugt, dass du alles auch alleine schaffst, vielleicht sogar besser, als nun mit diesen Gefühlen so weiter zu machen und dich immer zu fragen, wann es wieder passiert und welche Krankheiten du vielleicht noch bekommen könntest. :(
Studieren mit Kindern ist an sich ja auch machbar, besonders wenn nicht alle noch ganz klein sind... die meisten Unis haben auch KiTas und Bafög bekommst du vielleicht auch... also an Existenzangst sollte so eine Entscheidung keinesfalls scheitern! Schicke dir mal eine große Portion Kraft und eine ganz liebe Umärmelung. Lass dich von ihm bloß nicht kleinkriegen, du bist eine starke Frau und du wirst deinen Weg auch ganz alleine machen, tschakka!

:knuddel:

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 14:54 
Boah, bist du wirklich sicher, dass du das ganze hier, in einem öffentlichen Forum, stehen lassen willst? Das hier ist kein Kaffeekränzchen unter Freunden...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 14:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh ja, die "halslose" Zeit hab ich beim wachsenlassen auch immer gehasst. Ein Perdeschwänzle hilft da schon.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
@fischi: ja, das hab ich heute so getragen, geht gleich viel besser :-D
@else: stimmt schon, dass das komplette www mitlesen könnte. Ich denke ich werde das später auch etwas einkürzen.
Aber momentan ist mein Mitteilungsbedürfnis so groß; da könnte es auf S.1 aller Zeitungen stehen und es wäre mir auch recht.

Er hat sich jetzt FÜR eine Rückkehr entschieden.
Das wird nun auch nicht leicht diese Beziehung zu kitten und stabiler zu bekommen. Aber wenn es gar nicht geht werden wir das früh genug feststellen und wenn es funktioniert habe ich den Mann den ich liebe an meiner Seite und die Kinder den Vater im Haus. Ich verzeihe trotzdem nicht, was er getan hat. Aber ich lasse mir nicht von diesem Vorfall mein Familienglück nehmen.
Wenn etwas zu retten ist, wird es auch gerettet.

Edit: vermisse es meinen Haarschmuck auszuführen

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 16:25
Beiträge: 455
Ich habe grad die ganze Geschichte gelesen und bin sprachlos! :shock:
So ein Fehltritt wäre vllt verzeihbar, wenn er ehrlich gewesen wäre. Aber lügen und offensichtlich ohne Kondom (meine Fresse, er hätte dich mit HIV anstecken können!!! :evil: )...

Ich kenne dich nicht und bin nicht in deiner Lage. Trotzdem kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso du so jemandem noch eine Chance geben willst :nixweiss: Mit den Kindern und Job und so findet sich sicher eine Lösung, hast du Verwandtschaft und/oder Familie in der Nähe, jemanden der helfen könnte? Hilfe von irgendeinem Amt? Haushaltshilfe oder so? Mit 3 Kindern sollte doch irgendwas möglich sein!
Wie hier schonmal geschrieben wurde merken Kinder ganz gut, dass was nicht ok ist. Ob das wirklich besser für dich und deine Kinder ist, stelle ich mal an Frage. :?:

Wie gesagt, ich bin nicht in deiner Lage und will dich nicht verurteilen oder so. Aber ich könnte sowas nicht verzeihen und würde auch keine Beziehung führen wollen, die nur noch aus Scherben besteht und zwanghaft am Leben erhalten wird. Meinst du, du kannst ihn nach all dem, was passiert ist, aufrichtig lieben?


Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung :knuddel: und vorallem einen klaren Kopf! Auch deinen Kindern alles Gute, nicht, dass er nochmal vor ihnen ausrastet (das ist für Kinder sicher nicht toll)

_________________
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach SSS
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Fine, ich teile Abandons Meinung - wobei es ja so scheint, als ob Du ihn noch liebst, trotz allem. Nur ist es eine besch...eidene Konstellation, mit einem Menschen zusammen zu bleiben, den man liebt, der einen aber nicht liebt.
Glaube kaum, dass er Dich aufrichtig liebt, wenn er Dich belügt und betrügt und nicht mal den Arsch in der Hose hat, dazu zu stehen, wenn es offensichtlich ist.

Pass' auf Dich auf, auf Deine eigenen Gefühle und Wünsche und Hoffnungen, ich glaube Du wünschst Dir etwas zurück, was Du nie wieder bekommen wirst.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft

Und ja, das ist eine blöde Länge, aber Du wirst das schon schaffen, Du hast so schöne Haare

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Hey Alanna und Abandon,
ihr habt Recht, das ist schon ziemlich irrational von mir.
Ich denke ich werde es erstmal so laufen lassen und versuchen mit mir selbst ins reine zu kommen um meine vollständigen Beweggründe zu kennen. Dazu suche ich mir auch fachmännische Hilfe.
Er kann so die Zeit nutzen um sich zu bewähren und ich kann mich dannach sicherlich besser entscheiden.
Ich weiß zwar was ich will: eine intakte Familie
und ich weiß auch warum ich das um jeden Preis will.
Aber ob ich dieses Ziel noch länger verfolgen kann, obwohl es nahezu aussichtslos ist..
oder endlich meinen Frieden damit machen muss, dass ich allein keine Familie zusammen halten kann, weder die aus der ich stamme, noch meine eigene.

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 746 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de